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Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

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audius:CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit audius:CRM setzt audius konsequent auf Microsoft Dynamics 365 als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. audius:CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Dialfire - Outbound Callcenter Software
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Mit Dialfire steht Ihnen eine vollständige Callcenter Plattform zur Verfügung, mit der Sie kurzfristig Ihre Outbound & Inbound Kampagnen ohne Installation direkt in Ihrem Browser durchführen und managen. Es gibt keine Setupkosten und keine Monatsgebühren - Sie zahlen lediglich für die Telefonie. Alle Features sind inklusive - neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören dazu auch Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
Kober's dealwinner
Toolbox für Ihre Preisverhandlung
Toolbox für Ihre Preisverhandlung
Schluss mit schlecht vorbereiteten Preisverhandlungen, die ohne System geführt werden. Der Wettbewerb ist zu stark und die Einkäufer zu gut ausgebildet. Es kann so einfach sein, Ihre Verhandlungen mit harten Einkäufern systematisch vorzubereiten und preisstabil und profitabel zu meistern. Mit der Toolbox Kober´s dealwinner profitieren auch Sie bei Preisverhandlung durch praxisbewährte Verhandlungswerkzeuge.
OfficeForms
Redaktionssystem zum modularen Aufbau Ihrer Word-Dokumentationen
Redaktionssystem zum modularen Aufbau Ihrer Word-Dokumentationen
OfficeForms ist ein Redaktionssystem, das auf MS Word aufsetzt und Sie in die Lage versetzt, Ihre Word-Dokumentationen modular aufzubauen, wiederkehrende Textelemente datenbankgestützt als Dokumentationsbausteine zu verwalten und redundanzfrei zu arbeiten, Ihre Dokumentation für verschiedene Sprachen vorzusehen und die Übersetzung aller Bausteine zu organisieren, Ihre Texte mit Variablen auszustatten und aus einer Basis unterschiedliche Varianten zu generieren. Mit OfficeForms können Sie auf diese Weise die Vorzüge eines Redaktionssystems nutzen, ohne auf Ihre gewohnte Denk- und Arbeitsweise verzichten zu müssen ...
celanio CRM Leadmanagement
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz, Aufgabenverwaltung, Wiedervorlagenverwaltung ...
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichterstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz Ihres Verkaufsprozesses.
SAP S/4HANA Cloud - ERP für mittlere und große Unternehmen
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Unternehmen benötigen eine organische Plattform, die eine schnelle und einfache Entwicklung ermöglicht - SAP S/4HANA Cloud bietet genau diese Plattform. Vertriebsmitarbeiter können Kundenaufträge prüfen, Probleme erkennen und Lösungsoptionen auswerten. Projektmanager können effektiv Projekte anlegen, planen, mit Ressourcen versehen und in Rechnung stellen sowie eine ereignisbasierte Umsatzabgrenzung durchführen.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
PraxPlan - Terminplan, Kundenverwaltung, Rechnung mit SMS - im Netzwerk !
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Beliebig viele Clients (Tablet, PC) ohne Aufpreis im lokalen Netz ! PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist für bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden die Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.
ERP + CRM FÜR IT
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE
Mit STEPS.IT können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! STEPS.IT ist DIE EINE Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen mit der Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über die Unternehmensprozesse haben. Erstellen Sie Angebote und Aufträge in kürzester Zeit, managen Sie problemlos auch umfangreiche Projekte und schaffen Sie Transparenz mit einer einheitlichen Datenbasis. Nutzen Sie das Vertragsmanagement auch für komplexe Vertragsstrukturen. ...
