Software > Standardsoftware > Microsoft Office

Microsoft Office - aktuelle Marktübersicht

Microsoft Office ist die marktführende Bürosoftware aus dem Hause Microsoft und ist lauffähig unter den Betriebssystemen Microsoft Windows und Mac OS X. Microsoft Office besteht im Wesentlichen aus den auch einzeln lauffähigen Programmen Microsoft Outlook für E-Mail und Aufgabenplanung, Microsoft Word für Textverarbeitung, Microsoft Excel für die Tabellenkalkulation, Microsoft Access zur Datenbankverwaltung und dem Präsentationsprogramm PowerPoint. Je nach Ausgabe ist auch die DTP Software Microsoft Publisher Teil des Office-Pakets. Neben den verschiedenen Office Produkten werden in dieser Rubrik auch Erweiterung wie z.B. Vorlagen oder ExcelGeneratoren, aber auch Excel-Reader für AS/400 vorgestellt.

Anzeige:
Banner domus_software.jpg

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 24 Einträgen)
Merkator IQ
Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen
Merkator IQ - das integrierte Informationssystem für mittelständische Fertigungs-, Handels- und Service-Unternehmen. Zur Optimierung der Geschäftsprozesse sowie der internen und externen Kommunikation in Bereichen wie: Vertrieb / CRM / EDI / e-Commerce / Service mit Außendienst / Projektmanagement, Produktionsplanung und -steuerung / Kapazitätsplanung / Kalkulation / BDE, PZE und MES , Beschaffung / Disposition / Materialwirtschaft / Lagerverwaltung / mobile Datenerfassung, Qualitätssicherung / Auswertungen / Statistiken ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Die Software bietet ein Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint. Sie enthält Optionen, um Vorlage auszuwählen, allgemeine und persönliche Vorlagen sowie „unendlich“ tief verzweigte Vorlagenbäume zu erstellen. Sie beinhaltet beliebig viele Hierarchieebenen und eine Suchfunktion. Man kann einen Startpunkt individuell festlegen, eine Liste der zuletzt verwendeten Vorlagen ausfüllen.Der Service ist auch offline nutzbar ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Microsoft OneNote
Barrierefreies digitales Notizbuch - einmal notiert, nie wieder vergessen
DAS digitale Notizbuch, für einen einzelnen Mitarbeiter ebenso wie für ein Team, Chef und Assistenz usw.. Finden Sie Ihre Notizen wieder anstatt Sie ständig in Dokumenten, Mails, auf dem Schreibtisch oder gar im Papierkorb zu suchen. Teilen Sie Ihre Besprechungsnotizen, die Internetrecherchen oder Ideenscribble. Über die Cloud synchronisiert ist jeder auf dem aktuellen Stand und kann an dem geteilten Dokument in Echtzeit mitarbeiten. Sammeln Sie Texte, Bilder, Videos von unterwegs oder am Schreibtisch im Unternehmen. Viele verschiedenen Informationen können Sie mit OneNote...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft Outlook
E-Mails, Kontakte und Terminkalender - Organisation leicht gemacht!
Outlook unterstützt Sie nicht nur beim Empfang und Versand von E-Mails, sondern hilft Ihnen auch beim Terminmanagement, bei der Verwaltung Ihrer Kontakten, Aufgaben und Notizen. Verwalten Sie mehrere E-Mailkonten und planen Sie Besprechungen oder andere Termine mit mehreren Teilnehmern über den Outlook Kalender. Terminüberschneidungen von Teilnehmern sehen Sie sofort. Outlook unterstützt die Zusammenarbeit mit Features für Benutzergruppen, die die Arbeit in Teams effizient gestalten. Erstellen Sie Gruppen z.B. für das Marketing, den Vertrieb usw. und verbessern Sie damit ..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft Office
Office Home & Business 2016 / 365 Business Premium - praktische Tools für Ihr Unternehmen
