Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen sucht Call-Center-Software mit Kundenverwaltung

Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen sucht Call-Center-Software mit Kundenverwaltung

Suche / Ausschreibung von: Unternehmensberatung (Deutschland)Projekt Nr. 15/283: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungs­unternehmen und suchen zur Unterstützung der Kundenverwaltung eine Call-Center-Software.

Die Software soll folgendes unterstützen:

  • zeitliche Erfassung ein- und ausgehender Anrufe
  • Anbindung bereits im Haus vorhandener Software
  • nice-to-have Anruferkennung (automatischer Aufruf des richtigen Datensatzes)
  • Verwaltung der Kundenstammdaten und weiterer Infos

Die Anzahl der Arbeitsplätze ist derzeit noch unbekannt, es könnten ca. 15 Clients sein.

Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (2.096) 15
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 12
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 52