Software > Verwaltung > Weitere Verwaltungssoftware

Weitere Verwaltungssoftware - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie weitere Software für den betrieblichen Funktionsbereich “Verwaltung”. Zu den Verwaltungsaufgaben in Unternehmen oder ähnlichen Organisationen gehören u.a. Organisation, Rechnungswesen, Buchhaltung, Personal- und Sachverwaltung. Hier aufgelistet sind Softwareprogramme für speziellere Anforderungen wie z.B. Ferienprogrammverwaltung, Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen (z.B. Hochschulen, Bildungsträger, Seminaranbieter) oder Software für die Rechnungsnachbearbeitung, Reisekostenabrechnung, Verwaltung von Immobilien und Assets oder Raumplanung. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Überlassen Sie uns die

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 96 Einträgen)
CUNO - Vertragsmanagement in SAP
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigern Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
Finetime for Windows Zeiterfassung
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ...
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Die webbasierte Projekt-Management-Software von TimO® ist die ideale Lösung für das strategische und operative Projektmanagement. Das PM-Tool TimO® bietet eine Vielzahl an Funktionalitäten, die dafür sorgen, dass Sie alle Projektphasen und Prozesse im Griff haben. Von der Erfassung der Anwesenheits- und Projektzeiten, der Planung bis zur komplexen Steuerung und Kontrolle ist mit TimO® alles möglich!...
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 250 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienprogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer!...
GSWsoft by DATALINE
Grundsteuerwert berechnen leicht gemacht
Grundsteuerwerterklärung - mit GSWsoft by DATALINE einfach online erledigen GSWsoft by DATALINE ist eine Online Lösung zur Erstellung und digitalen Übermittlung der Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwerts. Die Software befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung. Die Webanwendung GSWsoft by DATALINE wird zum derzeit geplanten Einreichungstermin für die Grundsteuerwert-Erklärungen in 2022, die einfache und komfortable Möglichkeit bieten, diese Erklärung anwenderfreundlich und für Laien verständlich zu erstellen und einzureichen ...
M.A.C. CENTERCOM
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs
Mit M.A.C. CENTERCOM lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn M.A.C. CENTERCOM bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören: die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales ...
Key-Organizer - Verwalten von Schließanlagen und Schlüsselempfängern
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Mit der Schlüsselverwaltung können Sie neben Türschlüsseln und Personen auch Türen und Schließzylinder verwalten. Das Programm zeigt übersichtlich, wer welche Schlüssel besitzt und welche Zutrittsmöglichkeiten man damit hat.
Ferienprogramm
FERIENPROGRAMM SOFTWARE AUS DER PRAXIS
FERIENPROGRAMM SOFTWARE AUS DER PRAXIS
Ferienprogramm kommt mit einer Reihe an Funktionen, die alle Bereiche und Verantwortlichen des Ferienprogramms abdeckt. Mehrere Hundert Kunden können nicht falsch liegen. Wir bieten direkten Support und regelmäßige freie Updates. Sie müssen kein Experte im Bereich Software & Internet sein. Ferienprogramm wurde für Anwender jeglichen Erfahrungslevels entwickelt.
AixVerein - Mitgliederverwaltung
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Die Mitgliederverwaltung AixVerein wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus & Grund - Vereinen entwickelt. Sie ist von daher auf die Bedürfnisse einer Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zugeschnitten. Die Software ist übersichtlich und bedienerfreundlich eingerichtet. Eine zentrale Ansicht dient der Anzeige und Bearbeitung des Mitgliederstamms. Über Karteireiter lassen sich alle Angaben zum einzelnen Mitglied klar strukturiert hinterlegen und bearbeiten. Die umfassende Suchfunktion von AixVerein unterstützt Sie bei der ...
Inventory360
IT-Inventarisierung aller Assets
IT-Inventarisierung aller Assets
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
BTS ist als Standardsoftwarelösung zur professionellen Seminarverwaltung konzipiert für Unternehmen der Bildungsbranche. Der Einsatz ist zu empfehlen für: Bildungsstätten oder Bildungseinrichtungen, die Weiterbildungsmaßnahmen, Förderlehrgänge oder Kurse anbieten, offen oder als Inhouseschulung (Firmenschulung), Schulen (z.B. Berufsausbildungen, Weiterbildungen, Sprachschulen, Musikschulen, Volkshochschulen, Tanzschulen), Unternehmen, die Veranstaltungen oder Events organisieren oder durchführen ...
TOPIX DMS
DMS direkt in den ERP-Workflow integriert
DMS direkt in den ERP-Workflow integriert
Das TOPIX DMS unterstützt neben der revisionssicheren und GoBD-konformen Archivierung auch die Volltextsuche und ist nahtlos mit anderen Anwendungen verknüpft. Eigenerzeugte Dokumente wie Angebot, Auftrag, Eingangsrechnung, Lieferschein und Bestellung werden im PDF/A-Format archiviert. Eingehende Dokumente z.B. E-Mail oder Scans werden in dieses Format transferiert. in Ihr System gelangen. Je nach Typ der eingehenden Daten werden abhängige Prozesse automatisiert angestossen.
Invep
vollständiges Programmsystem für die Insolvenzverwaltung
vollständiges Programmsystem für die Insolvenzverwaltung
INVEP ist ein umfangreiches Programmsystem für Insolvenzverwaltungskanzleien. Das Programmsystem deckt sämtliche Aufgabenbereiche in der Insolvenzverwaltung ab wie zum Beispiel: Stammdatenverwaltung, Gläubiger- und Forderungsverwaltung mit beliebig vielen Forderungen pro Anmeldung und beliebig vielen Prüfungen pro Forderung, Drittschuldnerverwaltung und Forderungseinzug, vollständige Buchhaltung für hocheffiziente und schnelle Bearbeitung, umfangreiche Terminverwaltung mit integrierten Steuerungsfunktionen ...
Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Modulare Software für Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Modulare Software für Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Mit der Cloud-basierten Software ManagementSystems können Sie die Anforderungen der verschiedenen Managementsysteme einfach und effizient streng nach Norm erfüllen, z.B. Auditplanung, Überwachung, Datenerfassung und Dokumentation. Dabei setzen wir sowohl auf die ISO 9001 (Qualität), EN 16247 (Energie) und ISO 27001 (IT Sicherheit). Die Dashboardfunktion erlaubt eine globale Übersicht über alle relevanten Bereiche. Durch den Einsatz des Systems sparen Sie sich wertvolle Kosten und Zeit.
Personal-DIALOG - Software für professionelle Personaldienstleister
Die Branchensoftware für sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister
Personal-DIALOG ist eine speziell für das Geschäft mit Personaldienstleistungen entwickelte Software. Unsere Branchenlösung managt im Handumdrehen sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister und Zeitarbeitsfirmen, von der Akquise bis zum Mahnwesen und von der Stellenausschreibung bis zur Stundenabrechnung. Trotz Zeitdruck, Tarifdschungel und unterschiedlichster Gesetzesvorgaben behalten Sie mit Personal-DIALOG stets den Überblick! Dabei übernimmt Personal-DIALOG die Überwachung des gesamten Prozesses ...
Expensya
Automatisierte Ausgabenverwaltung für Unternehmen
Automatisierte Ausgabenverwaltung für Unternehmen
Mit Expensya erfassen Unternehmen Ihre Betriebsausgaben voll automatisiert und profitieren von einer nativen Anwendung. Zahlreiche Integrationen in Ihr IT-Ökosystem und ERP- und Buchhaltungssystem erleichtern allen Beteiligten die Arbeit mit geschäftlichen Ausgaben. Dank OCR+-Technologie, BI und Machine Learning kann sich die Software stets verbessern und geänderten Anforderungen individuell anpassen. Es ist Zeit für ein Ausgabenmanagement von morgen!...
Simago® Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware
CareSocial ist eine Software für ambulante Pflegedienste, Intensivpflege und Tagespflege, welche von der Pflegeplanung über die Pflegedokumentation bis hin zur Abrechnung mit elektronischem Datenträgeraustausch (DTA) keine Wünsche offen lässt. CareSocial ist keine Pflegesoftware von der Stange: unsere Pflege-Profis im Kundenservice helfen Ihnen gern bei Ihrer Abrechnung oder der Kommunikation mit den Leistungsträgern und Datenannahmestellen - ganz individuell, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
postStream - Dokumentenmanagement
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
postStream kann als Powerhouse der Dokumentenverwaltung und Archivierung bezeichnet werden, trotzdem können wir mit jeder vergleichbaren Software im Preis konkurrieren. Ermöglicht wird diese Kombination durch unsere langjährige Erfahrung um Unternehmensprozesse im Zusammenhang mit Papier. Wir wissen worauf es in der Praxis ankommt und das setzen wir in unserer Software um. Keine Zauberei, nur intelligente, solide und sichere Dokumentenverwaltung, welche nachhaltig Kosten senkt und Mehrwert schafft.