CRM für Startups und KMU
Managen Sie Ihre Kundenbeziehungen gezielt (CRM)
Managen Sie Ihre Kundenbeziehungen gezielt (CRM)
Behalten Sie mit dem innovativen, cloudbasierten Kundenkontaktmanagement die Übersicht über Ihre Verkaufsaktivitäten. Planen Sie Marketing und Verkaufskampagnen, lassen Sie sich automatisiert über anstehende Ereignisse informieren und kümmern Sie sich somit um die wirklich wichtigen Dinge, nämlich dem Generieren neuer zufriedener Kunden. Unser CRM ist mehr als ein CRM und kann sogar Prozesse aus anderen Bereichen abbilden.
antares analyzer
Die Analyse- und Reporting-Software
Die Analyse- und Reporting-Software
Dank der antares analyzer Software ist Ihre Vertriebsabteilung jederzeit über aktuelle Daten aus dem Controlling zum Beispiel im Bilde. Denn der Datentransfer sowie der ortsunabhängige Zugriff auf Kennzahlen und Grafiken ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, Vertriebsziele zu steuern. Zielkontrollen und mehr sind kontinuierlich und ohne viel Aufwand möglich.
TOPAS-32
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral
TOPAS-32 ist ein modular aufgebautes Fakturierungssystem das u.a. Module für die Angebotsverwaltung, Auftragsmanagement, Setartikel und Kalkulation, Seriennummern, Bestellwesen, Inventur und Marketing umfasst. Das CRM-Marketing Modul unterstützt u.a. bei der Selktrionsstammverwaltung, der Zuteilung von beliebig vielen Selektionskritierien im Kunden- und Lieferantenstamm sowie beim Druck von Serienbriefen.
vcEuroFaktura
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
vcEuroFaktura umfasst alle Funktionalitäten die selbständige Unternehmer, Freiberufler oder Handwerker von einer Auftragsbearbeitungssoftware erwarten und das bei einer hohen Usability. Seit mehr als 15 Jahren ist die Software speziell für die Anforderungen an die Faktura aus Deutschland optimiert. Der Aufbau der Software ist in logische Vorgänge unterteilt und ist klar strukturiert.
CedDecider - Market and Competitive Intelligence System - Software
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Für den Vertrieb bietet der CedDecider die besten Voraussetzungen, um die jeweilige Marktsituation ad hoc einschätzen zu können. Neben den wichtigen Daten zur Marktanalyse bietet die Software gleichzeitig ein optimales Steuerungselement, um die eigenen Vertriebsziele effektiv zu erreichen.
ConSol CM Casemanagement
Intelligente Vertriebsunterstützung und Steuerung mit ConSol CM/Sales
Intelligente Vertriebsunterstützung und Steuerung mit ConSol CM/Sales
Die Vertriebssoftware ConSol CM/Sales eröffnet Ihnen per Klick einen Panoramablick auf Ihren Kunden, von der Sales-Historie bis zur Zahlungsinfo. So haben Sie den Freiraum, Ihre Kunden zu entwickeln. Wiedervorlagen, Termine, Kundenkommunikation – ConSol CM/Sales führt Sie proaktiv durch Ihre Lead Management- und Vertriebs-Prozesse. Vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. So erhält jeder Lead zur rechten Zeit genau die Aufmerksamkeit, die Ihren Erfolg ausmacht.
WICE CRM
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
MKS Goliath.NET - Systemhaus Edition
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die Branchenlösung von MKS Goliath.NET, die Systemhaus Edition, bietet alle wichtigen Leistungsmerkmale für die geschäftlichen Prozesse von IT- und TK-Systemhäusern. Neben den üblichen Funktionalitäten wie beispielsweise Angebots- und Auftragswesen, Disposition, Materialwirtschaft, Kalkulation bietet das System Module für Versand und Logistik, Rabattverwaltung, Kontakthistorie, Abrechnung von Service-Verträgen, Management-Informations-System, ein umfangreiches Mahnwesen und vor allem zahlreiche bidirektionale Schnittstellen.
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service Lösung für SAP bietet größtmögliche Flexibilität für alle Vertriebsprozesse. Mitarbeiter sind in der Lage, den Vorgangsstatus einzusehen sowie Angebote und Bestellungen zu erfassen. Retouren- und Gewährleistungsfälle können effizient bearbeitet werden und auch die Abbildung von Eratzteilgeschäften ist möglich. WECO eCommerce kann auch auf mobilen Endgeräten eingesetzt werden.
MS Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse mit Microsoft Dynamics 365! Die Software unterstützt bei der Priorisierung der richtigen Interessenten und verhilft zu schnelleren Vertragsabschlüssen. Customer Insights bieten eine einheitliche Übersicht über Kunden und zugleich Erkenntnisse für personalisierte Kunden-Experiences. Mit Hilfe der Mixed Reality Produktpräsentation verbessern Sie das Kauferlebnis und steigern die Umsätze.
eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen
CAS PIA ist eine webbasierte CRM Software für Ihr Kundenkontaktmanagement. Die Software bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung und effizienten Vertrieb. Die Software ist insbesondere für Kleinunternehmen und Selbständige (B2B und B2C) konzipiert, die alleine oder im Team ihre Kunden professionell betreuen wollen.
Octagon Contact CRM
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz
Als Kombination von Kontaktmanagement, Terminplaner und Email-Client ist Octagon Contact ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, Korrespondenz sowie Serienbriefe und kleinere Projekte. Durch die intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder einem USB-Stick, ist Octagon Contact auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Die Software eignet sich ideal für kleine Unternehmen, Kleine Büros, Planer, Berater, Freelancer, Vertriebler ...
Modul Verlagssoftware
Verlagssoftware/CRM
Modul Basis - Office Integration und hierarchische Adressverwaltung, Modul Kalkulation - Szenariengestützte Kalkulation und vollständige Nachkalkulation, Modul Buchproduktion - Produktionsplanung mit Aktionslisten, Modul Buch - Umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten, Modul Anzeigen - Einfache Auftragserfassung, Modul Abo - Abo komplett - Erfassung, Fakturierung und Versand ...
TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem Smartphone haben Sie jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Um den Vertrieb in Ihrem Unternehmen effizient zu gestalten, bietet sich die Pleasant Office Warenwirtschaft Software an. Mit ihrer Hilfe können Sie Ihre betriebsinternen Vertriebsziele effektiver ansteuern und überwachen. Dabei profitieren Sie von einer vollumfänglichen Lösung mit zahlreichen Funktionen.
GFP Warenwirtschaft
Komplette Warenwirtschaft, Fakturierung, Auftragssteuerung
Mit der GFP Warenwirtschaft haben die Vertriebsabteilungen in mittelständischen Unternehmen den Vorteil, alle Prozesse und Abläufe optimaler zu gestalten. Zudem lassen sich dank der statistischen Auswertungen, die mit dieser Software möglich sind, betriebsinterne Planungen jeglicher Art weitaus effizienter umsetzen.
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
Die Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning
Die Komplettlösung für Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning
UniPRO/CRM+ERP ist ein auf Microsoft Dynamics basierendes CRM und ERP System, dass insbesondere für Produktionsbetriebe geeignet ist. Unidienst erweitert die Standardbereiche der CRM-Komponenten von Microsoft Dynamics um Einkauf, Produktion und Lagermanagement. Erzeugen Sie Kapazitätspläne, Produktionsaufträge und Arbeitspläne. Steuern Sie die Produktionsabläufe. Nach der Fertigmeldung werden Verpackung und Versand angestoßen.
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales CRM unterstützt alle Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements darunter das Kontakt- und Aktivitätsmanagement und die Vertriebssteuerung. Alle Phasen des Vertriebsprozesses können im PiSa sales strukturiert und optimal bearbeitet werden. Ob Vertriebsplanung, Leadmanagement, Angebotserstellung, Außendienst, Reports und Analysen oder das Chat-Kollaboration-Tool, alle Funktionen sind auf die effiziente Abbildung Ihrer Vertriebsprozesse ausgerichtet. PiSA sales steht plattformunabhängig auf jedem Endgerät zur Verfügung.
CRM PLUS - CRM-System
VERSIERT + DYNAMISCH
VERSIERT + DYNAMISCH
Sie suchen ein CRM-System, welches sich optimal an Ihre betriebsinternen Prozesse anpasst? Dann ist CRM+ genau das Richtige für Sie! CRM+ ist ein webbasiertes CRM Programm mit einer Vielzahl an Modulen, Features und Addons. CRM+ bildet die sechs bedeutendsten Hauptbereiche von einem Kundenbeziehungsmanagement ab: Vertrieb, Marketing, Support, Analyse und Projekte, sowie Faktura.
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