Software > Verwaltung > Weitere Verwaltungssoftware

Weitere Verwaltungssoftware - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 105 Einträgen)
S&D Aktienregister - Aktienverwaltung in Eigenführung
strukturierte Datenverwaltung, Historienführung und Aktienbewegungsmanagement
strukturierte Datenverwaltung, Historienführung und Aktienbewegungsmanagement
Das S&D Aktienregister ist eine modular aufgebaut und umfasst alle notwendigen Funktionen zur Führung einer Aktienregisterverwaltung. Die Installation der Software ist einfach und es können problemlos über konfigurierbare Schnittstellen Aktionärsdaten aus Vorsystemen übernommen werden. Die Software hilft Ihnen den Überlick über die Aktienbewegungen zu behalten und unterstützt Sie bei der Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
AT+C FM.7 - CAFM Facility Management Software
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
AT+C-FM.7 ist ein leistungsfähiges CAFM-System für die effiziente Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Liegenschaften. Einsatzgebiete: Flächenmanagement, Raumbuch, Umzugsmanagement, Inventarverwaltung, Schlüsselverwaltung, Wartungs- und Instandhaltungsmanagement, Reinigungsmanagement, Mitarbeiterverwaltung, Kostenrechnung und Budgetierung, Kommunikation (EDV-Konfigurationen, Netzwerkverwaltung, Telefonanlagen, Kabelmanagement), Abbildung aller Gebäudeverbindungen (Sanitär, Klima, usw ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
easySoft. Competence - Software für Personalentwicklung
Software für Bildungsmanagement und Personalentwicklung
Software für Bildungsmanagement und Personalentwicklung
Bedarfsgerechte Bildungsangebote für das Personal haben einen hohen Stellenwert für das Vorankommen Ihres Unternehmens. easySoft. Competence unterstützt Sie bei den Anforderungen in der aktiven Fortbildungsplanung und Personalentwicklung. Fördern Sie die individuellen Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter – das steigert die Arbeitszufriedenheit und ermöglicht ein sicheres Qualitätsmanagement. easySoft. Competence beinhaltet in konkurrenzloser Weise sowohl Funktionen des Bildungsmanagements als auch der Auswertung, der Planung und des Controllings ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
MLM Software ist eine komfortable und leicht zu bedienende Vertriebspartnerverwaltung. Die Software umfasst u.a. eine komfortable Suchfunktion für die Vertriebspartner, eine Adress- und Auftragsverwaltung, Stammbaum, Upline, Provisionsabrechnung, Affiliateprogramm, Shop für Vertriebspartner und Endkunden, diverse Tools für den Vertrieb sowie ein Mitgliedsbereich für die Partner. Die Software ist modular gestaltet und kann perfekt an Ihre Anforderungen angepasst werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
BVS - Software für öffentliche Bibliotheken
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
i-taros
Ihre individuelle Verwaltungssoftware in der Cloud
Ihre individuelle Verwaltungssoftware in der Cloud
i-taros ist eine vielfach preisgekrönte webbasierte Softwareplattform in der Cloud, mit der sich digitale Verwaltungslösungen passgenau, schnell und kostengünstig erstellen und sofort in der Cloud nutzen lassen. Ihre individuelle i-taros Lösung lässt sich aus den bereits vorhandenen Verwaltungsanwendungen wie z.B. Sales & CRM, Groupware, Personalverwaltung, Produktverwaltung, Inventarverwaltung oder Asset Verwaltung flexibel zusammenstellen und anpassen sowie um neue, ganz individuelle Features und Anwendungen erweitern. Jetzt mehr erfahren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
FLEET ASSISTANT
Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge, Beschaffung und Schadensmanagement
Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge, Beschaffung und Schadensmanagement
Der FLEET ASSISTANT unterstützt das Managements Ihres Fuhrparks. Er hilft bei der Verwaltung der Vereinbarungen und Verträge und optimiert die Beschaffung und das Schadenmanagement. Der FLEET ASSISTANT bietet die Überwachung von Fristen und Kosten und stellt die Verknüpfung von Lieferanten und Kunden zu den Prozessen her. Der Assistent umfasst Tankkartenverwaltung und Fahrtenbuchfunktion, Rechnungsverwaltung und ein umfangreiches, individuell konfigurierbares Reporting. Zahlreiche Schnittstellen wie z.B. Oracle, SAP, DATEV oder IBM werden unterstützt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM umfasst innovative Suchalgorithmen, die unabhängig vom Sprachraum einsetzbar ist. Die Software umfasst die Dublettenprüfung und -bereinigung, die Adressvalidierung, die Option Adressdaten bei der Neueingabe von Stammdaten gegen eine oder mehrere Boykottlisten prüfen zu lassen (Compliance). Besonders wichtig ist die "unscharfe Suchfunktion", die es ermöglicht auch Wörter zu finden, die ähnlich geschrieben sind.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Lanes & Planes - Das All-Inclusive Travel Management Portal
Ein Portal für alle Geschäftsreisen
Ein Portal für alle Geschäftsreisen
Das all-inclusive Travel Management Lanes & Planes ist bietet einen alle wichtigen Funktionen und eine einzige Plattform für Ihre geschäftlichen Reisebuchungen. Legen Sie ein Konto für alles an und buchen Sie günstig Flüge, Züge, Hotels, Taxen usw. Legen Sie Mitarbeiter an, verteilen Sie Berechtigungen, hinterlegen Sie Zahlungsmethoden, Bahnkarten, Vielfliegerkarten u.v.m. Die Daten im Portal erreichen Sie auch über die mobile App.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
James - der Bibliotheksbutler®
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Netz-Bibliothek.de
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
DROP - Datenschutzkonforme Löschung obsoleter Kundendaten
Lösung für die kontrollierte, zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung von Kundendaten
DROP (Data Protection Platform) ist eine Lösung, die eine kontrollierte und zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung obsoleter Kundendaten ermöglicht. DROP hilft Unternehmen mit hohem Verwaltungsaufkommen - beispielsweise aus der Telekommunikationsbranche, Energieversorgern oder Medizindiensten - Kundendaten sauber zu handhaben. DROP ermöglicht Ihnen so, die Rechte des Kunden zu wahren, die Vorgaben, Richtlinien und Regularien des Gesetzgebers einzuhalten und den eigenen Verwaltungs-, Abrechnungs- und Servicebetrieb reibungslos zu gestalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Prüf- und Wartungsplaner - Online-Software
Prüf- und Wartungsplaner - Alle Wartungsfristen rechtssicher einhalten und dokumentieren
Prüf- und Wartungsplaner - Alle Wartungsfristen rechtssicher einhalten und dokumentieren
Der Wartungsplaner ist eine Software zur rechtssicheren und zeitsparenden Organisation von Prüfung, Wartung und Instandsetzung aller Arbeitsmittel und Anlagen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
CAFM Software - Ultimo Facility Management
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System
Als Dienstleister dienen Sie Ihrem Unternehmen. Wie stellen Sie einen reibungslosen Ablauf Ihrer Facility Management Prozesse sicher? Und wie bringen Sie mehr Struktur in Ihre FM-Prozesse? Nutzen Sie die Vorteile mit Facility Management Software von Ultimo: - Übersicht und Effizienz bei der Abwicklung von Facility-Prozessen. - Mehr Einblick in die Verwaltung um Ergebnisse zu erzielen. - Verschiedene Möglichkeiten zur Kostenkontrolle. - Mehr zufriedene Mitarbeiter und Kunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ALL UNLIMITED® Zeiterfassung
zur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmen
zur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmen
Für viele Unternehmen, ist eine zuverlässige und exakte Zeiterfassung von größter Bedeutung. Mit der ALL UNLIMITED-Software haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Systeme zur Zeiterfassung zu kombinieren und je nach Bedarf anzuwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte, wie z.B. Barcodescanner oder einem Smartphone, erfolgen. So werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten und Arbeitsende genau erfasst und auch geleistete Überstunden und Zulagen können automatisch ermittelt werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ALL UNLIMITED® Personalmanagement
Verwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizient
Verwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizient
Sie sind auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Personalmanagement-Software? Dann haben wir mit ALL UNLIMITED genau die richtige Lösung für Sie. Gestalten Sie Ihre Personalagenden professionell und übersichtlich. Sie haben jederzeit einen perfekten Überblick über sämtliche Daten Ihrer MitarbeiterInnen, die Sie für eine effiziente Unternehmensführung benötigen. Unsere Software ist multifunktional und kann genau an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Variable Abfragefunktionen bieten Ihnen die Möglichkeit, gewünschte Daten per Mausklick zu darstellen zu lassen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Das Check-in-Modul von vivenio
Mit der neuen vivenio Checkin App können Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer nun kinderleicht vor Ort einchecken und benötigen keine weitere Hardware, außer ihr Handy oder Tablet. Zusätzlich können Sie auf unsere Desktop-Anwendung (lauffähig unter Windows und Mac) zurückgreifen und das Checkin weiterhin mit Barcode-Scannern durchführen. Unser Checkin beinhaltet folgende Features: - Teilnehmer scannen (Checkin & Checkout) - Teilnehmer suchen - Neue Teilnehmer anlegen, kopieren und löschen - Badges / Ausweiskarten drucken - Live Statistiken ansehen - Projekteinstellungen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
MOXIS – elektronische Unterschriftenmappe
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Durch die Möglichkeit der mobilen Fernsignatur wird höchste Rechtsverbindlichkeit bei optimaler Usability garantiert - unterschreiben Sie Ihre Dokumente mit MOXIS per qualifizierter elektronischer Signatur (QES), zu 100 % eIDAS-konform und mit der Rechtswirkung einer händischen Unterschrift.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
SmartPROVIS (Alt) -> Neu siehe: CODieBOARD#finance-center
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Die Entwicklung von SmartPROVIS wurde im September 2013 eingestellt. Es läuft nur auf 32-Bit-Systemen. Die neue Software bzw. Weiterentwicklung ist CODieBOARD# finance-center.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 105 Einträgen)
123456

Suche in ähnlichen Rubriken:

Agentursoftware, Werbeagenturen Allgemeine Dienstleistersoftware Büroorganisation Organisation Projektmanagement Soziale Einrichtungen Vereinssoftware, Verbände Weitere Standardlösungen
Zeige alle 331 Software Rubriken