SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Telefonprotokolle
Telefonprotokolle

Telefonprotokolle

Was versteht man unter Telefonprotokolle?

Die "Telefonprotokolle" sind Aufzeichnungen oder Logs von Telefonanrufen, die Informationen wie Anrufzeitpunkt, Anrufer-ID, angerufene Nummer, Anrufdauer und weitere relevante Details enthalten. Diese Protokolle dienen dazu, den Überblick über eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe zu behalten sowie die Kommunikation zu verfolgen und zu analysieren.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Telefonprotokolle" könnten sein:

  1. Anzeige einer detaillierten Liste aller eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufe.
  2. Filterung und Sortierung der Anrufe nach verschiedenen Kriterien wie Datum, Uhrzeit, Anrufer-ID oder angerufene Nummer.
  3. Möglichkeit zur Anzeige von Anrufdetails, einschließlich Anrufdauer und Zeitpunkt.
  4. Exportfunktion, um Telefonprotokolle in verschiedenen Formaten zu speichern oder zu drucken.
  5. Integration mit anderen Kommunikationstools oder Kundendatensystemen zur verbesserten Verwaltung von Anrufen und Kundeninteraktionen.

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Telefonprotokolle gehört zu:

Berichte, Protokolle und Dokumentation

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Telefonprotokolle:

PROJEKT PRO
PROJEKT PRO
 
 
 
 
 
 
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
AMICRON-MAILOFFICE
 
 
 
 
 
 
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
TOPIX Finanzbuchhaltung
Leistungsstarke Buchhaltungssoftware für KMU
pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
TOPIX CRM
TOPIX CRM
 
 
 
 
 
 
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Intendo ERP
Intendo ERP
 
 
 
 
 
 
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Enterprise Portal
Enterprise Portal
 
 
 
 
 
 
Smarte digitale Unternehmensverwaltung für Jeden!
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Alle 58 Programme mit Telefonprotokolle anzeigen