Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Lösung für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Vertriebssoftware bietet eine Vielzahl an Funktionen für die effiziente Verwaltung von Kundendaten, Kontakten, Leads und Aufgaben.TOPIX CRM ermöglicht es Benutzern, ihre Arbeit effizienter zu organisieren und Zeit zu sparen.
Um den Vertrieb in Ihrem Unternehmen effizient zu gestalten, bietet sich die Pleasant Office Warenwirtschaft Software an. Mit ihrer Hilfe können Sie Ihre betriebsinternen Vertriebsziele effektiver ansteuern und überwachen. Dabei profitieren Sie von einer vollumfänglichen Lösung mit zahlreichen Funktionen.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
PisaSales CRM unterstützt alle Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements darunter das Kontakt- und Aktivitätsmanagement und die Vertriebssteuerung. Alle Phasen des Vertriebsprozesses können im PiSa sales strukturiert und optimal bearbeitet werden. Ob Vertriebsplanung, Leadmanagement, Angebotserstellung, Außendienst, Reports und Analysen oder das Chat-Kollaboration-Tool, alle Funktionen sind auf die effiziente Abbildung Ihrer Vertriebsprozesse ausgerichtet. PiSA sales steht plattformunabhängig auf jedem Endgerät zur Verfügung.
cobra CRM ist die ideale Vertriebssoftware für Ihr Unternehmen! Erfassen Sie systematisch Ihre Vertriebsprozesse, verwalten Sie Leads und analysieren Sie Ihre Vertriebsperformance mit unseren leistungsstarken Auswertungstools. Steigern Sie Ihren Umsatz und maximieren Sie Ihren Vertriebserfolg mit cobra CRM.
Warenwirtschaftssystem für den Textil-Großhandel, Mode, Bekleidung u. Accessoires
Das Indigo Fashion ERP für die Textilbranche umfasst neben zahlreichen weiteren Modulen ein Vertriebsmanagementmodul. Legen Sie Kundenstrukturen an, hinterlegen Sie individuelle Konditionen, kalkulieren Sie, managen Sie die Abrechnungsmodalitäten und erledigen Sie die Vertreterabrechnungen usw. mit dem Vetriebsmanagement. In der Indigo Fashion Softwarelösung steht Ihnen desweiteren ein B2B-Portal, Stockorder, Absatzplanung, Einkauf, Warenwirtschaft uvm. zur Verfügung.
Konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg
Unternehmen haben täglich mit zahlreichen Geschäftspartnern zu tun, von Behörden über Lieferanten und Dienstleistern bis hin zu Netzwerkpartnern und Kunden. Das IT-gestützte Management all dieser Kontakte ist eine besonders effektive und notwendige Maßnahme, um eine übersichtliche Darstellung und offene Kommunikation zu gewährleisten.
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist primär auf die klassische Belegerfassung und -bearbeitung von Vertrieben ausgelegt. Das Basistool umfasst Kundendaten, Lieferadressen, unterschiedliche Preis-Kalkulationen, Artikel, Warengruppen, Bestände, Vertreter-Abrechnungen und Journale aller wichtigen Zahlen sowie die Inventur.
Gestalten Sie mit CAS genesisWorld Ihre sämtlichen Vertriebsprozesse transparent und effizient. Segmentieren Sie Ihre Kunden, behalten Sie die Verkaufschancen im Blick und verlieren Sie kein Erfolgspotenzial. Erweitern Sie z.B die Verkaufschancen um hierarchisch abbildbare Vertriebsstrukturen und -methoden wie beispielsweise über die Definition von Aktivitäten und Meilensteinen. Nutzen Sie das Reporting auf der Grundlage des gesamten Datenbestands.
ALPHAPLAN 5 ERP ist nicht nur hochgradig flexibel und erweiterbar, sondern bereits mit den Standardmodulen äußerst leistungsfähig. Mithilfe des leistungsstarken und perfekt verzahnten ERPs digitalisieren Sie Ihre Kernprozesse und stellen sich zukunftssicher auf. Sämtliche Warenwirtschaftsdaten stehen direkt für den Vertrieb zur Verfügung.
CRM ist eine flexible CRM Software, die für alle Branchen geeignet ist. Mit dem CRM können Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten und Ihren Vertrieb optimieren. Für die perfekte Anpassung an Ihre Bedürfnisse stehen mehr als 50 Schnittstellen und Module zur Verfügung.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der MR.KNOW - OFFER ASSISTANT geht weit über eine Standardlösung hinaus und ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. alle namhaften ERP-Hersteller, eingebunden werden oder als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Er unterstützt die Schritte von der Anfrage bis hin zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen an den Vertrieb inklusive Verkaufschancenqualifizierung, Auftragsbearbeitung und Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
dubex ist eine Software für Dublettenprüfung für SAP Systeme aus der ERP bzw. Business Suite und für S/4 HANA. Die Lösung umfasst eine bedienerfreundliche und anpassbare Dublettenprüfung und -bereinigung, eine Adressvalidierung sowie die Möglichkeit einer Complianceprüfung. Alle Maßnahmen zur Beseitigung von Dubletten in Stammdatensätzen erhöhen die Qualität dieser Daten. Die Software bedient sich dafür innovativer Suchalgorithmen, die im asiatischen Sprachraum ebenso gut funktionieren wie im europäischen.
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Die Softwarelösung 'Mobiler Verkauf' bietet dem Zustellgroßhandel und dem Fahrverkauf unter anderem Optionen für die direkte Erfassung der Verkaufsbelege auf dem Fahrzeug sowie der WLAN Übertragung an den auf dem Lieferfahrzeug installierten Drucker. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Das System unterstützt die automatische Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem. Diese Branchenlösung mit MDE-Datenerfassung bringt auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten Zeitvorteile mit sich.
Steigern Sie Ihre Vertriebserfolge mit cobra Adress PLUS
Besonders für Klein- und Mittelbetriebe hast sich cobra Adress PLUS bestens bewährt. Der Vertriebserfolg kann durch ausgereifte Adress- und Kontaktmanagement, der zielgruppengenauen Kundenkommunikation und über optimierte Arbeitsabläufe deutliche gesteigert werden. Zahlreiche Defaults und Standards sorgen für eine rasche und kostengünstig Systemeinführung.
zeige 41 bis 56 (von insgesamt 56 Software-Programmen)