SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Servicebericht

Servicebericht

Was versteht man unter Servicebericht?

Ein "Servicebericht" ist ein Dokument, das von einem Service- oder Wartungstechniker erstellt wird, um die durchgeführten Arbeiten zu dokumentieren. Dieser Bericht enthält typischerweise Details über den Serviceauftrag, einschließlich der durchgeführten Tätigkeiten, der gefundenen Probleme, der verwendeten Materialien oder Ersatzteile, der Arbeitszeit und etwaiger Empfehlungen für zukünftige Maßnahmen oder Reparaturen. Der Servicebericht dient als Nachweis für die erbrachten Leistungen und als Kommunikationsmittel zwischen dem Techniker und dem Kunden oder der betreffenden Abteilung.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Servicebericht" umfassen:

 

Die Funktion / Das Modul Servicebericht gehört zu:

Berichte, Protokolle und Dokumentation

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Servicebericht:

abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
ALPHAPLAN 5 ERP
anexio® - Instandhaltungssoftware, Wartungsplaner
Attina - Am Puls der Zeitarbeit
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
Bausoftware - Arco Office
business express
canias4.0
COBUS ERP/3
COSMO Professional Services auf Basis von Microsoft Dynamics 365
CRANE Controll - Ihre Kundendienstsoftware
deLUXE-ERP
e.bootis-ERPII Suite
eEvolution - ERP in moderner .NET-Technologie
ERP Novum - eNVenta ERP
Alle 84 Programme mit Servicebericht anzeigen