VAKANZAonline - Hotelbuchungssoftware
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Sie suchen eine Hotelsoftware die alle Anforderungen erfüllt und immer noch einfach zu bedienen ist? Dann ist VAKANZAonline genau die richtige Hotelsoftware für Sie. VAKANZAonline bringt alle Funktionen mit, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit benötigen.
SolidWorks
SolidWorks 2020
SolidWorks stellt eine effektive 3D-Konstruktionslösung dar, die die nötigen Softwaretools für die mechanische Konstruktion, PDM, Simulation, Kostenanalysen, Rendering, Animation - einschließlich branchenführender Teile-, Baugruppen und Zeichnungsfunktionen umfasst. SOLIDWORKS® bietet innovative Datenmanagementtools. Verbessern Sie Ihre technische Kommunikation mit Herstellungsdaten zu 3D-Produkten, erstellen Sie automatisch Prüfdokumente und vieles mehr.
Magic xpi für Sugar
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Mit der Magic xpi Integrationsplattform lassen sich IT-Aufgaben weitaus effizienter gestalten und zugleich vorhandene Verwaltungssoftware und Anwendungen mittels der passenden Schnittstellen einfach miteinander verbinden. Das integrierte Monitoring sowie die Management-Funktion sind weitere Vorteile, die Ihre Geschäftsprozesse schlussendlich optimieren.
ParkEfficient
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
Parkraummanagementsoftware "ParkEfficient" ParkEfficient ist ein innovatives Proptech Startup und bietet eine App- und webbasierte Softwarelösung an, mit der unternehmenseigene Parkplätze um bis zu 40% effizienter ausgelastet werden. ParkEfficient ist die einzige Softwarelösung auf dem Markt, die ohne den Einsatz von neuer Hardware (z.B. Schranken, Sensoren, Kameras) eingesetzt werden kann. Die Software passt sich Modular den Preisen und Vergabestrukturen einzelner Standorte an, ohne dass dafür zusätzliche Implementierungskosten anfallen ...
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
Die Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung KVV für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen bietet bereits in der Standardversion die Eingabe von unbeschränkt vielen Kunden und Verträgen. Die Software umfasst umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten, eine Dokumentenverwaltung, ein Terminmanagement sowie zahlreiche Auswertungsfunktionen zur Berichtserstellung.
Magic xpi - ITIL Helpdesk Integration
Verbinden Sie das ARS ("Action Request System") mit anderen Systemen
Verbinden Sie Magic xpi Remedy, der führende Lösung für IT Service Management und AR-Systeme, komfortabel mit anderen Service- und Unternehmenslösungen wie ERP-Systeme, Finanzbuchhaltung, HR-Applikationen oder SAP-Anwendungen. Organisieren Sie Service-Management-Prozesse weltweit und über Unternehmensgrenzen hinweg.So lässt sich Magic xpi Remedy an jede im AR System vorhandene Maske anbinden.
KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung
KeyScan - Schlüsselverwaltung einfach gemacht
KeyScan - Schlüsselverwaltung einfach gemacht
Ein großer Schlüsselbestand lässt sich auf Dauer mit Karteikarten, Schlüsselbüchern oder Excel-Tabellen nicht effizient verwalten. Denn oft werden sogar dann aufwendige Recherchen fällig, wenn nur einfache Fragen beantwortet werden sollen. Mit KeyScan steht Ihnen ein komfortables Werkzeug zur Verfügung, effektiv mit dem Thema Schlüsselverwaltung umzugehen.
VisitVIS - Verpflichtungserklärungen
Softwarelösung für Behörden: Verpflichtungserklärungen für die Ausstellung von Visa
Verpflichtungserklärungen sind für die Ausstellung von Visa an potentielle Besucher aus dem außereuropäischen Ausland in der Regel unerlässlich. Wir bieten mit VisitVIS ein EDV-Programm an, das die Formularerstellung wesentlich vereinfacht. Auch Interpretationen der Vorgänge sind deutlich schneller möglich, da statistische Auswertungen jederzeit abgerufen werden können. Mit Hilfe des Moduls VisitVIS-online erfassen Ihre Kunden die Daten für die Verpflichtungserklärung selbst. VisitVIS-online wird in Ihren Internet-Auftritt integriert.
