Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Telefondienstleister sucht Callcenter-Software bzw. Software für den Telefondienst

Telefondienstleister sucht Callcenter-Software bzw. Software für den Telefondienst

Suche / Ausschreibung von: TelefondienstleisterProjekt Nr. 21/2518: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein Telefondienstleister und suchen hierfür eine entsprechende Software mit folgenden Anforderungen:

  • diverse Anrufbearbeitung Callcenter
  • inbound und outbound - Schwerpunkt inbound (als Auftragsdienst, Sekretariatsaufgaben)
  • arbeiten mit Headsets muss möglich sein
  • Lokal, als auch webbasiert (webbasiert bevorzugt)

Es sind 5-10 Software-Arbeitsplätze vorgesehen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
ttCall Professional - Call Center Software
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
DOCUNIZE™ - Office 365 Lösung für Vorlagen und Dokumentenerstellung
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 19
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 7 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 43
Erhaltene E-Mails von Anbietern 7
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 3
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 5

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de