Software > Standardsoftware > Microsoft Office > Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint

Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint

Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint

Version:  2.1

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint

Suchen Sie auch ständig nach einer passenden Vorlage? Sie wissen, Sie haben schon eine ähnliche Vorlage erstellt, finden Sie aber auf die Schnelle auf Ihrem Rechner nicht wieder? Mit dem Vorlagen-Management für MS Word, Excel und Powerpoint ist Schluss mit dem langen Suchen und uneinheitlichen Dokumenten!

Hinterlegen Sie einfach und effektiv Dokumentvorlagen, Präsentationen oder Tabellenvorlagen usw. Nutzen Sie die Vorlagen-Management Lösung für eine strukturierte und anpassbare Verwaltung. Die Lösung unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit mit Folien, Dokumenten, Tortengrafiken und vielem mehr.

Bei einem ganzheitlichen Vorlagenmanagement steht die Stärkung der Corporate Identitiy sowie die Markenförderung und die Steigerung der Effizienz an erster Stelle. Für die meisten Unternehmen und ebenso für viele Behörden oder öffentliche Einrichtungen ist das einheitliche Auftreten nach Außen besonders wichtig.

Funktionalitäten

Auswahl der Vorlagen

  • allgemeine und individuelle Vorlagen
  • beliebig viele Hierarchieebenen
  • Startpunkt individuell festzulegen
  • „unendlich“ tief verzweigte Vorlagenbäume
  • Suchfunktion
  • Liste der zuletzt verwendeten Vorlagen

Minimieren Sie den Suchaufwand und sorgen Sie für ein durchgängiges Erscheinungsbild Ihres Unternehmens oder Ihrer Behörde nach innen und außen.

Ausfüllen der Vorlagen

  • in ausgewählte Vorlage (z.B. Briefkopf) Mitarbeiterdaten (Name, Abteilung, Kontaktdaten) einsetzen
  • Standard-Benutzer und zuletzt benutzte Daten gespeichert
  • aus einer Datenbank oder dem Active Directory einer Windows Domäne
  • auch offline (z.B. Notebook) nutzbar

Die Tools können auch unabhängig voneinander eingesetzt werden!

Zielgruppen:
  • Unternehmen mit vielen verschiedenen Dokumentvorlagen in Microsoft Office
  • Unternehmen, die in zentrale Dokumentvorlagen Abteilungs- und Mitarbeiterdaten einlesen möchten
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2004
Anzahl der Installationen:
5000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Microsoft Office Vorlagen, Musterverträge
Zeige alle 332 Software Rubriken