Software > Vertrieb > Vertriebssoftware

Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung sowie die Außendienststeuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen oder durch die Hilfe beim Erstellen eines Vertriebsplans. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen. Mit der Vertriebssoftware organisieren Sie effizient die Akquise von Kunden, managen die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst. Die relevanten Informationen lassen sich mittels Software abbilden und ermöglichen eine optimale Vertriebsaktivität.

Überlassen Sie uns die

zeige 41 bis 60 (von insgesamt 80 Einträgen)
CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
Gestalten Sie mit CAS genesisWorld Ihre sämtlichen Vertriebsprozesse transparent und effizient. Segmentieren Sie Ihre Kunden, behalten Sie die Verkaufschancen im Blick und verlieren Sie kein Erfolgspotenzial. Erweitern Sie z.B die Verkaufschancen um hierarchisch abbildbare Vertriebsstrukturen und -methoden wie beispielsweise über die Definition von Aktivitäten und Meilensteinen. Nutzen Sie das Reporting auf der Grundlage des gesamten Datenbestands.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ALPHAPLAN 5 ERP
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Warenwirtschaftssystem inkl. CRM und Rechnungswesen. Das Bedienerkonzept und die Anpassungsfähigkeit wurden mehrfach ausgezeichnet. 8x wurde die Software zum "ERP-System des Jahres" gewählt und ist damit das meistausgezeichnete ERP-System in Deutschland für die Branche Handel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
caniasERP
Flexible ERP-Komplettlösung
Flexible ERP-Komplettlösung
Das caniaERP der Industrial Application Software GmbH (IAS) ist weit mehr als nur ein Standard-ERP für Mittelständler. Es umfasst mehr als 70 Module, die in eine offene Systemarchitektur eingebettet sind und von der Arbeitsvorbereitung über Beschaffung und Produktion, Vertrieb, Kollaboration uvm abbilden. Das System besitzt eine offene Architektur, ist in 15 Sprachen verfügbar und mandantenfähig. Beliebig viele rechtlich selbstständige Unternehmen können innerhalb einer Instanz abgebildet werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt cobra durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. cobra CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)
Kundenmanagement, Projekt- und Unternehmensorganisation, Vertrieb & Marketing
Kundenmanagement, Projekt- und Unternehmensorganisation, Vertrieb & Marketing
Unser Standard CRM unterstützt Sie erfolgreich in den Bereichen Kundenmanagement, Projekt- und Unternehmensorganisation, Vertrieb & Marketing sowie bei der Analyse Ihrer Tätigkeit. Das CRM-System kann auf Ihr Unternehmen angepasst und die entsprechend relevanten Inhalte können problemlos integriert werden. Im CRM-System werden alle wesentlichen Kundendaten übersichtlich präsentiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MODUS CRM - Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Das Softwaresystem für ein optimales Kundenmanagement
Bei der Anwendung der MODUS CRM Software profitieren Sie von einem verbesserten Controlling im Vertriebssektor. Aufgaben und Prozesse lassen sich bis hin zum Außendienst effizienter gestalten und steuern, sodass betriebliche Vertriebsziele besser und mit mehr Erfolg erreicht werden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Salesforce
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CRM Suite für Lotus Notes
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management
Dank der modularen CRM Suite für Lotus Notes Software vereinfachen Sie sich und Ihrer Vertriebsabteilung unter anderem die Potenzial- und Umsatzplanung. Zudem lassen sich erstellte Statistiken und betriebsinterne Auswertungen dezidiert in die Vertriebssteuerung einbeziehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Dienstleistungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales and Customer Service für Vertrieb, Marketing und Service. audius erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vizor
Lösung für Software- und IT-Asset-Management und IT-HelpDesk
Lösung für Software- und IT-Asset-Management und IT-HelpDesk
Vizor IT Service Desk und Asset Management umfasst verschiedene Module und Funktionen, die u.a. eine Out-of-the-Box Funktionalität mit Best Practices für das Incident- und Change-Management abbilden. Vizor sorgt dafür, dass ein optimaler Kundenservice gewährleistet ist und Probleme schneff und effizient gelöst werden. Ein Self-Service Portal ermöglicht es Kunden und IT-Endbenutzern Probleme zu melden. Vizor analysiert z.B. eingehende E-Mails und leitet diese Keyword basiert einem Arbeitsteam zu.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
COMPLAINT ASSISTANT
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Kundenorientierung und Verkaufspotenzial durch Reklamations- und Beschwerdemanagement
Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Der Assistent erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Der COMPLAINT ASSISTANT wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 erstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
monday.com
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
Projekt- und Zeitmanagement, Workflows, CRM und Marketing
monday.com ist ein Cloud-basiertes Projektmanagement-Tool das Teams in der effizienten Zusammenarbeit unterstützt. Mit monday.com lassen sich Projekte einfach auf dem aktuellen Stand halten. Das Besondere: Die gesamte Kommunikation rund um die Projekte findet im Tool statt bzw. lässt sich dank zahlreicher Integrationen (z.B. für Microsoft Outlook) dort zentral abbilden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
vtenext
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM System mit der BPM-Engine im Herzen
CRM-System, das die klassischen Funktionen, Objekte und Prozesse eines CRM bietet: Von Lead zu Potential usw, Post-Sales und Customer-Support, Marketing und Projektunterstützung. Jeder hat neben den Standardprozessen Eigene oder will Anpassungen der Standardprozesse. Sie erhalten mit vtenext einzigartige Flexibilität und Erweiterbarkeit. Sie sind in der Lage eigene Objekte und Relationen zu definieren, vorhandene Objekte zu erweitern und eigene Prozesse zu definieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
dubex ist eine Software für Dublettenprüfung für SAP Systeme aus der ERP bzw. Business Suite und für S/4 HANA. Die Lösung umfasst eine bedienerfreundliche und anpassbare Dublettenprüfung und -bereinigung, eine Adressvalidierung sowie die Möglichkeit einer Complianceprüfung. Alle Maßnahmen zur Beseitigung von Dubletten in Stammdatensätzen erhöhen die Qualität dieser Daten. Die Software bedient sich dafür innovativer Suchalgorithmen, die im asiatischen Sprachraum ebenso gut funktionieren wie im europäischen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Warenwirtschaft mobiler Fahrverkauf / Zustellgroßhandel - Brückner
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Die Softwarelösung 'Mobiler Verkauf' bietet dem Zustellgroßhandel und dem Fahrverkauf unter anderem Optionen für die direkte Erfassung der Verkaufsbelege auf dem Fahrzeug sowie der WLAN Übertragung an den auf dem Lieferfahrzeug installierten Drucker. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Das System unterstützt die automatische Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem. Diese Branchenlösung mit MDE-Datenerfassung bringt auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten Zeitvorteile mit sich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
cobra ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Steigern Sie Ihre Vertriebserfolge mit cobra Adress PLUS
Besonders für Klein- und Mittelbetriebe hast sich cobra Adress PLUS bestens bewährt. Der Vertriebserfolg kann durch ausgereifte Adress- und Kontaktmanagement, der zielgruppengenauen Kundenkommunikation und über optimierte Arbeitsabläufe deutliche gesteigert werden. Zahlreiche Defaults und Standards sorgen für eine rasche und kostengünstig Systemeinführung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BORGAPAK
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Um die komplexen Aufgaben im Vertrieb übersichtlicher zu optimieren und zu steuern, bietet die BORGAPAK Software zahlreiche Funktionen. Ihre betrieblichen Abläufe lassen sich damit besser organisieren und verwalten. Als modulares System eine Anwendung, die sich zudem effektiv auf die individuellen Unternehmensschwerpunkte anpassen lässt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 80 Einträgen)
1234

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Außendienst Controlling CRM, Customer-Relationship-Management Geographische Informationssysteme (GIS) Marketing Social Media Warenwirtschaft
Zeige alle 332 Software Rubriken