SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Anruferprofile

Anruferprofile

Was versteht man unter Anruferprofile?

"Anruferprofile" sind Datenbanken oder Profile, die Informationen über eingehende Anrufe enthalten. Diese Profile können Informationen wie den Namen des Anrufers, die Telefonnummer, die Anrufhistorie, frühere Interaktionen und andere relevante Details enthalten.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Anruferprofile" könnten sein:

  1. Automatische Identifizierung: Automatische Erfassung und Anzeige von Anruferinformationen basierend auf der eingehenden Telefonnummer.

  2. Verknüpfung mit Kontakten: Integration mit vorhandenen Kontaktlisten oder CRM-Systemen, um Anrufer mit vorhandenen Kontakten abzugleichen und zusätzliche Informationen anzuzeigen.

  3. Anrufhistorie: Anzeige der vergangenen Anrufe des Anrufers, einschließlich Datum, Uhrzeit und Dauer der Anrufe.

  4. Notizen und Tags: Möglichkeit für Benutzer, Notizen oder Tags zu Anruferprofilen hinzuzufügen, um wichtige Informationen zu speichern oder den Anruf zu kennzeichnen.

  5. Benutzerdefinierte Felder: Flexibilität zur Hinzufügung benutzerdefinierter Felder oder Informationen zu Anruferprofilen entsprechend den spezifischen Anforderungen des Unternehmens.

  6. Anrufererkennung: Integration von Diensten zur Anrufererkennung, die zusätzliche Informationen über den Anrufer bereitstellen, wie z. B. soziale Profile oder Unternehmensdetails.

  7. Filter- und Suchfunktionen: Möglichkeit, Anruferprofile basierend auf verschiedenen Kriterien zu filtern oder zu suchen, um bestimmte Anrufe oder Informationen schnell zu finden.

 

Die Funktion / Das Modul Anruferprofile gehört zu:

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Anruferprofile:

abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Cloud ACD - Callcenter Software
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
EcholoN Service Management Lösung
FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
HEINZELMANN Service.Desk
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)