Software > Vertrieb > Callcenter > Dialfire - Outbound Callcenter Software

Dialfire - Outbound Callcenter Software

Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Outbound Callcenter Software

Egal ob Sie als Einzelperson viele Kontakte aus einer Liste anrufen wollen oder als großes Callcenter mit hunderten von Arbeitsplätzen unterwegs sind. Dialfire, ein Browser und 3 Minuten Zeit ist alles was Sie brauchen um mit Ihrer Kampagne loszulegen.

Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter.

  • Intuitive Bedienoberfläche
  • Leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending
  • Unterstützung für kleine Ad-hoc Kampagnen sowie große mehrstufige Kampagnen mit Millionen von Kontakten
  • Keine Softwareinstallation. Keine Server. Keine Telefonverkabelung.
  • Mit überzeugenden Vorlagen neue Kampagnen in Minuten einrichten.
  • Unbeschränkte Anzahl von Arbeitsplätzen.
  • Personalisieren Sie Ihre Kampagnen auch ohne IT-Kenntnisse.

Eine Freude für Ihren Geldbeutel

  • Zahlen Sie nur für Telefonieverbindungen zu äußerst attraktiven Tarifen.
  • Alle Expertenfunktionen inbegriffen.
  • Keine Grundgebühr. Keine Mindestgebühren.
  • Keine Setupgebühr.

Mit Dialfire haben Sie es in der eigenen Hand

Auch wenn es sehr einfach ist mit Dialfire zu beginnen, erfordern komplexere Kampagnen zuweilen anspruchsvolle Funktionen.
Dialfire stellt Ihnen eine breite Palette von Werkzeugen zur Verfügung, damit Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Kampagne haben.

  • Registrierung eigener Telefonnummern für Verwendung im In- und Outbound.
  • Freie Gestaltung der Kundenmaske und Unterstützung für beliebige Anzahl von benutzerdefinierten Feldern und Gesprächsleitfaden.
  • Erstellung mehrstufiger Kampagnen, die weit über Anrufe hinaus gehen und dabei u.a. SMS und Emailversand, Gesprächsaufzeichnungen, sowie Austausch mit externen Systemen unterstützen.
  • Aktive Steuerung des Dialers, sowie Priorisierung der Kontakte nach jeglichen Kriterien.
  • Erstellung von benutzerdefinierten Statistiken, um mehr Einblick in Ihre Kampagne zu gewinnen.
  • Personalisierte automatische Exporte (CSV oder PDF-Seriendruck)
  • Kalenderkampagnen - ideal für Terminierung
  • Wallboard mit Kampagnenerfolgen
  • Bearbeiten von Kontaktdaten in Echtzeit.
  • Entwickler können auf verschiedene REST-APIs zugreifen und mittels JavaScript für zusätzliche Integration in nahezu jedem Modul sorgen.

All diese Funktionalitäten sind sofort und ohne Aufpreis verfügbar. Für den Fall, dass Sie einmal nicht weiterkommen, hilft der kompetente Dialfire-Support gern - schnell und kostenlos.

Zielgruppen:

Für Einzelpersonen bis zu Callcentern mit hunderten von Arbeitsplätzen, die effektiv viele Kontakte aus einer Liste anrufen wollen. Dialfire eignet sich auch hervorragend für verteilte Callcenter, da es ein Cloud-Service ist, bei dem keine Installation notwendig ist.

Dialfire ist ideal für Firmen, denen es wichtig ist Kampagnenanpassungen, selbst vornehmen zu können und die volle Kontrolle zu behalten.

Auch für Firmen, die Anruftätigkeiten outsourcen wollen, eignet sich Dialfire sehr gut, da dies mit ein paar Klicks und in aller Sicherheit gemacht werden kann. Die Auftraggeberfirma behält dabei volle Kontrolle über die Daten.

1. Produktvideo Dialfire - Outbound Callcenter Software

www.dialfire.com - Instant Outbound Call Center

2 Produkvideo Dialfire - Outbound Callcenter Software

Video-Tutorial: Wie mache ich meinen ersten Anruf?

1. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Mit Dialfire haben Sie es in der eigenen Hand

Auch wenn es sehr einfach ist mit Dialfire zu beginnen, erfordern komplexere Kampagnen zuweilen anspruchsvolle Funktionen. Dialfire stellt Ihnen eine breite Palette von Werkzeugen zur Verfügung, damit Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Kampagne haben.

2. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Agentenmaske

Die Agentenmaske lässt sich leicht per Mausklick frei gestalten. Fügen Sie alle benötigten Felder (kein Limit) und nach Wunsch den Gesprächsleitfaden hinzu. Sie können auch IFrames einfügen und Bilder einfügen.

3. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Agentenmaske - Kalenderkampagne

Sie vereinbaren Termine? Nichts leichter als das mit der Kalenderkampagne. Speichern Sie die Termine direkt in einem Google Kalender Ihrer Wahl, den Sie mit entsprechenden Personen teilen können.

4. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Benutzer anlegen

Bei Dialfire gibt es keine Monatsgebühren für Benutzer. Legen Sie so viele Benutzer an wie Sie brauchen. Dialfire skaliert mit Ihren Bedürfnissen. Je nach Teamzugehörigkeit haben die User Zugriff auf verschiedene Funktionalitäten.

6. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Kampagnenstufe - Anruf

Priorisieren Sie die anzurufenden Kontakte nach Kriterien Ihrer Wahl, legen Sie die Dialergeschwindigkeit fest oder bestimmen Sie wie oft in welchem Zeitraum der gleiche Kontakt angerufen werden soll. 

7. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Kampagnenstufe Email

Dialfire ermöglicht es Ihnen automatisch Emails z.B. nach erfolgreichem Anruf zu schicken.

8. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Kontaktansicht

Dialfire ist transparent. Jederzeit können Sie Ihre Kontakte im Managementbereich einsehen und sogar editieren, auch im Bulk. Sie können Ihre Kontakte nach jeglichen Kriterien filtern.

9. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Historie des Kontaktes

Zu jedem Kontakt läßt sich die Historie samt aller Gesprächsaufnahmen einsehen.

10. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Mithören

Dialfire bietet eine Mithörfunktion. Bei Bedarf können Sie auch Nachrichten an die Telefonisten schicken.

11. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Statistik

Der Inhalt der Statistiken können Sie in Dialfire nach Belieben selbst - per Mausklick - bestimmen, dies gibt Ihnen die Flexibilität sie auch kurzfristig zu erstellen ohne jemand anderen damit beauftragen zu müssen. Statistiken werden in Echtzeit ausgeführt.

12. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Ihre eigenen Telefonnummern

Benutzen Sie Ihre eigenen Telefonnummern als zu übertragene Rufnummer und auch für den Inbound.

13. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Dialfire im Inbound

Dialfire unterstützt Blended Inbound. Sie können Service-Zeiten festlegen sowie Wartemelodien.

14. Produktbild Dialfire - Outbound Callcenter Software

Wallboard

Motivieren Sie Ihr Team mit dem Dialfire Wallboard. Mit ein paar Mausklick ist es erstellt und dann können Sie es an Bildschirmen Ihrer Wahl anzeigen.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Customizing-Option:
nicht erforderlich
Erstinstallation:
2015
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Sylvia Hartinger
03518988098
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Computer Telephony Integration (CTI) CRM, Customer-Relationship-Management Helpdesk, Support Kundendienst Marketing Marktforschung, Umfragesoftware Vertriebssoftware
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Fachverlag sucht Software für Telesales und Adressqualifizierungsaufgaben (Outbound)

Projekt Nr.: 18/1355
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein kleiner Fachverlag und vertreiben Lizenzprodukte an Firmenkunden (B2B) und suchen ... mehr

Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound

Projekt Nr.: 17/1028
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Marketingagentur (Telefonmarketing) und suchen eine Callcenter-Software für ... mehr

Dienstleister (Schädlingsbekämpfer) sucht Unternehmenssoftware

Projekt Nr.: 17/988
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Dienstleister auf dem Gebiet der Schädlingsbekämpfung und suchen eine ... mehr

weitere Ausschreibungen