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Voxtron Communication Center - Contact Center Lösung (ACD CTI IVR UMS)

Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails.

Version:  11

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur, adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umgesetzt und verwaltet werden können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden.


In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen, die es dem Unternehmen ermöglichen, seine Kunden über alle Kanäle schnell und kompetent zu bedienen. Die Mitarbeiter erhalten dabei ein Werkzeug, das bei einfacher Bedienung Komfort-Funktionen bietet, die Produktivität erhöht und viele Kommunikationsprozesse optimiert.


Technisch erfüllt das Voxtron Communication Center 11 höchste Ansprüche an moderne IT. Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Verteilbarkeit, Flexibilität, Mandantenfähigkeit, Virtualisierbarkeit sind nur einige Schlagwörter. Die Lösung basiert auf einer Rich Internet Architecture und lässt sich per SIP oder ISDN an zahlreiche kompatible Kommunikationsplattformen anbinden. Das Setup erfolgt durch das Deployment Center mit einer aktiven Benutzerführung und vermeidet so Installations-Fehler. Management  und Verwaltung erfolgen zentral per Browser.


Die Unabhängigkeit des Voxtron Communication Center 11 von IT- und TK-Infrastruktur, die verfügbaren Standardschnittstellen und Softwareentwicklungsmodule (SDKs), die Flexibilität und die Integration in zahlreiche Geschäftsanwendungen dienen als langfristiger Investitionsschutz und verbessern die Position der Voxtron-Kunden im Markt. Die Kompetenz und Geschwindigkeit bei der Umsetzung bauen den Vorsprung weiter aus.


Mit der Kombination von Concurrent User Lizenzierung, Free Seating, Pay per Use und Multimedia-Routing lässt sich die Philosophie eines Customer Interaction Center in einer neuen Qualität realisieren und auch wirtschaftlich sinnvoll darstellen. Voxtron ermöglicht den Unternehmen so die Schaffung einer hohen Customer Intimacy und langfristiger Potenzialen, sowohl in akquisitorischer Hinsicht als auch beim Cross- und Up-Selling. Alle Mitarbeiter des Unternehmens agieren als Einheit im Sinne des Unternehmens für dessen Kunden.

Zielgruppen:

Zu Voxtrons Kunden zählen mittelständische Unternehmen, Städte und Gemeinden, Banken und Versicherungen, die Industrie, Carrier, ISPs/ASPs und Telefonanlagen-Hersteller.

SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
2GB RAM, 20GB Festplatte
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
>10000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Santander Consumer Bank, Mönchengladbach
  • Ista energy Services, Münster + 19 weitere Städte
  • Würth “Der Montage-Profi”, Künzelsau
  • Diverse Volks-/ Raiffeisenbanken und Sparkassen
  • Diverse Stadtwerke und Energieversorger
Links und Kontakt:
Demoversion
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Informationsmaterial
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Software-Exposé
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Preis:
ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Vollversion, inkl. Multimedia-Option (Mail, Fax, Webchat))

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