Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Telefondienstleister sucht Callcenter-Software bzw. Software für den Telefondienst

Telefondienstleister sucht Callcenter-Software bzw. Software für den Telefondienst

Suche / Ausschreibung von: TelefondienstleisterProjekt Nr. 21/2518, bis: 23. Jun. 2021

Wir sind ein Telefondienstleister und suchen hierfür eine entsprechende Software mit folgenden Anforderungen:

  • diverse Anrufbearbeitung Callcenter
  • inbound und outbound - Schwerpunkt inbound (als Auftragsdienst, Sekretariatsaufgaben)
  • arbeiten mit Headsets muss möglich sein
  • Lokal, als auch webbasiert (webbasiert bevorzugt)

Es sind 5-10 Software-Arbeitsplätze vorgesehen.

Wir haben 18 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 22.04.2021)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 18
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 6 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 38
Erhaltene E-Mails von Anbietern 4
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 4