Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand

CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand

Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

CAS genesisWorld - die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung

CAS genesisWorld ist die führende CRM-Lösung bzw. xRM Lösung (Extended Relationship Management) für mittelständische Unternehmen, die auf ein leistungsstarkes, innovatives und transparentes unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement setzen. Die Vorteile einer xRM Softwarelösung bestehen darin, dass nicht nur das "gängige" Kundenbeziehungsmanagement abgebildet wird, sondern auch die eigenen Mitarbeiter, Lieferanten, Partner, usw. einbezogen werden. Das flexibel anpassbare und modulare CRM & xRM stellt Ihnen begeisternde Möglichkeiten für die tägliche Praxis zur Verfügung.

Vorteile

  • Durchgängiges smartes Bedienkonzept für alle Endgeräte
  • Beziehungsmanagement zu allen Interessensgruppen
  • Update-sichere Standardlösung
  • Softwareseitige Unterstützung für Datenschutz und Datensicherheit
  • Picasso-Suche – Intelligenter, mit Algorithmen der Künstlichen Intelligenz ausgestatteter Assistent

Welche Funktionen bietet CAS genesisWorld?

CAS genesisWorld gibt es in unterschiedlichen Editionen. Mit den gängigen und praxisbewährten CRM-Grundfunktionalitäten, einzelnen Modulen sowie diversen Schnittstellen und Erweiterungen bietet CAS genesisWorld die nötige Flexibilität und Anpassbarkeit, um mit einzigartigem Service und vorausschauenden Entscheidungen zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

Die modulare Gestaltung der Lösung bietet die Möglichkeit, Ihr CRM / xRM individuell an genau Ihre fach- und branchenspezifischen Anforderungen anzupassen.

Module und Funktionalitäten (ein Auszug)

  • CRM & xRM Kernfunktionen
    • Adressen und Termine
      • Any-Relationship Management durch Abbildung beliebiger Adressen (Kunden, Firmen, Lieferanten, Mitarbeiter etc.)
      • Dublettenprüfung und -bereinigung
      • Postalische Vervollständigung
      • Kategorisierung von Adressen
      • Konzernbildung
      • Adresssynchronisation
      • Kundencockpit
      • Kundenakte
    • Kommunikation
      • xRM-E-Mail
      • Eigener E-Mail-Client
      • Anbindung an externe E-Mail-Clients
      • Regeln für E-Mails
      • Briefanrede & Signaturen
      • Anruferkennung
      • Protokollierung von Anrufen
      • Alle Telefonanlagen, die TAPI unterstützen wie z.B. Skype for Business und Swyx.
    • Dokumente
      • Vorlagen im Corporate Design
      • Dokumentenversand
      • Archivierung
      • Kategorisierung von Dokumenten
  • Management
    • Analysen
      • Automatische und aktuelle Zusammenstellung jeglicher Berichte und Anzeige z. B. als PDF-Dokument.
      • Erstellung kontextabhängiger Vorlagen. Übersichtliche Anzeigeformate von Berichten wie z. B. in Form von Tabellen, Grafiken und Diagrammen.
      • Auswertungen über Pivot-Tabelle
      • Auswertungsintervalle und automa-tischer Versand
    • Cockpit
    • Benutzer- Rechtesystem
  • Marketing
    • Kampagnen
    • Geomarketing
    • Events
  • Vertrieb
    • Leads und Verkaufschancen
    • Forecast
    • Definition von Vertriebsschritten
    • Workflows
      • Primärverknüpfung von Benachrichtigungen
      • Ausführungszeitraum
      • Individuelle Benachrichtigungen
      • Fragebögen & Umfragen
    • Konfiguration
    • Reporting
    • Produktkonfigurator, Produktkataloge, Produktvarianten
  • Projekte
    • Zeiterfassung
    • Ressourcenplanung
    • Projektcontrolling
  • Service
    • Helpdesk
    • Reklamationen
    • FAQs
  • Schnittstellen
    • ERP Schnittstellen
    • DMS Schnittstellen
  • Mobilität
    • Browser
    • Tablets und Smartphones
    • Replikation
    Zielgruppen:

    CAS genesisWorld wurde speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert und ist passend für jede Anforderung, jede Branche und jede Unternehmensgröße.

    Weitere Programme des Herstellers:
    1. Produktbild CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand

    Managementcockpit

    Konfigurieren Sie Ihr individuelles Cockpit für schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen.

    2. Produktbild CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand

    Kontakt

    Greifen Sie auf alle Informationen Ihrere Kunden und Interessenten zu und kontaktieren Sie diese direkt aus der Adressansicht.

    3. Produktbild CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand

    CAS SmartDesign Web-Client

    Mit dem CAS SmartDesign Web-Client haben Sie Zugriff auf vielerlei CRM-Daten wie Kontaktdaten, Verkaufschancen und Dokumente.

    4. Produktbild CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand

    Kalenderansichten

    Wählen Sie flexibel zwischen unterschiedlichen Kalenderansichten, z. B. eigenem oder Teamkalender.

    5. Produktbild CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand

    Heatmaps

    Nutzen Sie Heatmaps und Karten für Übersichtliche, geografische Datenanalysen.

    SaaS, webbasiert, Cloud:
    nein
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    Netzwerkfähig:
    ja
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    Symbian
    Blackberry
    Win Phone / Mobile
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Das Produkt ist auch erhältlich im:
    Fachhandel
    Allgemeine Angaben zur Software:
    Dialogsprache(n):
    Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
    Dokumentation:
    Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    im Preis enthalten
    Installationssupport:
    gegen Entgelt
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Erstinstallation:
    1998
    Anzahl der Installationen:
    3000
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland

    Mehr als 300.000 Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten weltweit mit den Produkten der CAS Software AG. Neben zahlreichen mittelständischen Firmen gehören namhafte Unternehmen wie Fraunhofer, KIT Karlsruhe, OKI und VDI zu den Kunden der CAS Software AG.

    Mit dem renommierten CRM Best Practice Award wurden in den letzten Jahren bereits sieben erfolgreiche CAS Kunden ausgezeichnet.

    http://www.cas-mittelstand.de/referenzen/kundenstimmen.html

    Anbieter Kontaktdaten:
    Hersteller:
    Ansprechpartner
    Herr Marcus Bär
    +49 721 9638 188
    Links und Kontakt:
    Videotermin
    anfragen
    Demoversion
    direkt zur Webseite
    Informationsmaterial
    direkt zur Webseite
    Anwenderbericht
    direkt zur Webseite
    Software-Exposé
    URL anfordern

    Suche in ähnlichen Rubriken:

    CRM, Customer-Relationship-Management Vertriebssoftware
    Zeige alle 332 Software Rubriken

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    IT-Unternehmen (Handel und Dienstleistung) sucht CRM-Lösung

    Projekt Nr.: 19/1990
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein IT-Unternehmen (Handel und Dienstleistung) und suchen für uns selbst eine ... mehr

    IT-Dienstleister sucht für einen Großhändler ein CRM-System

    Projekt Nr.: 18/1442
    Ausschreibung bis: Beendet

    Als IT-Dienstleister suche ich für einen bedeutenden, norddeutschen Großhändler B2B und B2C ... mehr

    Finanzdienstleister sucht CRM-System

    Projekt Nr.: 17/995
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind als Finanzdienstleister in der Vermögensverwaltung tätig und suchen für unser ... mehr

    weitere Ausschreibungen

    Pressemeldungen zu dieser Software: