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Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung sowie die Außendienststeuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen oder durch die Hilfe beim Erstellen eines Vertriebsplans. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen. Mit der Vertriebssoftware organisieren Sie effizient die Akquise von Kunden, managen die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst. Die relevanten Informationen lassen sich mittels Software abbilden und ermöglichen eine optimale Vertriebsaktivität.

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onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!...
AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Das AMTANGEE CRM ist ein Kundenbeziehungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen. Sämtliche wichtigen Kundeninformationen, Termine, Kontakte usw. können zentral erfasst und automatisch virtuellen Kundenakten zugeordnet werden. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Mitarbeiter werden auch unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations©: Das Tool für Ihren Erfolg
Sunrise Software Relations©: Das Tool für Ihren Erfolg
Sunrise Software Relations© ist sowohl für den Innen- als auch für den Außendiensteinsatz im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Service und Support. Das CRM ist einfach und effizient über Smartphone und Tablet verfügbar, die Daten werden zentral gespeichert, so dass alle Mitarbeiter auf stets aktuelle Daten zugreifen können. Die modular gestaltete CRM Software kann individuell an die unternehmerischen Herausforderungen angepasst werden. Im Vertriebsbereich umfassen die Funktionen u.a. das Verkaufschancen-Management, Ermittlung der Cross-/Upselling-Potenziale uvm.
COMMERCIAL Zentralregulierung
Zentralregulierungssoftware - Branchenneutral für den Mittelstand und Großunternehmen
COMMERCIAL hilft Ihnen Ihre Betriebsprozesse zu optimieren. Die Software ist branchenneutral für den Mittelstand und Abteilungen von Großunternehmen mit eigener Faktura konzipiert. Durch einen integrierten Workflow mit Aktivitätenmanagement hat jeder Mitarbeiter den aktuellen Überblick über die notwendigen Daten und Informationen.
LEEGOO BUILDER
CPQ-System mit Kalkulation, Produktkonfiguration und Dokumentenausgabe
CPQ-System mit Kalkulation, Produktkonfiguration und Dokumentenausgabe
Die durchgängige CPQ-Lösung LEEGOO BUILDER wurde für die einfach bedienbare und noch effizientere Angebotserstellung mit spezieller Ausrichtung auf die Anforderungen des Maschinen-, Sondermaschinen- und Anlagenbaus entwickelt und unterstützt diese mit leistungsstarken Funktionen, die wie im Baukastensystem zusammengestellt werden können. Die Software lässt sich an Ihre Anforderungen flexibel und umfassend anpassen.
Sales Planning
Software zur effektiven Vertriebs- und Absatzplanung in produzierenden Unternehmen
Software zur effektiven Vertriebs- und Absatzplanung in produzierenden Unternehmen
Sales Planning generiert zwischen Vertriebs- und Produktionsorganisation abgestimmte und unter Berücksichtigung von Restriktionen, Absatzhistorie und Produktmerkmalen validierte Absatzpläne. Über systemgestützte Workflows und den Einsatz von Prognosemodellen kann so frühzeitig eine integrierte und belastbare Mengen- und Optionsplanung erfolgen. Das Ergebnis: verlässliche, wirtschaftliche Absatzpläne unter Beachtung der bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Ressourcen.
TOPIC-KuV
Lösung zur Steigerung der Produktivität und Transparenz im Vertrieb
Vertrieb einfach steuern. TOPIC-KuV ist ein startfertiges Vertriebs-Informationssystem. Nach dem Installieren müssen Sie nur Ihre Stammdaten eingeben und können sofort starten. Aufwendige und langwierige Installationen und Anpassungen sind nicht vonnöten. TOPIC-KuV enthält bereits alles, was Sie zum Arbeiten brauchen: Kundenstammblatt, Aktivitätenverwaltung, Terminverwaltung, Wiedervorlage, Aufträge und Angebote, Umsatzvorausschau, Umfangreiche Auswertungen, Mailings und andere Aktionen. Ein umfangreiches Hilfesystem vereint Hilfetexte und Handbuch ...
phoebus sales
Vertriebsinformationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie
phoebus sales ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht zu bedienendes Informationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Es beinhaltet folgende Funktionen: Analysen sämtlicher marketing- und vertriebsrelevanter Daten, Einzelkunden- und Kundengruppenanalyse (analog für Produkte, Vertreter, Regionen), Ranking, Benchmarking, Trends, Vertriebscontrolling (z. B. Deckungsbeitragsauswertungen), frei definierbare Berichte (können sofort als Standardbericht abgelegt werden), Data Mining ...
TAP.CON Configuration Expert (TCE)
Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb
Unterstützen sie ihren Vertrieb mit TCE, dem leistungsstarken Produktkonfigurator. Produkte im Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie und im Bereich der Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Komplexität, häufige Produktänderungen und eine Vielzahl an Varianten aus. Der Vertrieb erhält häufig nicht die notwendigen Informationen, um Produkte in fehlerfreie Angebote und Aufträge umzusetzen. Mit TCE können sie komplexe Produkte und deren innere Abhängigkeiten einfach und in kurzer Zeit hinterlegen ...
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Die webbasierte MLM Software umfasst eine komfortable und einfache Vertriebspartnerverwaltung mit Stammbaum, eine Autragsverwaltung sowie eine Provisionsabrechnung. Es stehen vielfältige Funktionen für die Abbildung von Partnerprogrammen, Dokumentenverwaltung, inaktive Vertriebspartner, Statistiken, Shop etc. zur Verfügung. Die Software wurde für den Einsatz bei Groß- und Einzelhändlern sowie Network-Unternehmen und den Direktvertrieb konzipiert.
BauManager Modul Vertrieb - Option Vertriebsstatistik
Angebotsbuch, Auftragsbuch und viele Statistiken für den Vertrieb.
Ergänzung zum "Modul Vertrieb". Angebotsbuch, Auftragsbuch, Angebots- und Auftragsstatistiken, aktuelle Angebotssumme, Auftragseingangs-Prognosen, Mitarbeiter- und Kundenstatistiken. Jahres-, Quartals- und Monatsstatistiken.
IMPORT | EXPORT Online
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
Mit diesem Produkt erhalten Sie einen Jahreszugang zu Import/Export Online inkl. Single User-Unternehmenslizenz, d. h. in Unternehmen können mehrere Personen die Inhalte nutzen. Über den Onlinezugang ist kein gleichzeitiger Zugriff auf die Inhalte möglich. Innovativ, effizient & flexibel. Mit der Online-Ausgabe von Import | Export sind Sie jetzt noch näher am Puls der Zeit und können die Entwicklung Ihrer aktuellen und potentiellen Exportmärkte noch besser beobachten. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen Import | Export Online einen komfortablen und schnellen Zugriff auf die sich regelmäßig ändernden Vorschriften der Export- ...
campaignDesigner - Kampagnen Software
Anbieten, Verkaufen, Umsetzen!
Anbieten, Verkaufen, Umsetzen!
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
Planware CPQ
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Unser Angebotskonfigurator Konfex ist eine web-basierte Softwarelösung, die die einfache, schnelle Angebotserstellung in beliebigen Sprachen ermöglicht. Die Softwarelösung umfasst eine zentrale Datenbank. Sie ist modular aufgebaut und kann an Vertriebsinformations-Systeme (Kundendaten) und ERP-System (Auftragsdaten) angekoppelt werden.
CompAS Consumer
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
Wir sind seit vielen Jahren auf die Umsetzung von CRM-Projekten für den Konsumgütervertrieb (Food + Nonfood, LEH und GV) spezialisiert. Ziel und Zweck von CompAS Consumer ist es, die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst, als auch im Key Account-Bereich zu optimieren. Ein leistungsstarkes Datenmanagement strukturiert hierfür sämtliche für den Vertrieb relevanten Informationen und erzeugt so Transparenz und Übersichtlichkeit für alle Anwender. Der bequeme und zielgerichtete Umgang mit Kundeninformationen erlaubt kundenindividuelle Betreuung und steigert Kundenwert und -loyalität ...
B21 VIS (Vertriebs Informations System)
Vertriebsinformations- und Steuerungssystem
Kunden sind der wichtigste Aspekt in der Existenz eines Unternehmens und alle Aktivitäten des Unternehmens sollen auf und für den Kunden ausgerichtet sein. VIS wurde entwickelt, um für eigene Vertriebsmitarbeiter eine moderne Arbeitsplattform zu schaffen, die eine optimale Vertriebsaktivität gewährleistet. Von den Akquisitions-Aktivitäten, der Vorbereitung des Beratungsgespräches über die Angebotsverfolgung bis zur Auftragsabwicklung und der weiterführenden Kundenbetreuung sind alle Maßnahmen im VIS integriert ...
SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Danke des SALES ASSISTANT (MR.KNOW) optimieren Sie Ihre Prozesse im Vertrieb dahingehend, dass die verschiedensten Schnittstellen genutzt werden können und zugleich ein zentraler Datenzugriff möglich ist. Dadurch lassen sich Ziele schneller und effizienter ansteuern und systematisch aktuelle Schwachstellenanalysen durchführen.
Partnerprogramm
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Mehr Umsatz mit eigenem Affiliate-Partnerprogramm. Eine Software für die Verwaltung des kompletten Partnerprogramms inklusive Vertriebspartner-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Shop, Provisionsabrechnung, Newsletter und vielen weiteren nützlichen Funktionen.
SAP Business ByDesign
Cloudbasiertes ERP, Einfach und schnell zu implementieren, Dynamisch und rasch skalierbar
Cloudbasiertes ERP, Einfach und schnell zu implementieren, Dynamisch und rasch skalierbar
Mit der SAP Business ByDesign Software werden alle Geschäftsabläufe optimiert, sodass auch der Vertrieb in Ihrem Unternehmen zu standardisierten Workflows findet. Das erleichtert den Geschäftsalltag und bringt eine flexible Wettbewerbsfähigkeit mit sich.
COMMERCIAL Listbroker
Listbroker mit integrierten Vertriebssteuerungssystem (CAS)
COMMERCIAL Listbroker ist eine speziell für die Abwicklung von Arbeitsabläufen in Makler- und Adressbrokerunternehmen entwickelte Softwarelösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Mit COMMERCIAL Listbroker verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Kundenkontakte, Angebote, Aufträge sowie anstehende Provisionen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit. Zu den Besonderheiten der Branchenlösung COMMERCIAL Listbroker gehören innerhalb der Datenverwaltung unter anderem umfangreiche Listenstammdaten mit unterschiedlichen Datenkarten ...
Shopware Shop
Aufbau eines professionellen Markenauftritts B2C und B2B
Die leistungsstarke Shopware Shopsoftware ist quelloffen und ab der Professional Edition mit Warenwirtschaftssystem ausgestattet. Die Content-Elemente lassen sich leicht erstellen. Es stehen über 3500 Plugins für die Erweiterung der Shopware Software zur Verfügung. Nutzen Sie beispielsweise Product und Customer Streams, Storytelling und weitere Funktionen für einen einzigartigen Markenauftritt mit äußerst umfangreichem Service.
Order Slotting
Software zur optimalen Einplanung von Aufträgen in das Produktionsprogramm
Software zur optimalen Einplanung von Aufträgen in das Produktionsprogramm
Order Slotting ist eine elaborierte Lösung zur Optimierung Ihrer Auftragsplanung. Gewünschte Liefertermine werden dabei ebenso berücksichtigt wie Kapazitäten am Produktionsstandort und bei den Lieferanten sowie Wiederbeschaffungszeiten von Komponenten. Auf diese Weise werden stabile Produktionsprogramme berechnet und gleichzeitig eine hohe Termintreue beim Kunden erreicht.
TOPIX Auftragsabwicklung
Professionelle Auftragsverwaltung mit umfassendem Informationsmanagement
Professionelle Auftragsverwaltung mit umfassendem Informationsmanagement
TOPIX Auftragsabwicklung unterstützt Sie, Ihre Aufträge zügig abzuarbeiten. Für die Auftragsabwicklung werden die Daten aus dem Artikel- und Leistungsverzeichnis direkt in Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen geladen. Zahlungsbedingungen lassen sich kundenspezifisch anpssen und steuern. Preise und Erläuterungstexte können automatisch eingefügt werden. Das modulare System kann je nach Bedarf erweitert werden.
Oxid Shop
Bewährte Shop-Lösung für mittelständische oder große Unternehmen
Bewährte Shop-Lösung für mittelständische oder große Unternehmen
Die Oxid Shop Lösung bildet sowohl die Prozesse für das B2B als auch B2C ab. Anbindungen an externe Systeme sind problemlos möglich. Die Software umfasst zahlreiche, professionelle Features für das Bestellwesen, Angebots- und Rechnungswesen, B2B Zusatzfunktionen u.v.m.. Der Shop kann beispielsweise durch EHI oder Trusted Shops zertifiziert werden. Für die Payment Anbindung stehen namhafte Akquirers bzw. PSPs zur Verfügung.
CURSOR-CRM
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg Unternehmen haben täglich mit zahlreichen Geschäftspartnern zu tun, von Behörden über Lieferanten und Dienstleistern bis hin zu Netzwerkpartnern und Kunden. Das IT-gestützte Management all dieser Kontakte ist eine besonders effektive und notwendige Maßnahme, um eine übersichtliche Darstellung und offene Kommunikation zu gewährleisten.
Warenwirtschaft INKS
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist primär auf die klassische Belegerfassung und -bearbeitung von Vertrieben ausgelegt. Das Basistool umfasst Kundendaten, Lieferadressen, unterschiedliche Preis-Kalkulationen, Artikel, Warengruppen, Bestände, Vertreter-Abrechnungen und Journale aller wichtigen Zahlen sowie die Inventur.
CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
Gestalten Sie mit CAS genesisWorld Ihre sämtlichen Vertriebsprozesse transparent und effizient. Segmentieren Sie Ihre Kunden, behalten Sie die Verkaufschancen im Blick und verlieren Sie kein Erfolgspotenzial. Erweitern Sie z.B die Verkaufschancen um hierarchisch abbildbare Vertriebsstrukturen und -methoden wie beispielsweise über die Definition von Aktivitäten und Meilensteinen. Nutzen Sie das Reporting auf der Grundlage des gesamten Datenbestands.
ALPHAPLAN 5 ERP
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Warenwirtschaftssystem inkl. CRM und Rechnungswesen. Das Bedienerkonzept und die Anpassungsfähigkeit wurden mehrfach ausgezeichnet. 8x wurde die Software zum "ERP-System des Jahres" gewählt und ist damit das meistausgezeichnete ERP-System in Deutschland für die Branche Handel.
canias4.0
Flexible ERP-Komplettlösung
Flexible ERP-Komplettlösung
Das caniaERP der Industrial Application Software GmbH (IAS) ist weit mehr als nur ein Standard-ERP für Mittelständler. Es umfasst mehr als 70 Module, die in eine offene Systemarchitektur eingebettet sind und von der Arbeitsvorbereitung über Beschaffung und Produktion, Vertrieb, Kollaboration uvm abbilden. Das System besitzt eine offene Architektur, ist in 15 Sprachen verfügbar und mandantenfähig. Beliebig viele rechtlich selbstständige Unternehmen können innerhalb einer Instanz abgebildet werden.
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Freshsales
Ihr Verkaufs-CRM mit allen Funktionen
Ihr Verkaufs-CRM mit allen Funktionen
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.
cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt cobra durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. cobra CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
METIS
Sales Software für eine digitalisierte Vertriebssteuerung
Sales Software für eine digitalisierte Vertriebssteuerung
METIS ist die Softwarelösung für die effiziente, digitale Vertriebssteuerung. Die Software schafft einen strukturierten und zielgerichteten Point of Sale-Service mit Echtzeit-Zugriff auf alle notwendigen Daten. Das perfekte Tool für Handelsagenturen und PoS Dienstleister! Von der Projektplanung durch den Innendienst, über die Kundeninteraktion, bis hin zur Abrechnung sowie einem aussagekräftigen Reporting, umfasst METIS alle wesentlichen Features für die erfolgreiche Arbeit.
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
2Bmobil*Sales
Die mobile Vertriebslösung für Ihren Außendienst.
Die mobile Vertriebslösung für Ihren Außendienst.
2Bmobil*Sales verknüpft Ihr Vertriebsteam ohne Medienbrüche miteinander. Die nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft schafft durchgängige Prozesse und Datenverfügbarkeit in Echtzeit für alle Ihre Mitarbeiter – natürlich auch offline! Von der effektiven Information durch den Innendienst, über die mobile App für den Außendienst vor Ort bis hin zur Interaktion mit dem Kunden bietet die Software das ideale Werkzeug für Ihren Vertrieb. Ihr Vertriebsmitarbeiter hat alle erforderlichen Informationen zur Hand.
MODUS CRM - Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Bei der Anwendung der MODUS CRM Software profitieren Sie von einem verbesserten Controlling im Vertriebssektor. Aufgaben und Prozesse lassen sich bis hin zum Außendienst effizienter gestalten und steuern, sodass betriebliche Vertriebsziele besser und mit mehr Erfolg erreicht werden können.
Salesforce
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
CRM Suite für Lotus Notes
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management
Dank der modularen CRM Suite für Lotus Notes Software vereinfachen Sie sich und Ihrer Vertriebsabteilung unter anderem die Potenzial- und Umsatzplanung. Zudem lassen sich erstellte Statistiken und betriebsinterne Auswertungen dezidiert in die Vertriebssteuerung einbeziehen.
3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
3PLEX ist eine Plattform zum Verkauf von komplexen und variantenreichen Produkten oder Systemlösungen. Die Software umfasst einen 3D-Konfigurator, mit dem die Produkte vom Vertrieb oder vom Kunden selbst geplant werden können. Ausgehend von der visuellen Planung können automatisch Preise berechnet und Angebote erstellt werden. Der gesamte Workflow bis zur Auslieferung kann digitalisiert und automatisiert werden.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Mit der Branchenlösung audius:Software & Consulting bilden IT-, Software- und Beratungsunternehmen den Vertriebsprozess und das Projektmanagement für ihre Beratungsleistungen, die Serviceprozesse sowie das Lizenzmanagement komplett ab. Die Lösung ist modular aufgebaut und basiert auf Microsoft Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Service.
monday.com
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
monday.com ist ein Cloud-basiertes Projektmanagement-Tool das Teams in der effizienten Zusammenarbeit unterstützt. Mit monday.com lassen sich Projekte einfach auf dem aktuellen Stand halten. Das Besondere: Die gesamte Kommunikation rund um die Projekte findet im Tool statt bzw. lässt sich dank zahlreicher Integrationen (z.B. für Microsoft Outlook) dort zentral abbilden.
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
dubex ist eine Software für Dublettenprüfung für SAP Systeme aus der ERP bzw. Business Suite und für S/4 HANA. Die Lösung umfasst eine bedienerfreundliche und anpassbare Dublettenprüfung und -bereinigung, eine Adressvalidierung sowie die Möglichkeit einer Complianceprüfung. Alle Maßnahmen zur Beseitigung von Dubletten in Stammdatensätzen erhöhen die Qualität dieser Daten. Die Software bedient sich dafür innovativer Suchalgorithmen, die im asiatischen Sprachraum ebenso gut funktionieren wie im europäischen.
Warenwirtschaft mobiler Fahrverkauf / Zustellgroßhandel - Brückner
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Die Softwarelösung 'Mobiler Verkauf' bietet dem Zustellgroßhandel und dem Fahrverkauf unter anderem Optionen für die direkte Erfassung der Verkaufsbelege auf dem Fahrzeug sowie der WLAN Übertragung an den auf dem Lieferfahrzeug installierten Drucker. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Das System unterstützt die automatische Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem. Diese Branchenlösung mit MDE-Datenerfassung bringt auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten Zeitvorteile mit sich.
cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Steigern Sie Ihre Vertriebserfolge mit cobra Adress PLUS
Besonders für Klein- und Mittelbetriebe hast sich cobra Adress PLUS bestens bewährt. Der Vertriebserfolg kann durch ausgereifte Adress- und Kontaktmanagement, der zielgruppengenauen Kundenkommunikation und über optimierte Arbeitsabläufe deutliche gesteigert werden. Zahlreiche Defaults und Standards sorgen für eine rasche und kostengünstig Systemeinführung.
BORGAPAK
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Um die komplexen Aufgaben im Vertrieb übersichtlicher zu optimieren und zu steuern, bietet die BORGAPAK Software zahlreiche Funktionen. Ihre betrieblichen Abläufe lassen sich damit besser organisieren und verwalten. Als modulares System eine Anwendung, die sich zudem effektiv auf die individuellen Unternehmensschwerpunkte anpassen lässt.
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit audius:CRM setzt audius konsequent auf Microsoft Dynamics 365 als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. audius:CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
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Achten Sie auf einen reibungslosen Datenaustausch zwischen den CRM-Lösungen und der zentralen Vertriebsssteuerung oder Adressenverwaltung. Idealweise läuft alles über Echtzeitzugriff mittels permanenten Internetverbindungen auf eine zentrale Datenbank.

Beachten Sie besonders bei personenbezogen Daten und Vertriebsdaten auf den Datenschutz und verschlüsselte Übertragungen.

Prüfen Sie ob Ihren Anforderungen entsprechende CRM-Funktionalitäten vorhanden sind.

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Projekt Nr.: 22/2868
Ausschreibung bis: 18. Aug 2022

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13. April 2022
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