Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software

CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software

Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

CAS genesisWorld - die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung

CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.

Vorteile

  • Durchgängiges smartes Bedienkonzept für alle Endgeräte
  • Beziehungsmanagement zu allen Interessensgruppen
  • Update-sichere Standardlösung
  • Softwareseitige Unterstützung für Datenschutz und Datensicherheit
  • Picasso-Suche – Intelligenter, mit Algorithmen der Künstlichen Intelligenz ausgestatteter Assistent

Welche Funktionen bietet CAS genesisWorld?

CAS genesisWorld gibt es in unterschiedlichen Editionen. Mit den gängigen und praxisbewährten CRM-Grundfunktionalitäten, einzelnen Modulen sowie diversen Schnittstellen und Erweiterungen bietet CAS genesisWorld die nötige Flexibilität und Anpassbarkeit, um mit einzigartigem Service und vorausschauenden Entscheidungen zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

Die modulare Gestaltung der Lösung bietet die Möglichkeit, Ihr CRM / xRM individuell an genau Ihre fach- und branchenspezifischen Anforderungen anzupassen.

Module und Funktionalitäten (ein Auszug)

  • CRM & xRM Kernfunktionen
    • Adressen und Termine
      • Any-Relationship Management durch Abbildung beliebiger Adressen (Kunden, Firmen, Lieferanten, Mitarbeiter etc.)
      • Dublettenprüfung und -bereinigung
      • Postalische Vervollständigung
      • Kategorisierung von Adressen
      • Konzernbildung
      • Adresssynchronisation
      • Kundencockpit
      • Kundenakte
    • Kommunikation
      • xRM-E-Mail
      • Eigener E-Mail-Client
      • Anbindung an externe E-Mail-Clients
      • Regeln für E-Mails
      • Briefanrede & Signaturen
      • Anruferkennung
      • Protokollierung von Anrufen
      • Alle Telefonanlagen, die TAPI unterstützen wie z.B. Skype for Business und Swyx.
    • Dokumente
      • Vorlagen im Corporate Design
      • Dokumentenversand
      • Archivierung
      • Kategorisierung von Dokumenten
  • Management
    • Analysen
      • Automatische und aktuelle Zusammenstellung jeglicher Berichte und Anzeige z. B. als PDF-Dokument.
      • Erstellung kontextabhängiger Vorlagen. Übersichtliche Anzeigeformate von Berichten wie z. B. in Form von Tabellen, Grafiken und Diagrammen.
      • Auswertungen über Pivot-Tabelle
      • Auswertungsintervalle und automa-tischer Versand
    • Cockpit
    • Benutzer- Rechtesystem
  • Marketing
    • Kampagnen
    • Geomarketing
    • Events
  • Vertrieb
    • Leads und Verkaufschancen
    • Forecast
    • Definition von Vertriebsschritten
    • Workflows
      • Primärverknüpfung von Benachrichtigungen
      • Ausführungszeitraum
      • Individuelle Benachrichtigungen
      • Fragebögen & Umfragen
    • Konfiguration
    • Reporting
    • Produktkonfigurator, Produktkataloge, Produktvarianten
  • Projekte
    • Zeiterfassung
    • Ressourcenplanung
    • Projektcontrolling
  • Service
    • Helpdesk
    • Reklamationen
    • FAQs
  • Schnittstellen
    • ERP Schnittstellen
    • DMS Schnittstellen
  • Mobilität
    • Browser
    • Tablets und Smartphones
    • Replikation
    Abkürzungen:
    CRM: Customer Relationship Management
    xRM: Extended-Relationship-Management
    TAPI: Telephony Application Programming Interface
    ERP: Enterprise Resource Planning
    DMS: Dokumenten Management System

    Zielgruppen:

    CAS genesisWorld wurde speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert und ist passend für jede Anforderung, jede Branche und jede Unternehmensgröße.

    Referenzen:

    Mehr als 300.000 Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten weltweit mit den Produkten der CAS Software AG. Neben zahlreichen mittelständischen Firmen gehören namhafte Unternehmen wie Fraunhofer, KIT Karlsruhe, OKI und VDI zu den Kunden der CAS Software AG.

    Mit dem renommierten CRM Best Practice Award wurden in den letzten Jahren bereits sieben erfolgreiche CAS Kunden ausgezeichnet.

    Hier geht es zu den Kundenstimmen

    Anbieter Kontaktdaten:
    Herr Timo Schlegel
    +49 721 9638 850
    +49 151 15037675
    Informationsmaterial
    direkt zur Webseite
    Anwenderbericht
    direkt zur Webseite
    Software-Exposé
    URL anfordern

    Funktionen (Auszug):

    Adresssynchronisation und Abgleich
    Adressverwaltung
    Analysefunktionen
    Archivierung
    Berichtsmanagement
    Cockpit Funktionen
    CRM
    Dublettenfunktionen
    E-Mail-Client-Integration
    ERP-Schnittstellen
    FAQs
    Forecasting
    Geomarketing
    HelpDesk
    Kampagnenmanagement
    Kataloge
    Kunden-Accounts
    Kunden-Kommunikation
    Kundenanzeige
    Kundendaten
    Kundenverwaltung
    Leadmanagement
    Marketingtools
    Produktkonfigurator
    Projektcontrolling
    Protokollierung
    Reklamationsmanagement
    Ressourcenmanagement
    Schnittstellen
    Terminplanung
    Verkaufschancensteuerung
    Workflow-Management
    Zeiterfassung

    Preis

    auf Anfrage

    Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

    Technische Angaben:

    webbasiert:
    nein
    SaaS, Cloud:
    nein
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    multiuser-fähig (netzwerkfähig):
    ja
    Das Produkt ist auch erhältlich im:
    Fachhandel
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Erstinstallation (Jahr):
    1998
    Anzahl der Installationen:
    3000
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    im Preis enthalten
    Installationssupport:
    gegen Entgelt
    Dokumentation:
    Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
    Dialogsprache(n):
    Englisch, Deutsch, Französisch
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 11
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    Symbian
    Blackberry
    Win Phone / Mobile
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download

    Weitere Programme des Herstellers:

    SmartWe – die cloudbasierte CRM-Plattform
    CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
    CAS Research - CRM für Forschungsinstitute & Wissenschaft
    CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    Ingenieurbüro sucht pdf-Versand-Tool

    Projekt Nr.: 23/3134
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir suchen für unser Ingenieurbüro ein pdf-Versand-Tool, mit dem wir eine pdf-Datei an ... mehr

    Österreichischer Fernsehsender sucht CRM

    Projekt Nr.: 22/2966
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein österreichischer Fernsehsender und suchen ein CRM, gerne cloudbasiert. ... mehr

    Sozialverein sucht Vertriebssoftware

    Projekt Nr.: 22/2772
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein gemeinnütziger Verein im Sozialwesen und fungieren als Träger in der Jugendhilfe. ... mehr

    weitere Ausschreibungen

    CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software wird in folgenden Rubriken gelistet