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SALES ASSISTANT (MR.KNOW)

Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
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MR.KNOW - SALES ASSISTANT

Ihr Unternehmen ist im Handels- oder Dienstleistungssektor angesiedelt und hat aufgrund des regelmäßigen Endkundenkontaktes sehr spezifische Anforderungen an eine Vertriebssoftware? Dann bietet sich mit dem SALES ASSISTANT (MR.KNOW) eine auf Sie und Ihre individuellen Ansprüche und Bedürfnisse zugeschnittene Softwarelösung, von welcher Sie vollumfänglich profitieren können.

Bei MR. KNOW handelt es sich um einen SALES ASSISTANT, also einem digitalen Verkäufer, welcher die Aufgaben im Handel und bei der digitalen Beratung vor dem Verkauf übernimmt. Angepasst auf Ihr individuelles Geschäftsmodell sowie Ihre Produktpalette begleitet die Software Ihre KundInnen virtuell durch den gesamten Prozess der Bestellung. Angefangen von der Kaufberatung über den Bestellprozess per se bis hin zur endgültigen Kaufabwicklung in Form des Bezahlvorganges sorgt MR. KNOW für ein einzigartiges Einkaufserlebnis bei Ihren Online-Kunden. 

Ihre Vorteile bei der Nutzung von SALES ASSISTANT (MR. KNOW): 

  • revolutioniert das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden beim Online-Shopping
  • gesteigerte Kundenbindung
  • vollumfängliche Beratung für Produkte mit Erklärungsbedarf
  • dank individuellem Design, Avataren, Sprache und mobilen Funktionen machen Kunden eine neue und positive Erfahrung
  • unterschiedliche Technologien wie Prozessautomatisierung basierend auf BPMN 2.0, Middleware, Künstlicher Intelligenz, Animation und Sprache kombinierbar
  • ermöglicht die Integration von bestehenden CRM-Systemen
  • individuelle und flexible Anpassungs-, Erweiterungs- und Dokumentationsmöglichkeiten
  • unterschiedliche Schnittstellen wie Oracle, IBM, SAP, ERP, CRM, ECM oder MS Dynamics NAV werden unterstützt
  • die gesamte Kundenverwaltung und alle damit in Zusammenhang stehende Vorgänge werden automatisiert
  • ermöglicht den zentralen Zugriff auf alle erfassten Daten
  • keine Datenmigration
  • die Kontaktverwaltung beinhaltet leicht anwendbare Filterfunktionen
  • inklusive eines aktiven Eskalations- und Erinnerungsmanagement zu Rechnungen, Mahnungen und Angebotsfristen
  • integriertes Kampagnenmanagement beinhaltet individuell anpassbare Vorlagen und ermöglicht automatisierte Erstellung von Dokumenten oder Mailing-Gruppen
  • unterstützt Mail API
  • Mailingversand erfolgt nach festgelegtem Termin- und Zeitplan
  • offene Rechnungen, Leads, Bewertungen sowie Chancen werden individuell ausgewertet
  • beinhaltet Rechnungserstellungstool, Mahnwesen sowie Auftrags- und Angebotsmanagement
  • klar definierte Zugriffsrechte erzeugen Datensicherheit
  • erhöhte Transparenz
  • beschleunigte Bearbeitungszeiten durch verkürzte Kommunikationswege
  • systematische Berichtserstellung und Schwachstellenanalyse
  • modularer Aufbau

Fordern Sie ein Angebot an!

Schnittstellen:
ERP
CRM
Warenwirtschaft
ECM
DMS
Funktionen:
Adressverwaltung
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotsmanagement
Auftragsmanagement
BPMN 2.0 Workflows
CRM
CRM - Integration
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Eskalationsmanagement
Kampagnenmanagement
Kundendaten
Leadmanagement
Prozessdokumentation
Zielgruppen:

Mögliche Zielgruppe des MR.KNOW - SALES ASSISTANT sind der Handel oder Unternehmen mit Endkundenkontakt.

Preise:
ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - User Account)
ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - pro Vorgang)
ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - smart process)
ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - premium)
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1999
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Zahlreiche namhafte Kunden u.a. OBI, Globus, SIXT, T-Systems etc. finden Sie auf unserer Webseite.

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