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Anrufaufzeichnung

Was versteht man unter Anrufaufzeichnung?

Unter "Anrufaufzeichnung" versteht man die Aufnahme von Telefonanrufen zu Dokumentations- und Überwachungszwecken.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Anrufaufzeichnung" können sein:

  1. Automatische Aufzeichnung: Automatische Aufnahme aller eingehenden und ausgehenden Anrufe oder selektive Aufzeichnung basierend auf vordefinierten Kriterien.

  2. Manuelle Aufzeichnung: Möglichkeit für Benutzer, Anrufe manuell aufzuzeichnen, wenn erforderlich, beispielsweise für Schulungszwecke oder zur Qualitätssicherung.

  3. Zeitgesteuerte Aufzeichnung: Planung der Aufzeichnung von Anrufen zu bestimmten Zeiten oder während bestimmter Ereignisse.

  4. Speicherung und Archivierung: Speicherung aufgezeichneter Anrufe in einem sicheren Archiv mit Such- und Abruffunktionen für spätere Referenz oder Analyse.

  5. Markierung und Annotation: Möglichkeit, aufgezeichnete Anrufe mit Markierungen oder Anmerkungen zu versehen, um wichtige Stellen zu kennzeichnen oder Kontext hinzuzufügen.

  6. Datenschutz und Compliance: Einhaltung der Datenschutzbestimmungen und gesetzlicher Vorschriften für die Aufzeichnung von Telefongesprächen, einschließlich der Möglichkeit zur Anonymisierung oder Löschung von sensiblen Daten.

  7. Integration mit anderen Systemen: Integration der Anrufaufzeichnungssoftware mit CRM-Systemen, Helpdesk-Software und anderen Unternehmensanwendungen zur nahtlosen Datenübertragung und Archivierung.

  8. Zugriffskontrolle und Berechtigungsverwaltung: Verwaltung von Benutzerberechtigungen zur Anzeige, Wiedergabe oder Freigabe aufgezeichneter Anrufe, um die Sicherheit und Vertraulichkeit zu gewährleisten.

 

Die Funktion / Das Modul Anrufaufzeichnung gehört zu:

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Anrufaufzeichnung:

authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Cloud ACD - Callcenter Software
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
EcholoN Service Management Lösung
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software