Software > IT-Sicherheit > Zugriffskontrolle, Berechtigungskonzepte > Simago® Besucherverwaltung

Simago® Besucherverwaltung

Qualifizierte Besucherverwaltung
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Simago® – Besucherverwaltung ist ein browserbasiertes Tool, welches das Besuchermanagement deutlich vereinfacht und effizienter gestaltet. Nutzen Sie die Simago® – Besucherverwaltung für die Verwaltung Ihrer Besucher, aber auch für Fremdmitarbeiter und für die Verwaltung des Lieferverkehrs.

Die hohe Usability der Software gestattet die schnelle Erfassung von Besuchern, die Registrierung, das Ausgeben der Hausordnung sowie evtl. Belehrungen. Lassen Sie sich das Aushändigen bestätigen, machen Sie Fotos und behalten Sie mithilfe von Simago® – Besucherverwaltung jederzeit den Überblick darüber, wer sich auf Ihrem Gelände befindet.

Die modular gestaltete Besucherverwaltung von Simago kann ohne Aufwand um ergänzende Funktionalitäten wie beispielsweise Kopplung zur Zutrittskontrolle oder ein Raumbuchungssystem erweitert werden.

 

Features Besucherverwaltung:

  • Workflow für Besucheranmeldung / Voranmeldung
  • Registrierung eines Besuchers, Fremdmitarbeiters, PKW oder LKW
  • Versand Einladung per E-Mail mit Anhängen (pdf) wir z. B. Belehrung, Wegbeschreibung, Einladungsschreiben mit Barcode
  • Übersicht aller aktuellen Besucher
  • Versand eines Kalendereintrages z. B. für Outlook
  • Anbindung eines Self-Service-Terminals für selbständige Erfassung durch Besucher
  • Aufnahme eines Fotos
  • Ausstellung ein- und mehrtägiger Ausweise möglich (z.B. Seminare…)
  • Ausweisdruck und ggf. Kodierung von Besucherausweisen
  • Ausweise mit oder ohne Zusatzfunktionen (Schließfach, Bezahlen….)
  • Abgleich gegen „Compliance“/Terrordatei oder Hausverboteliste
  • Stammdatenmanagement für Besucherausweise, Besucher, Firmen, Fremdfirmen, Ansprechpartner
  • Angabe freier Bemerkungen
  • Registrierung von mobilen Endgeräten
  • Nutzung aller Daten an allen zugelassenen Pforten
  • Anmeldung an der Pforte mit Zeitstempel und Daten des Besuchten
  • Laptopregistrierung
  • Pfortenvertretungsfunktion (z.B. für nur zeitweise besetzte Pforten)
  • Meldungsgenerierung bei Besuchs-Zeitüberschreitung oder nicht zurückgegebenen Ausweisen
  • Besuchshistorie je Besucher und Firmen
  • Statistische Auswertungen
  • Zuweisung von Zutrittsrechten des Zutrittskontrollsystems und automatische Freigabe
  • Benutzerverwaltung mit Kennwortschutz (Schreib-/Leserechte, alle Formulare/Aktionen einzeln abschaltbar, Auswahl Mitarbeitergruppen)
  • Check-In bzw. Check-Out
  • Protokollierung aller Ereignisse sowie aller Ein-/Ausgänge einschließlich abgewiesener Versuche und Alarmmeldungen im Logbuch
  • Lauffähig auf allen gängigen Windowsplattformen und LINUX
  • SQL-Datenbanken (z. B. MySQL, MS-SQL®, ORACLE®)

Zu den Modulen der Software zählt auch ein Self-Service-Terminal mit dem die Besucher eigenständig die Anmeldung vornehmen können.

Funktionen:
Anti-Pass-Back
Auswertung
Benutzer- und Biometriedaten
Benutzer- und Rechteverwaltung
Benutzermanagement
Berichte
Besucherverwaltung
Bewegungsprofile
Blacklist / Whitelist
Changelog
Compliance
Dashboards
Daueroffen
Drehkreuzfunktion
Druckfunktion
Fingerabdruckleser
Freischaltfunktionen
Kombi-Prüfungen
Mitarbeiterausweise
Organisationsstruktur einbinden
Parkplatzüberwachung
Personensucheinrichtung
Pförtner-Modul
PIN-Code-Abfrage
Protokollierung
Rechteverwaltung
revisionssichere Dokumentation
Rückmeldekontakt
Schließplan
Schlüsselverwaltung
Schrankenfunktion
Sicherheitsleitstand
Türfreigabe
Vier-Augen-Prinzip
Wachbuch
Wächterrundgang
Workflow-Management
Zonenüberwachung
Zufallsgenerator
Zufallsprüfroutinen
Zugriffsbeschränkung
Zugriffskontrollen
Zugriffsmanagement
Zutrittsbuchungen
Zutrittsversuche
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Zielgruppen:

Simago® ist branchenneutral und für Unternehmen und öffentliche Verwaltungen ab 25 Mitarbeiter geeignet. 

Weitere Programme des Herstellers:
Simago® Zeiterfassung
Simago® Personaleinsatzplanung
Simago® Zutrittskontrolle
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Christian Hartmann
+4930290220913
+49 151 / 73 01 02 24
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite