SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Automatisierte Nachrichten

Automatisierte Nachrichten

Was versteht man unter Automatisierte Nachrichten?

Unter "Automatisierten Nachrichten" versteht man Nachrichten, die automatisch generiert und versendet werden, basierend auf vordefinierten Bedingungen oder Ereignissen.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Automatisierte Nachrichten" können sein:

  1. Ereignisbasierte Nachrichten: Automatische Erstellung und Versendung von Nachrichten basierend auf bestimmten Ereignissen oder Aktionen, wie z.B. eine Bestellung aufgegeben, ein Abonnement abgelaufen, oder ein Geburtstag.

  2. Zeitgesteuerte Nachrichten: Planung und Versendung von Nachrichten zu bestimmten Zeitpunkten oder Zeitintervallen, wie z.B. regelmäßige Newsletter, Geburtstagsgrüße oder Erinnerungen.

  3. Personalisierung: Möglichkeit zur Anpassung der Nachrichteninhalte an individuelle Empfänger, basierend auf deren Profilinformationen, vergangenen Interaktionen oder anderen Daten.

  4. Mehrkanaliger Versand: Unterstützung für den Versand von Nachrichten über verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail, SMS, Push-Benachrichtigungen oder soziale Medien.

  5. Vorlagenverwaltung: Verwaltung von vorgefertigten Nachrichtenvorlagen, um die Erstellung und Anpassung automatisierter Nachrichten zu vereinfachen und zu beschleunigen.

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Automatisierte Nachrichten gehört zu:

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Automatisierte Nachrichten:

LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
 
 
 
 
 
 
Umsetzung des Lieferkettengesetz (LKSG)
FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Prozesse digitalisieren: Zeiterfassung, Ressourcenplanung & Abrechnung – flexibel & sicher
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
Bonder Customer Service Management
Kundensupport/After-Sales Lösung mit starkem Backoffice und cleverer Smart-Service-App
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Alle 15 Programme mit Automatisierte Nachrichten anzeigen