Software > Dienstleistungen > Agentursoftware, Werbeagenturen

Agentursoftware, Agentur Software, Werbeagentur Software - aktuelle Marktübersicht

Aktuelle Marktübersicht über Branchensoftware, Programme und Lösungen für Werbeagenturen. Die Agentursoftware unterstützt in der Regel das Projektmanagement, die Projektteamverwaltung und die Angebotsverwaltung. Meist ist in der Software für Werbeagenturen eine Budget-Verwaltung enthalten, es lassen sich Kalkulationen erstellen, Stunden erfassen und Dokumente projektbezogen verwalten. Oft bietet die Dialogmarketing-Agenturen Software die Möglichkeit verschiedene Marketingprofile zu definieren, Lead-Management zu optimieren und Kampagnen zu verwalten.

Überlassen Sie uns die

zeige 1 bis 50 (von insgesamt 50 Einträgen)
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Deals & Projects - Agentursoftware aus der Cloud
Deals & Projects - Agentursoftware aus der Cloud
Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware mit automatisierten Workflows aus der Cloud. Erstellen Sie mit Deals & Projects Angebote, erledigen Sie die Zeiterfassung, lassen Sie sich an Termine erinnern und nutzen Sie das übersichtliche Dashboard um schnell einen Überblick über alle Ihre Projekte zu bekommen. Infos, Daten, Kontakte werden zentral zu jedem Projekt gespeichert und lassen sich über die Historie aufrufen. Verkaufsprognosen, Auswertung der Auftragssituation und viele weitere smarte Funktionen ergänzen die Software.
easyJOB Agentursoftware
Webbasierte Projektmanagement-Software - Innovativ - zuverlässig
Webbasierte Projektmanagement-Software - Innovativ - zuverlässig
Die easyJOB Agentursoftware ist ein webbasiertes, professionelles Komplettsystem für Werbeagenturen, Werbetreibende und Marketingabteilungen. Die Software wird bereits im Basispaket mit umfassenden Funktionalitäten ausgeliefert. Sie sorgt für eine Professionalisierung der Unternehmensprozesse. Im Kern setzt die Software auf die kaufmännische Projektabwicklung, die durch viele weitere Features ergänzt wird.
PROAD Agentursoftware
Agentursoftware für Multi-Projektmanagement
Agentursoftware für Multi-Projektmanagement
Projektkalkulation, Budgetverwaltung, Projektplanung und -management, Ticketsystem, Workflow und vieles mehr lässt sich einfach und effizient mit PROAD abbilden. Die modular aufgebaute Software kann mit zahlreichen Features ergänzt werden und so zu der maßgeschneiderten Lösung für Ihre Agentur werden. PROAD denkt Business-Software neu! My BrainHub überrascht mit frischen Visualisierungen, setzt Fakten in einen neuen Kontext und bietet Raum für intensive Team-Interaktion. In PROAD finden selbst die größten Reporting-Muffel das passende Zeiterfassungstool.
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Die beliebte und preiswerte Lösung für Agenturen und Freelancer!
Die beliebte und preiswerte Lösung für Agenturen und Freelancer!
ProSonata bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für Ihre Agentur zur Umsetzung Ihrer Projekte benötigen – zum kleinen Preis! ProSonata läuft webbasiert auf Macs, PCs und Tablets und hilft effektiv bei Projekthandling, Zeiterfassung, Aufgaben (Kanban-Boards und Listen), Angeboten und Rechnungen. Zum Funktionsumfang zählen auch ein Mahnwesen, e-Rechnungen im ZUGFeRD-Format und XRechnung, Fremdkosten, Kontaktverwaltung und einiges mehr! Dabei haben wir immer ein Auge auf eine optimale Bedienbarkeit.
Das HQ - Agentursoftware
Das HQ: Die Agentur in einem Tool
Das HQ: Die Agentur in einem Tool
Das HQ ist eine all-in-one Agentursoftware, die strukturiertes und zusammenhängendes Arbeiten für produktive Teams ermöglicht. Alle wichtigen Informationen sind für jedes Teammitglied ersichtlich und die Dashboards sind einfach anpassbar für jeden Nutzer. Eine zentrale Kontaktdatenbank hilft, alle Kundenkontakte im Blick zu halten. Ein übersichtliches Projektcontrolling liefert aktuelle Aussagen zum Projektstand.
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die webbasierte TEAMBOX Software hilft Ihnen optimal beim Job- und Projektmanagement. Planen Sie Ihre Ressourcen, erstellen Sie Angebote und verteilen Sie Aufgaben. TEAMBOX besticht durch ihre einfache Anwendung. Dank eines flexiblen Lizenzmodells bezahlen Sie nur für die tatsächliche Anzahl Ihrer TEAMBOX Nutzer. Wächst Ihre Agentur, wächst TEAMBOX mit. Legen Sie mit nur wenigen Klicks neue Projekte an, haben Sie Ihre Leistungserfassung und das Controlling im Blick und sind Sie mittels Dashboard immer up-to-date was Ihre Aufgaben angeht.
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Webbasierte Agentursoftware für mehr Produktivität
Webbasierte Agentursoftware für mehr Produktivität
Workflow-Management für Werbeagenturen - KBMpro: der Agentur-Motor. Erhalten Sie genau die Funktionen, die Sie aktuell für Ihre Agentur benötigen. Alle Grundeinstellungen in KBMpro können über die Software-Oberfläche individuell geändert werden. Konfigurieren Sie sich Ihre Agentursoftware nach Ihren persönlichen Vorstellungen. Über 700 Module stehen derzeit zur Verfügung. Zu den Funktione und Modulen gehören u.a. eine Adressen- und Kundenverwaltung, das Projekt- bzw. Jobmanagement, ein Angebots- und Rechnungswesen, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement und Urlaubsplaner ...
easyJOB [media.pro]
Webbasierte Agentursoftware für Mediaplanung und Mediaabwicklung, mit Tarifdatenbank
Webbasierte Agentursoftware für Mediaplanung und Mediaabwicklung, mit Tarifdatenbank
Modernste, webbasierte Mediaabwicklung für Full-Service Agenturen. Mit easyJOB [media.pro] stellt Because Software, Anbieter der Komplettlösung easyJOB, den neu entwickelten Nachfolger des bewährten Programmes easyMEDIA vor. Die Lösung bildet den gesamten Prozess der Abwicklung von Medialeistungen vollständig ab. Von der Planung, über den Einkauf, bis zur Abrechnung, vielfältigen Auswertungen und Statistiken - und das alles in einem Workflow ohne Brüche.
ConAktiv Agentursoftware
ConAktiv - die Agentursoftware für Agenturen
ConAktiv - die Agentursoftware für Agenturen
ConAktiv AGENTUR ist eine Software für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleister und insbesondere für Agenturen geeignet. Zu den Einsatzbereichen gehören u.a. das Projektmanagement und die Kapazitäts- bzw. Auslastungsplanung, die Jobabwicklung und das Vertragsmanagement, die Buchhaltung und das Personalwesen, das Controlling und das Reporting. Echtes Multiprocessing und Multitasking erlaubt es, Module mehrfach und parallel zueinander zu öffnen und zu bearbeiten. Die Lösung ist mandantenfähig und mehrwährungsfähig.
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Projektdokumentation und Zeiterfassung für Agenturen und KMU
nl:projekt ist eine Projektdokumentationssoftware für Agenturen. Erfassen Sie alle Tätigkeiten mit Aufwand im Rahmen Ihrer verschiedenen Projekte. Unser Software umfasst einen Abrechnungs- und Reportgenerator. nl:projekt ist speziell für Werbeagenturen, Softwarehäuser und alle Unternehmen, welche projektbezogene Tätigkeitsnachweise für internes Controlling oder Ihre Kunden benötigen, geeignet. nl:projekt ermöglicht hierdurch eine schnelle und problemfreie Nutzung der Zeit- und Tätigkeitserfassung.
OOURS Agentursoftware
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
Agenturen & Incentives - Integration Incentive und Loyalty Programme
Integrieren Sie Incentive-/Loyalty-Programme für Kunden/Mitarbeiter in Microsoft Dynamics
Integrieren Sie Incentive-/Loyalty-Programme für Kunden/Mitarbeiter in Microsoft Dynamics
Unternehmen für Kunden attraktiver machen, Partner- oder Verkäuferbindungen stärken oder Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren: Sie haben tolle Ideen, aber wie sieht es mit der technischen Umsetzung aus? Mit der PROTAKT Branchenlösung für Microsoft Dynamics können Sie Verkaufswettbewerbe, Bonus- und Prämiensysteme, Gutschein- und Couponprogramme, Kundenclubs, Statusprogramme, unternehmensinterne Ideenwettbewerbe oder Loyalty-Programme schnell, einfach und effizient abbilden und abwickeln.
CRACK™project (Österreich)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
CRACK™project ist eine Agentursoftware für den sofortigen Einsatz in Ihrem Unternehmen. Sie organisieren Ihre Jobabwicklung und Projekte zentral. Über ein Dashboard haben Sie alle Vorgänge, Termine und Kosten im Blick. Der Funktionsumfang umfasst u.a. kopierbare Angebote mit Agentur- und Fremdleistungen, Kalkulationen mit Alternativpositionen, abweichender MwSt., Ergebnisberichte für Jobs, Etats und Kunden, Auswertungen für Umsatz und offene Posten, Leistungsprotokolle und Prozesskontrolle mit Soll-Ist-Vergleichen und Ampelsystem.
CRACK™project (Deutschland)
Software für Projektabwicklung, CRM, Controlling, Zeiterfassung für Agenturen
Software für Projektabwicklung, CRM, Controlling, Zeiterfassung für Agenturen
Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. CRACK™project organisiert Ihre Unternehmenprozesse perfekt! Echtzeit-Prozesskontrolle mit Ampelsystem (SOLL-IST Vergleich), Auswertung für Kosten und Zeiten mit Anteilen Agentur-Fremdleistungen IST-HABEN, Angebote nach Kostenplan oder individuelle Angebote, tagesaktuelle Anzeige im Dashboard von next-step-Liste aller aktiven Jobs für die gesamte Agentur und pro Mitarbeiter, integriertes Wiedervorlagesystem für alle Aktivitäten und To do-Listen, Komfortable Zeiterfassung auf Mitarbeiterebene...
Komplettlösung für Agenturen
PM II unterstützt alle Prozesse Ihres Unternehmens - von der Adressverwaltung, über die Korrespondenz, die Kontaktverwaltung, Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und FiBu. Sie eigent sich als Software für Werbeagenturen bzw. Agentursoftware. Kalkulieren Sie Projekte und verwalten und überwachen Sie jeden einzelnen Arbeitsschritt auf der Grundlage von einzeln definierten Standards.
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Die Agentursoftware CRACK™project professional ist die optimale Lösung für alle Werbeagenturen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und für Selbstständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihre Agentur und Projekte einfach perfekt. Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank. Unlimited-Networks-Edition. Crossplattform für Mac & WIN & LINUX! Sie dürfen mit nur einer Lizenz unbegrenzt viele Arbeitsplätze installieren! Top Service: Kostenlosen Hotline-Support für alle Anwender!...
blue.project - Die Agentursoftware
blue.project - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams
blue.project - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams
blue.project ist die Agentursoftware für Teams jeder Größe. Sie deckt alle projektorientierten Prozesse im Unternehmen ab. blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Zeiterfassung, Faktura, Aufgaben und einen Kalender. Die Lösung ist netzwerkfähig und modular gestaltet. Highlights des Funktionsumfanges sind u.a. das integriertes Aufgabensystem nach dem Getting Things Done-Prinzip (GTD), der Kalender mit übersichtlicher Wochendarstellung, die Geschwindigkeitsoptimierung für Zugriffe auch über entfernte Netzwerke, Arbeit mit beliebig vielen Leistung...
active.AGENCY-Net - Die Agentursoftware
Agentursoftware, Controlling, Workflow, Projektplanung, Projektmanagement
Agentursoftware, Controlling, Workflow, Projektplanung, Projektmanagement
Agentursoftware, die so individuell ist wie Sie - Interne Prozesse optimal organisieren mit active.AGENCY! Bereits mit unserem Basic-Paket schaffen Sie beste Voraussetzungen für Ihren Agentur-Erfolg! Angebote verfassen, Rechnungen erfassen und eine intelligente Datensatzsuche – damit behalten Sie immer den Überblick. Unsere modular gestaltete Software können Sie schnell ergänzen, wenn Sie einen größeren Funktionsumfang benötigen. Das Basic-Plus Paket ergänzt die Grundfunktionen um ein Dokumentenmanagement, ein übersichtliches Dashboard etc..
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen
Unsere Agentursoftware Troi unterstützt Ihre Projektverwaltung und ermöglicht eine optimale Projektplanung, Projektsteuerung und ein wirkungsvolles Controlling. Troi bietet Ihnen ein auf Ihre Agentur abgestimmtes Softwarepaket mit unterschiedlichen Modulen und Funktionen. Funktionen sind im Wesentlichen: Projektmanagement & -planung (inkl. Angebots- und Rechnungsstellung), Ressourcenplanung (für projektinterne und übergreifende Einsatzplanung), Stundenerfassung (manuell und automatisch, inkl. Rentabilitätsprüfung)...
vOffice
vOffice - Die All-in-One Lösung für die Vermietung und Vermittlung von Ferienunterkünften
vOffice - Die All-in-One Lösung für die Vermietung und Vermittlung von Ferienunterkünften
Eine Vermietungssoftware für professionelle Vermietagenturen von Ferienwohnungen und Ferienhäusern. Alle anfallenden Aufgaben lassen sich rasch erfassen und effizient bearbeiten: internetbasiert, hocheffizient und datensicher. vOffice erfüllt alle Anforderungen eines Vermietgeschäfts: Reservierungskalender mit diversen Suchfunktionen und -kriterien (Objekt-, Vakanz- und Lückensuche), Gästeverwaltung mit Verwaltung von Mitreisenden sowie Anzeige der Historie (Umsatz, Offenbeträge, Werbeinformationen etc.), Adressverwaltung mit diversen Filtern für Werbekampagnen...
mediaSuite Business Extension adware
Anzeigensoftware für Ihre Agentur
Anzeigensoftware für Ihre Agentur
Business Extension mediaSuite adware für Ihr Anzeigenmanagement. Die Software umfasst alle Prozesse von der Erstellung von Anzeigen-Angeboten bis zur Fakturierung von Aufträgen. Hierzu zählen auch Beilagen, Einhefter, aufgeklebte Postkarten, die Verwaltung von Chiffreanzeigen und Druckunterlagen uvm. mediaSuite adware arbeitet auftragsorientiert. Sie ist übersichtlich gestaltet und effizienter und ökonomischer als traditionelle Systeme, die Anzeige für Anzeige einzeln erfassen und abrechnen.
mailingwork
Professionelle E-Mail-Marketing und Newsletter-Software
mailingword bietet eine Mandantenlösung speziell für Agenturen an. Damit können Sie professionelles E-Mail-Marketing für Ihre Kunden aus einer Hand anbieten. Ein globales Redaktionssystem sorgt für die Verteilung von Texten, Bildern und kompletten Mailings, selbstverständlich angepasst an das jeweilige Corporate Design. mailingwork stellt eigene Login- sowie Versanddomains bereit und die Anzahl der Mandanten ist nicht begrenzt. Das Rechnungsmodul ist auf die Abrechnungen für Agenturen optimiert.
FotoStation Pro - Netzwerkfähiges Bild- und Medienverwaltungs-Programm
FotoStation Pro 8.0 - Foto- und Medienverwaltung für Agenturen!
Mit FotoStation importieren, sortieren, verschlagworten, verarbeiten und verteilen Sie Ihre digitalen Assets effizient und schnell. Die Client-Anwendung ist für den professionellen Einsatz z.B. in Medienagenturen konzipiert und bietet umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten für die Anpassung an Ihren Workflow. FotoStation Pro 8.0 ist ein ausgereiftes System zur Verwaltung, Bearbeitung und Nutzung digitaler Medien. EXIF-Kameradaten, Schlagworte, Standard-Dateieigenschaften stehen unter anderem zur Suche und Filterung zur Verfügung.
FotoWare - Digital-Asset-Management System (SaaS und OnPrem)
Zentraler FotoWeb-Server - alle Digital Assets indiziert für Ihre Medienagentur
Ob Fotos, Videos, Audioclips oder Texte – der FotoWeb-Server indiziert alle digitalen Medien und stellt diese für die Nutzung bereit. Über umfangreiche Benutzerrechte konfigurieren Sie den Zugriff und die jeweiligen Möglichkeiten (Lesen, Ändern, Löschen etc.). FotoWeb Workflows minimieren die Routinearbeiten und Plug-Ins stehen für die Anbindung des DAM an Adobe oder MS-Office zur Verfügung. Ein weiteres Highlight: Jede Eigenschaft eines Assets ist auffindbar und sämtliche Assets werden durchsucht. Das heißt Finden, statt umständlich suchen! FotoWeb - Ihr perfektes DAM...
AirLST
Software und Service für Teilnehmermanagement und virtuelle Events.
Software und Service für Teilnehmermanagement und virtuelle Events.
All-in-One- und Full-Service-Management AirLST vereint digitales Teilnehmermanagement und eine Plattform für virtuelle Events. In der All-In-One-Lösung verwalten Eventmanager*innen sowohl ihre Gästelisten, Einladungen und Ticketversand, wie auch Event-Landingpages, Online-Registrierungen, Live-Streams und virtuelle Breakout-Rooms. Gäste können bei virtuellen und hybriden Veranstaltungen über Kommentare, Chat, Video und Audio miteinander in Kontakt treten. Einfaches Übertragen Ihrer Gästedaten von Excel in AirLST-Backend per Copy & Paste ...
CMS Printon Redaktionssystem
Einfach zu bedienendes Redaktionssystem für Agenturen
Einfach zu bedienendes Redaktionssystem für Agenturen
CMS Printon ist ein einfach zu bedienenes Redaktionssystem für Online- und Printpublikationen, Internetauftritten, Portalen und Webshops. Multi-Channelfähig und webbasiert erstellen und verwalten Sie einfach und übersichtlich Ihren Content. Erstellen Sie einmal einen Inhalt und publizieren Sie ihn sowohl auf einer Internetseite, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Selbstverständlich umfasst die Software eine umfangreiche Benutzer- und Rechteverwaltung. Die Sicherheit der Anwendung steht für uns stets im Vordergrund.
mediaSuite Business Extension online
Online und Bannerwerbungssoftware für Werbeagenturen
Business Extension Online für die Erstellung von Online Angeboten bis zur Fakturierung von Aufträgen. Die Software Extension verbindet erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Hierzu zählen Banner und Streamings ebenso wie die Abrechung nach festen Laufzeiten oder Page Impressions. Mit Business Extension Online kontrollieren und fakturieren Sie alle Werbeformen – von IVW-standardisierten Formaten bis zu Kombis komplexer Sonder-Werbeformen. Das Faktur-Management sorgt ...
Verlagssoftware COVER - Anzeigen Zeitschriften
mandantenfähige Branchenlösung für Marketing, Verkauf und Abwicklung von Anzeigen
mandantenfähige Branchenlösung für Marketing, Verkauf und Abwicklung von Anzeigen
Vom Abschluss über die Disposition bis hin zur Heftplanung können Ihre Unternehmensprozesse effektiv abgebildet werden. Der Funktionsumfang umfasst u.a. sämtliche Anzeigenformen und -arten, Cross-Media Publishing, Auftragsablauf, Freieinweisungen und Belegexemplare an beliebige Empfänger. Kontrollieren Sie Potenziale, Forecast, Rabatte usw. und behalten Sie den Überblick über Wettbewerb, Ablaufmeldungen, Druckunterlagen und Stichtagsvergleiche. Beliebige Insertionsarten, Formate, Rubriken, Zuschläge, Sonderkosten usw. sind möglich.
Verlagssoftware COVER
Die Software COVER ist modular gestaltet und bildet Ihre Kundenbeziehungen ebenso ab, wie das Marketing, E-Commerce, Kostenrechnung, FiBu, Debitoren-Management oder auch Business-Intelligence. Alle Module sind mandantenfähig und lassen sich individuell an Ihre unternehmerischen Anforderungen anpassen. Mit dem Modul COVER "Veranstaltungen" können Sie z.B. Ihr komplettes Veranstaltungsmanagement inkl. der Abrechnung von Veranstaltungen, Kongressen oder sonstigen Events abbilden. Selbstverständlich umfasst die Lösung Funktionen für das Abogeschäft ebenso wie z.B. ein Adress..
Arbeitszeiterfassung für Agenturen
Arbeitszeiterfassung für Agenturen - In Timicx erfassen Sie Ihre Arbeitszeit in Projekten. Sie können beliebig viele Teilprojekte definieren und dort ebenfalls Zeiten erfassen. Die hierarchische Gliederung von Timicx erlaubt Ihnen jederzeit Projekte anzulegen, unterzuordnen, zu verschieben oder zu löschen. Selbstverständlich können auch nachträglich Stunden erfasst werden und es steht Ihnen auch eine Stoppurh-Funktion zur Verfügung. Timicx ist schnell und leicht zu bedienen, anpassungsfähig und zukunftssicher.
crossbase - Produktinformationsmanagement
Cross Media Publishing für Agenturen
crossbase ist eine flexibel anpassbare Software-Lösung, die für jede Form von marktspezifischer Produktkommunikation geeignet ist. Mit der modular gestalteten Software crossbase können Sie spielend Kunden in jedem Land der Welt betreuen. Sprachspezifische Texte und Mediendateien werden in einem perfekten Übersetzungsworkflow überwacht, zentral abgelegt und stehen versionssicher für das Layout zur Verfügung. Gestalten Sie mit dem office Modul professionelle Dokumente. Pflegen Sie die Internetauftritte der Kunden per CMS. Konfigurieren Sie einfach und schnell Kataloge ...
CCM19
Consent Tool zur Einhaltung von DSGVO.
Consent Tool zur Einhaltung von DSGVO.
CCM19 bietet sämtliche Features die Sie brauchen, um den Cookie Consent DSGVO und TTDSG konform umzusetzen. Die Lösung eignet sich sowohl für kleinere Seiten als auch für große multinationale Konzernsites. CCM19 ist komplett skalierbar. CCM19 ist das einzige systemübergreifende und multidomainfähige Cookie Consent Management System das Sie OnPremise auf Ihrer eigenen Infrastruktur installieren können.
Verlagssoftware COVER - Marketing
Adressmanagement und Kampagnenmarketing für Agenturen
Adressmanagement und Kampagnenmarketing für Agenturen
Die Standardsoftware COVER < Marketing > hilft Agenturen bei der Planung und Umsetzung von komplexen Marketingkampagnen. Nutzen Sie alle verfügbaren Daten für Ihre Service- und Betreuungsmaßnahmen inkl. der Callcenter-Funktionen für ein effizientes Telefonmarketing. Der Funktionsumfang umfasst außerdem u.a.: Kommunikationspräferenzen, Sperren/BDSG, terminierte Adressänderung, umfassende CRM-Funktionalität, flexibel gestaltbare Kundenfindungs- und Kundenbindungsmaßnahmen, Vorgangsbearbeitung, mehrstufiges zeit- und ereignisgesteuertes Kampagnenmarketing ...
iPM_Promotion
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung und Agenturen inkl. Sedcard Generator
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung und Agenturen inkl. Sedcard Generator
iPM_Promotion unterstützt Agenturen und Unternehmen bei der Planung und Steuerung von personalgestützten Aktionen. Die Software ist auf Ihre Erfordernisse anpassbar und unterstützt Sie bei der professionellen Planung und Durchführung z.B. bei der Einsatzplanung von Samplingaktionen oder dem Personaleinsatz bei Verkostungen. Tagesgenaue Einsatzplanungen sind durch die übersichtlichen Kalender schnell zu erledigen. Die Software umfasst auch ein Online-Buchungssystem mit papierlosem Vertragsschluss. Über iPM_Promotion können Sie automatisch PDF-Sedcards generieren.
KL-KatGen Katalogsoftware
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Agenturen
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Agenturen
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Agenturen. KL-KatGen bietet Ihnen die Möglichkeit beliebig viele Kataloge und Preislisten, mit unterschiedlichen Darstellungen und unterschiedlichen Inhalten, für ausgewählte Kunden, Kundengruppen, für spezielle Artikel und Artikelgruppen oder für gezielte Aktionen zu erstellen und zu verwalten. Mit dem Zusatzmodul SK "Sonderkonditionen" können Sie aus den vorhandenen Katalogdaten kundenindividuelle oder aktionsbezogene Kataloge und Preislisten erstellen.
campaignDesigner - Kampagnen Software
Angebot erstellen - so einfach wie nie zuvor
Angebot erstellen - so einfach wie nie zuvor
Der campaignDesigner hilft Ihnen in Ihrer Agentur bei Ihren Kampagnen. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone oder in seinem Postfach.Unser Software ist selbstverständlich systemunabhängig, anwendernah und medien-übergreifend. Die zuständigen Mitarbeiter im BackOffice erhalten Kontakte und Termine und die einzelnen ToDo's, Aufgaben und Auftragsinfos. Die vorhandenen Auftragsdaten werden automatisch angelegt.
vjoon K4 - Redaktionssystem für Adobe Creative Cloud
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für Agenturen
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für Agenturen
vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform für Agenturen auf Basis der Adobe Creative Cloud. Sie ermöglicht das gleichzeitige Arbeiten an ihren InCopy und InDesign Dokumenten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen. Die Software richtet sich an Agenturen für die Zeitschriften-, und Zeitungsproduktion sowie für die Erstellung von Broschüren und Unternehmensberichten (Corporate Publishing).
TRAVEL EDITION Software für Reiseveranstalter und Touristiker
Webbasierte Reiseagentur Komplettlösung
Webbasierte Reiseagentur Komplettlösung
Webbasierte Software-Komplettlösung XgeoTec systems TRAVEL EDITION - Von der Planung über die Internetauftritt, Vertrieb, Kommunikation bis zur Warenwirtschaft und Rechnungswesen - alles in einer Software. Informationsplattform mit Buchungsmaschine [IBE], multimediale Produktdarstellung, Angebotskonfigurator u.v.m. für Reisen, Bausteine, Events und so weiter. Alle Geschäftsprozesse optimiert in einem einzigen Softwaresystem! Ideal geeignet für Incoming- und Outgoing Agenturen. Leicht zu konfigurieren, schnell und flexibel anpassbar an Ihre Anforderungen.
advanter® 6 efficient
Business-Software-Lösung für Mediendienstleister
Business-Software-Lösung für Mediendienstleister
advanter® passt sich mit seinen mehr als 50 Modulen an die Anforderungen Ihrer Agentur perfekt an. advanter | projects ist der wenigen Business-Software-Lösungen für Mediendienstleister, Agenturen und Verlage. Projektmanagement, ERP und CRM für Mac, iOS und Windows. Einfach und übersichtlich gestaltet, können Sie mit dem Projektmanagement z.B. Zeiten und Aufgaben koordinieren, den Workflow optimieren, Kosten und Margen im Blick halten. Ressourcenplanung und Projektcontrolling leicht gemacht. Mit einem übersichtlichen Dokumentenmanagementsystem.
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage und Agenturen
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage und Agenturen
Schluss mit Insel- und Behelfslösungen für Ihre Agentur: Bei McBüro Verlag sind alle Arbeitsbereiche eines Buch- oder Zeitschriftenverlags in einer Software integriert. Alle relevanten Informationen fließen schnittstellenlos in die Buchhaltung und werden für Auswertungen herangezogen. McBüro Verlag bietet eine moderne und leistungsfähige Lösung, die durch ein klares Design, vielfältige Auswertungsmöglichkeiten und innovative Funktionen überzeugt!...
IsoDraw CADprocess - Technische Illustration PTC
Technischen Illustrationen leicht gemacht
Technischen Illustrationen leicht gemacht
Ob Neuzeichnen, Foto durchzeichnen oder Wiederverwendung existierender Daten (z.B. Scans, CAD-Daten etc.), mit IsoDraw haben Sie EIN Werkzeug für alle Aufgaben. Die erstellten Illustrationen in IsoDraw können in den üblichen DTP Systemen verwendet werden. Mit IsoDraw werden technische Illustrationen zeit- und kostengünstig erstellt. Die Software ist die ideale Lösung für Ihre spezifischen Illustrationen. Die fertigen Illustrationen können in Druck- und elektronischen Medien wie z.B. Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkatalogen oder Wartungsanweisungen verwendet werden.
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Verwaltung von Werbekampagnen
knkVerlag CRM und Direktmarketing - für Agenturen
knkVerlag CRM und Direktmarketing - für Agenturen
Managen Sie sämtliche Kontakt- und Kundendaten zentral für Ihre Agentur. Reduzieren Sie Dubletten, greifen Sie auf einen stets aktuellen Datenbestand zu. Die aufwändige Suche in Excel-Tabellen gehört hiermit der Vergangenheit an. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen. Zu den Funktionen gehören u.a. ein Kampagnenmanagement, Vertriebscontrolling, Lead-Management, Social Relations Funktionen u.v.m.
knk Rezensionsverwaltung - Modul zur Verwaltung Ihrer Pressearbeit
Modul der knk Verlagssoftware zum Management von Rezensionsexemplare
Modul der knk Verlagssoftware zum Management von Rezensionsexemplare
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Optimieren Sie den Versand, dokumentieren Sie die Rezensionen! Passen Sie über Profile die Verlagssoftware ideal an die verschiedenen Aufgabenbereiche an. knkVerlag unterstützt ebenfalls die Erstellung grafischer Auswertungen (z.B. Balken- oder Tortendiagramme) und die individuelle Definition von Dashboards.
mediaSuite crm
Das CRM speziell für Verlage und Medienagenturen
Das mediaSuite CRM beinhaltet standardmäßig bereits u.a. Adressmanagement, Kontakte- und Terminmanagement, E-Mail Versand, Konkurrenzbeobachtung für den Werbemarkt, die 360° Ansicht Ihre Zielgruppen u.v.m. Selbstverständlich können Sie die modular gestaltete mediaSuite um weitere Funktionen problemlos ergänzen, so dass die Anforderungen Ihrer Medienagentur optimal abgebildet wird. Im Mittelpunkt der Marketing Automation steht das Kampagnenmanagement.
CRACK™project (Schweiz)
Die Projektsoftware für Werbe- und Medienagenturen
Die Projektsoftware für Werbe- und Medienagenturen
CRACK™project professional ist eine Lösung für Werbe- und Medienagenturen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und in der 'Solo-Edition' für Freiberufler. Die Software bildet alle Prozesse rund um Ihre Jobs und Projekte ab. Die Lösung beinhaltet u.a. eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion, Projektmanagement mit Ampelsystem und ein Statusdisplay für Ihr Controlling. Planen und Kalkulieren Sie Agentur- oder Fremdleistungen, nutzen Sie tagesaktuelle next-step-Listen aller aktiven Jobs, profitieren Sie vom effizienten und übersichtlichen Frontoffice-System.
PANBASE - Digital Asset Management Software
PANBASE - Digitale Assetverwaltungssoftware für Agenturen
PANBASE - Digitale Assetverwaltungssoftware für Agenturen
Profitieren Sie von den Vorteilen eines digitalen Archivs. Sind Dateien in verschiedenen Formaten - z.B. Bilder oder Dokumente - übersichtlich an zentraler Stelle abgelegt, ist ein schnelleres und effizienteres Arbeiten möglich. Verringern Sie ganz unkompliziert den Pflegeaufwand Ihres Asset-Bestands. Entlasten Sie Ihre gesamte IT-Infrastruktur. Versenden Sie in Zukunft lediglich einen Link auf das entsprechende Asset (mit Zugriffsrecht). Durch die Mandantenfähigkeit bewältigen Sie auch komplexe Organisationsstrukturen.
DataQualityTools 6
Software für die Datenbereinigung
Mit den DataQualityTools können Daten komfortabel und ohne großen Aufwand aufbereitet werden. Das gilt insbesondere für die fehlertolerante Suche nach doppelten Adressen und die Berücksichtigung von Werbeverweigererlisten. Das Programm ist selbsterklärend und damit einfach zu bedienen, es ist schnell und liefert exzellente, gut abgestufte Ergebnisse. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Leistungsmerkmale der DataQualityTools: Dublettenbereinigung Als Kriterium für die Suche nach Dubletten/Duplikaten kann unter anderem die postalische Adresse verwendet werden ...
localBanner - lokale Werbung - Geotargeting
Bannerkampagnen für Werbeagenturen mit D A CH optimierten Geodaten
LocalBanner ermöglicht Advertisern bestehende Bannerkampagnen mit lokalen Bezügen zu individualisieren. Standardformate (Leaderboard, Sky, Rectangle, Button, etc.) mit beliebigen Formaten erweiterbar), Fraud-Detection für die Vermeidung von Klickbetrug, einfache Verwendung: Ein Werbecode für den gesamten Auftritt, Einsatz neuester lokal ausgerichteter Werbemittel, Hohe Click- und Conversionrate aufgrund relevanter Werbung, Targeting auf Nutzerebene durch localDetection u.v.m.
knk Lektorat - Modul zur Lektoratssteuerung / Lektoratsverwaltung
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Verlagen und hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab. Informationen auf Knopfdruck gibt es dank der Workflowsteuerung mit Statusverfolgung und Wiedervorlage. Eine Mehrfachnutzung des Contents (Cross-Selling) ist ohne weiteres möglich.
Delfin.Media
Integrierte IT-Lösung für Radio- und TV-Sender
Moderne Software-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen lösen Informationsinseln auf und bieten alle Kundeninformationen integriert an. Vertriebsmitarbeiter haben Zugriff auf die gebuchten Aufträge und Buchungen, können Angebote auf Basis der Preisliste erstellen und wissen, was und wann ein Kunde gebucht hat. Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die professionelle Werbedisposition und Delfin.Data für Ihre Auswertungen.
zeige 1 bis 50 (von insgesamt 50 Einträgen)
1
  •  

Suche in ähnlichen Rubriken:

Aboverwaltung Allgemeine Dienstleistersoftware Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Controlling CRM, Customer-Relationship-Management DAM, Digital Asset Management Digital Signage Eventmanagement, Veranstaltungen Projektmanagement Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
Zeige alle 335 Software Rubriken

Aktuelle Ausschreibungen:

Werbeagentur sucht Auftragsbearbeitung und Produktionsverfolgung

Projekt Nr.: 22/2900
Ausschreibung bis: 11. Okt 2022

Wir suchen für unsere Werbeagentur, die Geschäftsdrucksachen, Beschriftungen, Werbeartikel und ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen

Anbieter Pressemeldungen:

easyJOB Release 5.70
BECAUSE SOFTWARE AG
31. August 2022
netzwerk P im Interview
BECAUSE SOFTWARE AG
18. August 2022
Alle Pressemeldungen anzeigen