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Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht

Callcenter sind Telefon-Beratungszentren bzw. Kundenberatungszentren. Beim Inbound Call Center ruft der Kunde selbst an und möchte professionellen Kundenservice genießen, während beim Outbound-Call der Anruf von einem Call-Center Agenten ausgeht, der über interessante Angebote informieren möchte. Meist werden Call Center für verschiedene Kundendienste eingerichtet, wie z.B. Service oder Direktmarketing oder als eine Form des Helpdesk. Es gibt aber auch aufwendigere Formen des Callcenters.

Beim Customer-Service-Center werden die Kunden nicht ausschließlich telefonisch betreut, sondern es kommen auch weitere Kommunikationskanäle wie Social Media oder E-Mail zum Einsatz. In Customer-Service-Centern wird häufig Multi-Channel Service Software benutzt. Sind die Telefonstandorte räumlich verteilt, spricht man von virtuellen Call Centern. Die Basis für diese Form des Telefonzentrums ist das Cloud-Computing. Neben Software für Telemarketing, Teleselling und Terminvereinbarung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen für Dublettenentfernung, Adresskorrektur und Adressnormierung, Wählcomputer, Komplettlösungen für Customer-Service-Center sowie einfache CRM -Werkzeuge.

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
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Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software, - für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound - mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft - Updateverträge mit regelmäßigen Updates - bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung - Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal - vollständig virtualisierbar - erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
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ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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ELSBETH VocalCoach ist eine innovative Software zur automatisierten Gesprächsoptimierung
ELSBETH VocalCoach (EVC) ist eine einzigartige Softwarelösung zur vollautomatisierten Qualitätssicherung und Gesprächsoptimierung. Anhand eines parallelen Suchverfahrens nach Phrasen und Schlüsselwörtern untersucht EVC individuelle Gespräche auf bestimmte, vordefinierte Anforderungen. Dabei wertet EVC die Sprachkanäle „Agent“ und „Kunde“ basierend auf marktführender Spracherkennungs-Software aus und speichert die Ergebnisse für Sie in verschiedenen Formaten. Mit dem EVC Configurator sind Sie von Beginn an in der Lage ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen
Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten. Die Flintec Telefonie-Lösung Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail richtet sowohl an Contact Center als auch an Unternehmen. Dabei unterscheidet Flintec zwischen der Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers und an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens.
 
 
 
 
 
 
 
 
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authensis ACHAT - eine führende Software Suite für Omnichannel Kommunikation
authensis ACHAT - eine führende Software Suite für Omnichannel Kommunikation
Die Lösung authensis ACHAT ist eine führende Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Ihre Vorteile. Unabhängigkeit von Plattformen und IT-Umgebungen, Multikanal-Fähigkeit, Hohe Connectivity, Höchstes Maß an Investitionsschutz, Hohe Produktstabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit, Unerreicht flexible Statistik, Hohe Skalierbarkeit, Wartungsfreundlichkeit durch eigene Diagnosefunktionen, permanente Protokollierung und selbst-reparierende Funktionen, Klare Modularität, Profunde branchenspezifische Technologie-Erfahrung, Kompetenz-Netzwerk von authensis (z ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Mit Dialfire steht Ihnen eine vollständige Callcenter Plattform zur Verfügung, mit der Sie kurzfristig Ihre Outbound & Inbound Kampagnen ohne Installation direkt in Ihrem Browser durchführen und managen. Es gibt keine Setupkosten und keine Monatsgebühren - Sie zahlen lediglich für die Telefonie. Alle Features sind inklusive - neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören dazu auch Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails.
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Softwarelösung für die Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit
Softwarelösung für die Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit
Ideal für Callcenter: PureCloud ist eine preisgekrönte anwenderfreundliche Softwarelösung für die Kundenkommunikation und innerbetriebliche Zusammenarbeit. Sie bietet Unterstützung von Telefon, E-Mail, Webchat oder Video-Chat (zukünftig auch Twitter, Facebook, SMS, WhatsUp,WeChat,..). Somit ermöglicht sie Ihren Kunden innovativ eine personalisierte, konsistente und nahtlose Service-Erfahrung.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center
Diese Software von Flintec umfasst eine Skill-basierte automatische Anrufverteilung (ACD) für Contact Center. Über Sammelnummern unterstützt die Anrufverteilung die lineare und zyklische Verteilung. Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische und intelligente ACD-Lösungen abgedeckt. Die Verteilstrategien können nicht nur anordnungsgerecht, sondern wahlweise auch zeitgerecht, arbeitsgerecht oder anforderungsgerecht konfiguriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Callcenter Software für Inbound und Outbound
Mit der Standardsoftware ttCall Professional wurde ein Programm für Callcenter entwickelt, welches sich auf die Optimierung und Automatisierung von Call-Center-Workflows spezialisiert hat. Es ermöglicht Ihnen einen ergebnisgesteuerten Email und Faxversand sowie WEB-Reporting. Projektleiter können ohne Programmierkenntnisse ein komplexes Projekt in wenigen Stunden realisieren. Nehmen Sie jetzt gleich über den untenstehenden Button Kontakt zu uns auf. Die Funktionen und Vorteile im Überblick: Telefonieren Sie mit Ihren Kunden projektübergreifend ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise
WINcontact ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Callcenter Software & Voip Tarife für Callcenter
Callcenter Software & Voip Tarife für Callcenter
Die Lösung ist ein Powerdialer & Predictive Dialer für Callcenter, die Aufträge zu an andere Callcenter oder Homeagents zu vergeben haben sowie Produktgeber. Es kostet nur 49,- € pro Arbeitsplatz im Monat. Testen Sie unsere Dialer Software 5 Tage unverbindlich und Kostenlos. Sie benötigen pro Arbeitsplatz eine Lizenz. Sie erhalten eine kostenlose Einweisung durch unseren Support, auf Anfrage auch Desktop Übergreifend, sowie in Konferenz. Des weiteren bieten wir auch Vorort-Schulungen an ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Mit der pio BI-Suite erhalten Sie Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug.
Mit der pio BI-Suite erhalten Sie Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug.
Business Intelligence - einfach, wie nie zuvor Die Business Intelligence Lösung pio BI-Suite ist Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug. Versorgen Sie jede Stelle Ihres Unternehmens mit allen notwendigen Informationen und überwachen Sie permanent und in Echtzeit die Leistung und Qualität Ihres Geschäftes in Cockpits, Dashboards oder Einzelreports. Features: Direkter Zugriff auf Prozessdaten in Echtzeit, umfassendes Berechtigungsmanagement bis auf Feldebene ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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SaaS-Telefonie nimmt Ihnen nicht alle Sorgen ab - aber viele!
SaaS-Telefonie nimmt Ihnen nicht alle Sorgen ab - aber viele!
Ist Ihre Telefonanlage nicht auf die Veränderungen innerhalb Ihrer Organisation ausgelegt? Evolve IP bietet Ihnen mit Business Telefonie aus der Cloud eine Lösung dafür. Sie wächst oder schrumpft flexibel mit Ihren Bedürfnissen. Die Evolve IP-Software-as-a Service (SaaS)-Telefonie-Plattform stellt Ihnen alle erforderlichen Funktionalitäten für eine optimale Erreichbarkeit und effizienteres Arbeiten zur Verfügung. Kosten sparen mit einer Hosted VoIP-Anlage. Möchten Sie Telefonkosten einsparen? Mit der SaaS-Telefonie von Evolve IP sparen Sie direkt bei Ihren Gesprächstarifen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Clevere Multichannel-Lösungen
Clevere Multichannel-Lösungen
Hosted IVR-Lösungen. Clevere Multichannel-Lösungen. Wollen Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und gleichzeitig beim Kundenkontakt noch sparen? Evolve IP hilft Ihnen, unnötige Gespräche zu vermeiden und dadurch Zeit für wertvolle Kontakte zu gewinnen, die tatsächlich besser von Ihren Mitarbeitern betreut werden. Unsere eigene Customer Experience-Plattform, die wir als SaaS zur Verfügung stellen, bietet Ihnen alle Funktionalitäten für den feinen, aber entscheidenden Unterschied in der Kundenerfahrung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Eine optimale Organisation Ihrer Kundenkontakte
Eine optimale Organisation Ihrer Kundenkontakte
Cloud Contact Center, eine Lösung die für sich spricht. Sie wollen eine ausgeprägte Kundenbindung mit zufriedenen Kunden, die sich jederzeit verstanden fühlen? Dann sind Sie bei uns richtig. Omnichannel Customer Service. Der Kunde entscheidet, wie und wann er den Kundenservice kontaktiert. Multichannel beschreibt die Erreichbarkeit einer Organisation über verschiedene Kanäle - Omnichannel geht noch weiter. Hier liegt das Hauptaugenmerk auf der "Customer Journey" (also der Reise des Interessenten/ Kunden entlang aller Berührungspunkte mit einem Unternehmen bzw ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Software-Tipps:

Prüfen Sie die Dublettenfunktionen: Werden unterschiedliche Schreibweisen oder Schreibfehler berücksichtigt?

Umfassende Call-Center Lösungen bieten auch Optionen für professionell gesprochene Begrüßungen an, die zur Auswahl hinterlegt sind. Außerdem können oft über Zusatzmodule Warteschleifennachrichten und -musik in Echtzeit gemischt werden.

Fragen Sie, ob aktive Zeiträume für zeitabhängige Nachrichten geplant werden können, falls Sie Nachrichten nur zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Tagen aktivieren wollen.

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Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Flintec Zeiterfassung
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
25. September 2018
Flintec Anwesenheitskontrolle für den Garten-/Landschaftsbau
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12. September 2018
Flintec automatisiert die Führerscheinkontrolle per App
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05. September 2018
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