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CURSOR-CRM

CURSOR-CRM - Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.

Version:  2019.2

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Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.

Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement.

Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswünsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.

Mit CURSOR-CRM erhalten Sie eine praxisbewährte und mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung, die unsere Erfahrung aus mehr als 30 Jahren und über 500 Projekten bündelt. Mehr als 25.000 Anwender setzen bei ihrer täglichen Arbeit auf CURSOR-CRM.

  • Zentrale Informations- und Kommunikationsplattform
  • Alle Geschäftsfelder abbildbar
  • Flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar

  • Ausgezeichnete Integrationsfähigkeit

    • Mobiles CRM: Überall und jederzeit einsetzbar
    • Höchste Datensicherheit
    • Zukunftssicher dank modernster 3C-Architektur und konstanter Weiterentwicklung
    • Auch als Software as a Service (SaaS) erhältlich

    Ihre CRM-Plattform für alle Geschäftsbereiche CURSOR-CRM wird mit einem umfassenden Standard ausgeliefert, damit Ihre Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Kundenservice sofort loslegen können. Gleichzeitig ist das CRM-System flexibel anpassbar und erweiterbar, sodass Ihre ganz individuellen Geschäftsfelder abgedeckt werden können. Durch eine permanente Weiterentwicklung erhalten Sie immer die neuesten Funktionen und sind auch für zukünftige Geschäftsfelder bestens gewappnet.

    Schnell startklar und jederzeit erweiterbar

    Direkt nach Einrichtung der Anwendung können Sie Ihr CRM-System gewinnbringend in Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung einsetzen. Entdecken Sie die umfangreichen Funktionen und passen Sie die Lösung bei Bedarf an. Nützliche Erweiterungen sind direkt verfügbar und schnell integriert.

    Ihr Unternehmen wächst? Dann wächst CURSOR-CRM einfach mit Ihnen: Auch die Zahl der Anwender kann jederzeit angepasst werden. Somit können Sie klein und sicher starten und Ihre CRM-Lösung nach Bedarf ausbauen.

    Nicht irgendein CRM – sondern IHR CRM

    Unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten erstellen für Sie eine CRM-Lösung, die auf Ihre Anforderungen und Wünsche zugeschnitten ist. Das Ergebnis ist ein CRM, was optimal auf Ihre individuellen Prozesse abgestimmt ist und einen reibungslosen Ablauf in allen Bereichen garantiert. Bei Wünschen oder Vorschlägen ist CURSOR für Sie da – nicht umsonst heißt unser Motto: Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.
    Natürlich können Sie Ihre gewünschten Anpassungen auch selbst vornehmen. Die CRM-Lösung ist intuitiv aufgebaut und für den Großteil der Anpassungen sind keine Programmierkenntnisse notwendig. So behalten Sie immer die Hoheit über Ihr CRM-System und sind nicht auf Dienstleister angewiesen.

    Höchste Datensicherheit gemäß DSGVO

    Mit CURSOR-CRM verbinden Sie die Vorteile einer Cloud-Software mit der Datensicherheit Ihrer eigenen IT. CRM-Betrieb und Datenspeicherung erfolgen in Ihrem Unternehmen, in einer Private Cloud. Das mehrstufige Sicherheitskonzept umfasst zudem eine verschlüsselte Kommunikation und individuelle Zugriffsrechte. Unsere Entwicklungsabteilung sitzt ausschließlich im eigenen Haus. Wir stehen für sichere Software – zu 100 % hergestellt in Deutschland.

    Auch in Zukunft das beste CRM nutzen

    Zukunftssicherheit ist ein entscheidendes Thema bei der Wahl von IT-Lösungen. CURSOR-CRM basiert auf modernster 3C-Architektur und wird konstant weiterentwickelt. Jährliche Updates versorgen Sie mit den neuesten Funktionen. Gut zu wissen: CURSOR-CRM ist release-sicher. Das heißt, dass Updates auch dann problemlos möglich sind, wenn Sie Ihre CRM-Lösung bereits individuell angepasst haben.

    Zielgruppen:
    • KMU
    • Konzerne
    • Dienstleister
    • Systemhäuser
    • ÖPNV
    • Verlage
    • Objektgeschäft
    • Banken
    • Versicherungen
    • Finanzdienstleister
    • Energieversorger (Branchenlösung EVI)
    • Netzbetreiber (Branchenlösung TINA)
    Kunden fragten
    Unterstützt Ihr Produkt die Verwaltung von Lebens- und/oder Rentenversicherungsverträgen (mit Erinnerungsfunktion)?
    Ja, es gibt eine Vertragsentität, die auf die Bedürfnisse Ihres Interessenten angepasst werden kann. Erinnerungsfunktionen werden über Aktivitäten gesteuert, die mit den jeweiligen Verträgen verknüpft werden können. Eine automatische Anlage von Aktivitäten (Erinnerungen) ist ereignisgesteuert über unsere BPM-Prozessengine möglich.
    Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
    Ein großer Vorteil von CURSOR-CRM gegenüber anderen Anbietern ist die Flexibilität der Lösung. Viele unserer Kunden erweitern selbständig das CRM-System um weitere Entitäten, Felder, Funktionen und Prozesse.
    Hierfür gibt es Schulungen und viele der Customizing-Möglichkeiten benötigen keinerlei Programmierkenntnisse.
    Unterstützt Ihre Lösung das Kontakt- bzw. Kundenmanagement neben klassischen Einträgen wie Geburtsdaten, Adressen auch z.B. die Erstellung versch. Listen (Versand Weihnachtskarten), Verwaltung der Ein
    Ja, es können zudem beliebig viele individuelle Felder (Text, Zahl, Schlüssel etc.) ergänzt werden. Die Sammlung von Ansprechpartnern in Verteilern ist im Standard enthalten. Der Versand von beispielsweise Weihnachtskarten oder Einladungen kann über Serienbriefe oder Serien-E-Mails aus dem System erfolgen.
    Lassen sich Beteiligungen verwalten, z.B. anlegen von Gesellschaften mit Gesellschafterdaten?
    Ja, es lassen sich im System Geschäftspartner mit unterschiedlichen Beziehungen zueinander abbilden. Somit können Konzerne sowie weitere Beziehungen zwischen Geschäftspartnern (Kunde-Lieferant, Partner, etc.) abgebildet werden.
    Können mit Ihrem Programm übersichtliche Auswertungen zu Depots, Gesellschaften und Kunden erstellt werden?
    Ja, CURSOR-CRM bietet diverse Möglichkeiten zu Auswertungen der im System abgebildeten Daten. Diese können in verschiedenen Tools – JasperReports, Qlik sense, Infoboards – je nach Bedarf und Komplexität dargestellt werden.
    weitere Antworten auf Kundenanfragen
    SaaS, webbasiert, Cloud:
    ja
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    Netzwerkfähig:
    ja
    Mandantenfähig:
    ja
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Flash-Speicher
    Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
    Javabasiert, dadurch plattformunabhängig und auf allen Systemen lauffähig
    Allgemeine Angaben zur Software:
    Dialogsprache(n):
    Deutsch, Englisch
    Dokumentation:
    Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    im Preis enthalten
    Installationssupport:
    im Preis enthalten
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Customizing-Option:
    gegen Entgelt möglich
    Erstinstallation:
    2004
    Anzahl der Installationen:
    138
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland

    Eine Auswahl unserer Referenzen:

    • Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG
    • Gießen 46ers GmbH & Co. KG
    • Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME)
    • WISAG Dienstleistungsholding GmbH
    • Helaba Landesbank Hessen-Thüringen
    • BNP Paribas Real Estate
    • Architektenkammer Niedersachsen
    • Piepenbrock Services GmbH & Co. KG
    • AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH
    • KGSt Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement
    Anbieter Kontaktdaten:
    Hersteller:
    Ansprechpartner
    Herr Andreas Lange
    0641 - 400 00-555
    Links und Kontakt:
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