Software > Verwaltung > Weitere Verwaltungssoftware

Weitere Verwaltungssoftware - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie weitere Software für den betrieblichen Funktionsbereich “Verwaltung”. Zu den Verwaltungsaufgaben in Unternehmen oder ähnlichen Organisationen gehören u.a. Organisation, Rechnungswesen, Buchhaltung, Personal- und Sachverwaltung. Hier aufgelistet sind Softwareprogramme für speziellere Anforderungen wie z.B. Ferienprogrammverwaltung, Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen (z.B. Hochschulen, Bildungsträger, Seminaranbieter) oder Software für die Rechnungsnachbearbeitung, Reisekostenabrechnung, Verwaltung von Immobilien und Assets oder Raumplanung. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Überlassen Sie uns die

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 100 Einträgen)
CUNO - Vertragsmanagement in SAP
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigern Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
Finetime for Windows Zeiterfassung
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
finetime for Windows ist eine leistungsfähige Zeiterfassungssoftware für KMU. Die Arbeitszeit bzw. Projektzeit wird manipulationssicher und bedienerfreundlich erfasst, bearbeitet und ausgewertet werden.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Die webbasierte Projekt-Management-Software von TimO® ist die ideale Lösung für das strategische und operative Projektmanagement. Das PM-Tool TimO® bietet eine Vielzahl an Funktionalitäten, die dafür sorgen, dass Sie alle Projektphasen und Prozesse im Griff haben. Von der Erfassung der Anwesenheits- und Projektzeiten, der Planung bis zur komplexen Steuerung und Kontrolle ist mit TimO® alles möglich!...
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 250 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienprogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer!...
Notfall- und Krisenhandbuch im Betrieb
Software mit fertigen Textbausteinen zur Erstellung und Aktualisierung
Software mit fertigen Textbausteinen zur Erstellung und Aktualisierung
Beschreibung. Betriebsunterbrechungen wie z. B. Störfall, Personalausfall, Brandfall oder Pandemie - all dies sind mögliche Not- bzw. Krisenfälle, mit denen jederzeit gerechnet werden muss. Besonders wichtig ist hier, um besonnen und schnell handeln zu können, sich bereits im Voraus Maßnahmen und Ablaufpläne überlegt und festgelegt zu haben. Zusätzlich sollten wichtige Ansprechpartner für Ausnahmesituationen bestimmt, geschult und die Kontaktdaten allen Mitarbeiter bekannt gegeben werden. Schließlich kann ein Notfall oder eine Krise zwar nicht verhindert, jedoch die Auswirkungen kontrolliert und so der Schaden verringert werden ...
GSWsoft by DATALINE
Grundsteuerwert berechnen leicht gemacht
Grundsteuerwerterklärung - mit GSWsoft by DATALINE einfach online erledigen GSWsoft by DATALINE ist eine Online Lösung zur Erstellung und digitalen Übermittlung der Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwerts. Die Software befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung. Die Webanwendung GSWsoft by DATALINE wird zum derzeit geplanten Einreichungstermin für die Grundsteuerwert-Erklärungen in 2022, die einfache und komfortable Möglichkeit bieten, diese Erklärung anwenderfreundlich und für Laien verständlich zu erstellen und einzureichen ...
M.A.C. CENTERCOM
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs
Mit M.A.C. CENTERCOM lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn M.A.C. CENTERCOM bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören: die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales ...
Key-Organizer - Verwalten von Schließanlagen und Schlüsselempfängern
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Mit der Schlüsselverwaltung können Sie neben Türschlüsseln und Personen auch Türen und Schließzylinder verwalten. Das Programm zeigt übersichtlich, wer welche Schlüssel besitzt und welche Zutrittsmöglichkeiten man damit hat.
TEKLYNX CENTRAL
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
TEKLYNX CENTRAL ist ein Enterprise Label Management System, das speziell dafür entwickelt wurde, Sie bei der Erfüllung von Branchenspezifikationen zu unterstützen. Es umfasst einen Etikettendesigner, ein Etikettengenehmigungsmodul, ein autoamtisiertes Netzwerkdruckmodul sowie Möglichkeiten zur Berichtserstellung. Über eine mobile App für iOS und Android drucken Sie auch von Ihren portablen Geräten aus.
Ferienprogramm
FERIENPROGRAMM SOFTWARE AUS DER PRAXIS
FERIENPROGRAMM SOFTWARE AUS DER PRAXIS
Unübersichtliche Excel-Tabellen waren gestern! Heute schafft die Ferienprogramm Software den Sprung ins digitale Zeitalter. Neben den individuellen und anpassbaren Gestaltungsmöglichkeiten punktet diese nutzerfreundliche Anwendung mit zahlreichen Funktionen, die sogar selbsterklärende Interaktionen ermöglichen.
AixVerein - Mitgliederverwaltung
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Mit der AixVerein Mitgliederverwaltung lassen sich Abläufe in der sonstigen Verwaltung bei Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereinen signifikant erleichtern, denn die inkludierten Funktionen lassen unter anderem eine Automatisierung von Workflows zu.
Inventory360
IT-Inventarisierung aller Assets
IT-Inventarisierung aller Assets
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
BTS ist als Standardsoftwarelösung zur professionellen Seminarverwaltung konzipiert für Unternehmen der Bildungsbranche. Der Einsatz ist zu empfehlen für: Bildungsstätten oder Bildungseinrichtungen, die Weiterbildungsmaßnahmen, Förderlehrgänge oder Kurse anbieten, offen oder als Inhouseschulung (Firmenschulung), Schulen (z.B. Berufsausbildungen, Weiterbildungen, Sprachschulen, Musikschulen, Volkshochschulen, Tanzschulen), Unternehmen, die Veranstaltungen oder Events organisieren oder durchführen ...
TOPIX DMS
DMS direkt in den ERP-Workflow integriert
DMS direkt in den ERP-Workflow integriert
Das TOPIX DMS unterstützt neben der revisionssicheren und GoBD-konformen Archivierung auch die Volltextsuche und ist nahtlos mit anderen Anwendungen verknüpft. Eigenerzeugte Dokumente wie Angebot, Auftrag, Eingangsrechnung, Lieferschein und Bestellung werden im PDF/A-Format archiviert. Eingehende Dokumente z.B. E-Mail oder Scans werden in dieses Format transferiert. in Ihr System gelangen. Je nach Typ der eingehenden Daten werden abhängige Prozesse automatisiert angestossen.
Invep
vollständiges Programmsystem für die Insolvenzverwaltung
vollständiges Programmsystem für die Insolvenzverwaltung
Bei der modularen Softwarelösung Invep sind zahlreiche Funktionen und Tools enthalten, welche typische Verwaltungsaufgaben bei Insolvenzverfahren optimieren und schlussendlich transparenter und effizienter gestalten. Ressourcen werden damit deutlich geschont, ohne die Datensicherheit zu vernachlässigen.
Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Modulare Software für Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Modulare Software für Qualitäts-, Energie-, und IT-Sicherheitsmanagement
Mit der Cloud-basierten Software ManagementSystems können Sie die Anforderungen der verschiedenen Managementsysteme einfach und effizient streng nach Norm erfüllen, z.B. Auditplanung, Überwachung, Datenerfassung und Dokumentation. Dabei setzen wir sowohl auf die ISO 9001 (Qualität), EN 16247 (Energie) und ISO 27001 (IT Sicherheit). Die Dashboardfunktion erlaubt eine globale Übersicht über alle relevanten Bereiche. Durch den Einsatz des Systems sparen Sie sich wertvolle Kosten und Zeit.
Personal-DIALOG - Software für professionelle Personaldienstleister
Die Branchensoftware für sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister
Für moderne Zeitarbeitsfirmen und Personaldienstleister bietet die Personal-DIALOG Software ein breites Funktionsspektrum, mit dem sich die alltäglichen Arbeitsabläufe signifikant effizienter gestalten lassen. Eine professionelle Branchenlösung, die eine systematisches Arbeiten und ein rechtssicheres Agieren ermöglicht.
Expensya
Automatisierte Ausgabenverwaltung für Unternehmen
Automatisierte Ausgabenverwaltung für Unternehmen
Mit Expensya erfassen Unternehmen Ihre Betriebsausgaben voll automatisiert und profitieren von einer nativen Anwendung. Zahlreiche Integrationen in Ihr IT-Ökosystem und ERP- und Buchhaltungssystem erleichtern allen Beteiligten die Arbeit mit geschäftlichen Ausgaben. Dank OCR+-Technologie, BI und Machine Learning kann sich die Software stets verbessern und geänderten Anforderungen individuell anpassen. Es ist Zeit für ein Ausgabenmanagement von morgen!...
Simago® Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Mithilfe der Simago® Besucherverwaltung können Sie einfach und komfortabel Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr verwalten. Besucher können über die Lösung schnell erfasst und registriert werden. Eine eigenständige Anmeldung der Besucher über ein Self-Service-Terminal ist ebenfalls möglich. Die Software ist modular gestaltet und kann je nach Anforderung um weitere Features ergänzt werden. Mit der Simago® Besucherverwaltung haben Sie stets im Blick, wer sich auf Ihrem Gelände befindet.
CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware
Die hohe Transparenz sowie die inkludierten Schnittstellen machen die CareSocial-Software zu einer vielseitig einsetzbaren Softwarelösung für die verwaltungstechnischen Aufgaben im Pflegebereich. Neben der leichten Bedienung profitieren AnwenderInnen hier insbesondere von der mobilen Datenerfassung und der Kombinierbarkeit der einzelnen Module.
postStream - Dokumentenmanagement
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
Für kleine und mittelständische Unternehmen ist das postSteam Dokumentenmanagement ideal, um alle Dokumente schnell und einfach zu erfassen, sie zu bearbeiten und zu archivieren. Zugleich dient sie als zentrale Verwaltungssoftware mit vielen nützlichen Funktionen.
VAKANZAonline - Hotelbuchungssoftware
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Dank der Hotelsoftware VAKANZAonline gestaltet sich die Verwaltung von Gäste-, Buchungs- und Stammdaten signifikant einfacher und übersichtlicher. Die Anwendung überzeugt mit zahlreichen praxisnahen Funktionen, mit denen sich alltägliche Verwaltungsaufgaben automatisieren lassen und am Ende eine Einsparung von Zeit und Aufwand bedeuten.
SolidWorks
SolidWorks 2020
SolidWorks stellt eine effektive 3D-Konstruktionslösung dar, die die nötigen Softwaretools für die mechanische Konstruktion, PDM, Simulation, Kostenanalysen, Rendering, Animation - einschließlich branchenführender Teile-, Baugruppen und Zeichnungsfunktionen umfasst. SOLIDWORKS® bietet innovative Datenmanagementtools. Verbessern Sie Ihre technische Kommunikation mit Herstellungsdaten zu 3D-Produkten, erstellen Sie automatisch Prüfdokumente und vieles mehr.
Magic xpi für Sugar
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Mit der Magic xpi Integrationsplattform lassen sich IT-Aufgaben weitaus effizienter gestalten und zugleich vorhandene Verwaltungssoftware und Anwendungen mittels der passenden Schnittstellen einfach miteinander verbinden. Das integrierte Monitoring sowie die Management-Funktion sind weitere Vorteile, die Ihre Geschäftsprozesse schlussendlich optimieren.
ParkEfficient
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
Mit der Software ParkEfficient lassen sich unternehmenseigene Stellflächen besser organisieren, verwalten und effizienter auslasten. Besonders vorteilhaft ist hierbei die umfangreiche Funktionalität sowie diverse Schnittstellen zu Abrechnungssystemen und mehr.
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
Die Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung KVV für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen bietet bereits in der Standardversion die Eingabe von unbeschränkt vielen Kunden und Verträgen. Die Software umfasst umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten, eine Dokumentenverwaltung, ein Terminmanagement sowie zahlreiche Auswertungsfunktionen zur Berichtserstellung.
Magic xpi - ITIL Helpdesk Integration
Verbinden Sie das ARS ("Action Request System") mit anderen Systemen
Verbinden Sie das ARS (Action Request System) mit anderen Systemen
Verbinden Sie Magic xpi Remedy, der führende Lösung für IT Service Management und AR-Systeme, komfortabel mit anderen Service- und Unternehmenslösungen wie ERP-Systeme, Finanzbuchhaltung, HR-Applikationen oder SAP-Anwendungen. Organisieren Sie Service-Management-Prozesse weltweit und über Unternehmensgrenzen hinweg.So lässt sich Magic xpi Remedy an jede im AR System vorhandene Maske anbinden.
PRAXIS-DVD Erste Hilfe und Reanimation
Sofort einsetzbare Schulungsvideos und praktische Vorlagen für die Unterweisung
Sofort einsetzbare Schulungsvideos und praktische Vorlagen für die Unterweisung
Mit dieser DVD erfüllen Arbeitgeber ihre Unterweisungspflicht und tragen dazu bei, dass bei einem Notfall schnell und effektiv Erste Hilfe geleistet wird.
KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung
KeyScan - Schlüsselverwaltung einfach gemacht
KeyScan - Schlüsselverwaltung einfach gemacht
Ein großer Schlüsselbestand lässt sich auf Dauer mit Karteikarten, Schlüsselbüchern oder Excel-Tabellen nicht effizient verwalten. Denn oft werden sogar dann aufwendige Recherchen fällig, wenn nur einfache Fragen beantwortet werden sollen. Mit KeyScan steht Ihnen ein komfortables Werkzeug zur Verfügung, effektiv mit dem Thema Schlüsselverwaltung umzugehen.
VisitVIS - Verpflichtungserklärungen
Softwarelösung für Behörden: Verpflichtungserklärungen für die Ausstellung von Visa
MitarbeiterInnen in der Ausländerbehörde oder im Bürgeramt profitieren von der datenbankgestützten Software VisitVIS auch bei verwaltungstechnischen Aufgaben. Dank der integrierten Funktionen werden Bearbeitungsvorgänge vereinfacht und verkürzt.
Bilendo - Forderungsmanagement
Die Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene Posten
Die Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene Posten
Mit Bilendo können Sie Ihr Mahnwesen automatisieren. Verbessern Sie Ihre Liquidität und steigern Sie die Qualität der Kommunikation mit Ihren Kunden. Machen auch Sie Ihren Mahn-Prozess digitaler und verkürzen Sie so die durchschnittliche Zeit zur Zahlung mit Bilendo. Nutzen Sie eine der vielfältigen Wege um Ihre Rechnungen in Bilendo zu importieren. Profitieren Sie von der 30-tägigen Testphase und nutzen Sie den vollen Funktionsumfang.
Wiederholungsschulung EuP zum Erhalt der Fachkunde
Jetzt unterweisen Sie Ihre EuPs nachhaltig und zeitsparend
Jetzt unterweisen Sie Ihre EuPs nachhaltig und zeitsparend
Die Vorbereitungen für die jährliche Unterweisung lassen sich mit der Anwendung zur Wiederholungsschulung EuP deutlich effizienter gestalten. Denn MitarbeiterInnen erarbeiten sich die wichtigen Inhalte selbst und können über die CD-ROM Übungs- und Prüfungsaufgaben erledigen.
otris corporate
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Die im otris corporate Beteiligungsmanagement erfassten Stammdaten und Kennzahlen werden zentral verwaltet, lassen sich aber dezentral pflegen und ortsunabhängig abrufen. Dadurch lassen sich Workflows effizienter gestalten und steuernde Aufgaben erfolgreicher bewerkstelligen.
VS3 - Hausverwaltersoftware
Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter.
Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter.
Mit der VS3 - Hausverwaltersoftware erledigen Sie die kaufmännischen Vorgänge rund um Ihre Immobilien und verwalten Sie einfach und übersichtlich Kontakte, Vorgänge und Dokumente. Die modulare Softwaresuite bietet alle wichtigen Features für Ihre Tätigkeiten in der Haus- und Immobilienverwaltung.
otris compliance
Compliance Management Software
Compliance Management Software
Operative Aufgaben, einschließlich regelkonformer Maßnahmen zu bewerkstelligen, muss keine unlösbare Herausforderung bleiben. Dank der modular aufgebauten otris compliance Suite wird das interne Compliance Management ganzheitlich gestaltet, Workflows optimiert sowie automatisch dokumentiert und schlussendlich Risiken erkannt und Regeln unkompliziert eingehalten.
