Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Hochschule sucht Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Hochschule sucht Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Suche / Ausschreibung von: HochschuleProjekt Nr. 19/1806: beendet

Für unsere süddeutsche Hochschule suchen wir ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement, das folgende Anforderungen erfüllen sollte:

  • Ticketerstellung
  • Themenbereiche zuordnen (Klassifizierung)
  • Eskalation von Tickets
  • Auswertung des Beschwerdeaufkommens (Beschwerdecontrolling)
  • Verarbeitung unterschiedlicher Eingangskanäle
  • Statusanzeigen
  • Suchfunktionen
  • DSGVO-konform
  • On Premises oder webbasiert

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

HCM Beschwerdemanagement Software
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
EcholoN Service Management Lösung
MSO Projekt-Management
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 19
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 9 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 29
Erhaltene E-Mails von Anbietern 6
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 3
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 5

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de