Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Bildungsorganisation sucht ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Bildungsorganisation sucht ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Suche / Ausschreibung von: BildungsorganisationProjekt Nr. 20/2352: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind eine süddeutsche Bildungsorganisation mit einigen Standorten und suchen ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Reklamationen, Beschwerden, Schäden oder ähnliches einfach abzubilden
  • im Nachgang sollte eine Übersicht und Auswertung möglich sein
  • On-Premises oder webbasiert
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten (iOS, Android)

Es sind ca. 50 Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Wir haben 29 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
HCM Beschwerdemanagement
Qualitätsmanager IQSoft
EcholoN Service Management Lösung
Jira Service Desk
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
PANFLOW - Workflow Management und Prozessmanagement Software
GEBRA-Suit with brixxbox
ConSol CM Casemanagement
ky2help - IT und Enterprise Service Managemet Software
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 29
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 17 (12)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 50
Erhaltene E-Mails von Anbietern 14
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 7
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 13

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de