MC GEHA Uni DPD - Speditionssoftware
Fakturasystem für Speditionen, welche als Vertragspartner für DPD tätig sind
Paketabholung und Paketauslieferung im Namen und Auftrag von DPD einfach und komfortabel zugleich mit MC GEHA Uni DPD abbilden. Hinterlegen Sie individuell vereinbarte Preise. Erstellen Sie Rechnungen per Mausklick. Optionale Anbindung an ein DMS zur Belegarchivierung und Übergabe Ihrer Daten an eine Fibu Ihrer Wahl.
LITTERA Software
Literatur- und Bibliotheksverwaltung
Literatur- und Bibliotheksverwaltung
Das Softwareprodukt LITTERAre ist für die optimale Bibliotheksverwaltung konzipiert. Die Software überzeugt durch einfache Handhabung und eine kurze Einarbeitungszeit. Bibliotheken mit einem kleinen oder mittleren Medienbestand können damit Ihre Bestände optimal katalogisieren und managen. Die Anforderungen von verschiedenen Bibliothekstypen (Öffentliche Bibliotheken, Schul- und Betriebsbibliotheken) finden dabei Berücksichtigung.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0 ist ein System zur Konvertierung, Bereitstellung und Verteilung von Titeldaten von Verlagen in den ONIX 2.1 und ONIX 3.0 Formaten. Das System übernimmt Titelinformationen zu den Verlagsprodukten und Links auf Bilder und andere Multimedia-Inhalte aus dem verlagseigenen Titelinformations- oder ERP-System. Es ist das ideale Tool für größere Verlage, die Meldungen an VLB, Kataloge, Bibliotheken etc. direkt aus dem im Hause gepflegten Titelbestand erledigen.
Haufe PowerHaus
PowerHaus ist die Software für alle Anforderungen der professionellen Immobilienverwaltung
PowerHaus ist die Software für alle Anforderungen der professionellen Immobilienverwaltung
PowerHaus eröffnet Ihnen die ganze Welt des IT-Immobilienmanagements. Durch den modularen Aufbau passt sich die Software PowerHaus an die individuellen Anforderungen einer Immobilienverwaltung an und kann mit vielen Ergänzungsprogrammen erweitert werden. Die große Übersichtlichkeit und der hohe Bedienkomfort ermöglichen den Anwendern ein schnelles Einarbeiten in die Anwendung und minimieren die Folgekosten für Schulungen und Trainings. Die „Mehrfensterbedienung“ ermöglicht ein effizientes Arbeiten – mit nur wenigen Klicks lassen sich einzelne Vorgänge bearbeiten ...
Immoware24 - Immobilien einfach online verwalten.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Dank der Immoware24 Software lassen sich sämtliche verwaltungstechnischen Aufgaben bei der Immobilienverwaltung signifikant. Unter anderem sorgt die KI-basierte Funktion, den digitalen Posteingang zu erfassen und weiterzuleiten für eine deutliche Zeitersparnis.
4TY - Arbeitsschutz aus der Cloud
für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
Mit 4ty - Arbeitschutz aus der Cloud Ihre Aufgaben einfach und effizient erledigen - mit rechtssicherer Dokumentation für das Unternehmen und den Verantwortlichen! 4ty steht für eine effiziente Zusammenarbeit. Bis zu 50% Zeitersparnis bei den administrativen Tätigkeiten im Bereich des Arbeitsschutzes kann problemlos erreicht werden. Die Betriebsanweisung entsteht parallel zur Bearbeitung der Gefährdungsbeurteilung.
WEMA Lohn+Gehalt
Lohn- und Gehaltsabrechnung (ohne Baulohn), Abrechnung von Kurzarbeit
Lohn- und Gehaltsabrechnung (ohne Baulohn), Abrechnung von Kurzarbeit
Nutzen Sie die bedienerfreundliche Software WEMA Lohn + Gehalt für die Abrechnung von Stundenlöhnen, Gehälter, Mini-Jobs, Kurzarbeit und vieles mehr. Pro Arbeitnehmer können verschiedene Autolohnarten hinterlegt werden, welche automatisch jeden Monat abgerechnet/abgefragt werden. Die Software ist multimandantenfähig. Die Software umfasst eine flexible Druckersteuerung und professionelle Berichte.
VAMOS.6-Altersvorsorge (Anwartschaft / Rente / RBM / ZMV)
Anwartschafts-, Renten- und Rentenbezugsmitteilungsverwaltung, Zahlstellenmeldeverfahren
Mit der VAMOS.6-Altersvorsorge Software lassen sich nahezu alle Workflows in der Verwaltung automatisieren. Besonders vorteilhaft sind hier die integrierten Funktionen für das Dokumentenmanagement sowie das Führen digitaler Akten und deren Bearbeitung.
Hotelsoftware WINHOTEL.MX - Made in Germany - CDSoft Systemhaus
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX überzeugt mit einer breiten Funktionsauswahl. Dadurch profitieren Sie von optimierten Workflows in der gesamten Verwaltungsebene, was sie schlussendlich wieder Ihrem unternehmerischen Erfolg und Zielen näherbringt.
GDI Zeit
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Mit dieser Verwaltungssoftware erfolgt eine sichere Speicherung von Personalstammdaten, eine einfache Erfassung von Arbeitsplänen, Zeitkonten & Zeitarten sowie auch die Urlaubsplanerstellung. Die Daten werden lückenlos und rechtssicher gespeichert und können zuverlässig weiterverarbeitet werden.
Unterweisungs-DVD Brandschutz für das Gesundheitswesen
PRAXIS-DVD-Reihe - Jährliche Unterweisungen für das Gesundheitswesen
PRAXIS-DVD-Reihe - Jährliche Unterweisungen für das Gesundheitswesen
Verwaltungsaufgaben sind sehr umfangreich und mit einem hohen Aufwand verbunden. Für die jährlichen Pflichtunterweisungen ist die Unterweisungs-DVD Brandschutz für das Gesundheitsweisen hilfreich, fallen mit ihr doch zeitaufwendige Arbeiten weg. Dennoch sind alle unterwiesen und die Nachweise dazu in der vorgeschriebenen Dokumentation enthalten.
calcIT
CPQ, Projektmanagement und mehr
CPQ, Projektmanagement und mehr
Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems. calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden. Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen. Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
S&D Aktienregister - Aktienverwaltung in Eigenführung
strukturierte Datenverwaltung, Historienführung und Aktienbewegungsmanagement
strukturierte Datenverwaltung, Historienführung und Aktienbewegungsmanagement
Das S&D Aktienregister ist eine modular aufgebaut und umfasst alle notwendigen Funktionen zur Führung einer Aktienregisterverwaltung. Die Installation der Software ist einfach und es können problemlos über konfigurierbare Schnittstellen Aktionärsdaten aus Vorsystemen übernommen werden. Die Software hilft Ihnen den Überlick über die Aktienbewegungen zu behalten und unterstützt Sie bei der Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen.
AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
Die umfangreichen Funktionen der AT+C VM.7 CAFM-Softwarelösung vereinfacht den betrieblichen Ablauf typischer Verwaltungsaufgaben signifikant. Insbesondere die komplexen Aufgabenbereiche bei der Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung lassen sich mit dieser Anwendung effizienter und zeitgemäßer umsetzen.
easySoft Competence 5
Software für Bildungsmanagement und Personalentwicklung
Software für Bildungsmanagement und Personalentwicklung
Die Personalentwicklung nimmt an Bedeutung zu, denn fähige MitarbeiterInnen mit den nötigen Qualifikationen sind das Herzstück zum Unternehmenserfolg. Mit der easySoft Competence 5 fördern Sie die Stärken Ihrer Angestellten gezielt und entsprechend den internen Anforderungen.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 100 Einträgen)
12

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Allgemeine Dienstleistersoftware Büroorganisation Collaboration und UCC Organisation Projektmanagement Soziale Einrichtungen Vereinssoftware, Verbände Weitere Standardlösungen
Zeige alle 335 Software Rubriken

Aktuelle Ausschreibungen:

Bildungsträger sucht Kursverwaltung

Projekt Nr.: 22/2911
Ausschreibung bis: 28. Okt 2022

Wir sind ein Bildungsträger aus Süddeutschland und suchen im Rahmen von Weiterbildungsmaßnahmen ... mehr

Dienstleister sucht eine umfassende Verwaltungssoftware für den Bereich Catering

Projekt Nr.: 22/2908
Ausschreibung bis: 22. Okt 2022

Wir sind als Dienstleister im Bereich Catering und Reinigung für konzerneigene Unternehmen und ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen