Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Telefondienstleister sucht Callcenter-Software bzw. Software für den Telefondienst

Telefondienstleister sucht Callcenter-Software bzw. Software für den Telefondienst

Suche / Ausschreibung von: Telefondienstleister (Deutschland)Projekt Nr. 21/2518: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein Telefondienstleister und suchen hierfür eine entsprechende Software mit folgenden Anforderungen:

  • diverse Anrufbearbeitung Callcenter
  • inbound und outbound - Schwerpunkt inbound (als Auftragsdienst, Sekretariatsaufgaben)
  • arbeiten mit Headsets muss möglich sein
  • Lokal, als auch webbasiert (webbasiert bevorzugt)

Es sind 5-10 Software-Arbeitsplätze vorgesehen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
DOCUNIZE™ - Office 365 Lösung für Vorlagen und Dokumentenerstellung 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
ttCall Professional - Call Center Software 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 16 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (681) 19
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 7
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 50