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Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung sowie die Außendienststeuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen oder durch die Hilfe beim Erstellen eines Vertriebsplans. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen.

Mit der Vertriebssoftware organisieren Sie effizient die Akquise von Kunden, managen die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst. Die relevanten Informationen lassen sich mittels Software abbilden und ermöglichen eine optimale Vertriebsaktivität.

Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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  • mandantenfähig
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Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Digisale ist ein hochmodernes und modular aufgebautes ERP-System
Digisale ist ein hochmodernes und modular aufgebautes ERP-System
Digisale ist ein hochmodernes ERP-System. Der modulare Aufbau von DIGISALE erleichtert den Einstieg in die Gesamtanwendung durch den Einsatz von Teilgebieten. Digisale bietet ein ausgezeichnetes Preis- /Leistungsverhältnis. Sämtliche Module sind auf ein optimales Zusammenspiel ausgerichtet und bieten Höchstwerte, was Bedienerfreundlichkeit betrifft. Die Bildschirmmasken bestechen durch Ihre Übersichtlichkeit, eingebettet in schnörkellose Grafik. Digisale setzt vom Einkauf über den Wareneingang bis hin zum Verkauf neue Maßstäbe in der professionellen Auftragsabwicklung.
 
 
 
 
 
 
 
 
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CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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INKAS® Produktkonfigurator
INKAS® Produktkonfigurator
Der INKAS® Produktkonfigurator beschleunigt Angebotsprozesse in Unternehmen mit variantenreichen Produkten. Er ist ein wichtiger Bestandteil im Variantenmanagement und erleichtert die Arbeit der Produktmanager, Vertriebs- und Marketingmitarbeiter. Der Kunde erhält im ganz frühen Anfrageprozess detaillierte kfm. u. techn. Informationen. Der INKAS® ist keine Insellösung, sondern wird nahtlos in die bestehende Systemlandschaft integriert. Schnittstellen ermöglichen den Einsatz z.B. mit einem PLM/PDM-System, 100% SAP Anbindung oder Anbindungen an den Webshop.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Vertriebsinformationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie
phoebus sales ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht zu bedienendes Informationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Es beinhaltet folgende Funktionen: Analysen sämtlicher marketing- und vertriebsrelevanter Daten, Einzelkunden- und Kundengruppenanalyse (analog für Produkte, Vertreter, Regionen), Ranking, Benchmarking, Trends, Vertriebscontrolling (z. B. Deckungsbeitragsauswertungen), frei definierbare Berichte (können sofort als Standardbericht abgelegt werden), Data Mining ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb
Unterstützen sie ihren Vertrieb mit TCE, dem leistungsstarken Produktkonfigurator. Produkte im Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie und im Bereich der Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Komplexität, häufige Produktänderungen und eine Vielzahl an Varianten aus. Der Vertrieb erhält häufig nicht die notwendigen Informationen, um Produkte in fehlerfreie Angebote und Aufträge umzusetzen. Mit TCE können sie komplexe Produkte und deren innere Abhängigkeiten einfach und in kurzer Zeit hinterlegen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Produktkonfigurator, Angebotskonfigurator, Vertriebskonfigurator
CREALIS ist der bewährte Produktkonfigurator für Variantenfertiger im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowie in der Automatisierungs- und Zulieferindustrie. CREALIS dient dem Vertriebsmitarbeiter als Vertriebs- und Marketinginstrument. Es zeigt in der Entwicklungsabteilung technische Möglichkeiten und Alternativen auf und unterstützt Ihre Ingenieure direkt in der Produktentwicklung. CREALIS macht Expertenwissen überall und jederzeit verfügbar. Mit CREALIS ist es möglich: Daten strukturiert zu pflegen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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MLM-VERWALTER! MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
MLM Software ist eine Lösung für die Provisionsabrechnung in Ihrem Vertrieb. Dieses Abrechnungssystem wurde für die Verwaltung von Network - Unternehmen und Direktvertrieb entwickelt. Mit der Provisionsabrechnungssoftware können Sie einen Vertrieb mit Stammbäumen und komplexen Karriereplänen verwalten. Schwerpunkt dieser MLM-Software ist Provisionsabrechnung in mehreren Ebenen nach jeweils unterschiedlichen Kriterien. Das Programm lässt sich sehr flexibel in unterschiedlichen Branchen einsetzen. Finanzdienstleistungen, Telekommunikationsdienstleistungen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Überblick über Ihre Kampagnen und externe Agenturen
Überblick über Ihre Kampagnen und externe Agenturen
Definieren, planen und überwachen Sie Kampagnen über das „KampagnenManagement“ und nutzen Sie die Softwarelösung zur Koordinierung und Steuerung externer Agenturen und Aufgaben. Das „KampagnenManagement“ unterstützt Sie bei der Messung des Erfolgs und hilft bei der Entwicklung und Optimierung neuer Kampagnen. Berechnen Sie Erfolgswahrscheinlichkeiten über Scoring und Data Mining und definieren Sie beliebig viele Kampagnenprozesse. Erweitern Sie Ihr CMS oder CRM System, nutzen Sie Daten aus dem BI und passen Sie das KampagnenManagement ganz einfach an Ihre Anforderungen an.
 
 
 
 
 
 
 
 
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TQ.SUCCESS die MLM-Software für alle Vergütungsmodelle
TQ.SUCCESS ist eine MLM-Software zur datenbankgestützten Erfassung, Verwaltung und Weiterleitung von Auftrags und Vertriebspartnerdaten. Die Vertriebssoftware wurde speziell für die Erstellung von Provisionsabrechnungen im Bereich Multi-Level-Marketing entwickelt und ist seit vielen Jahren in diversen Vertriebsunternehmen im Einsatz. Mit unserer MLM-Software können alle gängigen Vergütungsplane (Stufenplan, Ebenenplan, Maxtrix, Staffelprovision, etc.) abgebildet werden. Die Software kann in Vertriebsformen eingesetzt werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Bringen Sie Ihre desktopbasierte Software mit SoftwareDEMO in die Cloud
SoftwareDEMO ist eine Cloud-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, desktopbasierte Software in der Cloud anzubieten. Ihre Kunden erhalten Benutzerzugänge und können So den vollen Funktionsumfang Ihrer Software direkt im Webbrowser nutzen. Es sind weder Download noch Installation notwendig. Nutzen Sie SoftwareDEMO für Softwarevertrieb, SaaS-Angebote, Qualitätssicherung oder Schulungen: Softwarevertrieb. Präsentieren Sie Ihre Softwareprodukte in der Cloud und lassen Sie Ihre Kunden testen, wann immer sie es wünschen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
Mit diesem Produkt erhalten Sie einen Jahreszugang zu Import/Export Online inkl. Single User-Unternehmenslizenz, d. h. in Unternehmen können mehrere Personen die Inhalte nutzen. Über den Onlinezugang ist kein gleichzeitiger Zugriff auf die Inhalte möglich. Innovativ, effizient & flexibel. Mit der Online-Ausgabe von Import | Export sind Sie jetzt noch näher am Puls der Zeit und können die Entwicklung Ihrer aktuellen und potentiellen Exportmärkte noch besser beobachten. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen Import | Export Online einen komfortablen und schnellen Zugriff auf die sich regelmäßig ändernden Vorschriften der Export- ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Egal ob Windows, IOS oder Android! ZU JEDERZEIT AN JEDEM ORT
Egal ob Windows, IOS oder Android! ZU JEDERZEIT AN JEDEM ORT
Zwanzignull8 ist die einfache bedienbare modulare Vertriebssoftware für unternehmenskonforme Präsentationen mit hohem Wiedererkennungswert durch individuelles Design. Erweiterbare Bausteine garantieren einen maximalen Nutzenfaktor. Ob PC, Notebook oder mobile Endgeräte, Windows oder Mac, IOS oder Android - mit zwanzignull8 genießen Sie uneingeschränkte Gerätefreiheit. Ob spannende Präsentationen, beeindruckende Messestände oder vertriebsunterstützende Lösung: Mit zwanzignull8 steigern Sie Ihren Erfolg und hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Anbieten, Verkaufen, Umsetzen!
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
KONFEX unterstützt den Vertrieb von Herstellern variantenreicher Maschinen und Anlagen bei der Angebotserstellung. Die Software ist eine Webanwendung, die für technisch geprüfte Angebote, weniger Rückfragen und kürzere Durchlaufzeiten sorgt. Sie liefert zudem eine präzise Kalkulation des Verkaufspreises sowie eine Übersicht über den Stand der Angebote. KONFEX ist ein Produktkonfigurator, der den gesamten vertrieblichen Geschäftsprozess abdeckt.
 
 
 
 
 
 
 
 
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CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
Wir sind seit vielen Jahren auf die Umsetzung von CRM-Projekten für den Konsumgütervertrieb (Food + Nonfood, LEH und GV) spezialisiert. Ziel und Zweck von CompAS Consumer ist es, die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst, als auch im Key Account-Bereich zu optimieren. Ein leistungsstarkes Datenmanagement strukturiert hierfür sämtliche für den Vertrieb relevanten Informationen und erzeugt so Transparenz und Übersichtlichkeit für alle Anwender. Der bequeme und zielgerichtete Umgang mit Kundeninformationen erlaubt kundenindividuelle Betreuung und steigert Kundenwert und -loyalität ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Kino-Kassen Dienstleistungen per Sprachdialogsystem
Kino-Kassen Dienstleistungen per Sprachdialogsystem
Das Kino-Ticketing ist die von der Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelten Software für die Kino-Kassen Dienstleistung per Telefon. Das Kino-Ticketing basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Die Software ermöglicht den Kinobetreibern, die Kino-Kassen Dienstleistungen per Telefon anzubieten: Spielplanansage, Sitzplatzreservierung und Gesprächsweiterleitung an die Kino-Kassen. Dabei lässt sich die Software an diverse Kassensysteme koppeln.
 
 
 
 
 
 
 
 
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Vertriebsinformations- und Steuerungssystem
Kunden sind der wichtigste Aspekt in der Existenz eines Unternehmens und alle Aktivitäten des Unternehmens sollen auf und für den Kunden ausgerichtet sein. VIS wurde entwickelt, um für eigene Vertriebsmitarbeiter eine moderne Arbeitsplattform zu schaffen, die eine optimale Vertriebsaktivität gewährleistet. Von den Akquisitions-Aktivitäten, der Vorbereitung des Beratungsgespräches über die Angebotsverfolgung bis zur Auftragsabwicklung und der weiterführenden Kundenbetreuung sind alle Maßnahmen im VIS integriert ...
 
 
 
 
 
 
 
 
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Software-Tipps:

Achten Sie auf einen reibungslosen Datenaustausch zwischen den CRM-Lösungen und der zentralen Vertriebsssteuerung oder Adressenverwaltung. Idealweise läuft alles über Echtzeitzugriff mittels permanenten Internetverbindungen auf eine zentrale Datenbank.

Beachten Sie besonders bei personenbezogen Daten und Vertriebsdaten auf den Datenschutz und verschlüsselte Übertragungen.

Prüfen Sie ob Ihren Anforderungen entsprechende CRM-Funktionalitäten vorhanden sind.

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Projekt Nr.: 18/1355
Ausschreibung bis: 13. Nov 2018

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Flintec automatisiert den Installationsmechanismus ihrer Apps
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Neue Kontrollfunktionen für die Flintec Zeiterfassung
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