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Jira Service Desk

Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Anwendungsgebiete

  • Externe und interne Anfragen bündeln
  • Wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren
  • E-Mails in Tickets überführen
  • Vielfältige Anwendungsfälle

Besonderheiten

Alle Produkte gibt es in verschieden Ausführungen:

  • Cloud - vom Hersteller gehostet, datenschutzkonform, aber Datenspeicherung nicht ausschließlich in Europa, jährliches Lizenzmodell
  • Server - selbstgehostete Variante, Kaufmodell mit Wartungsverlängerung
  • Data-Center - selbstgehostet Variante, auf große Teams ausgerichtet, optimal bei weit verbreiteten Standorten, optimierte Ausfallsicherheit, jährliches Lizenzmodell
Zielgruppen:

Jira Service Desk wird in vielen Bereichen eingesetzt:

  • Software Entwicklung
  • Marketing Teams
  • Operatives Geschäft
  • HR Teams
  • Recht
  • Finanzen

Als Silver Solution Partner aus der Region Stuttgart unterstützen wir Sie bei der Einführung von Produkten (z.B. Confluence, Jira, Bitbucket). Von der Anforderungsanalyse und die Konzeptionierung über die Einrichtung und Einführung im Unternehmen bis zum Hosting und Support der laufenden Anwendungen – wir stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Verfügung.

Als langjähriger kommunaler Dienstleister bieten wir darüber hinaus auch Konzepte für Kommunen.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Anbieters:
Deutschland

Jira Service Desk wird weltweit in über 10.000 Unternehmen eingesetzt.

Als Silver Solution Partner begleiten wir Sie von Anfang an und unterstützen Sie bei der Einführung neuer Arbeitsabläufe. Wir sind Experten für:

  • Beratung
  • Konzeption
  • Einrichtung
  • Schulung 
  • Training
  • Betreuung 
  • Support
Kontakt:
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Links:
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Preis:
auf Anfrage (Preis richtet sich nach Nutzerzahl und Installation.)

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