Im Reklamations-, Beschwerde- und Service Management sind fachliche Kompetenz, optimale Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitungszeiten entscheidend für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Mit SmartProcess erfassen Sie Reklamationen und Beschwerden effizient und steuern die Bearbeitung vollautomatisch über intelligente Workflows. Die Software unterstützt Sie bei optimaler Erreichbarkeit, kompetenter Bearbeitung, flexibler Aufgabenverteilung und zuverlässiger Termineinhaltung.
SmartProcess als leistungsstarke Reklamations- und Beschwerdesoftware steigert nachhaltig die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und optimiert kontinuierlich Ihre Produkte und Prozesse. Für eine schnelle Implementierung stehen Ihnen zahlreiche praxiserprobte Standard-Workflows zur sofortigen Nutzung bereit.
Mit der mobilen Web-App bearbeiten Sie Reklamationen flexibel von unterwegs. Die mobile Anwendung ermöglicht es Ihnen, Stellungnahmen und Maßnahmen zu dokumentieren oder Fotos als visuelle Dokumentation direkt hinzuzufügen.
Eine kostenlose Testversion steht Ihnen online zur Verfügung. SmartProcess bietet Ihnen maximale Flexibilität sowohl als skalierbare Cloud-Lösung als auch als On-Premises-Installation. Die Cloud-Lösung erfüllt höchste Sicherheitsstandards und ermöglicht eine schnelle Implementierung in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.
Mehr als 500 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und 150.000 Anwender nutzen bereits SmartProcess von CWA:
Projekt Nr.: 24/3227
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen aus der Kunststoffindustrie mit insgesamt ca. 4. ... mehr
Projekt Nr.: 21/2621
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen und suchen ein Reklamations- und ... mehr
Projekt Nr.: 20/2352
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine süddeutsche Bildungsorganisation mit einigen Standorten und suchen ein ... mehr