Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand

CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand

Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

CAS genesisWorld - die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung

CAS genesisWorld ist die führende CRM-Lösung bzw. xRM Lösung (Extended Relationship Management) für mittelständische Unternehmen, die auf ein leistungsstarkes, innovatives und transparentes unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement setzen. Die Vorteile einer xRM Softwarelösung bestehen darin, dass nicht nur das "gängige" Kundenbeziehungsmanagement abgebildet wird, sondern auch die eigenen Mitarbeiter, Lieferanten, Partner, usw. einbezogen werden. Das flexibel anpassbare und modulare CRM & xRM stellt Ihnen begeisternde Möglichkeiten für die tägliche Praxis zur Verfügung.

Vorteile

  • Durchgängiges smartes Bedienkonzept für alle Endgeräte
  • Beziehungsmanagement zu allen Interessensgruppen
  • Update-sichere Standardlösung
  • Softwareseitige Unterstützung für Datenschutz und Datensicherheit
  • Picasso-Suche – Intelligenter, mit Algorithmen der Künstlichen Intelligenz ausgestatteter Assistent

Welche Funktionen bietet CAS genesisWorld?

CAS genesisWorld gibt es in unterschiedlichen Editionen. Mit den gängigen und praxisbewährten CRM-Grundfunktionalitäten, einzelnen Modulen sowie diversen Schnittstellen und Erweiterungen bietet CAS genesisWorld die nötige Flexibilität und Anpassbarkeit, um mit einzigartigem Service und vorausschauenden Entscheidungen zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

Die modulare Gestaltung der Lösung bietet die Möglichkeit, Ihr CRM / xRM individuell an genau Ihre fach- und branchenspezifischen Anforderungen anzupassen.

Module und Funktionalitäten (ein Auszug)

  • CRM & xRM Kernfunktionen
    • Adressen und Termine
      • Any-Relationship Management durch Abbildung beliebiger Adressen (Kunden, Firmen, Lieferanten, Mitarbeiter etc.)
      • Dublettenprüfung und -bereinigung
      • Postalische Vervollständigung
      • Kategorisierung von Adressen
      • Konzernbildung
      • Adresssynchronisation
      • Kundencockpit
      • Kundenakte
    • Kommunikation
      • xRM-E-Mail
      • Eigener E-Mail-Client
      • Anbindung an externe E-Mail-Clients
      • Regeln für E-Mails
      • Briefanrede & Signaturen
      • Anruferkennung
      • Protokollierung von Anrufen
      • Alle Telefonanlagen, die TAPI unterstützen wie z.B. Skype for Business und Swyx.
    • Dokumente
      • Vorlagen im Corporate Design
      • Dokumentenversand
      • Archivierung
      • Kategorisierung von Dokumenten
  • Management
    • Analysen
      • Automatische und aktuelle Zusammenstellung jeglicher Berichte und Anzeige z. B. als PDF-Dokument.
      • Erstellung kontextabhängiger Vorlagen. Übersichtliche Anzeigeformate von Berichten wie z. B. in Form von Tabellen, Grafiken und Diagrammen.
      • Auswertungen über Pivot-Tabelle
      • Auswertungsintervalle und automa-tischer Versand
    • Cockpit
    • Benutzer- Rechtesystem
  • Marketing
    • Kampagnen
    • Geomarketing
    • Events
  • Vertrieb
    • Leads und Verkaufschancen
    • Forecast
    • Definition von Vertriebsschritten
    • Workflows
      • Primärverknüpfung von Benachrichtigungen
      • Ausführungszeitraum
      • Individuelle Benachrichtigungen
      • Fragebögen & Umfragen
    • Konfiguration
    • Reporting
    • Produktkonfigurator, Produktkataloge, Produktvarianten
  • Projekte
    • Zeiterfassung
    • Ressourcenplanung
    • Projektcontrolling
  • Service
    • Helpdesk
    • Reklamationen
    • FAQs
  • Schnittstellen
    • ERP Schnittstellen
    • DMS Schnittstellen
  • Mobilität
    • Browser
    • Tablets und Smartphones
    • Replikation
    Zielgruppen:

    CAS genesisWorld wurde speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert und ist passend für jede Anforderung, jede Branche und jede Unternehmensgröße.

    Weitere Programme des Herstellers:
    CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM
    CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
    CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
    CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft
    Anbieter Kontaktdaten:
    Hersteller:
    Ansprechpartner
    Herr Marcus Bär
    +49 721 9638 188
    Links und Kontakt:
    Videotermin
    anfragen
    Demoversion
    direkt zur Webseite
    Informationsmaterial
    direkt zur Webseite
    Anwenderbericht
    direkt zur Webseite

    Suche in ähnlichen Rubriken:

    CRM, Customer-Relationship-Management Vertriebssoftware
    Zeige alle 332 Software Rubriken

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    IT-Unternehmen (Handel und Dienstleistung) sucht CRM-Lösung

    Projekt Nr.: 19/1990
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein IT-Unternehmen (Handel und Dienstleistung) und suchen für uns selbst eine ... mehr

    IT-Dienstleister sucht für einen Großhändler ein CRM-System

    Projekt Nr.: 18/1442
    Ausschreibung bis: Beendet

    Als IT-Dienstleister suche ich für einen bedeutenden, norddeutschen Großhändler B2B und B2C ... mehr

    Finanzdienstleister sucht CRM-System

    Projekt Nr.: 17/995
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind als Finanzdienstleister in der Vermögensverwaltung tätig und suchen für unser ... mehr

    weitere Ausschreibungen