Software > Dienstleistungen > Agentursoftware, Werbeagenturen

Agentursoftware, Agentur Software, Werbeagentur Software - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 58 Einträgen)
Das HQ - Agentursoftware
HQ ist ein prozessorientiertes Multi-Projektmanagement-, Auftragsverwaltung- & CRM-System
HQ ist ein prozessorientiertes Multi-Projektmanagement-, Auftragsverwaltung- & CRM-System
Das HQ ist eine all-in-one Agentursoftware, die strukturiertes und zusammenhängendes Arbeiten für produktive Teams ermöglicht. Alle wichtigen Informationen sind für jedes Teammitglied ersichtlich und die Dashboards sind einfach anpassbar für jeden Nutzer. Eine zentrale Kontaktdatenbank hilft, alle Kundenkontakte im Blick zu halten. Ein übersichtliches Projektcontrolling liefert aktuelle Aussagen zum Projektstand.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
mediaSuite Business Extension online
Online und Bannerwerbungssoftware für Werbeagenturen
Business Extension Online für die Erstellung von Online Angeboten bis zur Fakturierung von Aufträgen. Die Software Extension verbindet erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Hierzu zählen Banner und Streamings ebenso wie die Abrechung nach festen Laufzeiten oder Page Impressions. Mit Business Extension Online kontrollieren und fakturieren Sie alle Werbeformen – von IVW-standardisierten Formaten bis zu Kombis komplexer Sonder-Werbeformen. Das Faktur-Management sorgt ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
applabs EVENT - Branchenlösung für das Eventmanagement
EVENT & KONGRESS - integrierte Branchenlösung - basierend auf NAV
applabs Event ist eine integrierte Branchenlösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Veranstaltungsmanagement. Basierend auf NAV bietet applabs Event einige spezifischen Funktionalitäten wie beispielsweise Kalenderfunktionen mit Termin- und Raummanagement, Mitarbeiterdisposition direkt aus dem Kalender heraus, Etikettendruck und Namensschilder, Projektverwaltung, Verwaltung von Ressourcen, Artikelvermietung und vieles mehr. Zusätzliche Module können die Standardfunktionalitäten mit einem Facility Management ergänzen oder in der Gastronie unterstützen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
IsoDraw CADprocess - Technische Illustration PTC
Technischen Illustrationen leicht gemacht
Technischen Illustrationen leicht gemacht
Ob Neuzeichnen, Foto durchzeichnen oder Wiederverwendung existierender Daten (z.B. Scans, CAD-Daten etc.), mit IsoDraw haben Sie EIN Werkzeug für alle Aufgaben. Die erstellten Illustrationen in IsoDraw können in den üblichen DTP Systemen verwendet werden. Mit IsoDraw werden technische Illustrationen zeit- und kostengünstig erstellt. Die Software ist die ideale Lösung für Ihre spezifischen Illustrationen. Die fertigen Illustrationen können in Druck- und elektronischen Medien wie z.B. Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkatalogen oder Wartungsanweisungen verwendet werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Details
Verlagssoftware COVER - Anzeigen Zeitschriften
mandantenfähige Branchenlösung für Marketing, Verkauf und Abwicklung von Anzeigen
mandantenfähige Branchenlösung für Marketing, Verkauf und Abwicklung von Anzeigen
Vom Abschluss über die Disposition bis hin zur Heftplanung können Ihre Unternehmensprozesse effektiv abgebildet werden. Der Funktionsumfang umfasst u.a. sämtliche Anzeigenformen und -arten, Cross-Media Publishing, Auftragsablauf, Freieinweisungen und Belegexemplare an beliebige Empfänger. Kontrollieren Sie Potenziale, Forecast, Rabatte usw. und behalten Sie den Überblick über Wettbewerb, Ablaufmeldungen, Druckunterlagen und Stichtagsvergleiche. Beliebige Insertionsarten, Formate, Rubriken, Zuschläge, Sonderkosten usw. sind möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Verlagssoftware COVER
Die Software COVER ist modular gestaltet und bildet Ihre Kundenbeziehungen ebenso ab, wie das Marketing, E-Commerce, Kostenrechnung, FiBu, Debitoren-Management oder auch Business-Intelligence. Alle Module sind mandantenfähig und lassen sich individuell an Ihre unternehmerischen Anforderungen anpassen. Mit dem Modul COVER "Veranstaltungen" können Sie z.B. Ihr komplettes Veranstaltungsmanagement inkl. der Abrechnung von Veranstaltungen, Kongressen oder sonstigen Events abbilden. Selbstverständlich umfasst die Lösung Funktionen für das Abogeschäft ebenso wie z.B. ein Adress..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Arbeitszeiterfassung für Agenturen
Arbeitszeiterfassung für Agenturen - In Timicx erfassen Sie Ihre Arbeitszeit in Projekten. Sie können beliebig viele Teilprojekte definieren und dort ebenfalls Zeiten erfassen. Die hierarchische Gliederung von Timicx erlaubt Ihnen jederzeit Projekte anzulegen, unterzuordnen, zu verschieben oder zu löschen. Selbstverständlich können auch nachträglich Stunden erfasst werden und es steht Ihnen auch eine Stoppurh-Funktion zur Verfügung. Timicx ist schnell und leicht zu bedienen, anpassungsfähig und zukunftssicher.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
crossbase - Produktinformationsmanagement
Cross Media Publishing für Agenturen
crossbase ist eine flexibel anpassbare Software-Lösung, die für jede Form von marktspezifischer Produktkommunikation geeignet ist. Mit der modular gestalteten Software crossbase können Sie spielend Kunden in jedem Land der Welt betreuen. Sprachspezifische Texte und Mediendateien werden in einem perfekten Übersetzungsworkflow überwacht, zentral abgelegt und stehen versionssicher für das Layout zur Verfügung. Gestalten Sie mit dem office Modul professionelle Dokumente. Pflegen Sie die Internetauftritte der Kunden per CMS. Konfigurieren Sie einfach und schnell Kataloge ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Verlagssoftware COVER - Marketing
Adressmanagement und Kampagnenmarketing für Agenturen
Adressmanagement und Kampagnenmarketing für Agenturen
Die Standardsoftware COVER < Marketing > hilft Agenturen bei der Planung und Umsetzung von komplexen Marketingkampagnen. Nutzen Sie alle verfügbaren Daten für Ihre Service- und Betreuungsmaßnahmen inkl. der Callcenter-Funktionen für ein effizientes Telefonmarketing. Der Funktionsumfang umfasst außerdem u.a.: Kommunikationspräferenzen, Sperren/BDSG, terminierte Adressänderung, umfassende CRM-Funktionalität, flexibel gestaltbare Kundenfindungs- und Kundenbindungsmaßnahmen, Vorgangsbearbeitung, mehrstufiges zeit- und ereignisgesteuertes Kampagnenmarketing ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
MASIS für Marketing und Vertrieb
MASIS ist eine webbasierte Lösung für Promotion-Agenturen. Zum Funktionsumfang zählen z.B.: der Kalender mit übersichtlicher Darstellung aller Einsätze in Tages-, Wochen-, Monats- und Listenansicht, die Einsatz-Durchführung mit Geocodierung und automatischem Check-In und Check-Out, eine Benutzerverwaltung mit verschiedenen Rollenmodellen für unterschiedliche Zugänge, ein Location Management inkl. Überblick über Stammdaten, Besuchshistorie und Anhänge (Bilder und Dokumente) zu jedem Einsatzort und Besuchsplanung, umfangreiches Reporting und Customizing ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
iPM_Promotion
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung und Agenturen inkl. Sedcard Generator
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung und Agenturen inkl. Sedcard Generator
iPM_Promotion unterstützt Agenturen und Unternehmen bei der Planung und Steuerung von personalgestützten Aktionen. Die Software ist auf Ihre Erfordernisse anpassbar und unterstützt Sie bei der professionellen Planung und Durchführung z.B. bei der Einsatzplanung von Samplingaktionen oder dem Personaleinsatz bei Verkostungen. Tagesgenaue Einsatzplanungen sind durch die übersichtlichen Kalender schnell zu erledigen. Die Software umfasst auch ein Online-Buchungssystem mit papierlosem Vertragsschluss. Über iPM_Promotion können Sie automatisch PDF-Sedcards generieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
KL-KatGen Katalogsoftware
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Agenturen
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Agenturen
KL-KatGen, die Katalogsoftware für Agenturen. KL-KatGen bietet Ihnen die Möglichkeit beliebig viele Kataloge und Preislisten, mit unterschiedlichen Darstellungen und unterschiedlichen Inhalten, für ausgewählte Kunden, Kundengruppen, für spezielle Artikel und Artikelgruppen oder für gezielte Aktionen zu erstellen und zu verwalten. Mit dem Zusatzmodul SK "Sonderkonditionen" können Sie aus den vorhandenen Katalogdaten kundenindividuelle oder aktionsbezogene Kataloge und Preislisten erstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
CampaignDesigner - Kampagnen Software
Angebot erstellen - so einfach wie nie zuvor
Der campaignDesigner hilft Ihnen in Ihrer Agentur bei Ihren Kampagnen. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone oder in seinem Postfach.Unser Software ist selbstverständlich systemunabhängig, anwendernah und medien-übergreifend. Die zuständigen Mitarbeiter im BackOffice erhalten Kontakte und Termine und die einzelnen ToDo's, Aufgaben und Auftragsinfos. Die vorhandenen Auftragsdaten werden automatisch angelegt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
BricsCAD® CAD Software - Die erste All-in-One Designlösung in .dwg
BricsCAD® bietet alle bekannten .dwg 2D-CAD-Funktionen.
BricsCAD® bietet alle bekannten .dwg 2D-CAD-Funktionen.
BricsCAD® bietet alle bekannten CAD-Funktionen, LISP vl-, vlr-, vla- and vlax- Unterstützung, Rendering, Materialien und Beleuchtung. Zusätzlich werden Produktivitäts-Werkzeuge und 3D Direct Modeling Werkzeuge bereitgestellt. Unter seiner ständig wachsenden Gemeinschaft von Nutzern, ist BricsCAD für seine funktionsreiche Kombination von 2D-Zeichnungen und 3D-Modellierung bekannt. Als vollwertiges 2D&3D CAD-Software bietet BricsCAD eine der modernsten und intuitivsten Zeichnungs- und Modellierungs-Lösungen für Ihre Agenturaufträge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
FILEBOX - Datenübertragungssoftware für Agenturen und Verlage
webbasiertes Datenübertragungssystem für Agenturen
FILEBOX ist ein Datentransfersystem für Agenturen in denen jeden Tag große Datenmengen zur FILEBOX von jedem Arbeitsplatz zum Einsatz kommen. Ein zentraler Dateneingang für alle Transfermethoden. FILEBOX umfasst ein ausgereiftes Jobmanagement mit Ticketsystem und zahlreiche Projektmanagementfunktionen. Es kann schnell in Ihren Workflow integriert werden. Sie erhalten automatische Benachrichtigungen bei Dateneingängen per E-Mail oder SMS. Besonders hilfreich sind die umfangreichen Feedbackfunktionen bei der Jobbearbeitung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
vjoon K4® - Redaktionssystem für Adobe® Creative Cloud®
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für Agenturen
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für Agenturen
vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform für Agenturen auf Basis der Adobe Creative Cloud. Sie ermöglicht das gleichzeitige Arbeiten an ihren InCopy® und InDesign® Dokumenten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen. Die Software richtet sich an Agenturen für die Zeitschriften-, und Zeitungsproduktion sowie für die Erstellung von Broschüren und Unternehmensberichten (Corporate Publishing). Eine umfassende Rechteverwaltung und flexible Anpassungsmöglichkeiten unterstützen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
advanter® 5 elements - flexibles CRM, ERP, DMS System für Mac, iOS
Business-Software-Lösung für Mediendienstleister
advanter® passt sich mit seinen mehr als 50 Modulen an die Anforderungen Ihrer Agentur perfekt an. advanter | projects ist der wenigen Business-Software-Lösungen für Mediendienstleister, Agenturen und Verlage. Projektmanagement, ERP und CRM für Mac, iOS und Windows. Einfach und übersichtlich gestaltet, können Sie mit dem Projektmanagement z.B. Zeiten und Aufgaben koordinieren, den Workflow optimieren, Kosten und Margen im Blick halten. Ressourcenplanung und Projektcontrolling leicht gemacht. Mit einem übersichtlichen Dokumentenmanagementsystem.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage und Agenturen
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage und Agenturen
Schluss mit Insel- und Behelfslösungen für Ihre Agentur: Bei McBüro Verlag sind alle Arbeitsbereiche eines Buch- oder Zeitschriftenverlags in einer Software integriert. Alle relevanten Informationen fließen schnittstellenlos in die Buchhaltung und werden für Auswertungen herangezogen. McBüro Verlag bietet eine moderne und leistungsfähige Lösung, die durch ein klares Design, vielfältige Auswertungsmöglichkeiten und innovative Funktionen überzeugt!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
OSG-Performance Suite
Endlich alle SEO Kennzahlen auf einen Blick
Endlich alle SEO Kennzahlen auf einen Blick
Die OSG Performance Suite ist ein einzigartiges Tool von dem nicht nur unsere Kunden profitieren. Sie können sich einerseits die reinen Ergebnisse darstellen lassen, anderseits auch schnell und einfach tiefgehende Analysen erstellen. Die OSG Performance Suite nutzt hierzu APIs zu mehr als 10 Tools sowie Daten aus eigenen Quellen und stellt diese übersichtlich dar. Jetzt mehr erfahren!...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
eyebase mediasuite - Bilddatenbank und Mediendatenbank Lösungen
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für Agenturen
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für Agenturen
eyebase Lösungen gibt es als web-basierte oder client-Server basierte Datenbanklösungen. Verwalten und archivieren Sie Bilder, Logos, Dokumente, Texte, Grafiken oder Videos zentral. Machen Sie Ihre digitalen Assets Mitarbeitern, Vertriebspartnern, Presse, anderen Medienagenturen oder Verlage zugänglich. Die Software hilft beim Workflow orientiertem Arbeiten, sie ist mehrsprachig ausgelegt und bietet eine übersichtliche und einfache Bedienung. Mit eyebase können Sie Ihre Mediendaten in eine Sammlung ziehen und konfigurieren einen Sammlungs-PIN. Diesen PIN-Login schicken Sie...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 58 Einträgen)
123

Suche in ähnlichen Rubriken:

Aboverwaltung Allgemeine Dienstleistersoftware Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Controlling CRM, Customer-Relationship-Management DAM, Digital Asset Management Digital Signage Eventmanagement, Veranstaltungen Projektmanagement Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
Zeige alle 331 Software Rubriken