Wir sind ein Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen und suchen ein Reklamations- und Beschwerdemanagement. Offen ist noch, ob die Software nur für Kundenreklamationen eingesetzt werden soll, oder auch für interne Reklamationsvorgänge.
Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:
Es sind ca. 50 Benutzer geplant, davon mehrheitlich Erfasser von Reklamationen.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen | 0 / 0 | ✔ | |
| HelpMatics™ - ITIL zertifiziertes Service Management System | 0 / 0 | ✔ | |
| Qualitätsmanager IQSoft | 0 / 0 | ✖ | |
| Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software SmartProcess | 0 / 0 | ✖ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 19 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (46) | 23 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 17 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 49 |