SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Outbound/Inbound-Kampagnen

Outbound/Inbound-Kampagnen

Was versteht man unter Outbound/Inbound-Kampagnen?

Der Begriff "Outbound/Inbound-Kampagnen" bezieht sich auf Marketingstrategien, die darauf abzielen, potenzielle Kunden zu erreichen und mit ihnen zu interagieren. Outbound-Kampagnen beinhalten Aktivitäten, die darauf abzielen, proaktiv Kunden zu kontaktieren, während Inbound-Kampagnen darauf abzielen, Kunden durch ansprechende Inhalte und Interaktionen anzuziehen. Beide Ansätze spielen eine entscheidende Rolle im Marketing und Vertrieb von Unternehmen.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Outbound/Inbound-Kampagnen":

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Outbound/Inbound-Kampagnen gehört zu:

Callcenter

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Outbound/Inbound-Kampagnen:

Clarity Contact Center Communication
Clarity Contact Center Communication - Die Call Center Software der Profis
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Callcenter Software für Inbound und Outbound
Cloud ACD
Cloud ACD
 
 
 
 
 
 
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen