Software > Multimedia- und Inhalte-Medien > Vorlagen, Musterverträge > DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen

DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen

Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen

Version:  2018

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
Intelligente Vorlagenverwaltung für Microsoft Office Vorlagen

DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen

Vorlagenmanagement betrifft fast alle im Unternehmen, ob Geschäftsführung, Anwender, Marketing, Qualitätsmanagement oder IT-Abteilung.

DOCUNIZE™ ist ein professionelles Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen (Word, Excel, PowerPoint-Vorlagen sowie Outlook-Signaturen und Mail-Vorlagen). DOCUNIZE™ vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.

initiative mittelstand

DOCUNIZE™ ist Sieger beim INNOVATIONSPREIS-IT 2013 in der Kategorie Office Management.
Detaillierte Informationen zu DOCUNIZE™ unter: www.docunize.com.

Wollen Sie

• Ihre Administrationskosten im Vorlagenmanagement reduzieren?
• schnelle Massenänderungen bei Vorlagen durchführen?
• Zeit beim Befüllen der Vorlagen sparen?
• Vorlagen auch offline verfügbar haben?
• eine höhere CD-Konformität und Rechtssicherheit realisieren?
• Ihre Vorlagen auch international einsetzen?
• eine zukunftssichere Technologie für Ihr Vorlagenmanagement?

Die Lösung heißt DOCUNIZE™.

DOCUNIZE™ – Die Key Features

• Vorlagen-Bereitstellung mit Abbildung von Firmenstrukturen, Vorlagen-Gruppierung und -Suche
• Word, Excel, PowerPoint Vorlagen
• Mail Vorlagen und Outlook Mail Signaturen
• On- und Offline-Verfügbarkeit der Vorlagen
• Arbeiten mit unterschiedlichen Profilen/Rollen
• Web Client für mobile Endgeräte (Android, iOS)
• Multi-Language-Fähigkeit von Vorlagen und Enduser-Frontend
• VBA-freie Vorlagen, keine Programmierkenntnisse für dynamische Inhalte
• Schnittstelle zu MS Outlook, Lotus Notes, MS Active Directory, MS SharePoint
• Unterstützung des aktuellen Microsoft Office Formats (Office Open XML)
• Microsoft Windows 7, Windows 8 und Windows 10 Kompatibilität

 

DOCUNIZETM Administrator
DOCUNIZE™ Administrator – Register „Templates“

Die „Top“-Vorteile

… für Endanwender

  • Zeitersparnis durch einfachste Bereitstellung für den Anwender (Favoriten, Gruppierung, Filterung, Suche, persönliche Vorlagen)
  • Zeitersparnis durch automatisiertes Ausfüllen der Vorlagen mit den persönlichen Signaturdaten (Name, E-Mail, Adresse etc.).

… für IT-Vorlagenadministration (Administrator, IT-Mitarbeiter)

  • Vermeidung von Redundanzen in den Vorlagen durch modularen Vorlagenaufbau
  • Schnelle und einfache Massenänderungen von Vorlagen

… für Geschäftsführung/QM/Marketing:

  • Hohe Rechtssicherheit durch zeitnahe, schnelle und zentrale Änderung
  • Durchgängiges Corporate Design bei Verwendung der Vorlagen
  • E-Mail Signaturen oder einzelne Textbausteine in den Vorlagen für Werbung nutzbar (z. B. Ankündigung Veranstaltungen oder Produkt-Launch)
Zielgruppen:

Der Einsatz von DOCUNIZE™ macht sich besonders bezahlt

  • für Unternehmen, die viele Microsoft Office basierte Vorlagen einsetzen
  • in Unternehmen mit mehreren Standorten
  • in Unternehmen, die Vorlagen in mehreren Sprachen verwenden und administrieren
  • in Unternehmen, die besondere Compliance-Anforderungen haben (z. B. Wirtschaftsprüfungsunternehmen, Anwaltskanzleien)
Weitere Programme des Herstellers:
Eigenschaften:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win Phone / Mobile
Speicherbedarf
1 GB RAM, 100 MB Festplatte
Datenträger
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
.NET Framework 3.5 Microsoft Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Microsoft Office 2003, 2007, 2010, 2013, 2016 Microsoft SQL Server 2005, 2008, 2012
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2008
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Wacker Chemie
  • NETZSCH
  • Teva ratiopharm
  • Galenica
  • Berufsgenossenschaftliches Unfallkrankenhaus Hamburg
  • Stadtwerke Forchheim
  • Thüringer Energie
  • prego services
  • Mazars
  • Bilfinger
  • Ostfriesische landschaftliche Brandkasse
  • Aareal Bank
  • Scout24
  • VTU Holding GmbH
  • IHK Region Stuttgart
  • Krebs & Riedel
  • Hochschule Luzern
  • Stiftung Hospital zum heiligen Geist
  • Leitner und Leitner

Weitere Referenzen auf Anfrage

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Monika Dallinger
+49 8677 9747-0
Links und Kontakt:
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation Hochbau, Tiefbau, Straßenbau HR-Software, Personalmanagement Kita, Kindergarten, Schulverwaltung Sonstige Multimedia und Inhalte-Medien Weitere Verwaltungssoftware Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
Rubriken Gesamtübersicht

Pressemeldung zu dieser Software: