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Voxtron Communication Center

Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service

Version:  19

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Das Voxtron Communication Center (VCC) ist eine State of the Art Omnichannel-Lösung, welche sich einfach an die bestehenden Arbeitsabläufe und kommunikationsbedürfnisse eines jeden Unternehmens anpassen lässt. Das Produkt basiert auf einer skalierbaren, modularen Architektur und unterstützt die Omnichannel Kontaktverteilung. Ideal für Unternehmen mit einem Volumen ab 100 Plätzen.

Das VCC 19 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umgesetzt und verwaltet werden können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. 

In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen, die es dem Unternehmen ermöglichen, seine Kunden über alle Kanäle schnell und kompetent zu bedienen. Die Mitarbeiter erhalten dabei ein Werkzeug, das bei einfacher Bedienung Komfort-Funktionen bietet, die Produktivität erhöht und viele Kommunikationsprozesse optimiert.

Technisch erfüllt das Voxtron Communication Center 19 höchste Ansprüche an moderne IT. Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Verteilbarkeit, Flexibilität, Mandantenfähigkeit, Virtualisierbarkeit sind nur einige Buzzwords. Die Lösung basiert auf einer Rich Internet Architecture und lässt sich per SIP oder ISDN an zahlreiche kompatible Kommunikationsplattformen anbinden. Das Setup erfolgt durch das Deployment Center mit einer aktiven Benutzerführung und vermeidet so Installations-Fehler. Management und Verwaltung erfolgen zentral per Browser.

Die Unabhängigkeit des Voxtron Communication Center 19 von IT- und TK-Infrastruktur, die verfügbaren Standardschnittstellen und Softwareentwicklungsmodule (SDKs), die Flexibilität und die Integration in zahlreiche Geschäftsanwendungen dienen als langfristiger Investitionsschutz und verbessern die Position unserer Kunden im Markt. 

Mit der Kombination von Concurrent User Lizenzierung, Free Seating, Pay per Use und Multimedia-Routing lässt sich die Philosophie eines Customer Interaction Center in bewährter Qualität realisieren und auch wirtschaftlich sinnvoll darstellen. Das VCC ermöglicht so Unternehmen die Schaffung einer hohen Customer Intimacy und langfristiger Potenzialen, sowohl in akquisitorischer Hinsicht als auch beim Cross- und Up-Selling. Alle Mitarbeiter des Unternehmens agieren als Einheit im Sinne des Unternehmens für dessen Kunden.

Zielgruppen:

Zu Voxtrons Kunden zählen:

  • mittelständische Unternehmen
  • Städte und Gemeinden
  • Banken und Versicherungen
  • Industrie
  • Carrier
  • ISPs/ASPs und Telefonanlagen-Hersteller.
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
>10.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Santander Consumer Bank, Mönchengladbach
  • Ista energy Services, Münster + 19 weitere Städte
  • Würth “Der Montage-Profi”, Künzelsau
  • Diverse Volks-/ Raiffeisenbanken und Sparkassen
  • Diverse Stadtwerke und Energieversorger
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
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Preis:
ab 1.059,10 EUR (890 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Vollversion, inkl. Multimedia-Option)

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