Microsoft Office Home & Business als Einzelplatzversion und auch Office 365 Premium als Mehrplatzversion mit weiteren Features sind optimal sowohl für Freelancer und Kleinunternehmer aber auch für größere Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau, Office-Anwendungen, Funktionen für die Teamarbeit, eine kundenfreundliche Terminvergabe und weitere Dienste wie SharePoint, Exchange usw. benötigen. Für einen geringen Aufpreis können Sie auch Office 365 Business Premium in der Deutschland Version nutzen und stellen so Datenschutzauflagen und Compliance sicher.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft Access
Datenbankanwendung zur Organisation von Daten
Mit Microsoft Access entwickeln Sie ganz leicht eigene Datenbankanwendungen, die Sie optimal im Geschäftsalltag unterstützen können. Die Access Anwendungen lassen sich leicht anpassen und Sie können über VBA Prozesse automatisieren. Die Konnektor-Bibliothek in Access umfasst zudem Schnittstellen, die Ihnen ermöglichen, wichtige betriebliche Daten aus anderen Anwendungen und Quellen einzubinden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft Publisher
professionelle Publikationen erstellen
Erstellen Sie mit Microsoft Publisher Produktpräsentationen, Firmenflyer oder z.B. Kataloge. Nutzen Sie die vertraute Bedieneroberfläche für Ihre Veröffentlichungen. Verwenden Sie eine der zahlreiche Vorlagen, nutzen Sie Spezialeffekte, fügen Sie Bilder per Drag & Drop hinzu oder durchsuchen Sie mit Publisher Ihre Onlinealben in den Sozialen Netzwerken. Durch die Verwendung der vertrauten Werkzeuge gelingen Ihnen schnell personalisierte Magazine, Karten, E-Mails oder Produktkataloge uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft To-Do
die eine einfache und clevere Aufgabenliste
Die Microsoft To-Do App ist eine einfache und clevere Aufgabenliste, die Ihnen die Tagesplanung erleichtert. Unabhängig ob Arbeit, Schule oder zu Hause - geplant läuft immer alles besser. To-Do steigert Ihre Produktivität und senkt Ihren Stresslevel. Organisieren Sie Ihren Tag mit den intelligenten Vorschlägen von To-Do. To-Do synchronisiert Ihr Smartphone und Ihren Computer, sodass Sie auf Ihre Aufgaben von überall und weltweit zugreifen können. Falls Sie etwas ganz wichtiges auf gar keinen Fall vergessen dürfen, dann hinterlegen Sie Erinnerungen und Fälligkeiten ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft Visio Professional
Das Visualisierungsprogramm von Microsoft für Windows
Visio Professional unterstützt Sie bei der Visualisierung. Einzelne Mitarbeiter, aber auch Teams erstellen mit Visio professionelle und vielseitige datengebundene Diagramme. Visualisieren Sie beispielsweise Ihr Projekt oder Ihre Geschäftsprozesse, technische Zeichnungen oder UML-Diagramme einfach und schnell und teilen Sie die Informationen mit Ihrem Team. Die einzelnen Shapes, können Sie mit Daten aus beliebigen Datenbanken und Excel-Tabellen verknüpfen. Es besteht sogar die Möglichkeit mit mehreren Mitarbeitern gleichzeitig an einem Diagramm zu arbeiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft Office Language Pack
Sprachzubehörpakete für Ihr MS Office
Durch Sprachpakete werden zusätzlich zu den bereits im Office Paket enthaltenen Features weitere Anzeige- oder Hilfetools und Korrekturhilfen hinzugefügt. Sprachpakete sind für Unternehmen interessant, da mittlerweile oft Mitarbeiter unterschiedlichster Herkunft mit der Office Software arbeiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft Word
Standardsoftware zur Textverarbeitung
Microsoft Word ist ein äußerst gängiges Textverarbeitungsprogramm, mit dem sich quasi jedes denkbare Textdokument erstellen und bearbeiten lässt. Mit Hilfe von vielfältigen Tools zur Formatierung und Layoutgestaltung entstehen einzigartige, beeindruckende Ergebnisse. Dabei ist die Zusammenarbeit verschiedener Anwender an unterschiedlichen Standorten am selben Dokument möglich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft Excel
Standardsoftware für Tabellenkalkulation
Microsoft Excel ist ein beliebtes Tabellenkalkulationsprogramm, das es ermöglicht, umfangreiche Tabellen mit Formeln und Funktionen zu erstellen. Darauf aufbauend lassen sich Diagramme und andere Grafiken anfertigen, um Daten oder Entwicklungen zu visualisieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
Microsoft PowerPoint
Präsentationsprogramm - zahlreiche Funktionen für beeindruckende Ergebnisse
Bei Microsoft PowerPoint handelt es sich um ein weit verbreitetes Präsentationsprogramm. Es erlaubt vielfältige Arten der Gestaltung von Folien. Neben dem Einsatz von reinem Text, von Diagrammen, Tabellen und Graphiken ist auch die Einbindung von Video- und Audiodateien möglich. Da mittlerweile der früher übliche Gebrauch von Folien auf Tageslichtprojektoren durch die Nutzung von Videoprojektoren weitgehend abgelöst wurde, lassen sich durch das Einfügen von Animationen beeindruckende Effekte erzielen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofortkauf Details
iExcelGen
iExcelGen - DER ExcelGenerator für die iSeries 400
iExcelGen generiert 'native', also direkt auf der AS/400 bzw. iSeries Exceltabellen und stellt diese auf jedem beliebigen Verzeichnis ab. Als Input sind möglich: physische/logische Datenbanken, Query, SQL, Spools. Über den eingebauten eMail-Client können die erstellten Exceltabellen via eMail verteilt werden. Dazu ist lediglich der NAME eines SMTP-Servers anzugeben. Ein Konfigurationsaufwand entsteht nicht. Durch die konsequente Nutzung von Kommandos lässt sich **iExcelGen** auch hervorragend automatisieren: CL, JOB-Scheduler ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
LisA - Listener AddIn für Microsoft Office
Erhalten Sie einen Überblick über Ihre VBA Makros und kontrollieren Sie deren Ausführung
'proWare Solutions Listener AddIn' für Microsoft Office unterstützt Sie bei der Absicherung Ihrer Microsoft Office Umgebung gegen Angriffe durch Makroviren. Es verhindert die Ausführung unerwünschter Makros wirkungsvoll, ohne Ihre eigenen Makros einzuschränken. Darüber hinaus gibt Ihnen die wahlweise in SharePoint oder WSS integrierte Oberfläche gleichzeitig eine Übersicht über die in Ihrem Unternehmen eingesetzten VBA Makros und nennt Ihnen auf Wunsch ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
itacom Adressimport für Outlook
Ermöglicht den Adressimport von Datenbanken in das MS Outlook Archivsystem.
itacom Addressimport ermöglicht es, über eine ODBC-Verbindung, Adressen aus einer beliebigen Datei oder Datenbank nach MS Outlook zu schreiben und zu aktualisieren. Angesprochen werden die Datenbanken über ODBC-DSN-Quellen. Das können Excel-Tabellen, SQL-Datenbanken, Access-Datenbanken, DBF-Files u.a. sein. Mithilfe des itacom Address Importers besteht außerdem die Möglichkeit, Adressen aus verschiedenen Datenbanksystemen in das itacom CRM zu importieren und zu verknüpfen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
iGetExcel
iGetExcel - Der Excel-Reader für die AS/400
Das Programm liest Exceldateien direkt auf der AS400 ein. Hierzu ist kein PC erforderlich. Neu an der Software ist der 'Fast-Path'-Modus. Sie müssen nur den Pfad und die Datenbank angeben und schon sind sie fertig. iGetExcel läuft sowohl interaktiv, als auch im Batch. Wir haben die Lösung, falls Sie native-direkt auf der AS400- PC-Formate verarbeiten wollen. Gleich, ob Sie Excel, Word, PDF, HTML, XML, iGetExcel hat einiges zu bieten. Zur Anwendungsmodernisierung innerhalb kürzester Zeit bieten wir das Tool "newlook" an ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
IDL.COCKPIT
für die operative Planung und Analyse
für die operative Planung und Analyse
Das IDL.COCKPIT bietet einen einfachen Zugang zu einem zentralisierten Datenbestand sowohl über einen Webzugang als auch per mobile App. Das Modul ist ein spezialisiertes BI-Frontend und umfasst Möglichkeiten für den Aufbau von Reports, die Visualisierung und die Auswertung. Zudem umfasst es eine automatische Berichtsverteilung über unterschiedliche Medien an zielgerichtet an verschiedene Gruppen. Das Modul besitzt verschiedene Exportformate darunter PDF, CSV, XML, HTML und Office Formate.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
iSpring Suite - Lernmodule einfach mit PowerPoint machen, 100% HTML5
iSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPoint
iSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPoint
Erstellen Sie wirksame Online-Trainings, einfach und schnell aus Ihren PowerPoint-Folien. Perfekte HTML5-Ausgabe, Scorm-Module für Ihre LMS oder als Web-Modul für die Webseite. Mit dem QuizMaker-Modul erstellen Sie im Handumdrehen attraktive Tests oder Umfragen. Fügen Sie ohne zusatzsoftware Audio oder Video hinzu. Alles in vertrauter Umgebung, da iSpring sich nahtlos in PowerPoint integriert.iSpring-Suite ist für Normale PowerPoint-Anwender konzipiert und sehr leicht zu erlernen. Ein leistungsfähiges Lernmanagementsystem und zugehörige Beratung, bieten wir auch an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
IDL.PUBLISHER: Geschäftsberichte
IDL.PUBLISHER - Add-In für Microsoft Word - für perfekte Geschäftsberichte
IDL.PUBLISHER - Add-In für Microsoft Word - für perfekte Geschäftsberichte
IDL.PUBLISHER ist ein Add-In für Microsoft Word. Es unterstützt die Erstellung von Geschäftsberichten für für Einzelgesellschaften und Konzerne. Es nutzt die Daten und Strukturen, Konten- und Positionszuordnungen von IDL.KONSIS und IDL.FORECAST. Berichte können in verschiedenen Ausgabeformaten erstellt werden, darunter z.B. doc(x), pdf, rtf, txt, html, mht oder xml. Mit dem Tool können der Content getrennt vom Layout verfasst und gestalten werden. Die Software unterstützt u.a. die Analyse der Einzelgesellschafts- und Konzerndaten, Zugriffsberichtigungen auf Berichtsteile,...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 24 Einträgen)
12

Suche in ähnlichen Rubriken:

Betriebssysteme, Add-ons Büroorganisation Datenbank Software DTP, Desktop Publishing Präsentationssoftware Programmiertools, Entwicklertools Tools, Utilities Weitere Standardlösungen
Zeige alle 328 Software Rubriken

Software-Tipps:

Fragen Sie nach Hauptbestandteilen wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanksystem, Präsentationsprogramm, E-Mail Funktionen sowie Kalender- und sonstige Verwaltungsfunktionen von z.B. Aufgaben und Adressen.

Fragen Sie nach Möglichkeiten für Ablagemanagement, Formatverwaltung, Kompatibilitäten mit anderen Herstellern.

Denken Sie an multilingualen Betrieb und entsprechende Sprachunterstützung bzw. Lokalisierungen.

weitere Tipps

Aktuelle Ausschreibungen:

Behindertenwerkstatt sucht Visualisierungssoftware

Projekt Nr.: 18/1491
Ausschreibung bis: 28. Feb 2019

Wir suchen für unsere Behindertenwerkstatt eine Software, mit der man ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen