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Dienstleister sucht Callcenter- bzw. Agentursoftware

Suche / Ausschreibung von: Callcenter (Deutschland)Projekt Nr. 24/3398: beendet
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Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir erbringen mit unserem neu gegründeten Unternehmen Callcenter-Dienstleistungen wie z.B. Terminvereinbarungen, Qualitätsanrufe und Rückfragen. Wir suchen eine Software, welche es uns ermöglicht, über drei geteilte Kampagnen entsprechend der Kontakte auch abrechnen zu können.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Kampagnen sollen auswertbar sein, bis auf die Stufe des Agenten, jede Kampagne kann verschiedene Kontakte mit verschiedenen Auftraggebern haben.
  • Die Software MUSS erfassen, wie viel Zeit von Beginn bis zum Abschluss des Kontakts vergangen ist.
  • Je nach Kampagne gibt es verschiedene "KontaktSTATUS", die je nach Kampagne festgelegt werden müssen, bei Abschluss der Kampagnen.
  • Innerhalb der Kampagnen werden Termine erfasst, Bestätigungs-E-Mails an Kunden geschrieben oder auch einfach nur eine Wiedervorlage o.Ä. angelegt.
  • Die Software muss Platz für E-Mailvorlagen bieten, die mit Textbausteinen gefüllt werden, wo aber auch der Agent entscheiden kann, dass er selber etwas verfasst.
  • Die Verbindung soll am besten per VoIP laufen, was wir entweder selbst aufsetzen oder den Dienst Placetel nutzen.
  • Am liebsten wäre es mir, wenn das auf einem Chromebook läuft, sowohl die Telefonie als auch die Software bzw. Webanwendung.
  • Wir wollen selber hosten und auch selber einrichten, je nach Aufwand.
  • Identifikation soll mittels SSO oder Authenticator Key erfolgen. (aktuell "sicherste" Anbindungsnotwendigkeit sind Exchange Server mit SSO)
  • Im Nachgang muss es möglich sein
    • die Arbeitszeiten pro Agent auszugeben.
    • alle Auftraggeber am Ende eines Monats berechnen zu können.

Es werden drei bis fünf Software-Arbeitsplätze benötigt.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Optional:

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen 72 / 74
 
 
 
 
 
 
 
 
ttCall Professional - Call Center Software 66 / 74
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 31 Lösungen recherchiert.
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Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (490) 33
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 12
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 82