SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Screen-Pop

Screen-Pop

Was versteht man unter Screen-Pop?

Der Begriff „Screen-Pop“ bezeichnet eine Funktion in Kommunikations- und CRM-Systemen, bei der automatisch relevante Informationen zu einem Anrufer oder Kontakt auf dem Bildschirm des Mitarbeiters angezeigt werden – zeitgleich mit dem Eingang des Anrufs oder der Kontaktaufnahme. Ziel dieser Funktion ist es, die Effizienz im Kundenservice oder Vertrieb zu steigern, indem kontextbezogene Informationen (z. B. Kundendaten, bisherige Interaktionen, offene Tickets) sofort zur Verfügung stehen, ohne dass manuell nach diesen Daten gesucht werden muss.

Typische Softwarefunktionen im Bereich „Screen-Pop“:

Beispiele für „Screen-Pop“:

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht, informieren Sie sich über verfügbare Softwarelösungen und Anbieter, vergleichen Sie Funktionen und greifen Sie auf detaillierte Programmbeschreibungen zu.

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Screen-Pop gehört zu:

CTI