SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > verpasste Anrufe

verpasste Anrufe

Was versteht man unter verpasste Anrufe?

Unter "verpassten Anrufen" versteht man Anrufe, die nicht entgegengenommen wurden, entweder weil der angerufene Benutzer gerade nicht verfügbar war oder weil der Anruf unbeantwortet blieb. Typische Funktionen einer Software im Bereich "verpasste Anrufe" sind:

  1. Benachrichtigungen: Die Software informiert den Benutzer über verpasste Anrufe durch Benachrichtigungen auf dem Bildschirm, per E-Mail oder SMS.

  2. Anrufhistorie: Die Software protokolliert verpasste Anrufe und speichert Informationen wie Anrufzeit, Anrufernummer und Anrufdauer für spätere Überprüfung.

  3. Rückruffunktion: Die Software ermöglicht es dem Benutzer, verpasste Anrufe direkt aus der Anrufhistorie heraus zurückzurufen.

  4. Kennzeichnung von verpassten Anrufen: Die Software markiert verpasste Anrufe in der Anrufhistorie oder in anderen Übersichten, um sie leicht erkennbar zu machen.

  5. Anrufumleitung: Die Software bietet die Möglichkeit, verpasste Anrufe an alternative Nummern oder Voicemail weiterzuleiten.

 

Die Funktion / Das Modul verpasste Anrufe gehört zu:

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul verpasste Anrufe:

authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software