Software > Vertrieb > Vertriebssoftware

Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 91 Einträgen)
A&L VISS - Partner Relationship Management
Profi-Tool für die umfassende Verwaltung und Steuerung der Vertriebspartner
Profi-Tool für die umfassende Verwaltung und Steuerung der Vertriebspartner
Partner Relationship Management Software VISS ist ein äußerst flexibles System zur Vertriebssteuerung. Die Lösung optimiert die Beziehungen zu Geschäftspartnern und bietet ein aktives Beziehungsmanagement. Durch einen hohen Automatisierungsgrad von VISS reduzieren Sie Kosten und entlasten den Vertrieb. In VISS werden alle vertriebsrelevanten Hard- und Softfacts zusammengefasst und webbasiert jederzeit und ortsunabhängig zur Verfügung gestellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Freshsales
Ihr Verkaufs-CRM mit allen Funktionen
Ihr Verkaufs-CRM mit allen Funktionen
FreshSales - Ihr Verkaufs-CRM mit allen Funktionen Das CRM freshsales unterstützt Ihr Team mit KI-basierten Lead-Bewertungen und effektiven Telefon- sowie E-Mail-Funktionen, die Ihnen helfen sämtliche Aktivitäten zu erfassen und Ihnen den Arbeitsalltag deutlich erleichtern. Die Software hilft Ihnen die Besucher Ihrer Website als Verkaufs-Leads zu erfassen und je nach Verhalten auf Ihrer Website zu gruppieren. Sie können die Leads dem jeweiligen Verkäufer in Ihrem Team zuweisen. Nimmt dann der Verkäufer Kontakt zu dem Lead aufnehmen, kennt er den gesamten Kontext, so dass er informiert und professionell agieren kann ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
UniPRO/Software & Consulting für IT-, Software- und Dienstleistungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales and Customer Service für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Vizor
Lösung für Software- und IT-Asset-Management und IT-HelpDesk
Lösung für Software- und IT-Asset-Management und IT-HelpDesk
Vizor IT Service Desk und Asset Management umfasst verschiedene Module und Funktionen, die u.a. eine Out-of-the-Box Funktionalität mit Best Practices für das Incident- und Change-Management abbilden. Vizor sorgt dafür, dass ein optimaler Kundenservice gewährleistet ist und Probleme schneff und effizient gelöst werden. Ein Self-Service Portal ermöglicht es Kunden und IT-Endbenutzern Probleme zu melden. Vizor analysiert z.B. eingehende E-Mails und leitet diese Keyword basiert einem Arbeitsteam zu.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
COMPLAINT ASSISTANT
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Der Assistent erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Der COMPLAINT ASSISTANT wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
AkquiseManager
Verwalten Sie Kunden, Kontakte und Vertriebskampagnen
Verwalten Sie Kunden, Kontakte und Vertriebskampagnen
Der AkquiseManager ist eine moderne, modulare CRM-Software, die alle wesentlichen Funktionalitäten für das Marketing, den Vertrieb und die Kundenverwaltung. Dabei können Sie problemlos den kompletten Modulumfang nutzen, müsssen es aber nicht. Je nach Anforderungen können Sie Ihre benötigten Module und Funktionen zusammenstellen. Zu diesen Modulen gehören u.a. Kundendaten, Aktivitäten, Terminkalender, Kategorien, Projektstatus, Vertriebsgebiete, PLZ-Zuordnung, Landkartenvisualisierung, Messageboard u.v.m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
vtenext
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM-System, das die klassischen Funktionen, Objekte und Prozesse eines CRM bietet: Von Lead zu Potential usw, Post-Sales und Customer-Support, Marketing und Projektunterstützung. Jeder hat neben den Standardprozessen Eigene oder will Anpassungen der Standardprozesse. Sie erhalten mit vtenext einzigartige Flexibilität und Erweiterbarkeit. Sie sind in der Lage eigene Objekte und Relationen zu definieren, vorhandene Objekte zu erweitern und eigene Prozesse zu definieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
dubex ist eine Software für Dublettenprüfung für SAP Systeme aus der ERP bzw. Business Suite und für S/4 HANA. Die Lösung umfasst eine bedienerfreundliche und anpassbare Dublettenprüfung und -bereinigung, eine Adressvalidierung sowie die Möglichkeit einer Complianceprüfung. Alle Maßnahmen zur Beseitigung von Dubletten in Stammdatensätzen erhöhen die Qualität dieser Daten. Die Software bedient sich dafür innovativer Suchalgorithmen, die im asiatischen Sprachraum ebenso gut funktionieren wie im europäischen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Steigern Sie Ihre Vertriebserfolge mit cobra Adress PLUS
Besonders für Klein- und Mittelbetriebe hast sich cobra Adress PLUS bestens bewährt. Der Vertriebserfolg kann durch ausgereifte Adress- und Kontaktmanagement, der zielgruppengenauen Kundenkommunikation und über optimierte Arbeitsabläufe deutliche gesteigert werden. Zahlreiche Defaults und Standards sorgen für eine rasche und kostengünstig Systemeinführung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
RVMLM
Abrechnungsprogramm für Multi Level Marketing
Die Lösung ist ein komplettes Abrechnungsprogramm für den Strukturvertrieb. Es enthält Optionen für Beraterstammdaten, eine Sponsorverwaltung, eine Linienverfolgung, Umsatzdaten Eigen, Gruppe unGesamt, eFakturierung, Abrechnung und Auszahlung von Boni und Handelspannen. Das Programm ist sowohl für Kosmetikprodukte, als auch für Kerzen und Zubehör sowie für Kleidung erhältlich. In den letzten beiden Versionen ist die Verwaltung von Gastgebern sowie die Lieferung und Fakturierung an Gastgeber vorgesehen. Die Software kann in jede beliebige Landessprache übersetzt werden ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
BORGAPAK
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
BORGAPAK ist, wie die Abkürzung des Namens sagt, ein Betriebsorganisationspaket. Die Lösung ist für Handel, Handwerk und Industrie konzipiert. Sie unterstützt Sie bei der Organisation und Steuerung betrieblicher Vorgänge - sprich Ihrer gesamten Auftragsabwicklung. BORGAPAK ist modular aufgebaut. Somit sind wir in der Lage, individuelle Programmanpassungen an den Kunden vorzunehmen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen. Das heißt, der Kunde muss sich nicht an ein Programm anpassen, sondern wir passen die Software an die betriebliche Organisation des Kunden an ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics 365 als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Dialfire - Outbound Callcenter Software
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Mit Dialfire steht Ihnen eine vollständige Callcenter Plattform zur Verfügung, mit der Sie kurzfristig Ihre Outbound & Inbound Kampagnen ohne Installation direkt in Ihrem Browser durchführen und managen. Es gibt keine Setupkosten und keine Monatsgebühren - Sie zahlen lediglich für die Telefonie. Alle Features sind inklusive - neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören dazu auch Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
OfficeForms
Redaktionssystem zum modularen Aufbau Ihrer Word-Dokumentationen
Redaktionssystem zum modularen Aufbau Ihrer Word-Dokumentationen
OfficeForms ist ein Redaktionssystem, das auf MS Word aufsetzt und Sie in die Lage versetzt, Ihre Word-Dokumentationen modular aufzubauen, wiederkehrende Textelemente datenbankgestützt als Dokumentationsbausteine zu verwalten und redundanzfrei zu arbeiten, Ihre Dokumentation für verschiedene Sprachen vorzusehen und die Übersetzung aller Bausteine zu organisieren, Ihre Texte mit Variablen auszustatten und aus einer Basis unterschiedliche Varianten zu generieren. Mit OfficeForms können Sie auf diese Weise die Vorzüge eines Redaktionssystems nutzen, ohne auf Ihre gewohnte Denk- und Arbeitsweise verzichten zu müssen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
PraxPlan - Terminplan, Kundenverwaltung, Rechnung mit SMS - im Netzwerk !
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Beliebig viele Clients (Tablet, PC) ohne Aufpreis im lokalen Netz ! PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist für bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden die Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
celanio CRM Leadmanagement
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz, Aufgabenverwaltung, Wiedervorlagenverwaltung ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichterstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz Ihres Verkaufsprozesses.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 91 Einträgen)
12345

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Außendienst Controlling CRM, Customer-Relationship-Management Geographische Informationssysteme (GIS) Marketing Social Media Warenwirtschaft
Zeige alle 331 Software Rubriken