Software > Verwaltung > Büroorganisation

Software für die Büroorganisation - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Software zur Büroorganisation?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 52 Software-Programmen)
Imixs-Office-Workflow
Software für Geschäftsprozessmanagement
Software für Geschäftsprozessmanagement Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
DW.address - Adressmanagement
Adressverwaltung mit Struktur
Adressverwaltung mit Struktur DW.address ist eine effektive Adressverwaltung, die sich durch die übersichtliche Struktur für die Büroorganisation jedes Unternehmen eignet. Mithilfe der Software haben Sie im Büro stets alle aktuellen Daten zu Ansprechpartnern und Firmen vorliegen. Sie können Verteiler und Adressgruppen nutzen und es stehen Ihnen selbstverständlich Funktionen wie Serienbrief, Dokumentenmanagement und auch leistungsstarke Importfunktionen zur Verfügung.
FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch FLINTEC ist auf die online und offline Erfassung von Daten wie Zeit, Ort und Projekte spezialisiert. Mit der mobilen Zeiterfassung per App von FLINTEC IT können Ihre Mitarbeiter jederzeit und überall die Zeit erfassen und Nachweise über die Arbeitszeit, eingehaltene Pausen und den Standort erbringen. Die Zeiterfassung per App erfolgt bequem und kostengünstig mit Standardgeräten wie Smartphone oder Tablet.
Vectense
Das Zuhause für KI-Geschäftsprozesse. Souverän und Datenschutz Made in Germany.
Das Zuhause für KI-Geschäftsprozesse. Souverän und Datenschutz Made in Germany. Büroorganisation effizienter machen: Vectense übernimmt Routine – von E-Mail-Zuordnung über Dokumentenverarbeitung bis Dateneintrag. Workflows beschreiben Sie im Klartext, ohne IT-Ressourcen zu binden. Dashboards schaffen Transparenz zu Durchlaufzeiten und Qualität. DSGVO-konform, in Deutschland oder On-Premise gehostet – bereit für den Pilot in 14 Tagen.
OfficeFreund
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag OfficeFreund ist für alle, die ihr Unternehmen nach vorne bringen wollen. Die Funktionen von OfficeFreund sind selbsterklärend. In der Auftragsverwaltung können Sie sich einen schnellen Überblick über alle Ihre Vorgänge (Angebote, Kostenschätzungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Schlussrechnung, etc.) verschaffen.
CompuDMS - Dokumentenmanagement
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem benutzerfreundlichen und branchenunabhängigen Dokumentenmanagementsystem CompuDMS durch Anpassungen und individuelle Prozesse, die im Unternehmen für mehr automatische Abläufe und effizientere Strukturen sorgen. Unternehmen können hierfür auf vordefinierte CompuDMS-Workflows und Best Practices zurückgreifen.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Organisieren Sie Ihre Vertriebsabläufe mit cobra Adress PLUS
cobra Adress PLUS speichtert alle Firmenadressen, Ansprechpartner, Mitarbeiter in einer zentralen Datenbank. Das CRM-System  verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Durch effiziente Abläufe, genaue Identifikation der Zielgruppe und spezifische Kommunikation kann die Erfolgsquote im Vertrieb deutlich gesteigert werden. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.
cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
CRM ist eine flexible Software, die für alle Branchen geeignet ist. CRM ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und so die Beziehung zu ihnen zu stärken. CRM hilft auch dabei, den Verkaufsprozess zu optimieren und die Effizienz des Unternehmens zu steigern.
Sta*Ware BusinessNavigator® E&P
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM Der Sta*Ware BusinessNavigator® E&P bietet eine umfassende Lösung zur Büroorganisation und optimiert die prozessorientierte und bereichsübergreifende Unternehmenssteuerung. Die Kombination aus ERP, CRM, Projektmanagement, Prozessmanagement, E-Collaboration, Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics bildet das Fundament für eine effiziente Büroorganisation. Mit branchenspezifischem Know-how und einer flexibel anpassbaren Systemkonfiguration unterstützt der StaWare BusinessNavigator die zielgerichtete und produktive Führung von Unternehmen.
DocuWare
DocuWare DMS/ECM-Lösungen
DocuWare DMS/ECM-Lösungen Mit der DokuWare lassen sich alle Arbeitsaufgaben und -abläufe in den Büros von mittelständischen Unternehmen strukturierter und organisierter angehen. Vorher digitalisierte Daten und Informationen lassen sich abteilungsübergreifend bearbeiten und nutzen. Abläufe und Bearbeitungsprozesse werden mit dieser Software automatisiert, woraus eine Optimierung des Zeit-Kosten-Einsatzes entsteht.
Adress Büro 2026 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat. Adress Büro ist eine flexible und leistungsstarke Adress- und Kundenverwaltung. Ihre Adressen brauchen nur einmal erfasst zu werden. Grundsätzlich können Sie Ihr Adressenformat auch selbst definieren. Die Tools ermöglichen Ihnen individuelle Bildschirmmasken und selbstgestaltete Berichte. Die mitgelieferten Datenbanken bilden bereits diverse Zielgruppen ab (z.B. Firma, Privat, Verein, Versicherung, Makler) und können jederzeit mit eigenen Feldern erweitert werden.
Online-Video-Recruiter
Interview-Fragen online stellen, Bewerber beantworten diese zeitversetzt per Webcam
Mit dem Online-Video-Recruiter können Sie sich im Bewerbungsprozess auf das Wesentliche konzentrieren und gleichzeitig Ihr Emplyer Branding stärken. Sie laden Bewerber per Mail zum Online-Recruiter ein, die Bewerber beantworten die Fragen über die eigene Webcam und geben diese dann frei. Die Sichtung kann zeitunabhängig von den einzelnen Personalern erfolgen.
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten cmxOrganize ist eine individualisierbare, ganzheitliche Cloud-Lösung inkl. - Veranstaltungsmanagement - Buchungsplattform / CMS - Kontakt-/Mitgliederverwaltung (CRM) - Produkt-/LIzenzverwaltung - Vertragswesen - Ressourcenmanagement - Inventarisierung - Geschäftsprozess-Steuerung - Finanzwesen - Controlling - Dokumentenmanagement - Kommunikations- und Kollaboration - Zeiterfassung und Urlaubsplanung - Ticketmanagement - Rechteverwaltung / Zugriffsmanagement inkl. SSO...
FORMULARMANAGEMENT (MR.KNOW)
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management Das Formularmanagement "MR.KNOW - FORMS ASSISTANT" hilft Ihnen unwirtschaftliche Formularvordrucke abzulösen und bietet Features für die Erstellung von digitalen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen. Die Lösung kann außerdem auch als Output-Management eingesetzt werden. Es setzt auf eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare und Stammdatendialoge. Corporate Design Vorgaben können hinterlegt werden.
FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung FLINTEC IT die Softwarelösung für den automatischen Telefonempfang mit Telefonvermittlung hilft dabei, Ihre Bürorganisation noch effizienter zu gestalten.
ezContact - CRM-Software zur Kontaktverwaltung
für Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Termine und Dokumente
für Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Termine und Dokumente Start-Ups und KMU haben mit der CRM-Lösung ezContact die ideale, benutzerfreundliche Software zur Organisation ihrer Kundenbeziehungen. Beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten können mittels ezContact verwaltet werden. Dokumente können direkt eingescannt werden, z.B. zum Zuordnen von Originalkorrespondenz oder Bildern zu einer Adresse. Umfangreiche Kommunikationsmöglichkeiten (E-Mail, Telefon, Fax, Web, Brief, ...) stehen ebenso zur Verfügung wie Such- und Filterfunktionen.
PETRA – Die Software für das papierlose Büro
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
Payhawk
Globale Ausgaben mühelos im Griff behalten
Globale Ausgaben mühelos im Griff behalten Digitalisieren und automatisieren Sie die Verwaltung Ihrer Geschäftsausgaben. Payhawk unterstützt Sie dabei, Ausgabenprozesse zu vereinfachen und wertvolle Zeit zu sparen. Vereinfachen Sie Ihre Büroorganisation noch heute!...
orgaMAX
Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft
orgaMAX® ist eine ideale All-in-one Bürosoftware für Selbstständige, Handwerker, Freiberufler und kleinere Unternehmen für die Abbildung aller wichtigen kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Angebotserstellung, Rechnungswesen, Mahnwesen, Controlling einschließlich der Stammdaten-, Termin- und Aufgabenverwaltung. Schon die Basisversion sorgt für eine super Ausstattung, die Sie aber durch Zusatzmodule je nach Bedarf Ihres Unternehmens ergänzen können.
untermStrich
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure untermStrich ist eine Komplettlösung für Ihr Büromanagement. Der modulare Aufbau der Software ermöglicht eine Anpassung an jedes Büro - egal welche spezifischen Anforderungen Sie stellen! untermStrich ist bedienerfreundlich, kommt mit wenigen Funktionstasten aus und ist logisch aufgebaut. Eine Anbindung an MS Office, OpenOffice und LibreOffice ist möglich. Die universelle Suchfunktion über Volltexte sorgt dafür, dass du schnell alles findest.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 52 Software-Programmen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken wie Büroorganisation:

Zeige alle 377 Software Rubriken