Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Standardsoftware > Microsoft Office

Microsoft Office - aktuelle Marktübersicht

Microsoft Office ist die marktführende Bürosoftware aus dem Hause Microsoft und ist lauffähig unter den Betriebssystemen Microsoft Windows und Mac OS X. Microsoft Office besteht im Wesentlichen aus den auch einzeln lauffähigen Programmen Microsoft Outlook für E-Mail und Aufgabenplanung, Microsoft Word für Textverarbeitung, Microsoft Excel für die Tabellenkalkulation, Microsoft Access zur Datenbankverwaltung und dem Präsentationsprogramm PowerPoint. Je nach Ausgabe ist auch die DTP Software Microsoft Publisher Teil des Office-Pakets. Neben den verschiedenen Office Produkten werden in dieser Rubrik auch Erweiterung wie z.B. Vorlagen oder ExcelGeneratoren, aber auch Excel-Reader für AS/400 vorgestellt.

Anzeige:
Banner domus_software.jpg
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Marktübersicht:
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Einträgen)
Das praktische Rundum-Paket mit intuitiver Bedienung und Cloud-Funktion
Eine Software, vier Programme, unbegrenzt viele Möglichkeiten: Kaufen Sie Office Home and Student 2013 und nutzen Sie die Tools, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Eine intuitive Menüführung und zeitsparende Eingabehilfen erleichtern Ihnen die Arbeit – ob in der Schule, der Universität oder zu Hause. Verfassen Sie mit wenigen Klicks Notizen und Texte, erstellen Sie beeindruckende Präsentationen und übertragen Sie Daten in Tabellen und Listen, wo Formeln und Funktionen Ihnen das Rechnen erleichtern... mehr
   Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen
Merkator IQ - das integrierte Informationssystem für mittelständische Fertigungs-, Handels- und Service-Unternehmen. Zur Optimierung der Geschäftsprozesse sowie der internen und externen Kommunikation in Bereichen wie: Vertrieb / CRM / EDI / e-Commerce / Service mit Außendienst / Projektmanagement, Produktionsplanung und -steuerung / Kapazitätsplanung / Kalkulation / BDE, PZE und MES , Beschaffung / Disposition / Materialwirtschaft / Lagerverwaltung / mobile Datenerfassung, Qualitätssicherung / Auswertungen / Statistiken... mehr
Nutzen Sie die neuesten Office-Tools um auch unterwegs effizient und produktiv zu arbeiten
Ein Software-Paket für jeden Zweck: Kaufen Sie Office Home and Business 2013 und profitieren Sie von einer enormen Zeitersparnis. Denn dank der intuitiven Menüführung navigieren Sie schnell und komfortabel durch die zahlreichen Funktionen. Zudem erleichtern Ihnen vorgefertigte Layouts das Arbeiten. Auf diese Weise entwerfen Sie in kürzester Zeit professionelle Präsentationen, verschönern Rundmails an Freunde und Kollegen und verwalten problemlos auch größere Datenbestände und Kundendaten. Einen großen Stellenwert besitzt die Vernetzung mit anderen... mehr
Erstellen Sie einzigartige Dokumente mit leistungsstarken Schreibtools
Mit Word 2013 können Sie jetzt noch ansprechendere und beeindruckendere Dokumente erstellen und eine Vielzahl von Medientypen verwenden – z. B. Onlinevideos und –bilder. Sogar PDF-Dateien lassen sich einfach öffnen. Profitieren Sie von vielen praktischen Optionen: Fügen Sie ein Onlinevideo ein, öffnen Sie eine PDF-Datei und bearbeiten Sie den Inhalt. Richten Sie Bilder und Diagramme schnell und einfach aus. Der neue Lesemodus bietet eine aufgeräumte Oberfläche ohne störende Details und eignet sich perfekt für Tablet-PCs... mehr
Mehr Funktionen zum Erstellen und Freigeben dynamischer Präsentationen als je zuvor
Mehr Funktionen zum Erstellen und Freigeben dynamischer Präsentationen als je zuvor. PowerPoint 2013 hat einen ganz neuen Look. Die Anwendung ist klarer strukturiert und speziell für den Einsatz auf Tablets ausgerichtet. Steuern Sie jetzt auch Präsentationen auf dem Tablet einfach mit Fingereingaben. Intuitive Funktionen und professionelle Tools helfen Ihnen, Inhalte zu entwerfen, mit anderen zusammen zu arbeiten und anspruchsvolle Präsentationen zu erstellen. Weitere Detailinfos zum Produkt Microsoft PowerPoint 2013 finden Sie im Microsoft Store... mehr
Unmittelbar erforderliche Informationen im digitalen Notizbuch
OneNote ist ein digitales Notizbuch zum Erfassen, Speichern und Freigeben unterschiedlichster Informationen. Wenn Sie OneNote 2013 öffnen, wird Ihnen sofort die neue, klar strukturierte Oberfläche auffallen. Sie können sich ganz auf Ihre Gedanken und Ideen konzentrieren, die Benutzeroberfläche ist Nebensache. Dank vollständiger Integration in die Cloud können Sie Ihre Dateien unabhängig von der Festplatte Ihres Computers speichern und haben so Notizen und Informationen überall unterwegs zur Verfügung... mehr
 iExcelGen - DER ExcelGenerator für die iSeries 400
iExcelGen generiert 'native', also direkt auf der AS/400 bzw. iSeries Exceltabellen und stellt diese auf jedem beliebigen Verzeichnis ab. Als Input sind möglich: physische/logische Datenbanken, Query, SQL, Spools. Über den eingebauten eMail-Client können die erstellten Exceltabellen via eMail verteilt werden. Dazu ist lediglich der NAME eines SMTP-Servers anzugeben. Ein Konfigurationsaufwand entsteht nicht. Durch die konsequente Nutzung von Kommandos lässt sich **iExcelGen** auch hervorragend automatisieren: CL, JOB-Scheduler... mehr
Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten noch eingehender und schneller
Excel 2013 hat jetzt einen ganz neuen Look mit vielen neuen Features. Stellen Sie Ihre Daten intelligenter dar und treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen. Weitere Detailinfos zum Produkt Microsoft Excel 2010 finden Sie im Microsoft Store... mehr
Erstellen Sie ansprechende Dokumente, Arbeitsblätter und Präsentationen
Microsoft Office für Mac 2011 Home and Student unterstützt Sie bei Familienprojekten und der Planung wichtiger Feiern bis hin zu den Hausaufgaben Ihrer Kinder. Geben Sie Inhalte frei und bleiben Sie mit Verwandten, Freunden und Mitarbeitern in Kontakt - ganz gleich, ob diese einen Mac oder einen PC verwenden. Greifen Sie auf Ihre Dateien an jedem Ort und von jedem Computer aus zu. Sie benötigen lediglich einen Internetbrowser sowie die kostenlosen Office Web Apps... mehr
Schützen Sie Exchange Online, SharePoint Online und OneDrive for Business        Schützen Sie Exchange Online, SharePoint Online und OneDrive for Business
Der problemlose Wiederherstellungsplan für Office 365. Erweitern Sie Ihr Datensicherungs- und Wiederherstellungsmodell mit einem speziell für Microsoft Office 365 entwickelten Rundumschutz und bleiben Sie entspannt, wenn ein Benutzer eine Email oder Datei löscht. Die Unitrends Connected Continuity Platform™ enthält Unitrends Cloud Backup für Office 365, mit dessen Hilfe Sie Emails, Ordner, Kontakte und andere Daten innerhalb von Sekunden wiederherstellen können. Fordern Sie jetzt Ihre kostenfreie Testversion an!... mehr
 Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Die Software bietet ein Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint. Sie enthält Optionen, um Vorlage auszuwählen, allgemeine und persönliche Vorlagen sowie „unendlich“ tief verzweigte Vorlagenbäume zu erstellen. Sie beinhaltet beliebig viele Hierarchieebenen und eine Suchfunktion. Man kann einen Startpunkt individuell festlegen, eine Liste der zuletzt verwendeten Vorlagen ausfüllen.Der Service ist auch offline nutzbar... mehr
Mit den neuesten Office-Programmen Geschäftserfolge sichern
Erstellen von dynamischen Geschäftsdokumenten, Arbeitsblättern und Präsentationen. Kaufen Sie Microsoft Office Professional 2013 und stellen Sie fest, wie sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Programme Ihre täglichen Arbeitsvorgänge vereinfachen. Sie bekommen einen Text nur als PDF-Datei? Bearbeiten Sie ihn einfach in Word 2013. Oder Sie brauchen eine Design-Vorlage, in die Sie Bilder einbinden können? Mit Publisher erstellen Sie das Layout in wenigen Minuten. Auch umfangreiche Datensätze können Sie einfach verwalten und anschaulich visualisieren – hierbei helfen Ihnen Excel 2013 und Access 2013... mehr
 Erhalten Sie einen Überblick über Ihre VBA Makros und kontrollieren Sie deren Ausführung
'proWare Solutions Listener AddIn' für Microsoft Office unterstützt Sie bei der Absicherung Ihrer Microsoft Office Umgebung gegen Angriffe durch Makroviren. Es verhindert die Ausführung unerwünschter Makros wirkungsvoll, ohne Ihre eigenen Makros einzuschränken. Darüber hinaus gibt Ihnen die wahlweise in SharePoint oder WSS integrierte Oberfläche gleichzeitig eine Übersicht über die in Ihrem Unternehmen eingesetzten VBA Makros und nennt Ihnen auf Wunsch... mehr
  Ermöglicht den Adressimport von Datenbanken in das MS Outlook Archivsystem.
itacom Addressimport ermöglicht es, über eine ODBC-Verbindung, Adressen aus einer beliebigen Datei oder Datenbank nach MS Outlook zu schreiben und zu aktualisieren. Angesprochen werden die Datenbanken über ODBC-DSN-Quellen. Das können Excel-Tabellen, SQL-Datenbanken, Access-Datenbanken, DBF-Files u.a. sein. Mithilfe des itacom Address Importers besteht außerdem die Möglichkeit, Adressen aus verschiedenen Datenbanksystemen in das itacom CRM zu importieren und zu verknüpfen... mehr
 iGetExcel - Der Excel-Reader für die AS/400
Das Programm liest Exceldateien direkt auf der AS400 ein. Hierzu ist kein PC erforderlich. Neu an der Software ist der 'Fast-Path'-Modus. Sie müssen nur den Pfad und die Datenbank angeben und schon sind sie fertig. iGetExcel läuft sowohl interaktiv, als auch im Batch. Wir haben die Lösung, falls Sie native-direkt auf der AS400- PC-Formate verarbeiten wollen. Gleich, ob Sie Excel, Word, PDF, HTML, XML, iGetExcel hat einiges zu bieten. Zur Anwendungsmodernisierung innerhalb kürzester Zeit bieten wir das Tool "newlook" an... mehr
IDL.COCKPIT für die operative Planung und Analyse  IDL.COCKPIT für die operative Planung und Analyse
Das IDL.COCKPIT ist ein spezialisiertes Frontend-Tool, das ganz nach Ihren Bedürfnissen arbeitet und Sie beim Aufbau operativer Planungslösungen in den Fachabteilungen und bei speziellen Analyseanforderungen unterstützt. Mit der iOS-App IDL.COCKPIT.MOBILE greifen Sie jederzeit von unterwegs auf benötigten Daten und Analysen zu und bilden mobile Planszenarien ab. • Operative Planung • Relevante KPIs jederzeit verfügbar • Detailanalysen als Self-Service • Datensammlung auch mobil... mehr
iSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPoint  iSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPoint
Erstellen Sie wirksame Online-Trainings, einfach und schnell aus Ihren PowerPoint-Folien. Perfekte HTML5-Ausgabe, Scorm-Module für Ihre LMS oder als Web-Modul für die Webseite. Mit dem QuizMaker-Modul erstellen Sie im Handumdrehen attraktive Tests oder Umfragen. Fügen Sie ohne zusatzsoftware Audio oder Video hinzu. Alles in vertrauter Umgebung, da iSpring sich nahtlos in PowerPoint integriert.iSpring-Suite ist für Normale PowerPoint-Anwender konzipiert und sehr leicht zu erlernen. Ein leistungsfähiges Lernmanagementsystem und zugehörige Beratung, bieten wir auch an... mehr
IDL.PUBLISHER für perfekte Geschäftsberichte  IDL.PUBLISHER für perfekte Geschäftsberichte
Mit IDL.PUBLISHER erstellen Sie übersichtliche Geschäfts- und Lageberichte für Einzelgesellschaften und Konzerne. Sie nutzen Daten und Strukturen aus den IDL Planungs- und Konsolidierungskomponenten und gestalten Ihre Berichte und Texte völlig frei in dem von Ihnen gewünschten Design. Integriert in die IDL Reporting Plattform, verwalten Sie Ihre Projekte zentral in einer teamfähigen Arbeitsumgebung. • Geschäftsberichte und Text-Reporting • Individuelle Gestaltung • Dynamische Berichtsaktualisierung • Verschiedene Ausgabeformate... mehr
  Add-In zur Erweiterung von Excel (Daten-Systeme)
Dieses Add-In hilft Ihnen Daten aus beliebiger ODBC-Quelle oder UDL-Datei Daten in Excel zu verarbeiten. Mit wenigen Mausklicks lesen Sie die alle Daten ein. Erstellen Sie SQL-Statements und schauen Sie zu wie Problemlos die Daten fließen. Erzeugen Sie in Ihren Datenbanken simple Objekte und lesen das Resulat ein! Jede Datenquelle, egal welche Datenbank,-Herkunft. Schauen und Staunen Sie wie einfach das geht... mehr
       All-in-One Backup und Continuity Software für virtuelle, physische und Cloud-Umgebungen
Erhältlich in vier Editionen bietet Ihnen Unitrends Backup die nötige Flexibilität, um den wachsenden Anforderungen an Ihre Geschäftskontinuität gerecht zu werden. Ganz gleich, ob Sie einen VMware Host mit einer Handvoll VMs oder eine gemischte Umgebung aus Rechenzentrum und Cloud mit physischen Servern sowie tausenden vSphere und Hyper-V VMs schützen möchten – Unitrends Backup ist Ihre Lösung. Jetzt kostenfrei testen!... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Einträgen)
Seiten12
Counter
Suchen Sie passende Microsoft Office Produkte?

Gerne unterstützen wir die Recherche!

Lassen Sie uns geeignete Lösungen vorschlagen:

Unverbindlich, kostenfrei und marktumfänglich recherchiert!

Rubrikenfilter
Preisangaben anzeigen
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Im ganzen Softwareführer suchen
Software-Tipps:

Fragen Sie nach Hauptbestandteilen wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanksystem, Präsentationsprogramm, E-Mail Funktionen sowie Kalender- und sonstige Verwaltungsfunktionen von z.B. Aufgaben und Adressen.

Fragen Sie nach Möglichkeiten für Ablagemanagement, Formatverwaltung, Kompatibilitäten mit anderen Herstellern.

Denken Sie an multilingualen Betrieb und entsprechende Sprachunterstützung bzw. Lokalisierungen.

weitere Tipps