Clarity Contact Center Communication ist eine leistungsstarke, modular erweiterbare Softwarelösung für die anspruchsvolle Kundenkommunikation in Unternehmen. Die Lösung der Clarity AG richtet sich an professionelle Contact Center und moderne Business-Kommunikationsumgebungen gleichermaßen. Dank intelligenter Erweiterungsmodule lässt sich der Clarity Communication Client flexibel an Ihre individuellen Anforderungen anpassen, von klassischer Geschäftstelefonie bis hin zu vollumfänglichen Contact Center-Funktionen.
Im Zentrum der Lösung steht der Clarity Communication Client, der nicht nur alle gängigen Telefoniefunktionen wie Anrufverteilung abdeckt, sondern durch leistungsfähige Plug-ins um umfangreiche Contact-Center-Funktionalitäten ergänzt werden kann. Die Architektur ist darauf ausgelegt, sowohl kleine Service-Teams als auch große, komplexe Contact Center effizient zu unterstützen.
Das System vereint ergonomische Benutzerführung mit technischer Tiefe und ermöglicht durch eine intuitive Bedienoberfläche eine schnelle Einarbeitung. Unternehmen profitieren von einer hochverfügbaren, performanten Plattform, die sowohl die interne Kommunikation optimiert als auch die externe Kundeninteraktion auf ein neues Qualitätsniveau hebt.
Contact Center Plug-in
Mitarbeiter können sich gezielt für Kampagnen anmelden, Kundendaten in Echtzeit bearbeiten oder Wiedervorlagen erstellen. Auch das Durchsuchen und Analysieren von Datensätzen ist direkt über das Plug-in möglich.
Warteschlangen-Plug-in
Ermöglicht die flexible Verwaltung und Zuweisung von Hotlines. Supervisoren behalten mit einem Blick Informationen wie maximale Wartezeit, Service-Level oder aktive Agenten im Blick.
Automatic Call Distribution (ACD)
Die automatische Anrufverteilung stellt sicher, dass Kundenanfragen schnell und gezielt weitergeleitet werden – z. B. nach Thema, Region oder Verfügbarkeit der Agenten. So verbessern Sie die Kundenzufriedenheit auch in Peak-Zeiten signifikant.
Wallboard-Visualisierung
Live-Dashboards stellen wichtige KPIs wie Anrufvolumen, Antwortzeiten oder Erreichbarkeit visuell dar – auf Wunsch mit farblicher Hervorhebung zur sofortigen Erkennung kritischer Zustände.
Training & Coaching
Durch integrierte Trainingsfunktionen können neue Mitarbeiter direkt im Gesprächsverlauf geschult werden – passiv, aktiv oder im Konferenzmodus.
Screen Recording & Aufzeichnungswiedergabe
Die Kombination aus Sprach- und Bildschirmaufzeichnung bietet eine exzellente Grundlage für Schulung, Nachbearbeitung und Qualitätsmanagement. Über das Plug-in können gezielte Wiedergaben, Vorschauen und Dokumentationen durchgeführt werden.
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Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen und suchen zur Unterstützung der ... mehr
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Wir sind ein Industrieunternehmen in der Transportbranche. Für unser Innendienstteam (ca. ... mehr