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Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht

Callcenter sind Telefon-Beratungszentren bzw. Kundenberatungszentren. Beim Inbound Call Center ruft der Kunde selbst an und möchte professionellen Kundenservice genießen, während beim Outbound-Call der Anruf von einem Call-Center Agenten ausgeht, der über interessante Angebote informieren möchte. Meist werden Call Center für verschiedene Kundendienste eingerichtet, wie z.B. Service oder Direktmarketing oder als eine Form des Helpdesk. Es gibt aber auch aufwendigere Formen des Callcenters.

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Beim Customer-Service-Center werden die Kunden nicht ausschließlich telefonisch betreut, sondern es kommen auch weitere Kommunikationskanäle wie Social Media oder E-Mail zum Einsatz. In Customer-Service-Centern wird häufig Multi-Channel Service Software benutzt. Sind die Telefonstandorte räumlich verteilt, spricht man von virtuellen Call Centern. Die Basis für diese Form des Telefonzentrums ist das Cloud-Computing. Neben Software für Telemarketing, Teleselling und Terminvereinbarung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen für Dublettenentfernung, Adresskorrektur und Adressnormierung, Wählcomputer, Komplettlösungen für Customer-Service-Center sowie einfache CRM -Werkzeuge.

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Genesys Cloud CX
Softwarelösung für die Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit
Softwarelösung für die Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit
Ideal für Callcenter: Genesys Cloud CX ist eine preisgekrönte anwenderfreundliche Softwarelösung für die Kundenkommunikation und innerbetriebliche Zusammenarbeit. Sie bietet Unterstützung von Telefon, E-Mail, Webchat oder Video-Chat (zukünftig auch Twitter, Facebook, SMS, WhatsUp,WeChat,..). Somit ermöglicht sie Ihren Kunden innovativ eine personalisierte, konsistente und nahtlose Service-Erfahrung.
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Telefonanlage
CallOne bietet mittelständischen Unternehmen eine cloudbasierte Call Center Software, die sich schnell und intuitiv auf ihre individuellen Anforderungen anpassen und in Betrieb nehmen lässt. Neben Rufnummern aus allen Vorwahlbereichen Deutschlands bieten wir das volle Paket cloudbasierter Businesstelefonie: Schnittstellen, Apps und CTI-Lösungen zu relevanten CRM-Anbietern wie Salesforce, Pipedrive, Zendesk oder BI-Tools wie Tableau. Optional bieten wir eine virtuelle Telefonanlage mit der sie die Telefonie im gesamten Unternehmen steuern können. In einem Team von Entwicklern und Customer Success Managern schaffen wir optimale Voraussetzungen für einen schnellen und unkomplizierten Livegang...
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Mit der authensis ACHAT Software lassen sich Inbound- und Outbound-Calls signifikant besser organisieren. Dank der unterschiedlichen Module profitieren Sie bei dieser Anwendung von einer guten Skalierbarkeit sowie von profunden Technologie-Erfahrungen.
Dialfire - Outbound Callcenter Software
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Mit Dialfire steht Ihnen eine vollständige Callcenter Plattform zur Verfügung, mit der Sie kurzfristig Ihre Outbound & Inbound Kampagnen ohne Installation direkt in Ihrem Browser durchführen und managen. Es gibt keine Setupkosten und keine Monatsgebühren - Sie zahlen lediglich für die Telefonie. Alle Features sind inklusive - neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören dazu auch Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
Voxtron Communication Center
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
FLINTEC IT - ACD für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Diese Software von Flintec umfasst eine Skill-basierte automatische Anrufverteilung (ACD) für Contact Center. Über Sammelnummern unterstützt die Anrufverteilung die lineare und zyklische Verteilung. Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische und intelligente ACD-Lösungen abgedeckt. Die Verteilstrategien können nicht nur anordnungsgerecht, sondern wahlweise auch zeitgerecht, arbeitsgerecht oder anforderungsgerecht konfiguriert werden.
ttCall Professional - Call Center Software
Callcenter Software für Inbound und Outbound
Das ttCall Professional Call Center Software ist eine leistungsstarke und vielseitige Lösung für die Bereiche Inbound, Outbound und Messaging. Die Software bietet umfangreiche Funktionen für die Telefonie, Kontakt- und Kundenverwaltung, Kampagnen- und Leistungsanalyse sowie vieles mehr. Mit ttCall Professional haben Sie alles, was Sie für ein erfolgreiches Call Center benötigen.
Cloud ACD - Callcenter Software
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Die von Flintec entwickelte Software für telefonische Dienstleistungen beinhaltet den automatischen Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Diese Telefonie-Lösung basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und die Erreichbarkeit des Unternehmens verbessert.
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine innovative CRM Lösung, die für den Einsatz in Callcentern hervorragend geeignet ist. Das CallCenter-Modul kann sowohl zur Vereinbarung von Besuchsterminen für den Außendienst, zum Versand von Info-Material und zum Telefon-Verkauf als auch zur Durchführung von Umfragen genutzt werden. Einmal erstellte Telefon-Scripte wie zum Beispiel Leitfaden oder Fragebogen lassen sich problemlos für mehrere Projekte verwenden.
pio BI-Suite - die Software für Information, Analyse, Reporting
Mit der pio BI-Suite erhalten Sie Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug.
Mit der pio BI-Suite erhalten Sie Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug.
Die pio BI-Suite Software enthält unter anderem ein vollumfängliches Nachrichtensystem, welches sich zudem mit den zentral aufbereiteten Informationen koppeln lässt. Dadurch können auch im internen Callcenter tagesaktuelle Daten abgerufen werden, die für die Kundenbetreuung nötig sind.
CTI Data Connector für Salesforce
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams
CTI Data Connector für Salesforce bietet eine Computertelefonie Integration in Salesforce unter Beibehaltung der vorhandenen Telefonanlage oder MS-Teams. Alternativ stehen verschiedene Contact Center Lösungen zur Verfügung. Für alle Unternehmensgrößen geeignet. SALESFORCE INTEGRATION Einsatz in Lightning, Classic, Sales und Service Cloud, Anrufe mit nur einem Klick starten, Anruferkennung von Accounts, Kontakten, Leads, benutzerdefinierten Objekten und von individuellen Feldern für Telefonnummern ...
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
CURSOR-CRM
Zufriedene, loyale Kunden und langfristige Geschäftsbeziehungen
Zufriedene, loyale Kunden und langfristige Geschäftsbeziehungen
Langfristig erfolgreich können nur die Anbieter sein, die Ihre Kunden mit bestem Service und höchster Qualität begeistern. Grundlage dafür sind effiziente Prozesse und transparente Informationen. CURSOR-CRM bündelt Daten aus den einzelnen IT-Systemen und stellt jegliche Informationen umgehend zur Verfügung. Damit gelingen schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen und kompetente Beratung – sowohl im Büro als auch vor Ort beim Kunden.
FLINTEC IT - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Die Flintec Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine IT-Lösung zur Kontrolle der Einhaltung der Arbeitszeitregelung wie beispielsweise Ruhepausen und Nachtruhen. Flintec ergänzt die Zeiterfassung um die Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. Die Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine branchenunabhängige Lösung und richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern im Außendienst (z.B. Transport und Logistik).
FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Flintec automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen. Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
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Software-Tipps:

Prüfen Sie die Dublettenfunktionen: Werden unterschiedliche Schreibweisen oder Schreibfehler berücksichtigt?

Umfassende Call-Center Lösungen bieten auch Optionen für professionell gesprochene Begrüßungen an, die zur Auswahl hinterlegt sind. Außerdem können oft über Zusatzmodule Warteschleifennachrichten und -musik in Echtzeit gemischt werden.

Fragen Sie, ob aktive Zeiträume für zeitabhängige Nachrichten geplant werden können, falls Sie Nachrichten nur zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Tagen aktivieren wollen.

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Bio-Lebensmittelhändler sucht CTI Add-on - Software

Projekt Nr.: 22/2950
Ausschreibung bis: 15. Dez 2022

Wir bedienen den Großhandel (im B2B) mit Bio-Lebensmitteln und suchen für unser Business eine ... mehr

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Flintec App für Zeiterfassung mit oder ohne Zeitwirtschaft
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
28. November 2022
Flintec Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit Smartwatch
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
02. November 2022
30 Jahre Flintec: Informationstechnologien aus Mannheim
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
12. Oktober 2022
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