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Telefonverwaltung

Was versteht man unter Telefonverwaltung?

Telefonverwaltung bezieht sich auf die Verwaltung von Telefonanlagen, -systemen und -diensten innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation.

Typische Funktionen einer Software im Bereich der Telefonverwaltung können sein:

  1. Anrufweiterleitung: Möglichkeit, Anrufe an andere interne oder externe Nummern weiterzuleiten.

  2. Anrufaufzeichnung: Aufzeichnung von Anrufen für Überwachungs-, Schulungs- oder Compliance-Zwecke.

  3. Anrufüberwachung: Möglichkeit, laufende Anrufe zu überwachen, um die Qualität des Kundenservice zu verbessern oder Schulungen durchzuführen.

  4. Anrufanalyse: Analyse von Anrufdaten, um Einblicke in die Anrufleistung, -dauer und -häufigkeit zu erhalten.

  5. Voicemail: Möglichkeit für Anrufer, Sprachnachrichten zu hinterlassen, wenn der angerufene Benutzer nicht verfügbar ist.

  6. Anruferkennung: Anzeige von Anruferinformationen wie Name, Nummer und Standort.

  7. Anrufumleitung: Möglichkeit, Anrufe automatisch an bestimmte Abteilungen oder Mitarbeiter zu leiten.

  8. Konferenzschaltung: Möglichkeit, mehrere Teilnehmer in einem Anruf zu verbinden und Telefonkonferenzen abzuhalten.

  9. CTI-Integration: Integration mit Computer-Telefonie-Integrationssystemen zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität von Mitarbeitern.

  10. Anrufstatistiken und Berichte: Generierung von Berichten über Anrufaktivitäten, -zeiten und -ergebnisse zur Leistungsüberwachung und Analyse.

 

Die Funktion / Das Modul Telefonverwaltung gehört zu:

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Telefonverwaltung:

authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
IONE
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer