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Hochschule sucht Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Suche / Ausschreibung von: Hochschule (Deutschland)Projekt Nr. 19/1806: beendet
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Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Für unsere süddeutsche Hochschule suchen wir ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement, das folgende Anforderungen erfüllen sollte:

  • Ticketerstellung
  • Themenbereiche zuordnen (Klassifizierung)
  • Eskalation von Tickets
  • Auswertung des Beschwerdeaufkommens (Beschwerdecontrolling)
  • Verarbeitung unterschiedlicher Eingangskanäle
  • Statusanzeigen
  • Suchfunktionen
  • DSGVO-konform
  • On Premises oder webbasiert

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
EcholoN Service Management Lösung 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 16 Lösungen recherchiert.
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Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.186) 19
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 9
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 35