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Der Tempomacher für Ihre Geschäftsprozesse

ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software

Der Tempomacher für Ihre Geschäftsprozesse

Version:  4

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

ky2help® ist eine intuitive All-in-one-Software für IT- & Enterprise Service Management. Die innovative Standard Software-Suite ist ITIL V3 und 4 zertifiziert und bietet ITIL-Prozesse out-of-the-box. Zudem verfügt ky2help® über die gewünschte Einfachheit und Flexibilität, um in kürzester Zeit Prozesse – per Drag- and -Drop auf Basis BPMN2.0 – für alle Unternehmensbereiche bereitzustellen. ky2help® ist beliebig skalierbar und sehr einfach in Ihre Systemlandschaft integrierbar. Sie gehen in kürzester Zeit live. Der Betrieb der webbasierten Lösung kann wahlweise als On Premise oder SaaS erfolgen. Ein Wechsel des Betriebsmodells ist jederzeit möglich.

Zu den langjährigen Kunden gehören KMUs, Grosskonzerne und öffentliche Verwaltungen aus der DACH-Region sowie aus dem Südtirol – unabhängig von Branche und Unternehmensgrösse.

ky2help® macht den Unterschied

  • 13 ITIL zertifizierte Prozesse out of the box (ITIL V3 / ITIL 4)
  • Private Cloud (EU, EWR) oder On-Premise – ein Wechsel ist jederzeit möglich
  • Prozessdesign per Drag-and-Drop auf Basis BPMN 2.0
  • Modulare Software-Suite – durchgängiges, einheitliches Bedienkonzept
  • moderne Webapplikation inkl. kostenloser Mobile-App (iOS & Android)
  • «go-live» in kürzester Zeit – minimaler Schulungsaufwand
  • Eine zentrale Lösung für unternehmensweite end2end Service Prozesse
  • 360° Full Service in Deutsch direkt vom Software-Hersteller
  • Transparentes, faires Lizenzmodell - keine versteckten Kosten
  • Zukunftsweisende ITSM/ESM Software, die sich passgenau an Ihre Bedürfnisse ausrichtet

Nutzen und Funktionen von ky2help®

  • Nutzerbasierte Mehrsprachigkeit und Zeitzoneneinstellungen
  • Integriertes Zeitmanagement unterstützt durch Eskalationen
  • HTML 5 responsive Design
  • Wissensmanagement
  • Zeit- und Materialerfassung
  • Selbst gestaltbare Portale und Reports
  • Aktive Benachrichtigungen per E-Mail und Push-Notifications
  • Mobile Apps für iOS, Android und Windows-Mobile

ky2help® versteht sich als Suite, die nachfolgenden Umfang an Prozessen und Modulen im Standard beinhaltet:

Standard „best practice“ Prozesse

  • Ticketing, Incident- & Service Request Management
  • Service Level Management
  • Problem Management
  • Change Management und Release Management
  • Knowledge Management
  • Request Fulfillment (Webshop)
  • Service Asset und Configuration Management
  • Service Catalogue
  • Facility Service Support (inkl. Asset, Supplies & Location Database)
  • Finance Management
  • Event Management
  • Contract Management

    Sie haben Interesse an der Lösung ky2help®? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie sehr gerne!

    Abkürzungen:
    ITIL: IT Infrastructure Library
    SaaS: Software as a Service
    EU: Europäische Union
    EWR: Europäischer Wirtschaftsraum
    BPMN: Business Process Modeling Notation
    inkl.: inklusive
    ITSM: IT Service Management
    ESM: Enterprise Service Management
    HTML: Hypertext Markup Language

    Schnittstellen:

    Data Import / Export Engine
    E-Mail / Active Directory (SSO)
    Rest API

    Zielgruppen:

    Zu den Kunden gehören KMUs, Grosskonzerne und öffentliche Verwaltungen aus der DACH-Region sowie aus dem Südtirol – unabhängig von Branche und Unternehmensgrösse.

    Referenzen:

    Zu unseren Referenzen gehören unter anderem:

    • Landeshauptstadt Hannover
    • Rhomberg Bau
    • U.D.O. Universitätsklinikum Dienstleistungsorganisation GmbH
    • Glas Trösch Holding AG
    • Rational AG
    • Motel One GmbH
    • Alb FIls Kliniken, Göppingen
    • Universität St. Gallen
    • Ringier AG
    • Griesser
    • thyssenkrupp Presta
    • AWO Senioren- und Sozialzentrum GmbH Sachsen-West
    • Schweizerisches Rotes Kreuz
    • Liechtensteinisches Landesspital
    • Marti Gruppe
    • Argus Sicherheitsdienst AG
    • KONVERTO
    • b_smart Hotels
    • WALO Bertschinger

     

    Kontakt:
    Nachricht senden
    Links & Downloads:
    Informationsmaterial
    URL anfordern
    Anfordern Online-Vorführung
    Termin anfordern
    Anwenderbericht
    URL anfordern
    Software-Exposé und weitere Dokumente (2) anfordern

    Funktionen (Auszug):

    Adressverwaltung
    Alerts
    Auswertung
    Benachrichtigungssystem
    Berechtigungsmanagement
    Berichtsmanagement
    BPMN 2.0
    BPMN 2.0 Workflows
    Call-Center-Funktionen
    Changemanagement
    Compliance Management
    CRM
    Dashboards
    E-Mail-Alerts
    E-Mail-Benachrichtigung
    E-Mail-Management
    E-Mail-Versand
    Erinnerungsfunktionen
    Eskalationsmanagement
    Eskalationsmechanismen
    Eventplanung
    Finanzmanagement
    Inventarlisten
    KPI
    Kundenverwaltung
    Lizenzmanagement
    Mehrsprachigkeit
    Problemmanagement
    Push-Nachrichten
    Shop-System
    Statistiken
    Ticket-Erstellung
    Ticket-Historie
    Ticket-Verteilung
    Ticketbearbeitung
    Ticketsystem
    Vertragsmanagement
    Wissensdatenbanken
    Wissensmanagement
    Workflow-Management
    Zeiterfassung
    Zugriffskontrollen

    Preis

    auf Anfrage
    spezifisches Lizenzmodell

    Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

    Technische Angaben:

    webbasiert:
    ja
    SaaS, Cloud:
    ja
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    multiuser-fähig (netzwerkfähig):
    ja
    mandantenfähig:
    ja
    Wartung:
    im Preis enthalten
    Customizing-Option:
    gegen Entgelt möglich
    Erstinstallation (Jahr):
    1999
    Sitz des Herstellers:
    Liechtenstein
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    im Preis enthalten
    Installationssupport:
    im Preis enthalten
    Dokumentation:
    Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
    Dialogsprache(n):
    Deutsch, Englisch
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 11
    Win 10
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win 8
    Win 7
    Win Vista
    Win XP
    Win 9x/ME
    Win Phone / Mobile
    Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
    reine Web-Lösung, plattformunabhängig,

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    Bildungsorganisation sucht ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement

    Projekt Nr.: 20/2352
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind eine süddeutsche Bildungsorganisation mit einigen Standorten und suchen ein ... mehr

    Hochschule sucht Beschwerde- und Reklamationsmanagement

    Projekt Nr.: 19/1806
    Ausschreibung bis: Beendet

    Für unsere süddeutsche Hochschule suchen wir ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement, das ... mehr

    Dienstleister aus der Sport- und Freizeitbranche sucht Reparatur- bzw. Instandhaltungsdienstleistungssoftware

    Projekt Nr.: 19/1789
    Ausschreibung bis: Beendet

    Wir sind ein Unternehmen aus der Sport- und Freizeitbranche und suchen eine Software zur ... mehr

    weitere Ausschreibungen

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