Software > Verwaltung > Weitere Verwaltungssoftware

Weitere Verwaltungssoftware - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie weitere Software für den betrieblichen Funktionsbereich “Verwaltung”. Zu den Verwaltungsaufgaben in Unternehmen oder ähnlichen Organisationen gehören u.a. Organisation, Rechnungswesen, Buchhaltung, Personal- und Sachverwaltung. Hier aufgelistet sind Softwareprogramme für speziellere Anforderungen wie z.B. Ferienprogrammverwaltung, Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen (z.B. Hochschulen, Bildungsträger, Seminaranbieter) oder Software für die Rechnungsnachbearbeitung, Reisekostenabrechnung, Verwaltung von Immobilien und Assets oder Raumplanung. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 103 Einträgen)
CUNO - Vertragsmanagement mit SAP
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigern Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Finetime for Windows Zeiterfassung
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Die webbasierte Projekt-Management-Software von TimO® ist die ideale Lösung für das strategische und operative Projektmanagement. Das PM-Tool TimO® bietet eine Vielzahl an Funktionalitäten, die dafür sorgen, dass Sie alle Projektphasen und Prozesse im Griff haben. Von der Erfassung der Anwesenheits- und Projektzeiten, der Planung bis zur komplexen Steuerung und Kontrolle ist mit TimO® alles möglich!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
cmxOrganize - Die cloudbasierte Komplettlösung für Bildung, Verein, Agentur
individualisierbare, ganzheitliche und browserbasierte ERP- und Verwaltungssystem
individualisierbare, ganzheitliche und browserbasierte ERP- und Verwaltungssystem
cmxOrganize ist eine individualisierbare, ganzheitliche Cloud-Lösung inkl. - Veranstaltungsmanagement - Buchungsplattform / CMS - Kontakt-/Mitgliederverwaltung (CRM) - Produkt-/LIzenzverwaltung - Vertragswesen - Ressourcenmanagement - Inventarisierung - Geschäftsprozess-Steuerung - Finanzwesen - Controlling - Dokumentenmanagement - Kommunikations- und Kollaboration - Zeiterfassung und Urlaubsplanung - Ticketmanagement - Rechteverwaltung / Zugriffsmanagement inkl. SSO...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
nupian Ferienprogramm
FERIENPROGRAMM SOFTWARE AUS DER PRAXIS
FERIENPROGRAMM SOFTWARE AUS DER PRAXIS
nupian Ferienprogramm kommt mit einer Reihe an Funktionen, die alle Bereiche und Verantwortlichen des Ferienprogramms abdeckt. Mehrere Hundert Kunden können nicht falsch liegen. Wir bieten direkten Support und regelmäßige freie Updates. Sie müssen kein Experte im Bereich Software & Internet sein. nupian Ferienprogramm wurde für Anwender jeglichen Erfahrungslevels entwickelt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 250 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienprogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
M.A.C. CENTERCOM
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs
Mit M.A.C. CENTERCOM lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn M.A.C. CENTERCOM bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören: die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FePa+
Die Ferienpassverwaltung
Die Ferienpassverwaltung
FePa+ ist eine webbasierte Lösung zur Organisation von Ferienprogrammen. FePa+ wickelt alle Prozesse von der Planung über die Buchung, Durchführung, Abrechnung und Statistik effizient ab und entlastet die Veranstalter wirksam von zeitraubenden Verwaltungstätigkeiten. Dabei ist FePa+ sehr flexibel konfigurierbar und kann an (fast) alle Bedürfnisse angepasst werden. Wir reagieren sehr schnell auf Kundenwünsche und verbessern das Programm ständig. Sollte eine Funktion fehlen kann sie entweder individuell für einen einzelnen Kunden oder als Update für alle Kunden nachgerüstet werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Key-Organizer - Verwalten von Schließanlagen
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Verwalten Sie Ihre Türen, Schließzylinder, Schlüssel und Personen. Das Programm zeigt übersichtlich, wer welchen Schlüssel besitzt und welche Zutrittsmöglichkeiten man damit hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
i-taros
Ihre individuelle Verwaltungssoftware in der Cloud
Ihre individuelle Verwaltungssoftware in der Cloud
i-taros ist eine vielfach preisgekrönte webbasierte Softwareplattform in der Cloud, mit der sich digitale Verwaltungslösungen passgenau, schnell und kostengünstig erstellen und sofort in der Cloud nutzen lassen. Ihre individuelle i-taros Lösung lässt sich aus den bereits vorhandenen Verwaltungsanwendungen wie z.B. Sales & CRM, Groupware, Personalverwaltung, Produktverwaltung, Inventarverwaltung oder Asset Verwaltung flexibel zusammenstellen und anpassen sowie um neue, ganz individuelle Features und Anwendungen erweitern. Jetzt mehr erfahren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Fuhrparkverwaltung
Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge, Beschaffung und Schadensmanagement
Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge, Beschaffung und Schadensmanagement
Die Lösung „Fuhrparkverwaltung“ unterstützt das Managements Ihres Fuhrparks. Die Lösung hilft bei der Verwaltung der Vereinbarungen und Verträge und optimiert die Beschaffung und das Schadensmanagement. „Fuhrparkverwaltung“ bietet die Überwachung von Fristen und Kosten, und stellt die Verknüpfung von Lieferanten und Kunden zu den Prozessen her. Die Lösung umfasst Tankkartenverwaltung und Fahrtenbuchfunktion, Rechnungsverwaltung und ein umfangreiches individuell konfigurierbares Reporting. Die Lösung unterstützt zahlreiche Schnittstellen wie z.B. Oracle, SAP, DATEV, IBM.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM umfasst innovative Suchalgorithmen, die unabhängig vom Sprachraum einsetzbar ist. Die Software umfasst die Dublettenprüfung und -bereinigung, die Adressvalidierung, die Option Adressdaten bei der Neueingabe von Stammdaten gegen eine oder mehrere Boykottlisten prüfen zu lassen (Compliance). Besonders wichtig ist die "unscharfe Suchfunktion", die es ermöglicht auch Wörter zu finden, die ähnlich geschrieben sind.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Lanes & Planes - Das All-Inclusive Travel Management Portal
Ein Portal für alle Geschäftsreisen
Ein Portal für alle Geschäftsreisen
Lanes & Planes ist das all-inclusive Travel Management Portal mit dem Sie alle Daten an einem Ort haben. Legen Sie ein Konto für alles an und buchen Sie Flüge, Züge, Hotels, Taxen, ... Lanes & Planes ist Travel Management aus einer Hand, mit günstigsten Raten & Tarifen. Legen Sie Mitarbeiter an, verteilen Sie Berechtigungen, hinterlegen Sie Zahlungsmethoden, Bahnkarten, Vielfliegerkarten u.v.m. Nutzen Sie über die mobile App den Zugang zu den aktuellen Reiseinformationen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
James - der Bibliotheksbutler®
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Netz-Bibliothek.de
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
DROP - Datenschutzkonforme Löschung obsoleter Kundendaten
Lösung für die kontrollierte, zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung von Kundendaten
DROP (Data Protection Platform) ist eine Lösung, die eine kontrollierte und zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung obsoleter Kundendaten ermöglicht. DROP hilft Unternehmen mit hohem Verwaltungsaufkommen - beispielsweise aus der Telekommunikationsbranche, Energieversorgern oder Medizindiensten - Kundendaten sauber zu handhaben. DROP ermöglicht Ihnen so, die Rechte des Kunden zu wahren, die Vorgaben, Richtlinien und Regularien des Gesetzgebers einzuhalten und den eigenen Verwaltungs-, Abrechnungs- und Servicebetrieb reibungslos zu gestalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
SAPUI5 ScrumBoard
digitales Scrumboard für SAP
digitales Scrumboard für SAP
Das bsc SAPUI5 ScrumBoard deckt die Anforderungen an ein agiles Projektmanagement perfekt ab. Es begleitet Ihren Entwicklungsprozess und kulturellen Wandel hin zu einem nachhaltigen Unternehmen. Implementiert als SAP AddOn und optional komplett in den SAP Solution Manager-Prozess integriert. Es bildet den gesamten Prozess, beginnend mit dem Backlog, der Sprint-Planung, dem Sprint und dem Retro ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Prüf- und Wartungsplaner - Online-Software
Prüf- und Wartungsplaner - Alle Wartungsfristen rechtssicher einhalten und dokumentieren
Software zur rechtssicheren und zeitsparenden Organisation von Prüfung, Wartung und Instandhaltung aller Arbeitsmittel und Anlagen Ob Prüfungen vor Inbetriebnahme, wiederkehrende oder außerordentliche Prüfungen - der "Prüf- und Wartungsplaner" unterstützt die Organisation und Durchführung aller betrieblichen Prüf-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie die Inventarisierungsaufgaben. So können in jeder Branche alle Wartungs- und Prüffristen rechtssicher eingehalten und dokumentiert werden. In frei definierbaren Kategorien können beliebige "Objekte" angelegt werden – von elektrischen Betriebsmitteln ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
CAFM Software - Ultimo Facility Management
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System
Als Dienstleister dienen Sie Ihrem Unternehmen. Wie stellen Sie einen reibungslosen Ablauf Ihrer Facility Management Prozesse sicher? Und wie bringen Sie mehr Struktur in Ihre FM-Prozesse? Nutzen Sie die Vorteile mit Facility Management Software von Ultimo: - Übersicht und Effizienz bei der Abwicklung von Facility-Prozessen. - Mehr Einblick in die Verwaltung um Ergebnisse zu erzielen. - Verschiedene Möglichkeiten zur Kostenkontrolle. - Mehr zufriedene Mitarbeiter und Kunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 103 Einträgen)
123456

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Allgemeine Dienstleistersoftware Büroorganisation Organisation Projektmanagement Soziale Einrichtungen Vereinssoftware, Verbände Weitere Standardlösungen
Zeige alle 331 Software Rubriken

Aktuelle Ausschreibungen:

Schweizer Zulieferer für Bauwerke sucht Kostenrechnung, KLR

Projekt Nr.: 19/1963
Ausschreibung bis: 05. Feb 2020

Wir sind ein Zulieferer für Bauwerke und suchen eine Kostenrechnung, KLR für Projekte von ... mehr

Verwaltungssoftware von Lasten und Beschränkungen; Hypotheken und Grundschulden gesucht

Projekt Nr.: 19/1937
Ausschreibung bis: 17. Jan 2020

Wir sind eine süddeutsche, soziale Organisation, die mit etwa 3.000 Mitarbeitern in ca. ... mehr

Belgische Gemeindeverwaltung sucht Verwaltungssoftware (Siedlungswasserwirtschaft)

Projekt Nr.: 19/1903
Ausschreibung bis: 23. Dez 2019

Wir, von der öffentlichen Verwaltung einer Gemeinde im ausgeprägt ländlichen Raum suchen eine ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen