Wir erbringen mit unserem neu gegründeten Unternehmen Callcenter-Dienstleistungen wie z.B. Terminvereinbarungen, Qualitätsanrufe und Rückfragen. Wir suchen eine Software, welche es uns ermöglicht, über drei geteilte Kampagnen entsprechend der Kontakte auch abrechnen zu können.
Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:
Es werden drei bis fünf Software-Arbeitsplätze benötigt.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Dialfire - Software für Telefoniekampagnen | 72 / 74 | ✔ | |
| ttCall Professional - Call Center Software | 66 / 74 | ✖ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 31 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
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| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (490) | 33 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 12 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 82 |