Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen sucht Call-Center-Software mit Kundenverwaltung

Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen sucht Call-Center-Software mit Kundenverwaltung

Suche / Ausschreibung von: UnternehmensberatungProjekt Nr. 15/283: beendet

Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungs­unternehmen und suchen zur Unterstützung der Kundenverwaltung eine Call-Center-Software.

Die Software soll folgendes unterstützen:

  • zeitliche Erfassung ein- und ausgehender Anrufe
  • Anbindung bereits im Haus vorhandener Software
  • nice-to-have Anruferkennung (automatischer Aufruf des richtigen Datensatzes)
  • Verwaltung der Kundenstammdaten und weiterer Infos

Die Anzahl der Arbeitsplätze ist derzeit noch unbekannt, es könnten ca. 15 Clients sein.

 

 

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 15
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 12 (0)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 37
Erhaltene E-Mails von Anbietern 15
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 77

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de