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Anruf-Begrenzungen

Was versteht man unter Anruf-Begrenzungen?

Unter "Anruf-Begrenzungen" versteht man die Festlegung von Beschränkungen oder Einschränkungen für Telefonanrufe.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Anruf-Begrenzungen" können sein:

  1. Zeitbasierte Begrenzungen: Festlegung von Zeiträumen, in denen Anrufe durchgeführt werden dürfen oder nicht erlaubt sind, z. B. während der Geschäftszeiten oder außerhalb der Bürozeiten.

  2. Anrufvolumenbegrenzungen: Festlegen einer maximalen Anzahl von Anrufen pro Zeitraum, um die Telefonnutzung zu steuern und übermäßige Anrufe zu verhindern.

  3. Zielnummernbeschränkungen: Einschränkung der Anrufmöglichkeiten auf bestimmte Zielnummern, um beispielsweise Anrufe zu Premium-Rufnummern oder internationalen Destinationen zu verhindern.

  4. Anrufdauerbegrenzungen: Festlegen einer maximalen Dauer für einzelne Anrufe, um Gespräche zu kontrollieren und die Effizienz zu verbessern.

  5. Benutzerbasierte Begrenzungen: Zuweisung von individuellen Anrufberechtigungen für bestimmte Benutzer oder Benutzergruppen, basierend auf ihren Rollen oder Zuständigkeiten im Unternehmen.

  6. Anrufkostenkontrolle: Überwachung und Kontrolle der Telefonkosten durch Festlegung von Budgets oder Kostenobergrenzen für Anrufe.

  7. Protokollierung und Benachrichtigung: Protokollierung von Verstößen gegen Anrufbegrenzungen und Benachrichtigung von Administratoren oder Benutzern über Überschreitungen.

 

Die Funktion / Das Modul Anruf-Begrenzungen gehört zu:

CTI

CRM

Adressverwaltung
Auflistung der Kundenkäufe
CRM - Integration
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Feedback-Management
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundenerlebnismanagement
Mandantenverwaltung
Verkaufschancensteuerung

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Anruf-Begrenzungen:

Attina - Am Puls der Zeit(arbeit)
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
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