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ky2help - IT und Enterprise Service Managemet Software

Professionelles ITSM für Ihr agiles Service Management

Version:  4

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IT Service Management ky2help® ist mehr als nur ITSM. ky2help ist eine modulare Standard Software-Suite, die umfassende Prozesse gemäß ITIL «best practice» out-of-the-box mitbringt. Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße und Branche bieten wir Ihnen mit IT Service Management ky2help® eine agile, skalierbare Lösung. 

Nutzen und Funktionen

  • ITIL-Standard out-of-the-box, SERVIEW-zertifiziert
  • Integrierter Process-Designer (BPMN 2.0)
  • Nutzerbasierte Mehrsprachigkeit und Zeitzoneneinstellungen
  • Integriertes Zeitmanagement unterstützt durch Eskalationen
  • HTML 5 responsive Design
  • Wissensmanagement
  • Zeit- und Materialerfassung
  • Selbst gestaltbare Portale und Reports
  • Aktive Benachrichtigungen per E-Mail und Push-Notifications
  • Mobile Apps für iOS, Android und Windows-Mobile

ky2help® versteht sich als Suite, die nachfolgenden Umfang an Prozessen und Modulen im Standard beinhaltet:

Standard „best practice“ Prozesse

  • Ticketing, Incident- & Service Request Management
  • Service Level Management
  • Problem Management
  • Change Management und Release Management
  • Knowledge Management
  • Request Fulfillment (Webshop)
  • Service Asset und Configuration Management
  • Service Catalogue
  • Facility Service Support (inkl. Asset, Supplies & Location Database)
  • Finance Management
  • Event Management
  • Contract Management

Standard Schnittstellen

  • Standardschnittstelle Email / Active Directory (SSO)
  • Data Import / Export Engine
  • Rest API

Sie haben Interesse an der Lösung ky2help®? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie sehr gerne!

Funktionen:
Adressverwaltung
Alerts
Auswertung
Benachrichtigungskonzepte
Benachrichtigungssystem
Berichte
BPMN 2.0
Changemanagement
CRM
Dashboards
E-Mail-Alerts
E-Mail-Benachrichtigung
E-Mail-Funktionen
E-Mail-Versand
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Erinnerungsfunktionen
Eskalationsmanagement
Eskalationsmechanismen
Eventplanung
Finanzmanagement
Knowledgebase
Kundenverwaltung
Mehrsprachigkeit
Problemmanagement
Push-Nachrichten
Statistiken
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Webshop
Wissensdatenbanken
Wissensmanagement
Zeiterfassung
Zielgruppen:

Zu unseren Zielgruppen gehören KMUs, Großkonzerne und Öffentliche Verwaltungen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Jacqueline Frei
Leiterin Marketing & Vertrieb - Mitglied der Gesch
00423 238 22 17
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Bildungsorganisation sucht ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Projekt Nr.: 20/2352
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine süddeutsche Bildungsorganisation mit einigen Standorten und suchen ein ... mehr

Hochschule sucht Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Projekt Nr.: 19/1806
Ausschreibung bis: Beendet

Für unsere süddeutsche Hochschule suchen wir ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement, das ... mehr

Dienstleister aus der Sport- und Freizeitbranche sucht Reparatur- bzw. Instandhaltungsdienstleistungssoftware

Projekt Nr.: 19/1789
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