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ttCall Professional - Call Center Software

Callcenter Software für Inbound und Outbound

Version:  4

 
 
 
 
 
 
 
 

Multi-Channel - Frontend

ttCall 4 ermöglicht es, dass ein Agent sich an einer Outbound-Kampagne und zeitgleich an mehreren Inbound- und/oder Nachrichten-Kampagnen anmelden kann. Der Kampagnenwechsel erfolgt dabei automatisch. Die Trennung zwischen Inbound-Teams mit ihren pausenintensiven Zeiten und Outbound-Teams kann entfallen. Mit Hilfe der virtuellen Kampagnen ist es auch möglich mehrere Outbound-Kampagnen zeitgleich zu bearbeiten.

Filter(-kampagnen)

Mit Hilfe der neuen Filterfunktionen für Kampagnen werden Sie in die Lage versetzt, in Echtzeit auf bestimmte Anforderungen zu reagieren. Sie können dabei flexibel Ihre zu kontaktierenden Daten selektieren und nach Bedarf für die Abarbeitung sortieren. Dabei steht Ihnen eine Vielzahl an systemischen wie ereignisbasierten Filterkriterien zur Verfügung. Holen Sie somit zu jeder Zeit das maximale Potential aus Ihren Daten heraus. Mit Hilfe des CallJob-Monitor-Providers und dem Intersection-Monitor-Provider behalten zudem Ihre erstellten Potentiale je Filter leicht im Überblick.

Aufbau des Gesprächsleitfadens

ttCall 4 unterstützt den Anwender bei der projektspezifischen Gestaltung von einfachen bis komplexen Gesprächsleitfäden. Hierfür sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Die gewünschten Fragen und Antworten können mit Ihren Abhängigkeiten festgelegt werden. Zusätzlich lassen sich Fragen, welche zwingend vom Kunden beantwortet werden sollen, als Pflichtfelder definieren. Die Gesprächserfassung kann nur dann beendet werden, wenn alle Pflichtfragen beantwortet wurden.

Monitoring

ttCall 4 bietet mit dem neuen Monitor dem Anwender die Möglichkeit schnell und übersichtlich die nötigen Kennzahlen agenten-, kampagnen- oder teambezogen einzusehen. Erhalten Sie Einblick in den aktuellen Kampagnenverlauf oder analysieren Sie die Arbeitszeiten Ihrer Teams. Hierbei können Berechtigungsstrukturen, gesetzliche Vorgaben sowie innerbetriebliche Bestimmungen zur Inhaltsanzeige umgesetzt werden.

Berechtigungen und Rollen

Sie setzen Ihr eigenes Berechtigungs- und Rollenkonzept um. Hierfür bietet ttCall 4 die Möglichkeit globale Berechtigungen zu vergeben, welche für alle Projekte gleichermaßen gelten (Prinzip der Vererbung). Dadurch wird die Bearbeitung übergreifender Rechte vereinfacht. Die Berechtigungen innerhalb eines Projektes können individuell zugeordnet werden (z.B. pro Level, Vorgang und Mitarbeitergruppe). Die Zugriffsrechte einzelner Mitarbeiter auf bestimmte Projekte, Kampagnen und Arbeitsschritte können so differenzierter festgelegt und unerwünschte Zugriffe vermieden werden. 

Referenzen:

  • 150 Callcenter mit über 4.400 Plätzen in bisher 4 Ländern vertrauen unserer Lösungskompetenz

Referenzen stehen Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

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Funktionen (Auszug):

Analysefunktionen
Anruf-Begrenzungen
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID-Protokollierung
Anrufhistorie
Anruftasten-Auswahlmenüs
Anrufverteilung
API-Schnittstellen
Arbeitszeitüberwachung
Auswertung
Automatisierte Nachrichten
Benutzermanagement
Berechtigungsmanagement
Call-Agenten-Monitor
Call-Center-Funktionen
Cloud
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM-Schnittstellen
Datenintegration
Datenselektion
Digitale Rufweiterleitung
DSGVO-konform
Dublettenfunktionen
E-Mail-Management
Echtzeitberichte
ERP-Schnittstellen
Exportfunktionen
Filterfunktion
Geschäftszeiten-Funktion
Gesprächsanzeigen
Gesprächsleitfaden
Importfunktionen
Interactive Voice Response (IVR)
Internettelefonie
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
Kennzahlen und Kennzahlensysteme
Kontaktplaner
KPI
Kundenverwaltung
Mailbox
Mandantenfähig
Mehrere Sprachkanäle
Monitoringfunktionen
MS Exchange Server Integration
Multichannel-Funktionalität
Multiple Kampagnen
Multiple Terminkalender
Notizen
Outbound/Inbound-Kampagnen
Projektzeiterfassung
Rechteverwaltung
Remote-Telefonzugriff
Reporting
Rollenverwaltung
Schnittstellen
Schnittstellen zu TAPI/SIP
Skalierbarkeit
Sprachaufzeichnung
Statistiken
Statusüberwachung
Telefonaufnahme-Funktionen
Umleitung der Anrufe
verpasste Anrufe
Verschiedene Wählweisen
Voice-Over-IP (VoIP)
Warteschlangenmanagement
Warteschleifen-Musik
wav-Dateien
Weiterleitung von Anrufen
Wiedervorlagen
Workflow-Designer
Zugriffsrechte
Zwei-Faktor-Authentifizierung

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
1999
Anzahl der Installationen:
4400
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Online Hilfe, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Serverkomponenten: Win Server 2008 R2, 2012, 2012 R2 SQL 2008, 2008 R2, 2012, 2014 Firefox ESR (empfohlen)Internet Explorer 10,11 .Net Framework 4.5, ASP.net. 4.5

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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