Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen sucht Reklamations- und Beschwerdemanagement

Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen sucht Reklamations- und Beschwerdemanagement

Suche / Ausschreibung von: Handels- und ProduktionsunternehmenProjekt Nr. 21/2621: beendet

Wir sind ein Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen und suchen ein Reklamations- und Beschwerdemanagement. Offen ist noch, ob die Software nur für Kundenreklamationen eingesetzt werden soll, oder auch für interne Reklamationsvorgänge.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • einfache und schnelle Erfassung von Reklamationen
  • Outlook-Integration
  • E-Mail Benachrichtigung bei Zuweisung einer Reklamation
  • Aufgabenverwaltung mit E-Mail-Benachrichtigung
  • Dokumentanhänge
  • Versionskontrolle bzw. -historie
  • Dashboard pro Benutzer mit Übersicht der Aufgaben
  • ausgeprägte Suchmöglichkeiten
  • Auswertungsmöglichkeiten bzw. BI-Tool
  • Stammdatenverwaltung oder Anbindung an vorhandenes ERP-System
  • Workflow Management
  • Online- bzw. mobile Erfassung von Reklamationen (Multi-Channel)
  • Möglichkeit für Cloud-basierte Lösung
  • Wiki bzw. Knowledge Base Funktionalität

Es sind ca. 50 Benutzer geplant, davon mehrheitlich Erfasser von Reklamationen.

Wir haben 23 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden';
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 17 (11)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 36
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 6
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 15

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de