Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen, das sich auf Finanz(-wesen) Interim Management spezialisiert hat. Wir vermitteln Finanz(-wesen)-Mitarbeiter an andere Unternehmen - projektbasiert, für mehrere Monate. Unser Kernteam besteht aus 6 Mitarbeitern, das zuständig ist für Recruiting, HR, Vertrieb, Administration, etc. Des Weiteren beschäftigen wir ca. 15 - 20 Festangestellte als Interim-Manager, die an andere Unternehmen vermittelt werden.
Folgende Anforderungen soll die Datenbank-Software erfüllen:
CRM-Funktionen - must have:
nice to have:
Für das Kernteam sind alle Funktionen notwendig, für die Interim-Manager ausschließlich Zeiterfassung, evtl. Projektmanagementtools. Wir arbeiten mit stand-alone Windows-Systemen.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Inovepic GmbH | - | ||
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 24 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.956) | 25 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 12 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 96 |