Software > Verwaltung > Weitere Verwaltungssoftware

Weitere Verwaltungssoftware - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie weitere Software für den betrieblichen Funktionsbereich “Verwaltung”. Zu den Verwaltungsaufgaben in Unternehmen oder ähnlichen Organisationen gehören u.a. Organisation, Rechnungswesen, Buchhaltung, Personal- und Sachverwaltung. Hier aufgelistet sind Softwareprogramme für speziellere Anforderungen wie z.B. Ferienprogrammverwaltung, Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen (z.B. Hochschulen, Bildungsträger, Seminaranbieter) oder Software für die Rechnungsnachbearbeitung, Reisekostenabrechnung, Verwaltung von Immobilien und Assets oder Raumplanung. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 106 Einträgen)
Finetime for Windows Zeiterfassung
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Die webbasierte Projekt-Management-Software von TimO® ist die ideale Lösung für das strategische und operative Projektmanagement. Das PM-Tool TimO® bietet eine Vielzahl an Funktionalitäten, die dafür sorgen, dass Sie alle Projektphasen und Prozesse im Griff haben. Von der Erfassung der Anwesenheits- und Projektzeiten, der Planung bis zur komplexen Steuerung und Kontrolle ist mit TimO® alles möglich!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
cmxOrganize - Die Cloud-Lösung für Bildungsanbieter
ein modernes, ganzheitliches Konzept
ein modernes, ganzheitliches Konzept
cmxOrganize ist eine individualisierbare, ganzheitliche ERP-Cloud-Lösung inkl. - Veranstaltungsmanagement - Buchungsplattform mit Formularwesen - Kontakt- und Notenverwaltung - Produktverwaltung - Vertragswesen - Ressourcenmanagement - Inventarisierung - Geschäftsprozess-Steuerung - Finanzwesen - Controlling - Dokumentenmanagement - Kommunikations- und Kollaboration - Zeiterfassung und Urlaubsplanung - Ticketmanagement - Rechteverwaltung / Zugriffsmanagement inkl. SSO...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CUNO - Vertragsmanagement mit SAP
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigern Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
nupian Ferienprogramm
nupian Ferienprogramm - Online-Ferienprogrammverwaltung für Kommunen, Vereine und Firmen
NUPIAN FERIENPROGRAMM. Unzählige Vorzüge in einem Programm. nupian Ferienprogramm-Software (und Ferienpass) zeichnet sich durch höchsten Bearbeitungskomfort aus. Jedes Jahr setzen dutzende neue Gemeinden, Kommunen, Städte und Veranstalter auf unsere Softwarelösung und empfehlen unser Ferienprogramm. Gerechte Platzvergabe, Zeitersparnis in der Verwaltung, Moderner Auftritt mit Eltern-Portal, Sämtliche Bezahlverfahren Daten nur einmal eingeben. Sie, oder der Veranstalter selbst, pflegen die Veranstaltungsdaten mit detaillierten Beschreibungen einmalig ein ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 250 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienprogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
M.A.C. CENTERCOM
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs
Mit M.A.C. CENTERCOM lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn M.A.C. CENTERCOM bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören: die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
FePa+
Die Ferienpassverwaltung
Die Ferienpassverwaltung
FePa+ ist eine webbasierte Lösung zur Organisation von Ferienprogrammen. FePa+ wickelt alle Prozesse von der Planung über die Buchung, Durchführung, Abrechnung und Statistik effizient ab und entlastet die Veranstalter wirksam von zeitraubenden Verwaltungstätigkeiten. Dabei ist FePa+ sehr flexibel konfigurierbar und kann an (fast) alle Bedürfnisse angepasst werden. Wir reagieren sehr schnell auf Kundenwünsche und verbessern das Programm ständig. Sollte eine Funktion fehlen kann sie entweder individuell für einen einzelnen Kunden oder als Update für alle Kunden nachgerüstet werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Key-Organizer - Verwalten von Schließanlagen
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
KEY-ORGANIZER ist ein Programm zum Verwalten von Schließanlagen, insbesondere den Schlüsseln und den zugehörigen Personen (Schlüsselträgern). Es wird protokolliert wann welche Person einen Schlüssel erhalten hat und ggf. wann zurückgeben muss. Quittungen können gedruckt werden. Das Protokoll zeigt zudem, wann in der Vergangenheit welcher Schlüssel an wen ausgegeben wurde. Die Liste der Rückgabefristen erinnert, wenn die Rückgabe eines Schlüssels überfällig ist. Des Weiteren können Sie ganze Schließanlagen mit Schließplan abbilden (Gruppenschlüssel und Schließmöglichkeiten) und auch Ihre Schließzylinder verwalten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
LabelWork - Etikettengestaltung + Etikettendruck
Etikettengestaltungs- und Druckprogramm mit Serienfunktion für Barcodes, Grafiken und Text
Etikettengestaltungs- und Druckprogramm mit Serienfunktion für Barcodes, Grafiken und Text
LabelWork ist ein unicodefähiges Etiketten Druck Programm für Windows mit Barcode Unterstützung und Seriendruckfunktionen für variable Daten. Es können Barcodes, Grafiken und Texte serialisiert werden. Sowohl für feste als auch variable Texte können nicht-lateinische Schriftarten verwendet werden, z.B. Kanji (漢字), Katakana (カタカナ), Hiragana (かんじ), Arabische (الخط العربي) und Thailändische Schrift (แบบอักษรไทย).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
rexx HR - 360°-Feedback
360°-Feedback Software für ein effektives Talent Management
360°-Feedback Software für ein effektives Talent Management
Selbsteinschätzung, Einschätzung durch den Vorgesetzten und Einschätzung des Teams – durch die Übereinanderlegung des Feedbacks aus verschiedenen Quellen: mit rexx 360° Feedback erhalten Sie eine wesentlich objektivere Beurteilung eines Mitarbeiters. Mit informativen Diagrammen generieren Sie einen schnellen Überblick über Abweichungen und Übereinstimmungen. Der Abgleich der Selbst- mit der Fremdeinschätzung bildet das Fundament für die Weiterentwicklung eines Mitarbeiters. Talent Management Software der neuesten Generation.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zetVisions SPoT - Stammdatenmanagement
Master Data Management mit zetVisions SPoT
Master Data Management mit zetVisions SPoT
Die Multi-Domain Master Data Management Lösung zetVisions SPoT unterstützt durch einen Single Point of Truth (SPot) u.a. die Einhaltung von Vorgaben zur Arzneimittelsicherheit, bietet eine verlässliche Quelle mit aktuellen Materialstammdaten und ein effizientes Supply-Chain-Management. Dies basiert auf aktuellen und "sauberen" Grunddaten zu Produkten, Materialien und Artikeln. Selbstverständlich können auch frei definierbare Stammdatendomänen eingesetzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zetVisions Corporate Investment Manager
Beteiligungsmanagement für Unternehmensgruppen
Beteiligungsmanagement für Unternehmensgruppen
zetVisions-Beteiligungsmanagement hilft Ihnen beim professionellen Management von Unternehmensbeteiligungen den Überblick zu behalten. Die Software unterstützt die Verwaltung von Unternehmensstammdaten und hilft bei der Dokumentation der Kapitaltransaktionen und Unternehmenstransaktionen. Das Programm umfasst auch das gesetzliche Meldewesen für Beziehungen und Anteile und beachtet dabei auch ggfs. die unterschiedlichen länderspezifischen Regelungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
eM@w - Elektronische Maßnahmenabwicklung
Desktop Applikation für Elektronische Maßnahmenabwicklung
Desktop Applikation für Elektronische Maßnahmenabwicklung
Die eM@w-Schnittstelle kann eigenständig, aber auch als Modul innerhalb von synJOB**, eingesetzt werden. Über die eM@w-Schnittstelle lässt sich die komplette Kommunikation mit der Bundesagentur für Arbeit (BA) auf Basis der von Ihnen mit der BA geschlossenen Verdingungsunterlagen abwickeln. Teilnehmer werden Ihnen über die eM@w-Schnittstelle automatisch übermittelt. Von dort an lässt sich der komplette Arbeitsablauf mit dem Teilnehmer vom Eintritt über den Maßnahmenverlauf bis zum Austritt nahtlos durchführen. Auch für Bietergemeinschaften geeignet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
CompuDMS - Dokumenten-Management
Dateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
Dateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
Das Dokumenten-Management-System CompuDMS ist die ideale Basis für die Zusammenarbeit im Team oder mit Geschäftspartnern und ermöglicht den gleichzeitigen Zugriff von mehreren Arbeitsplätzen auf den Dateibestand. Von der Erstellung über die Bearbeitung und Versionierung bis hin zur revisionssicheren Archivierung bietet Ihnen CompuDMS Professional alle erforderlichen Funktionen der Dokumentenverwaltung. Darüber hinaus arbeiten Mitarbeiter mit Hilfe der integrierten Volltextsuche, einem Suchassistenten und dem Link- statt Dateiversand effizienter zusammen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Unternehmensdaten strukturiert verwalten
CompuSME ist eine flexible Unternehmenssoftware, die fachbereichsübergreifend die Unternehmensprozesse steuert und mit der Verwaltung von Daten und Dateien verbindet. Die Softwarelösung umfasst zahlreiche Standardanwendungen z.B. für das Kundenbeziehungsmanagement, Vertragsmanagement, Dokumentenverwaltung und Rechnungsbearbeitung. Die Lösung kann aber auch über einen Designer genutzt werden, um eigene individuelle Unternehmensanwendungen zu erstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
AixVerein - Mitgliederverwaltung
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Die Mitgliederverwaltung AixVerein wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus & Grund - Vereinen entwickelt. Sie ist von daher auf die Bedürfnisse einer Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zugeschnitten. Die Software ist übersichtlich und bedienerfreundlich eingerichtet. Eine zentrale Ansicht dient der Anzeige und Bearbeitung des Mitgliederstamms. Über Karteireiter lassen sich alle Angaben zum einzelnen Mitglied klar strukturiert hinterlegen und bearbeiten. Die umfassende Suchfunktion von AixVerein unterstützt Sie bei der ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Inventory360
IT-Inventarisierung aller Assets
IT-Inventarisierung aller Assets
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
BTS ist als Standardsoftwarelösung zur professionellen Seminarverwaltung konzipiert für Unternehmen der Bildungsbranche. Der Einsatz ist zu empfehlen für. Bildungsstätten oder Bildungseinrichtungen, die Weiterbildungsmaßnahmen, Förderlehrgänge oder Kurse anbieten, offen oder als Inhouseschulung (Firmenschulung), Schulen (z.B. Berufsausbildungen, Weiterbildungen, Sprachschulen, Musikschulen, Volkshochschulen, Tanzschulen), Unternehmen, die Veranstaltungen oder Events organisieren oder durchführen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
TOPIX DMS
DMS in den ERP-Workflow integriert
DMS in den ERP-Workflow integriert
Das TOPIX DMS unterstützt neben der revisionssicheren und GoBD-konformen Archivierung auch die Volltextsuche und ist nahtlos mit anderen Anwendungen verknüpft. Eigenerzeugte Dokumente wie Angebot, Auftrag, Eingangsrechnung, Lieferschein und Bestellung werden im PDF/A-Format archiviert. Eingehende Dokumente z.B. E-Mail oder Scans werden in dieses Format transferiert. in Ihr System gelangen. Je nach Typ der eingehenden Daten werden abhängige Prozesse automatisiert angestossen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 106 Einträgen)
123456

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Allgemeine Dienstleistersoftware Büroorganisation Organisation Projektmanagement Soziale Einrichtungen Vereinssoftware, Verbände Weitere Standardlösungen
Zeige alle 330 Software Rubriken

Aktuelle Ausschreibungen:

Projektierer und Anlagen-Betreiber (erneuerbare Energien) sucht Vertragsmanagement

Projekt Nr.: 19/1796
Ausschreibung bis: 11. Okt 2019

Unser europaweit tätiges Unternehmen ist in der Energiebranche im Bereich erneuerbare Energien ... mehr

Verein sucht Software zur Verwaltung der Daten von Teilnehmern und Geschäftspartnern

Projekt Nr.: 19/1747
Ausschreibung bis: 03. Sep 2019

Wir sind ein gemeinnütziger Verein im Bereich Bildung und Kultur und suchen eine Software zur ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen