Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CURSOR-CRM

CURSOR-CRM

CURSOR-CRM - Erfolg mit System!

Version:  2018.2

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Somit gelangen Sie zu einer systematischen Kundenbetreuung mit Hilfe Ihres professionelles CRM-Systems.

  • Unterstützung und Optimierung der Abläufe in Vertrieb, Marketing und Kundenservice
  • IT-Integration für ein zentrales Management von Informationen und Geschäftsprozessen
  • Bewährter Software-Standard mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Modulare Erweiterbarkeit
  • Eigenständige Anpassung ohne Programmierkenntnisse

Individuell an Ihre Anforderungen angepasst, erhalten Sie ein praxisbewährtes System, das Wissen und Erfahrung der gesamten Organisation bündelt. Außerdem werden Informationen aus integrierten Drittsystemen gebündelt und jederzeit bedarfsgerecht zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch auch mobil auf Smartphone, Tablet oder Notebook. Anpassungen können Sie jederzeit vornehmen, das ermöglicht z.B. eine schnelle Reaktion auf Chancen und veränderte Marktbedingungen.

Mobil und flexibel

Mit Web Client und App binden Sie auch den Außendienst optimal in die Geschäftsabläufe ein und sind auf Geschäftsreisen stets bestens informiert. Gewünschte Informationen stehen so unterwegs zur Verfügung, mobil erfasste Daten können ohne Verzögerung weiter verarbeitet werden.

Auch als Cloudlösung oder "Software as a service"-Lösung erhältlich

Mit unseren Editionen für CURSOR-CRM Web haben Sie die Wahl: Unser CRM können Sie flexibel als Service mieten, per Hosting oder im Eigenbetrieb nutzen. Alles ist jederzeit schnell und individuell anpassbar.

Problemlose Updates

Zukunftssicherheit ist ein entscheidendes Thema bei der Wahl von IT-Lösungen. Jährliche Versions-Updates sichern Schlagkraft und Effizienz in allen Unternehmensbereichen und eine perfekte Kundenorientierung. Ihre Anwendung ist so immer auf dem neuesten Stand und auch ihre individuellen Anpassungen werden dabei berücksichtigt. Überzeugen Sie sich selbst!

Zielgruppen:
  • KMU
  • Konzerne
  • Dienstleister
  • Systemhäuser
  • ÖPNV
  • Verlage
  • Objektgeschäft
  • Banken
  • Versicherungen
  • Finanzdienstleister
  • Energieversorger (Branchenlösung EVI)
Kunden fragten:
Unterstützt Ihr Produkt die Verwaltung von Lebens- und/oder Rentenversicherungsverträgen (mit Erinnerungsfunktion)?
Ja, es gibt eine Vertragsentität, die auf die Bedürfnisse Ihres Interessenten angepasst werden kann. Erinnerungsfunktionen werden über Aktivitäten gesteuert, die mit den jeweiligen Verträgen verknüpft werden können. Eine automatische Anlage von Aktivitäten (Erinnerungen) ist ereignisgesteuert über unsere BPM-Prozessengine möglich.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Ein großer Vorteil von CURSOR-CRM gegenüber anderen Anbietern ist die Flexibilität der Lösung. Viele unserer Kunden erweitern selbständig das CRM-System um weitere Entitäten, Felder, Funktionen und Prozesse.
Hierfür gibt es Schulungen und viele der Customizing-Möglichkeiten benötigen keinerlei Programmierkenntnisse.
Unterstützt Ihre Lösung das Kontakt- bzw. Kundenmanagement neben klassischen Einträgen wie Geburtsdaten, Adressen auch z.B. die Erstellung versch. Listen (Versand Weihnachtskarten), Verwaltung der Ein
Ja, es können zudem beliebig viele individuelle Felder (Text, Zahl, Schlüssel etc.) ergänzt werden. Die Sammlung von Ansprechpartnern in Verteilern ist im Standard enthalten. Der Versand von beispielsweise Weihnachtskarten oder Einladungen kann über Serienbriefe oder Serien-E-Mails aus dem System erfolgen.
Lassen sich Beteiligungen verwalten, z.B. anlegen von Gesellschaften mit Gesellschafterdaten?
Ja, es lassen sich im System Geschäftspartner mit unterschiedlichen Beziehungen zueinander abbilden. Somit können Konzerne sowie weitere Beziehungen zwischen Geschäftspartnern (Kunde-Lieferant, Partner, etc.) abgebildet werden.
Können mit Ihrem Programm übersichtliche Auswertungen zu Depots, Gesellschaften und Kunden erstellt werden?
Ja, CURSOR-CRM bietet diverse Möglichkeiten zu Auswertungen der im System abgebildeten Daten. Diese können in verschiedenen Tools – JasperReports, Qlik sense, Infoboards – je nach Bedarf und Komplexität dargestellt werden.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Speicherbedarf:
1 GB RAM, 200 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Javabasiert, dadurch plattformunabhängig und auf allen Systemen lauffähig
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2004
Anzahl der Installationen:
138
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Eine Auswahl unserer Referenzen:

  • Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG
  • Gießen 46ers GmbH & Co. KG
  • Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME)
  • WISAG Dienstleistungsholding GmbH
  • Helaba Landesbank Hessen-Thüringen
  • BNP Paribas Real Estate
  • Architektenkammer Niedersachsen
  • Piepenbrock Services GmbH & Co. KG
  • AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH
  • KGSt Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Andreas Lange
0641 - 400 00-555
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Bank sucht für ihre Außendienstmitarbeiter eine Termin- und Routenplanung mit CRM-Funktionen

Projekt Nr.: 19/1626
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine kleine Spezialbank für Verbundgruppen und ihre Mitglieder und suchen eine Termin- ... mehr

Dienstleistungsunternehmen sucht CRM-System

Projekt Nr.: 19/1549
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutsches Dienstleistungsunternehmen mit zwei Organisationen im Bereich ... mehr

IT-Dienstleister sucht für einen Großhändler ein CRM-System

Projekt Nr.: 18/1442
Ausschreibung bis: Beendet

Als IT-Dienstleister suche ich für einen bedeutenden, norddeutschen Großhändler B2B und B2C ... mehr

weitere Ausschreibungen