Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Bildungsorganisation sucht ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Bildungsorganisation sucht ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Suche / Ausschreibung von: Bildungsorganisation (Deutschland)Projekt Nr. 20/2352: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind eine süddeutsche Bildungsorganisation mit einigen Standorten und suchen ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Reklamationen, Beschwerden, Schäden oder ähnliches einfach abzubilden
  • im Nachgang sollte eine Übersicht und Auswertung möglich sein
  • On-Premises oder webbasiert
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten (iOS, Android)

Es sind ca. 50 Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
GEBRA-Suite 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Jira Service Desk 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
PANFLOW - Workflow Management und Prozessmanagement Software 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
PisaSales CRM 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Qualitätsmanager IQSoft 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software SmartProcess 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 21 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (385) 29
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 17
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 64