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Hochschule sucht Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Suche / Ausschreibung von: HochschuleProjekt Nr. 19/1806: beendet

Für unsere süddeutsche Hochschule suchen wir ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement, das folgende Anforderungen erfüllen sollte:

  • Ticketerstellung
  • Themenbereiche zuordnen (Klassifizierung)
  • Eskalation von Tickets
  • Auswertung des Beschwerdeaufkommens (Beschwerdecontrolling)
  • Verarbeitung unterschiedlicher Eingangskanäle
  • Statusanzeigen
  • Suchfunktionen
  • DSGVO-konform
  • On Premises oder webbasiert

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Wir haben 19 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 19
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 9 (9)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 29
Erhaltene E-Mails von Anbietern 6
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 3
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 5

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de