Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Industrieunternehmen sucht Call-Center Software

Industrieunternehmen sucht Call-Center Software

Suche / Ausschreibung von: Mittelständisches Industrieunternehmen (Deutschland)Projekt Nr. 15/151: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir sind ein Industrieunternehmen in der Transportbranche. Für unser Innendienstteam (ca. 12 Personen) suchen wir eine Call-Center-Software.

Schwerpunkt sollte hier das einstellbare Routing von eingehenden Anrufen unserer Kunden an den entsprechenden Mitarbeiter sein. Im Einsatz ist eine Telefonanlage Siemens HiPath 3500 V8.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

FLINTEC IT - Zeiterfassung per App mit Workflow
Voxtron Communication Center
Clarity Contact Center Communication

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 14 (3)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 41
Erhaltene E-Mails von Anbietern 11
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 39