SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Telefonprotokolle

Telefonprotokolle

Was versteht man unter Telefonprotokolle?

Die "Telefonprotokolle" sind Aufzeichnungen oder Logs von Telefonanrufen, die Informationen wie Anrufzeitpunkt, Anrufer-ID, angerufene Nummer, Anrufdauer und weitere relevante Details enthalten. Diese Protokolle dienen dazu, den Überblick über eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe zu behalten sowie die Kommunikation zu verfolgen und zu analysieren.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Telefonprotokolle" könnten sein:

  1. Anzeige einer detaillierten Liste aller eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufe.
  2. Filterung und Sortierung der Anrufe nach verschiedenen Kriterien wie Datum, Uhrzeit, Anrufer-ID oder angerufene Nummer.
  3. Möglichkeit zur Anzeige von Anrufdetails, einschließlich Anrufdauer und Zeitpunkt.
  4. Exportfunktion, um Telefonprotokolle in verschiedenen Formaten zu speichern oder zu drucken.
  5. Integration mit anderen Kommunikationstools oder Kundendatensystemen zur verbesserten Verwaltung von Anrufen und Kundeninteraktionen.

 

Die Funktion / Das Modul Telefonprotokolle gehört zu:

Berichte, Protokolle und Dokumentation

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Telefonprotokolle:

MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Congether
Congether
 
 
 
 
 
 
Die Buchungs-App für jeden.
ALPHAPLAN 5 ERP
ALPHAPLAN 5 ERP
 
 
 
 
 
 
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-System Cloud
Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
TOPIX ERP
TOPIX ERP
 
 
 
 
 
 
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
ezAuftrag - Die branchenneutrale Auftragsbearbeitung
mit Rechnungsschreibung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU).
Alle 52 Programme mit Telefonprotokolle anzeigen