Software > Verwaltung > Büroorganisation

Software für die Büroorganisation - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Software zur Büroorganisation?
zeige 41 bis 52 (von insgesamt 52 Software-Programmen)
PETRA – Die Software für das papierlose Büro
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
Payhawk
Globale Ausgaben mühelos im Griff behalten
Globale Ausgaben mühelos im Griff behalten Digitalisieren und automatisieren Sie die Verwaltung Ihrer Geschäftsausgaben. Payhawk unterstützt Sie dabei, Ausgabenprozesse zu vereinfachen und wertvolle Zeit zu sparen. Vereinfachen Sie Ihre Büroorganisation noch heute!...
orgaMAX
Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft
orgaMAX® ist eine ideale All-in-one Bürosoftware für Selbstständige, Handwerker, Freiberufler und kleinere Unternehmen für die Abbildung aller wichtigen kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Angebotserstellung, Rechnungswesen, Mahnwesen, Controlling einschließlich der Stammdaten-, Termin- und Aufgabenverwaltung. Schon die Basisversion sorgt für eine super Ausstattung, die Sie aber durch Zusatzmodule je nach Bedarf Ihres Unternehmens ergänzen können.
untermStrich
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure untermStrich ist eine Komplettlösung für Ihr Büromanagement. Der modulare Aufbau der Software ermöglicht eine Anpassung an jedes Büro - egal welche spezifischen Anforderungen Sie stellen! untermStrich ist bedienerfreundlich, kommt mit wenigen Funktionstasten aus und ist logisch aufgebaut. Eine Anbindung an MS Office, OpenOffice und LibreOffice ist möglich. Die universelle Suchfunktion über Volltexte sorgt dafür, dass du schnell alles findest.
Serohport ERP (BüroWARE Recycling) - Recycling und Rohstoffe
Branchenlösung Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung Waage, Ankauf, Container, Kontrakte
BüroWARE Recycling ist ein Warenwirtschaftssystem das unter anderem für effiziente Büroorganisation sorgt. Erhalten Sie zu jederzeit den vollen Überblick über Einkauf und Verkauf. Nutzen Sie die detaillierte Kostenrechnung und profitieren Sie von der Anlagenbuchhaltung.
AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte AMTANGEE CRM ist perfekt für die Organisation aller im Firmenalltag anfallenden Adressen, Termine, Projekte, Aufgaben, Notizen, Briefe und Mails in einer zentralen Datenbank. Nach der Erfassung können sie anschließend allen autorisierten Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Die mobile CRM Ergänzung schließt den Außendienst mit an das System an. AMTANGEE CRM weiß dank seiner CTI-Schnittstelle (TAPI), wer anruft und kann automatisch die entsprechende Kundenakte öffnen.
Dragon Professional Anywhere
Professionelle Spracherkennung für PC und Smartphone
Professionelle Spracherkennung für PC und Smartphone Schnelle und genaue Diktier- und Transkriptionsfunktionen ermöglicht es Ihnen, Berichte, Tabellen, Präsentationen und andere Dokumente effizienter zu erstellen – im Büro und unterwegs. Dragon Professional Anywhere ist eine Spracherkennungssoftware die eine nahtlose Integration in vorhandene Arbeitsabläufe bietet und so für mehr Produktivität am Arbeitsplatz sorgt. Die Sprachdaten werden verschlüsselt und auf deutschen Servern gehostet.
KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises Die digitale Vertragsverwaltung minimiert Risiken und vereinfacht die Prozessverantwortung. Das KDS Vertragsmanagement unterstützt Sie darin, sämtliche Vertragsvereinbarungen über Bereiche und Standorte hinweg zu verwalten, überwachen und zugänglich zu machen.
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung DokuWork vereint ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem Dokumentenmanagement und der Projektverwaltung. Die Software umfasst alle wesentlichenb Funktionen als zentrales Instrument im Unternehmen für die interne und externe Kommunikation. Gleichzeitig stellt die Software über Workflow Funktionen z.B. eine übergreifende Fristenüberwachung sicher. Die Projekthierarchie ist zweistufig gestaltet mit Wechselzuweisungen zwischen Projekt und Kontakt.
DOCUNIZE™ - Office 365 Lösung für Vorlagen und Dokumentenerstellung
Lösung für automatisierte Dokumentenerstellung, zentrales Vorlagenmanagement & Email Sigs
Lösung für automatisierte Dokumentenerstellung, zentrales Vorlagenmanagement & Email Sigs DOCUNIZE ist ein Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen, das Ihnen hilft, Ihre Office-Vorlagen zu verwalten und zu organisieren. Sie können DOCUNIZE verwenden, um Vorlagen für Microsoft Word, Excel und PowerPoint zu erstellen, zu bearbeiten und zu speichern.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
Kontrolle, Steuerung und Zeitgewinn im Rechnungsprozess mit FibuNet webIC
Kontrolle, Steuerung und Zeitgewinn im Rechnungsprozess mit FibuNet webIC Mit FibuNet webIC wird der Rechnungsworkflow automatisiert und manuelle Tätigkeiten auf ein Minimum reduziert. Alle Rechnungen sind im Unternehmen digital verfügbar. Dies sichert einen schnellen Zugriff auf Rechnungsdaten ohne nach Papierbelegen suchen zu müssen. Rechnungen werden digital in den Genehmigungslauf weitergeleitet und die zuständigen Sachbearbeiter automatisch per E-Mail benachrichtigt. Umfassende Warn- und Kontrollfunktionen unterstützen einen disziplinierten Bearbeitungsprozess.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an
CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an Egal, ob im Mobile Office, unterwegs per mobilem Endgerät oder im Web, mit CAS genesisWorld als zentrale Customer Data Plattform sind Sie überall und jederzeit (online wie offline) bestens informiert und arbeiten stets im durchgängigen SmartDesign.
zeige 41 bis 52 (von insgesamt 52 Software-Programmen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken wie Büroorganisation:

Zeige alle 377 Software Rubriken