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Software für die Büroorganisation - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
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FLINTEC IT - Ansage Management System
Zeitgesteuertes Störansage-Management unter Berücksichtigung von Zeit, ANIS und DNIS
Zeitgesteuertes Störansage-Management unter Berücksichtigung von Zeit, ANIS und DNIS
Flintec automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von Telefonie-Lösungen. Hierfür hat Flintec ein zeitgesteuertes Ansage Management System entwickelt, das per Drag&Drop frei kombinierbar ist und Zeit, ANIS und DNIS berücksichtigt. Das Ansage Management System wird in folgenden Anwendungsbereichen eingesetzt: Störansagen im ServiceDesk/HelpDesk, Wartefeld für TK-Anlage / Contact Center, SprachPortal für ankommende Anrufe, Info-Line, Notdienste und Gesprächsvorqualifizierung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Die von Flintec entwickelte Software für telefonische Dienstleistungen beinhaltet den automatischen Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Diese Telefonie-Lösung basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und die Erreichbarkeit des Unternehmens verbessert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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image2data - automatisierbare Datenerkennung / Data-Capture
image2data ist der Integrationsbaustein für die automatisierte Datenerfassung
image2data ist der Integrationsbaustein für die automatisierte Datenerfassung
Daten erkennen und Weitermachen, wo OCR aufhört. Mit image2data werden Einzelinformationen zielgenau aus über 1000 Dateiformaten, darunter Office-, Mail- und Scan-Formate ermittelt und für die weitere Verarbeitung aufbereitet bzw. direkt übertragen. Mit image2data wird die Prozesslücke des Informationseingangs automatisiert und auf mehr als 1000-fach bewährte Weise geschlossen. Lösungen mit image2data überzeugen durch kurze Projektzeiten und geringen Einführungsaufwand.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CAFM Software - Ultimo Facility Management
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System
Als Dienstleister dienen Sie Ihrem Unternehmen. Wie stellen Sie einen reibungslosen Ablauf Ihrer Facility Management Prozesse sicher? Und wie bringen Sie mehr Struktur in Ihre FM-Prozesse? Nutzen Sie die Vorteile mit Facility Management Software von Ultimo: - Übersicht und Effizienz bei der Abwicklung von Facility-Prozessen. - Mehr Einblick in die Verwaltung um Ergebnisse zu erzielen. - Verschiedene Möglichkeiten zur Kostenkontrolle. - Mehr zufriedene Mitarbeiter und Kunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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orgaMAX - Die Bürosoftware
orgaMAX® - Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft
orgaMAX® ist eine ideale All-in-one Bürosoftware für Selbstständige, Handwerker, Freiberufler und kleinere Unternehmen für die Abbildung aller wichtigen kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Angebotserstellung, Rechnungswesen, Mahnwesen, Controlling einschließlich der Stammdaten-, Termin- und Aufgabenverwaltung. Schon die Basisversion sorgt für eine super Ausstattung, die Sie aber durch Zusatzmodule je nach Bedarf Ihres Unternehmens ergänzen können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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easy2book
Online-Terminbuchung für Ihre Website!
Online-Terminbuchung für Ihre Website!
Optimieren Sie Ihre Terminverwaltung. Weniger Terminausfälle, eine höhere Auslastung und mehr Service für Ihre Kunden. Die Terminbuchung wird individuell in Ihre Website eingebunden. Die Darstellung ist für Smartphones und Tablets optimiert. Die flexible Konfiguration und der große Funktionsumfang ermöglichen die individuelle Anpassung an die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche und Branchen. easy2book ist das "Rundum-sorglos-Paket" für Ihre Online-Terminplanung zum Festpreis und ohne versteckte Kosten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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BüroWARE Drinks - Software für Getränkegroßhändler und die -industrie
BüroWARE Drinks - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Getränkebranche
BüroWARE Drinks ist die kaufmännische Branchensoftwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Getränkebranche. Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Drinks werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE Installationen bietet BüroWARE Drinks ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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BüroWARE Recycling - Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM
Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling- und Entsorgerbranche
Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Recycling werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE-Installationen bietet BüroWARE Recycling ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit. Auszug aus der Leistungsmatrix: Warenwirtschaft: An- und Verkauf für Rohstoffe und Abfälle ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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AMTANGEE CRM Software - Kommunikativ - mit mobiler CRM Lösung
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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CYCOT OM - Die Bürosoftware für Architekten und Ingenieure
CYCOT OM - Die Bürosoftware für Architekten und Ingenieure
CYCOT OM - Die Bürosoftware für Architekten und Ingenieure
Dokumentieren - organisieren - steuern. Mit CYCOT OM werden alle Informationen projektbezogen erfasst, abgelegt und dokumentiert - gleich ob es sich um Verträge, Honorarermittlung, Stundenbuchungen, Leistungsstände, Rechnungen, Pläne, Dokumente oder Ihren Schriftverkehr handelt. Somit werden alle Ihre honorarrelevanten Daten und Fakten nicht nur erfasst, sondern auch gepflegt, ausgewertet und dokumentiert. Fordern Sie jetzt Ihre persönliche Testversion an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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KOBOLD CONTROL - Projektcontrolling, Zeiterfassung, Honorarberechnung
Projekt- und Unternehmenscontrolling, Zeiterfassung, Honorarberechnung
KOBOLD CONTROL ist eine Projektmanagement und Organisations-Lösung für Planungsbüros. Mit dem Dokumentenmanagementsystem optimieren Sie Prozesse und Organisation und ordnen Dokumente Adressen oder Projekten zu. Die Schlagwortsuche unterstützt Sie bei der Auffindung von Dokumenten in kürzester Zeit. Für jeden Projektplaner stellt die Software die passenden Reports und Auswertungen bereit. Hierfür steht ein Pool von über 150 Standardauswertungen zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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KDS Vertragsmanagement - Für alle Verträge, Fristen, Kosten, Dokumente
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
10% Rabattaktion auf den Softwarepreis • branchenunabhängig • webbasierend • On-Premises
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehenden Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnern. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
+ eigenes Online-Portal mit zugangsgeschützter Bereitstellung der Dokumente +
+ eigenes Online-Portal mit zugangsgeschützter Bereitstellung der Dokumente +
DokuWork vereint ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem Dokumentenmanagement und der Projektverwaltung. Die Software umfasst alle wesentlichenb Funktionen als zentrales Instrument im Unternehmen für die interne und externe Kommunikation. Gleichzeitig stellt die Software über Workflow Funktionen z.B. eine übergreifende Fristenüberwachung sicher. Die Projekthierarchie ist zweistufig gestaltet mit Wechselzuweisungen zwischen Projekt und Kontakt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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ELOoffice
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare – DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
FibuNet webIC erhöht die Transparenz und steigert die Effizienz bei der Erfassung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen. Manuelle Erfassung entfällt! Eingabefehler werden vermieden und der Verwaltungsaufwand verringert sich. Sie verbessern die Ausnutzung der Skonto-Optionen und haben die Vorteile von Zinsersparnis und Liquiditätsgewinn durch verbesserten Vorsteuerabzug. Selbstredend leistet FibuNet webIC einen wichtigen Beitrag zur Compliance.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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BAB - Softwarelösungen für Unternehmer / Speditionen
Lagerlogistiklösung, Rechnungswesensoftware, Lohnbuchhaltungssoftware, Speditionssoftware
Unsere Rechnungswesensoftware beinhaltet: Finanzbuchhaltung: Digitales Belegbuchen, Buchführung mit Offenen-Posten, Mahnwesen, Kassenbuch, professionellen Auswertungen, Plan-Analysen Kostenstellen-/-trägerrechnung. Voll- und Teilkostenberechnung: automatische Kostenverteilung, Konsolidierung von Kostenstellen (Filialen) Bilanz: Erstellung des Jahresabschlusses, Erstellung des Bilanzberichts. Lohnbuchhaltung: Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Bau- und Nebengewerbe, BAT und KUG, Altersteilzeit, Pflege der Beitragssätze und Krankenkassen, ITSG zertifiziert ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive) ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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