Wir suchen für unser Handelsunternehmen im Konsumgüterbereich eine Software, mit der unser Kundenservice umfangreiche Ticketbearbeitungsmöglichkeiten bekommt. Der E-Mail-Eingang erfolgt derzeit über 30-40 Postfächer mit ca. 100-150 Unterordnern. Ggfs. sollte (später) die Möglichkeit einer Integration von Chat- bzw. Telefonfunktionen ebenso wie weiterer CRM-Funktionen bestehen. Schnittstellen zum bestehenden ERP und Onlineshop können ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt aufgebaut werden. Aktuell muss die bestehende E-Mail-Lösung schnellstmöglich ersetzt werden. Das Ticketsystem sollte modular nach Funktionen und Preisen aufgebaut sein, damit künftige Funktionen schnell ergänzt werden können. Es wird ein modernes KI basiertes Ticketsystem gesucht, welches einfach durch den Fachbereich administriert werden kann. Ein Lastenheft wird derzeit erstellt.
Folgende Anforderungen stellen wir grundsätzlich an die gesuchte Softwarelösung:
Es werden 20-30 Software-Arbeitsplätze benötigt.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Bonder Customer Service Management | 40 / 56 | ✔ | |
| EcholoN Service Management Lösung | 53 / 56 | ✖ | |
| ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software | 47 / 56 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 19 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
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| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (472) | 22 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 16 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 117 |