Bilendo - Forderungsmanagement
Die Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene Posten
Die Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene Posten
Mit Bilendo können Sie Ihr Mahnwesen automatisieren. Verbessern Sie Ihre Liquidität und steigern Sie die Qualität der Kommunikation mit Ihren Kunden. Machen auch Sie Ihren Mahn-Prozess digitaler und verkürzen Sie so die durchschnittliche Zeit zur Zahlung mit Bilendo. Nutzen Sie eine der vielfältigen Wege um Ihre Rechnungen in Bilendo zu importieren. Profitieren Sie von der 30-tägigen Testphase und nutzen Sie den vollen Funktionsumfang.
Wiederholungsschulung EuP zum Erhalt der Fachkunde
Jetzt unterweisen Sie Ihre EuPs nachhaltig und zeitsparend
Jetzt unterweisen Sie Ihre EuPs nachhaltig und zeitsparend
Die jährliche Unterweisung der elektrotechnisch unterwiesenen Personen (EuP) mit Wissenstest und Dokumentation ➜ personalisierte Teilnahmebestätigung.
otris corporate
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
otris corporate, die Grundlage für die strategische Beteiligungssteuerung, ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre gesamten Beteiligungsstrukturen und Unternehmensdaten. Unternehmenswichtige Dokumente und Daten werden in einer Informationsplattform vereint - alle Prozesse und Fristen sind somit zentral steuerbar. Alle Dokumente und Verträge werden sinnvoll miteinander verknüpft und revisionssicher archiviert. Die konzernweite Besetzung aller Gremien zentral koordiniert und jedes Mandat historisch archiviert.
VS3 - Hausverwaltersoftware
Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter.
Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter.
Mit der VS3 - Hausverwaltersoftware erledigen Sie die kaufmännischen Vorgänge rund um Ihre Immobilien und verwalten Sie einfach und übersichtlich Kontakte, Vorgänge und Dokumente. Die modulare Softwaresuite bietet alle wichtigen Features für Ihre Tätigkeiten in der Haus- und Immobilienverwaltung.
otris compliance
Compliance Management Software
Compliance Management Software
otris compliance sammelt alle Informationen aus den GRC-Prozessen des Unternehmens und stellt sie den Entscheidungsträgern zentral und übersichtlich zur Verfügung. Alle relevanten GRC-Informationen, -Berichte und -Dokumente sind themenbezogen klassifiziert und mit den erforderlichen Berechtigungen versehen. Regelmäßige Reports unterstützen sowohl das Management als auch die operative Ebene bei der Wahrnehmung ihrer Corporate Governance und Compliance Verantwortung.
MC GEHA Uni DPD - Speditionssoftware
Fakturasystem für Speditionen, welche als Vertragspartner für DPD tätig sind
Fakturasystem welches aus der Gesamtrechnung von DPD automatisch die Einzelrechnungen für Ihre Kunden, aufgrund individueller Kundenpreise, erstellt.
LITTERA Software
Literatur- und Bibliotheksverwaltung
Literatur- und Bibliotheksverwaltung
Das Softwareprodukt LITTERAre ist für die optimale Bibliotheksverwaltung konzipiert. Die Software überzeugt durch einfache Handhabung und eine kurze Einarbeitungszeit. Bibliotheken mit einem kleinen oder mittleren Medienbestand können damit Ihre Bestände optimal katalogisieren und managen. Die Anforderungen von verschiedenen Bibliothekstypen (Öffentliche Bibliotheken, Schul- und Betriebsbibliotheken) finden dabei Berücksichtigung.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0 ist ein System zur Konvertierung, Bereitstellung und Verteilung von Titeldaten von Verlagen in den ONIX 2.1 und ONIX 3.0 Formaten. Das System übernimmt Titelinformationen zu den Verlagsprodukten und Links auf Bilder und andere Multimedia-Inhalte aus dem verlagseigenen Titelinformations- oder ERP-System. Es ist das ideale Tool für größere Verlage, die Meldungen an VLB, Kataloge, Bibliotheken etc. direkt aus dem im Hause gepflegten Titelbestand erledigen.
Haufe PowerHaus
PowerHaus ist die Software für alle Anforderungen der professionellen Immobilienverwaltung
PowerHaus ist die Software für alle Anforderungen der professionellen Immobilienverwaltung
PowerHaus eröffnet Ihnen die ganze Welt des IT-Immobilienmanagements. Durch den modularen Aufbau passt sich die Software PowerHaus an die individuellen Anforderungen einer Immobilienverwaltung an und kann mit vielen Ergänzungsprogrammen erweitert werden. Die große Übersichtlichkeit und der hohe Bedienkomfort ermöglichen den Anwendern ein schnelles Einarbeiten in die Anwendung und minimieren die Folgekosten für Schulungen und Trainings. Die „Mehrfensterbedienung“ ermöglicht ein effizientes Arbeiten – mit nur wenigen Klicks lassen sich einzelne Vorgänge bearbeiten ...
Immoware24 - Immobilien einfach online verwalten.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
· Professionelle WEG-, Miet- und SEV-Verwaltung für Wohn- und Gewerbeobjekte. · Erstellung von Betriebs- und Jahresabrechnungen mit beleglosem Datenaustausch für Heizkosten (E898). · Assistentenunterstützte Objektbuchhaltung. · Mahnwesen mit Berechnung von Verzugszinsen. · Einnahmen-Ausgaben-Buchhaltung inkl. EÜR. · Online-Banking mit autom. Verbuchung elektronischer Kontoauszüge. · Datev-Export. · Integriertes Dokumentenmanagementsystem (DMS). · Digitaler Posteingang (KI-basiert) für Rechnungen und Schriftverkehr ...
4TY - Arbeitsschutz aus der Cloud
für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
Mit 4ty - Arbeitschutz aus der Cloud Ihre Aufgaben einfach und effizient erledigen - mit rechtssicherer Dokumentation für das Unternehmen und den Verantwortlichen! 4ty steht für eine effiziente Zusammenarbeit. Bis zu 50% Zeitersparnis bei den administrativen Tätigkeiten im Bereich des Arbeitsschutzes kann problemlos erreicht werden. Die Betriebsanweisung entsteht parallel zur Bearbeitung der Gefährdungsbeurteilung.
WEMA Lohn+Gehalt
Lohn- und Gehaltsabrechnung (ohne Baulohn), Abrechnung von Kurzarbeit
Lohn- und Gehaltsabrechnung (ohne Baulohn), Abrechnung von Kurzarbeit
Nutzen Sie die bedienerfreundliche Software WEMA Lohn + Gehalt für die Abrechnung von Stundenlöhnen, Gehälter, Mini-Jobs, Kurzarbeit und vieles mehr. Pro Arbeitnehmer können verschiedene Autolohnarten hinterlegt werden, welche automatisch jeden Monat abgerechnet/abgefragt werden. Die Software ist multimandantenfähig. Die Software umfasst eine flexible Druckersteuerung und professionelle Berichte.
VAMOS.6-Altersvorsorge (Anwartschaft / Rente / RBM / ZMV)
Anwartschafts-, Renten- und Rentenbezugsmitteilungsverwaltung, Zahlstellenmeldeverfahren
Altersvorsorge- sowie Rentenverträge als auch Rentenbezugsmitteilungen und Zahlstellenmeldungen effizient und rechtssicher (DSGVO) in moderner, übersichtlicher und zukunftssicherer Umgebung verwalten - dafür steht das VAMOS.6-Altersvorsorge-Modul. VAMOS.6-Altersvorsorge ist ein modular aufgebautes, einfach zu bedienendes, über umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten an die Wünsche des Anwenders anpassbares Softwarepaket. Es bietet einen umfassenden sowie Rechtssicherheit (DSGVO) gebenden Funktionsumfang mit großer Gestaltungsfreiheit für das Altersvorsorgemanagement der betrieblichen sowie privaten Altersvorsorge.
Hotelsoftware WINHOTEL.MX · Testsieger Interhoga-Studie
Hotelsoftware für Stadt & Ferienhotels, Boardinghäuser, Campingplätze, Ferienparks
Hotelsoftware für Stadt & Ferienhotels, Boardinghäuser, Campingplätze, Ferienparks
Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX deckt die Anforderungen aller Hotel-Arten ab (außer große Hotelketten) und bietet ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Unternehmen mit mehreren Hotels bzw. Objekte nutzen die Mandanten-Fähigkeit, Vermittler setzen das Eigentümer-Modul mit der Provision-Abrechnung ein. WINHOTEL.MX bietet einen eigene Version Camping-Plätze.
GDI Zeit
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Mit dieser Verwaltungssoftware erfolgt eine sichere Speicherung von Personalstammdaten, eine einfache Erfassung von Arbeitsplänen, Zeitkonten & Zeitarten sowie auch die Urlaubsplanerstellung. Die Daten werden lückenlos und rechtssicher gespeichert und können zuverlässig weiterverarbeitet werden.
Unterweisungs-DVD Brandschutz für das Gesundheitswesen
PRAXIS-DVD-Reihe - Jährliche Unterweisungen für das Gesundheitswesen
PRAXIS-DVD-Reihe - Jährliche Unterweisungen für das Gesundheitswesen
Verwaltungsaufgaben sind sehr umfangreich und mit einem hohen Aufwand verbunden. Für die jährlichen Pflichtunterweisungen ist die Unterweisungs-DVD Brandschutz für das Gesundheitsweisen hilfreich, fallen mit ihr doch zeitaufwendige Arbeiten weg. Dennoch sind alle unterwiesen und die Nachweise dazu in der vorgeschriebenen Dokumentation enthalten.
calcIT
CPQ, Projektmanagement und mehr
CPQ, Projektmanagement und mehr
Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems. calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden. Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen. Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
S&D Aktienregister - Aktienverwaltung in Eigenführung
strukturierte Datenverwaltung, Historienführung und Aktienbewegungsmanagement
strukturierte Datenverwaltung, Historienführung und Aktienbewegungsmanagement
Das S&D Aktienregister ist eine modular aufgebaut und umfasst alle notwendigen Funktionen zur Führung einer Aktienregisterverwaltung. Die Installation der Software ist einfach und es können problemlos über konfigurierbare Schnittstellen Aktionärsdaten aus Vorsystemen übernommen werden. Die Software hilft Ihnen den Überlick über die Aktienbewegungen zu behalten und unterstützt Sie bei der Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen.
AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
AT+C-FM.7 ist ein leistungsfähiges CAFM-System für die effiziente Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Liegenschaften. Einsatzgebiete: Flächenmanagement, Raumbuch, Umzugsmanagement, Inventarverwaltung, Schlüsselverwaltung, Wartungs- und Instandhaltungsmanagement, Reinigungsmanagement, Verbrauchszähler- und Energiemanagement, Kostenrechnung und Budgetierung, Aufgabenverwaltung (Betreiberverantwortung), Abbildung aller Gebäudeverbindungen (Sanitär, Klima, usw.), Kabelmanagement, Netzwerkinfrastruktur, Verteiler und Serverschränke, Berichtswesen Programmfeatures: grafisch orientiert (CAD-Oberfläche, z ...
easySoft Competence 5
Software für Bildungsmanagement und Personalentwicklung
Software für Bildungsmanagement und Personalentwicklung
Die Personalentwicklung nimmt an Bedeutung zu, denn fähige MitarbeiterInnen mit den nötigen Qualifikationen sind das Herzstück zum Unternehmenserfolg. Mit der easySoft Competence 5 fördern Sie die Stärken Ihrer Angestellten gezielt und entsprechend den internen Anforderungen.
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
MLM Software ist eine komfortable und leicht zu bedienende Vertriebspartnerverwaltung. Die Software umfasst u.a. eine komfortable Suchfunktion für die Vertriebspartner, eine Adress- und Auftragsverwaltung, Stammbaum, Upline, Provisionsabrechnung, Affiliateprogramm, Shop für Vertriebspartner und Endkunden, diverse Tools für den Vertrieb sowie ein Mitgliedsbereich für die Partner. Die Software ist modular gestaltet und kann perfekt an Ihre Anforderungen angepasst werden.
BVS - Software für öffentliche Bibliotheken
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
Tracker4all – Digitale interne Material- & Sendungsverfolgung
Hauspostverteilung für Paket- und Warensendungen
Hauspostverteilung für Paket- und Warensendungen
Paketauslieferung Inhouse im Unternehmen mit dem ItemTracker. Damit die Inhouse Paketauslieferung (z.B. die interne Poststelle) im Unternehmen bei Anlieferungen von Paketen, Briefen und anderen Sendungen nicht im Chaos versinkt, bieten wir eine flexible Komplettlösung für die Paketauslieferung Inhouse an: den ItemTracker. In den allermeisten Hauspostabteilungen treffen die Sendungen in einer zentralen Annahmestelle bzw. im Wareneingang des Unternehmens ein.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 96 Einträgen)
12

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Allgemeine Dienstleistersoftware Büroorganisation Collaboration und UCC Organisation Projektmanagement Soziale Einrichtungen Vereinssoftware, Verbände Weitere Standardlösungen
Zeige alle 334 Software Rubriken