SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Telefonprotokolle

Telefonprotokolle

Was versteht man unter Telefonprotokolle?

Die "Telefonprotokolle" sind Aufzeichnungen oder Logs von Telefonanrufen, die Informationen wie Anrufzeitpunkt, Anrufer-ID, angerufene Nummer, Anrufdauer und weitere relevante Details enthalten. Diese Protokolle dienen dazu, den Überblick über eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe zu behalten sowie die Kommunikation zu verfolgen und zu analysieren.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Telefonprotokolle" könnten sein:

  1. Anzeige einer detaillierten Liste aller eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufe.
  2. Filterung und Sortierung der Anrufe nach verschiedenen Kriterien wie Datum, Uhrzeit, Anrufer-ID oder angerufene Nummer.
  3. Möglichkeit zur Anzeige von Anrufdetails, einschließlich Anrufdauer und Zeitpunkt.
  4. Exportfunktion, um Telefonprotokolle in verschiedenen Formaten zu speichern oder zu drucken.
  5. Integration mit anderen Kommunikationstools oder Kundendatensystemen zur verbesserten Verwaltung von Anrufen und Kundeninteraktionen.

 

Die Funktion / Das Modul Telefonprotokolle gehört zu:

Berichte, Protokolle und Dokumentation

Aktenmanager
Altersüberprüfung
Anwendungsbeobachtungen
Automatischer Analysebericht
Benutzer- und Zeitstempel
Dokumentation der Berechnungen
Dokumentationen und Handbücher
Dokumenten Sharing
Erfassung Gründe
Formulareinträge
Formularpakete
Handbuch erstellen
Handbuch verwalten
IT-Dokumentation und IT-Visualisierung
Labornotizbuch
Lageberichte
Musterbeurteilungen
Netzwerkstatistiken
Outputmanagement
Positions- und Verteilerlisten
Schallschutznachweis
Schließplan
Schweißnahtdokumentation
Spreadsheets
Stammdatenkataloge
Systemänderungen
Tankbuch
Telefon-Kostenschätzung
Telefonnummernprotokolle
Themenverbindung
Themenverfolgung
Vorgänge
Vorgangsdokumente
Vorgangsordner
Wärmeschutznachweis
Wirtschaftsgüter
Zentrale Dokumentation

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Telefonprotokolle:

acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
ALPHAPLAN 5 ERP
Attina - Am Puls der Zeitarbeit
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
audius:Energy für Energietechnik-Unternehmen
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
blue.project Eine Software für alle Herausforderungen
BlueTem DS - die Branchenlösung für Gebäudedienstleister
BüroWARE Oil - Software für den Mineralölhandel und die Energiebranche
BüroWARE Recycling - Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM
CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
Alle 51 Programme mit Telefonprotokolle anzeigen