Software > IT-Sicherheit > Zutrittskontrolle, Authentifizierung

Software für Zutrittskontrolle, Authentifizierung, Biometrie - aktuelle Marktübersicht

Zutrittskontrollsoftware ermöglicht Ihnen den Zutritt zu bestimmten Räumen oder Schränken über eine Authentifizierung einzuschränken. In der Praxis wird meist über ein Chip und einem Lesegerät mit einer installierten Zutrittskontrollsoftware (RFID Zutrittskontrolle) die Berechtigung des Zutrittes geprüft. Oft werden für die Zutrittskontrolle biometrische Daten, wie Fingerabdruck, Iris-Scan oder Stimm-Erkennung genutzt. Authentifizierungssoftware wird auch gerne für die Personalzeiterfassung genutzt. In der Regel werden aber verschiedene Kernprozesse des Identitätsmanagements (engl. Identity Management) bzw. des Identity and Access Managements (IAM) über die Softwarelösungen abgebildet.

Probleme bei Ihrer Softwaresuche?

Die hier gelisteten Produkte für die Zutrittskontrolle und zur Authentifizierung reichen von Lösungen zur biometrischen Zutrittskontrolle, RFID Zutrittskontrolle Software, Zutrittskontrollsystemen im Rahmen der Zeiterfassung bis hin zu spezieller Software zur Authentifizierung per Bild oder Authentifizierung per Stimme.

Anzeige:
Banner pcs.gif
zeige 1 bis 34 (von insgesamt 34 Einträgen)
OptiAccess - Zutrittskontrollsystem
Zutrittskontrollsystem mit Türöffnungsfunktion
Das Zutrittskontrollsystem OptiAccess steuert den Zugang zu Ihrem Unternehmen. Rund um die Uhr werden Besucher vor ihrem Eintritt kontrolliert. Der Aufenthalt in kritischen Bereichen kann bei Bedarf gesondert überwacht werden. OptiAccess® ermöglicht das Öffnen von Schranken, Toren und Türen. Ihre Vorteile: teure und komplizierte Schlüsselsysteme entfallen vollständig, der Zutritt von nicht-berechtigten Personen wird generell ausgeschlossen. Die Software ermöglicht einen übersichtliche Zugangsnachweis, etwa ein Kontrollsystem über sämtliche Aktivitäten ...
tisoware.ZUTRITT - Zutrittssicherung
Elektronische Zutrittssicherung, Online, Offline, mechanisch, mechatronisch, Video
tisoware.ZUTRITT sorgt für die Sicherung Ihrer Werte und schützt Betriebsareale oder Werksbereiche vor unberechtigtem Zutritt. Erteilen Sie autorisierten Personen unter Berücksichtigung von Zeitspannen und Arbeitstagen eine Zutrittserlaubnis. Besuchern, Fremdfirmen etc. erhalten über Berechtigungsausweise Zugang. Sie können bestimmte Verbindungswege eingrenzen sowie eine Anbindung an automatische Türöffnungen, Drehkreuze, Aufzüge und Schranken vornehmen.
abylon LOGON
Gesicherte Windowsanmeldung und Single Sign-On
Gesicherte Windowsanmeldung und Single Sign-On
Die Software abylon LOGON wird in drei Varianten angeboten und ermöglicht die gesicherte Anmeldung an den Windows-Computer (Credentialprovider) und sonstigen Anmeldemasken (SSO). Als Hardwareschlüssel (Security-Token) zum Login können Chipkarten, RFID-Funkchipkarten, USB-Sticks, Bluetooth-Geräte oder CDs/DVDs verwendet werden. Beim Entfernen des Hardwareschlüssels wird der Rechner automatisch gesperrt, abgemeldet oder heruntergefahren. Die Software erhöht die Sicherheit bei gesteigertem Komfort.
NovaTime
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
NovaTime ist die innovative und äußerst flexible Software für die Personalzeiterfassung. Seit über 25 Jahren ist NovaTime im europäischen Markt im tausendfachen Einsatz. Die bedienerfreundliche Lösing ist modular aufgebaut. Sie erlaubt eine perfekte Anpassung über diese Module an die jeweiligen Kundenanforderungen. Profitieren Sie von einem schnellen ROI. NovaTime ist in kurzer Zeit installiert und konfiguriert. Die nutzerfreundliche Softwarerlösung kann nach einer kurzen Einweisung intuitiv genutzt werden ...
Simago® Zutrittskontrolle
Tool zur Steuerung der Zutrittsberechtigungen
Tool zur Steuerung der Zutrittsberechtigungen
Die browserbasierte Simago® – Zutrittskontrolle ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung der Zutrittsberechtigungen und Auswertung aller Zutrittsereignisse. Sie besticht durch einfache Handhabung, die es ermöglicht auch umfangreiche Zutrittsprofile in wenigen Schritten selbst zu erstellen und den Mitarbeitern zuzuweisen. Die Zutrittskontrolle ist modular aufgebaut und kann problemlos um weitere Features ergänzt werden.
uciZK Zutrittskontrolle
Zutrittskontrolle mit integrierter Besucherverwaltung inklusive Ausweisvergabe
UciZK kann autonom oder integriert in uciPZE (Personalzeiterfassung) eingesetzt werden. Die Zutrittsprüfungen können in mehreren Stufen gesteuert werden: über Terminal, Person, Bereich, Raum, Areal mit bis zu 'n-' Zeitzonen unter Vergabe von verschiedenster Profile (tages-,periodenzeitraum-bezogen). Darüber hinaus enthält es Freischaltfunktionen, eine PIN-Code-Abfrage (PIN-Vergabe je Person), eine Multiwerkskennungsprüfung, eine Drehkreuz- und Schrankenfunktion, eine Parkplatzüberwachung sowie Zufallsprüfroutinen ...
Self Service Password Reset Manager (SSRPM)
Erhöhte Sicherheit durch Identitätsverifizierung beim Passwort-Reset
Erhöhte Sicherheit durch Identitätsverifizierung beim Passwort-Reset
Mit dem Self Service Reset Password Manager (SSRPM) kann der Endnutzer jederzeit per Web-Modul sein Passwort selbst zurückzusetzen. Vorab definierte Sicherheitsfragen und eine Zwei-Faktor-Authentifizierung ermöglichen eine eindeutige User-Identifizierung für höchstmögliche Sicherheit vor Passwort-Missbrauch und Identitätsdiebstahl. Erfahren Sie jetzt, wie SSRPM Ihr Passwort-Management unterstützen kann.
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Secure Cloud Access Management durch Single Sign-On auch für mobile Benutzer
Secure Cloud Access Management durch Single Sign-On auch für mobile Benutzer
Ihre User brauchen unabhängig vom Gerät oder Standort Zugang zu Anwendungen und Daten? Sie brauchen einen sicheren Zugang für Ihre Cloud-Anwendungen? HelloID bietet ein web-based Dashboard für Ihre SaaS und Intranet-Anwendungen inklusive Single-Sign-On-Funktionalität. Legacy-Applikationen sind eventuell über Citrix oder RDP erreichbar. Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) und Access Policies garantieren zusätzlich einen sicheren Anmeldeprozess. HelloID Access Management ist die Lösung für Organisationen mit einer hybriden Netzwerkumgebung. Natürlich auch optimal für Mitarbeiter im Home-Office, Schüler/Studenten, Außendienstmitarbeiter oder mobile Pflegekräfte. Aber auch im Büro sicher und...
bedatime.OFFICE
Standardsoftware zur Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
bedatime.OFFICE setzt auf einen modularen Aufbau und bietet damit eine attraktive Softwarelösung sowohl im Bereich der Zeit- und Betriebsdatenerfassung als auch der Zutrittskontrolle. bedatime®.ZUTRITT umfasst sämtliche wesentlichen Features die ein modernes Zutrittskontrollsystem abbilden sollte. Hierzu zählen u.a. Personenstammsätze, Zeitzonen, eine einfach zu verwaltende Profilstruktur und die flexible Zuweisung von Einzelrechten.
abylon ENTERPRISE
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
abylon ENTERPRISE installiert in einem Setup zahlreiche Funktionen zur Optimierung und Verschlüsselung des PCs, der darauf enthaltenen Daten und Ihrer Privatsphäre. Hintergrunddienste sorgen für die regelmäßige und sichere Vernichtung von temporären Dateien, forensischen Spuren und Internetspuren mit allen angelegten Cookies. Im Rahmen aller Verschlüsselungsfunktionen können als Sicherheitsschlüssel (Security-Token) konventionelle Passwörter, Soft- und Hardwarezertifikate (X.509) und Chipkarten sowie USB-Sticks verwendet werden.
FLINTEC IT – Mobiler Zutritt per Smartphone und Tablet
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Mit der App für mobilen Zutritt hat Flintec eine online Zutrittslösung für elektronische Schließsysteme (Smart Locks) entwickelt. Mit der Flintec App erfolgt die Sperrung und Entsperrung der Smart Locks einfach, mobil und sicher per Smartphone oder Tablet. Flintec hat den mobilen Zutritt in die App für mobile Zeiterfassung integriert. In einer einzigen Anwendung wird die Zeit erfasst und der Zutritt kontrolliert.
ATOSS TIME CONTROL - Zeiterfassung - Personaleinsatzplanung
Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittskontrolle, Workflow, Management-Infosystem
ATOSS Time Control ist eine leistungsfähige Gesamtlösung für Zeitwirtschaft und Personaleinsatz. Sie ist maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen. Zu den herausragenden Qualitäten dieser umfassenden Softwarelösung gehören die intuitive Benutzerfreundlichkeit, ein komplexes Online-Informationssystem und die leistungsstarke Skriptsprache. Durch Skripte können Sie unternehmensspezifische Anpassungen jederzeit einfach und schnell durchführen lassen. Das macht ATOSS Time Control zu einer langfristig sicheren und kostengünstigen Lösung ...
NovaTime - Zeiterfassung / Zutrittskontrolle
"Wir servieren NovaTime auf dem Silbertablett"
Wir servieren NovaTime auf dem Silbertablett
Das NovaTime Zeiterfassungssystem wird branchenübergreifend zur Arbeitszeiterfassung, Workflow mit Urlaubsverwaltung und Zutrittskontrolle eingesetzt. Bundesweit haben mehr als 500 Unternehmen sich bei der Einführung der Software, bei Anpassungen innerhalb des Systems bei der laufenden Betreuung für dP elektronik als Partner entschieden. Kommen auch Sie jederzeit gerne auf unser Team zu. Zur Erfassung der Arbeitszeiten stehen Buchungsterminal, Webterminal und eine App zur Verfügung.
Das Check-in-Modul von vivenio
Mit der neuen vivenio Checkin App können Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer nun kinderleicht vor Ort einchecken und benötigen keine weitere Hardware, außer ihr Handy oder Tablet. Zusätzlich können Sie auf unsere Desktop-Anwendung (lauffähig unter Windows und Mac) zurückgreifen und das Checkin weiterhin mit Barcode-Scannern durchführen. Unser Checkin beinhaltet folgende Features: - Teilnehmer scannen (Checkin & Checkout) - Teilnehmer suchen - Neue Teilnehmer anlegen, kopieren und löschen - Badges / Ausweiskarten drucken - Live Statistiken ansehen - Projekteinstellungen...
SmiloTIME
Zeiterfassungssoftware (branchenunabhängig) mit Zeitkonten, Fehlzeiten, Schnittstellen
SmiloTIME ist eine Zeiterfassungssoftware, die durch Anwenderfreundlichkeit und größtmögliche Funktionalität besticht. Die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle kann hierbei per Codeeingabe oder berührungslos erfolgen. Neben der Zeiterfassung können Arbeitszeiten- und Fehlzeiten sowie Lohnarten verwaltet werden.
DEXICON Enterprise für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Zutrittskontrolle, Gebäudesicherheit
Zutrittskontrolle, Gebäudesicherheit
Ausgehend von Kernkompetenz Datenerfassung realisiert PCS heute umfassende Projekte der Unternehmenssicherheit mit hochsicherer Biometrie, Videomanagement, Zufahrtskontrolle, Besuchermanagement und Perimeterschutz, von der Beratung, Projektierung bis zur Installation und Wartung.
tenfold - Next Generation Access Management
Software für zentrale Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
Software für zentrale Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
Die Anforderungen im Berechtigungsmanagement wachsen – und tenfold wächst mit! Nie zuvor war es so einfach, alle wichtigen Prozesse im Lebenszyklus von IT-Anwendern automatisch zu steuern und gleichzeitig jederzeit zu wissen, wer unternehmensweit über welche Berechtigungen verfügt. tenfold ist perfekt an die Erfordernisse in Microsoft-Umgebungen angepasst und erlaubt die Anbindung von mehr als 60 Drittanbieter-Systemen, darunter SAP, IBM Notes und Dynamics NAV.
oneclick™ Cloud Plattform
Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um Applikationen und Daten bereitzustellen.
Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um Applikationen und Daten bereitzustellen.
oneclick™ - Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um alle Geschäftsanwendungen und Daten bereitzustellen und Benutzer damit zu verbinden. Mit den digitalen Arbeitsplätzen können Sie jede Applikation, von jeder Infrastruktur, auf dem richtigen Gerät, für die richtige Person zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ausliefern. Alles, was Sie dafür benötigen, ist ein Browser. Testen Sie jetzt Demo-Version!...
Zeiterfassung, Zutrittskontrolle für SAP
zertifizierter Datenaustausch mit SAP
zertifizierter Datenaustausch mit SAP
Nutzen Sie dormakaba b-comm ERP - SAP - ERP für den zertifizierten Datenaustausch zwischen der Zeiterfassung, der Betriebsdatenerfassung und der Zutrittskontrolle. Die speziell auf SAP-Anforderungen abgestimmte Softwarelösung bietet eine perfekte Integration in Ihre Systemumgebung und ist für die S/4-HR-PDC und PP-PDC Schnittstelle von SAP zertifiziert.
ZEUS® Zeiterfassung / Zutrittskontrolle
ZEUS® Zeiterfassung & Zutrittskontrolle von ISGUS
ZEUS® Zeiterfassung & Zutrittskontrolle von ISGUS
Stationär oder mobil: Managen Sie Gleit- und Teilzeit, flexible Arbeitszeit- und Schichtbetriebsmodelle, Kontenführung für die Jahresarbeitszeit, Personaleinsatz- und Dienstplanung, Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Projektzeiten bis hin zu Manufacturing-Execution-Systemen und Zutrittskontrollen mit Besucherverwaltung. Wir ana­ly­sie­ren Ihre An­for­de­run­gen, be­ra­ten Sie und bie­ten Ihnen eine op­ti­ma­le Lö­sung für Ihre Zeit­er­fas­sung unter Be­rück­sich­ti­gung zu­künf­ti­ger Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und Sze­na­ri­en.
BMTS Zeitwirtschaft (BZW)
Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle Auftragsdatenerfassung Personaleinsatzplanung
Das BMTS-Zeitwirtschaftsystem ist ein regelwerkgesteuertes, modular strukturiertes Zeiterfassungssystem, das branchenneutral eingesetzt wird. Über die individuelle Funktionszuordnung wird das System passgenau auf den jeweilige Anwendungsfall zugeschnitten, es verfügt über frei definierbare Zeitkonten, Lohn- und Meldungsarten sowie Zeit- und Abrechnungsmodelle und kann sowohl stationär als auch mobil eingesetzt werden. Zu den gängigen Entgeltsystemen existieren Standardschnittstellen oder aber individuelle Anbindung an weiterverarbeitende Systeme über offene Schnittstellen.
AVERO von digital ZEIT - Software für Zeiterfassung, BDE und Zutritt
Integrierte Lösung für online und offline Zutrittskontrolle & elektronische Schließsysteme
Integrierte Lösung für online und offline Zutrittskontrolle & elektronische Schließsysteme
Unsere Lösung bietet ein Komplettsystem, das sich den Anforderungen an ein modernes und sicheres Zutrittskontrollsystem stellt. Sie ist autonom oder in Kombination mit der AVERO® Zeiterfassung einsetzbar und schützt Ihr Unternehmen jederzeit vor unberechtigten Zutritten. Durch die Kombination verschiedener Leseverfahren ermöglichen wir für jeden Einsatz die optimale Lösung. Gemeinsam erstellen wir mit Ihnen Ihr individuelles Sicherheitskonzept - unsere Sicherheitsspezialisten beraten Sie gerne!...
Ze.expert - Zeiterfassung
Programmpaket für Zeiterfassung , Projektzeit und Zutritt. Umfangreich erweiterbar.
ZE.expert ist ein Programmpaket zur Zeiterfassung, das Sie flexibel an die Anforderungen in Ihrem Betrieb anpassen können. Personaldaten verwalten: neue Mitarbeiter anlegen., Ausweise vergeben Urlaubsverwaltung Tarife programmieren: Festlegen, wie die Buchungen des MA verrechnet werden, Programmierung der Arbeitszeitmodelle, Sollzeit, erlaubte AWG, Überstundenübernahmen, flexible Erfassung von Zuschlägen Buchungen editieren, vergessene Buchungen nachtragen sowie Abwesenheitsgründe nachtragen oder im Voraus planen Komfortabler Planer für Fehlzeiten Umfangreiche Listen Detaillierte ...
FLINTEC IT – Mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Mit der Flintec App erfolgt die Zeiterfassung und die Zutrittskontrolle in einer einzigen App. Per Smartphone oder Tablet wird der Mitarbeiter, die Zeit und die Buchungsart erfasst (Zeiterfassung) und das Sperren oder Entsperren von elektronischen Schließsystemen in Echtzeit gesteuert (Zutrittskontrolle). Eine einzige App für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration.
FLINTEC IT - Mobiler Zutritt und Türzustandsüberwachung
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung
Die Flintec App steuert den Zutritt (Sperrung und Entsperrung von Smart Locks) und überwacht den Türzustandswechsel (Öffnen und Schließen von Türen) in Echtzeit. Flintec hat die App für das Smartphone, Tablet und Flintec SmartGate mit Android Betriebssystem entwickelt. Mit der Flintec App wird der Zutritt gesteuert und der Türzustandswechsel überwacht. Mobil, online und drahtlos.
SP_Data Zeitwirtschaft
Mehr Zufriedenheit und Transparenz durch Zeitwirtschaft
Mehr Zufriedenheit und Transparenz durch Zeitwirtschaft
Personalzeitwirtschaft sorgt für mehr Zufriedenheit und Transparenz durch ein flexibles Arbeitszeitmanagement. Zeiten können per App, am Terminal oder Desktop erfasst werden. Die Software umfasst GPS-Ortung, Reporting, Workflows uvm. In einer Übersicht erfassen Sie den Anwesenheitsstatus Ihrer Mitarbeiter auf einen Blick. Definieren Sie Freifelder, nutzen Sie flexible Pausenregelungen sowie individuellen Abrechnungsperioden und die offenen Zeitkonten und -arten.
obserwer.PZE (Personalzeiterfassung)
Personalzeiterfassung (Soft- und hardware) mit optionaler Zutrittskontrolle
Personalzeiterfassung (Soft- und hardware) mit optionaler Zutrittskontrolle
Die Funktionen des digitalen Zeiterfassungssystems obserwer.PZE sind am Bedarf der Personalverwaltung ausgerichtet. Aufgrund des modularen Aufbaus lässt sich das System entsprechend den Anforderungen um eine Zutrittskontrolle erweitern. Mit demselben digitalen Schlüssel (z.B. RFID-Ausweis oder Transponder) werden Zeiten gebucht, Drehkreuze oder Türen geöffnet oder Aufträge gemeldet.
GDI Zeit
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Erfassen Sie die Zeiten Ihrer Mitarbeiter einfach, schnell und sicher per Stechuhr, am Software-Terminal, per Smartphone oder Tablet. Zusätzlich sind stationäre oder mobile Erfassungsgeräte möglich...
FLINTEC IT - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Die Flintec Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine IT-Lösung zur Kontrolle der Einhaltung der Arbeitszeitregelung wie beispielsweise Ruhepausen und Nachtruhen. Flintec ergänzt die Zeiterfassung um die Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. Die Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine branchenunabhängige Lösung und richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern im Außendienst (z.B. Transport und Logistik).
prime WebTime und prime WebAccess
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
amxSIGN for Office 365 – die digitale Signatur im SharePoint
Signieren Sie direkt und digital im SharePoint
Für alle Unternehmensprozesse bei denen Unterschriften erforderlich sind (z.B. Verträge, Rechnungen etc.), bietet amxSIGN for Office 365 die Möglichkeit, Dokumente direkt aus der SharePoint Anwendung zu signieren. Die Lösung ist nutzerfreundlich und setzt die digitale Unterschrift unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen der EU und Einbindung der Bundesdruckerei als Signaturprovider um.
FLINTEC IT - SMS-Service
Authentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Alarmierung per SMS
Authentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Alarmierung per SMS
Flintec hat einen eigenen SMS-Server entwickelt. Mithilfe des Flintec SMS-Servers kann eine zweistufige Authentifizierung per SMS erfolgen, Buchungsdetails per SMS versendet und eine Alarmierung per SMS ausgelöst werden. Der Flintec SMS-Service ist eine branchenunabhängige Lösung für vielfältige Anwendungsbereiche und kann beispielsweise bei Kinos, Banken, Mobilfunkanbietern und Sicherheitsdiensten eingesetzt werden.
OPTIMA Time - Webbasierte Zeiterfassungssoftware
OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Authentifizierung
OPTIMA Time ist eine Erweiterung der OPTIMA-Software. In Verbindung mit dem Zugangskontrollsystem (Authentifizierung) wird die Erfassung der Arbeitszeit der Mitarbeiter sowie die Abwesenheits- und Urlaubszeit ermöglicht. OPTIMA kann reine Personalzeiten ebenso erfassen und auswerten wie Zustände und einzelne Prozesse in Unternehmen. Der Vielfältigkeit der Nutzung sind kaum Grenzen gesetzt. Zeiterfassung, kombiniert mit biometrischer Authentifizierung ermöglicht 24/7 eine zweifelsfreie Mitarbeiteridentifizierung und liefert gleichzeitig sekundengenaue Daten...
Simago® Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
zeige 1 bis 34 (von insgesamt 34 Einträgen)
1

Suche in ähnlichen Rubriken:

Bankensoftware Facility Management, Gebäudemanagement HR-Software, Personalmanagement Mobile-Device-Management (MDM, EMM) Netzwerkadministration Weitere Security-Software Weitere Verwaltungssoftware Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung Zugriffskontrolle, Berechtigungskonzepte
Zeige alle 334 Software Rubriken

Software-Tipps:

Prüfen Sie, ob die Zeiterfassungssoftware auf einem Server oder einem speziellen Terminal installiert werden muss.

Soll bei der Benutzerauthentifizierung eine externe Passwortdatenbank über den Active Directory, LDAP etc. Dienst angebunden werden?

Erfragen Sie, ob die IAM Lösung bereits vorkonfigurierte Workflows für beispielsweise Anfragen, Passwortänderungen etc. umfasst. Dies beschleunigt die Einführung einer solchen Lösung.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Wach- und Sicherheitsdienstleister sucht Zutrittskontrolle

Projekt Nr.: 22/2887
Ausschreibung bis: 23. Sep 2022

Wir sind als Wach- und Sicherheitsdienstleister tätig und suchen für zunächst drei von uns ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen