Software > Standardsoftware > Weitere Standardlösungen

Standardlösungen - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine weitere “Standardsoftware”, die oft funktionsübergreifend eingesetzt werden kann. Es gibt aber auch Lösungen, die für eine eng definierte betriebliche Standardsituation entwickelt wurden. Es sind in dieser Rubrik flexible und teils umfangreiche Standardsysteme aufgeführt. Anhand der standardisierten Programmdarstellungen können Sie prüfen und bewerten, ob die für Sie notwendigen Systemvoraussetzungen und technischen Details erfüllt werden.

Suchen Sie eine passende Standardlösung?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Einträgen)
officetime Zeiterfassung Kleinbetriebe
Zeiterfassung für Kleinbetriebe 5-50 Mitarbeiter
Zeiterfassung für Kleinbetriebe 5-50 Mitarbeiter Officetime Zeiterfassung ist die perfekte Software für die Erfassung von Arbeitszeiten in Kleinbetrieben. Alle wichtigen Daten sind in einer übersichtlichen Eingabemaske zu sehen.
DIGIHEIZ Classic
Modulare Softwarelösung für die Wärmemessdienstbranche
DIGIHEIZ ist eine praxisbewährte Abrechnungssoftware für Heiz- und Hausnebenkosten. Der modulare Aufbau gewährleistet einen schnellen und leichten Einstieg. Die Datenübernahme aus Funk oder M-Bus Systemen ist ebenso wie der Datenaustausch mit der Wohnungswirtschaft über den ARGE- Standard möglich.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio vivenio CheckIn ist eine Besuchermanagement- und Akkreditierungslösung. Mit vivenio CheckIn können Sie Ihre Besucher schnell und einfach registrieren, akkreditieren und verwalten. Die Lösung bietet zahlreiche Funktionen wie z.B. eine integrierte Badge-Druckfunktion, eine elektronische Anmeldekonsole, eine Gästebuchfunktion und vieles mehr.
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
BTS - die professionelle Seminarverwaltung ist eine webbasierte Applikation, mit der Sie Ihre Seminare schnell und einfach verwalten können. Mit BTS können Sie Ihre Seminare online buchen, bearbeiten und stornieren. BTS ist die perfekte Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Seminare effizient verwalten möchten.
EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement
EVENT - professionelle Software für Seminar- und Veranstaltungsmanagement
EVENT ist die professionelle Software für Ihr Seminar- und Veranstaltungsmanagement und führt Ihr Projekt wie Messe, Konferenz, Tagung oder Fortbildung zum Erfolg, ob per Videokonferenz, hybrid oder mit Gästen vor Ort. Als Standardsoftware für den Eventbereich bietet EVENT neben individuellen Erweiterungsmöglichkeiten eine Vielfalt an standardisierten Schnittstellen an. Die innovative Softwarelösung kann so mühelos in verschiedene Systeme integriert werden. Zusatzmodule wie Online-Anmeldung und Zugangskontrolle via QR-Code komplettieren die Lösung.
Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert Das PPM-Tool von Sciforma kann Sie bei Ihren einzelnen Projekten, bei Multiprojekten und dem Portfoliomanagement mit seinen leistungsstarken Features perfekt unterstützen. Die PPM-Software umfasst eine Ressourcenverwaltung, hilft bei der strategischen Planung auf Portfolioebene und beim Controlling, unterstützt das Echtzeit-Reporting und vieles mehr. Die All-in-one Lösug ist vollständig skalierbar, bietet umfangreiche Benutzerrollen und kann als SaaS, Hosting oder On-Site Version betrieben werden.
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Secure Cloud Identity & Access Management
Secure Cloud Identity & Access Management HelloID ist eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Identity- und Access-Management-Lösung, die speziell für das Netzwerk der nächsten Generation entwickelt wurde. HelloID bietet eine einheitliche Plattform für die Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten. Gestatten Sie automatisch nur autorisierten Mitarbeitern einen sicheren und angemessenen Zugang zu Systemen und Daten.
PeoplePLAN
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams PeoplePLAN - die schnelle und zuverlässige Lösung für Ihre operative Personalkostenplanung. Unsere branchenunabhängige Software, basierend auf mehr als 20 Jahren HR-Projekterfahrung, wird von Kunden wegen ihrer intuitiven Bedienbarkeit und nahtlosen Integrationen geschätzt. Produktiv in wenigen Minuten, hohe Performance, einfache Handhabung, DSGVO-konformes Datenmanagement, Weiterentwicklung & Support inklusive - das sind die Vorteile von PeoplePLAN. Die webbasierte Software-as-a-Service-Lösung ermöglicht Echtzeit-Personalplanung, Abbildung komplexer Konstellationen und Szenariovergleiche. Mit einem flexiblen Berechtigungskonzept, Unterstützung für mehrere Sprachen und Währungen bietet Peopl...
door2parts - Ersatzteilkatalog, eCommerce und Shop Lösung
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog door2parts ist ein Ersatzteilkatalog, aber auch eine leistungsstarke eCommerce und Shop Lösung, die für die fertigende Industrie wie beispielsweise Maschinenbau, Anlagenbau und Fahrzeugbau konzipiert ist. Kern der Anwendung ist die interaktive rsatzteilkataloglösung, die eine einfache Erstellung und Pflege von hierarchisch aufgebauten Ersatzteilkatalogen unterstützt.
EVALARM
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation Die digitale Alarm- und Notfallmanagement-Plattform EVALARM ermöglicht eine schnelle und gezielte Einleitung notwendiger Maßnahmen in Gefahrensituationen. Dafür ist keine aufwendige Programmierung nötig und es entstehen im Alarmierungsfall auch keine Zusatzkosten für Telefon oder SMS. Eine innovative Standardlösung für alle, die ihr Notfall- und Krisenmanagement optimieren möchten.
S-Anywhere® – die Systemlösung für Ihr Unternehmen
S-Anywhere – die Systemlösung für Ihr Unternehmen
S-Anywhere – die Systemlösung für Ihr Unternehmen Eine Systemlösung mit vielen Modulen. Wir haben die Lösung für Wartung und Instandhaltung, Werkzeugausgabe und Toolmanagement, Rundgänge mit RFID oder Inventurerfassung. S-Anywhere bietet Ihnen die Lösung, um die notwendige Datenerfassung wirtschaftlich zu realisieren und das ohne Medienbruch und komplett papierlos.
MonKey Reisekosten
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen. Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
AcademyMaker®
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS) AcademyMaker ist eine leistungsstarke und intuitive bedienbare Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Das Learning Content Management System ist eine Komplettlösung für Trainings, Webinare, Präsenzveranstaltungen u.v.m. Alles ist innerhalb kürzester Zeit erlernbar und es können beliebige Organisationsstrukturen abgebildet werden. Mit der iOS-App durchlaufen Ihre Zielgruppen Trainings auch offline, d.h. ohne Internetverbindung.
Z1 SecureMail Gateway
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur Z1 SecureMail Gateway stellt die effiziente Verschlüsselung von E-Mails in Ihrem Unternehmens sicher. Übertragen Sie stets alle E-Mails Daten DSGVO konform. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP. Signaturen können mithilfe der Software automatisch gesetzt werden. Es steht eine Zertifikatsverwaltung zur Verfügung.
TeVIS-ARA
Bürger-/ Besucherleitsystem zur Steuerung von Termin- und Laufkunden
TEVIS stellt ein umfassendes Besucherleitsystem für Behörden und öffentliche Einrichtungen dar. Es enthält Module zur Terminverwaltung, Aufrufanlagen-Soft- und Hardware, Online-Terminvergabe sowie Statistik und hat Schnittstellen zu den Fachverfahren ADVIS und Einbürgerung. Als komfortables Besucherleitsystem für Lauf- und Terminkundschaft verhilft es Ihren Mitarbeitern zu einer guten Vor- und Nachbereitung von Terminen und ermöglicht die optimale Betreuung von Besuchern.
Terminverwaltung
TeVIS - Termin-, Verwaltungs- und Informationssystem
Leiten, erfassen und managen Sie Besucher mit TeVIS, dem modularen aufgebauten Leitsystem für Besucher. Das System ist für den Einsatz in Behörden, Unternehmen und in öffentlichen Einrichtungen konzipiert. Das Besucherleitsystem TEVIS erfasst sowohl Lauf- als auch Terminkunden mittels einer modernen integrierten Hard- und Software-Lösung.
VisitVIS - Verpflichtungserklärungen
Softwarelösung für Behörden: Verpflichtungserklärungen für die Ausstellung von Visa
Mit VisitVIS für die jeweiligen Verpflichtungserklärung für die Visa Erteilung lassen sich auch sonstige Standardsoftware-Lösungen in Bürgerämtern und Ausländerbehörden verbinden. Die integrierten Schnittstellen sowie die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglichen so eine rasche Bearbeitung.
CaptainCasa Enterprise Client
Serverseitige Web-Frontend Entwicklung mit Java für High-Secure Anwendungen.
CaptainCasa Enterprise Client ist eine Web-Frontend-Plattform für komplexe, langfristige Geschäfts- und Industrieanwendungen. Das Framework ermöglicht die Entwicklung von hoch interaktiven Webanwendungen, ohne dass Kenntnisse in JavaScript oder anderen Browser-Technologien erforderlich sind. Stattdessen reicht es aus, Server-seitiges Java zu beherrschen. Die Browser-Seite verwendet eine generische Render-Engine, die intern auf HTML/JavaScript basiert. Die Render-Engine enthält viele grafische Steuerelemente und kann problemlos erweitert werden. Die Interaktionsverarbeitung Ihrer Anwendung erfolgt auf der Server-Seite in reiner und einfacher Java-Verarbeitung. Das Framework läuft in jeder JEE...
ADVIS®
AusländerDaten- Verwaltungs- und InformationsSystem
ADVIS verschlankt und automatisiert Routinearbeiten im Zusammenhang mit der Ausländer-Daten-Verwaltung. Die Software gewährleistet die Qualität und Verlässlichkeit der Daten. Der Datenaustausch mit dem Ausländerzentralregister erfolgt automatisch über eine Mittelschicht-Server-Architektur.
objectiF RM - Requirements Engineering und Management Software
Software für professionelles Requirements Engineering im Team
Software für professionelles Requirements Engineering im Team objectiF RM ist eine leistungsfähige Client-Server-Anwendung auf Basis von Microsoft.NET. Die Software bietet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Analyse, Spezifikation, Dokumentation und Auswertung von Anforderungen im Team. Requirements Engineering wird mithilfe der Software strukturiert und nachvollziehbar.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Einträgen)
12

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken