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Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID

Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement

Version:  2021

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Findentity - effizientes Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement

Zukunftsfähiges Büromanagement – genau das erreichen Sie mit dem Einsatz der Findentity digitalen Akte. Die Software ist modular aufgebaut und kann komfortabel an die Anforderungen Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Organisation angepasst werden. Das Grundmodul der Software umfasst eine leistungsstarke Datenverwaltung und ein professionelles Benutzermanagement. Sie können problemlos Profile für Kunden, Mandanten, Akten, Bücher und beliebige Objekte anlegen. Es steht eine Universalschnittstelle zur Verfügung, sodass Sie Daten mit Drittprogrammen synchronisieren können.

Vorteile

  • außergewöhnliche Konfigurationsmöglichkeiten dank modularem Aufbau der Software
  • ein einziges System für Ihre Büroarbeit
  • Universalschnittstelle zur Anbindung an Drittsystem
  • MS-Office Integration

Findentity ist einsetzbar in allen Branchen, wie Kanzleien, Praxen, Krankenhäusern, Architekturbüros, in der Verwaltung, bei Behörden usw. Durch die außergewöhnlichen Konfigurationsmöglichkeiten wird Findentity punktgenau auf Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst. Für die elektronische Akte benötigen Sie die Findentity-Module „Document & Workflow“. Das digitale Diktiersystem bekommen Sie mit dem Findentity-Modul „Dictate“. Aktensuche, Inventarisierung etc. mittels Barcode oder RFID sind mit den Findentity-Modulen „Find & Ident“ möglich. Sie können einzelne Module verwenden oder mehrere für eine Gesamtlösung kombinieren.

Features (Auszug)

  • RFID zur Lokalisierung und Identifizierung von papierhaften Akten und Vorgängen mit Vernetzung der Arbeitsabläufe
  • Einbinden in Microsoft Office Produkte wie z.B. Word, Outlook und Excel
  • digitales Diktieren auf allerhöchstem Niveau mit Front-End und Back-End-Spracherkennung
  • Workflow und Aufgabenmanagement mit Verbindung zu allen anderen Modulen

Findentity Modul Dictate

Findentity Dictate ist das professionelle Diktatmanagementsystem mit optionaler Integration der Dragon-Spracherkennung. Sie diktieren direkt in den PC oder mit mobilen Diktiergeräten oder dem Smartphone mit Findentity Mobile Dictate. Findentity Dictate gibt Ihnen immer den Überblick über alle Diktate und sorgt für eine reibungslose Bearbeitung.

Mit über 45.000 verkauften Lizenzen ist Thax Software ein führender Anbieter von Diktatsystemen in Deutschland für kleine, mittlere und große Unternehmen, Verbände, Behörden, öffentliche Verwaltungen und mehr. Findentity Dictate wird unter anderem in der gesamten Justiz Nordrhein-Westfalens an ca. 17.000 Arbeitsplätzen eingesetzt.

Es bietet einen völlig neuen Ansatz: Digitale Diktate sind nicht wie sonst üblich nur über eine allgemeine Diktatliste abrufbar, sondern können direkt in einer individuell anpassbaren Kunden-, Mandanten-, Patientenakte gespeichert werden. Hinzu kommt einfachste, intuitive Bedienbarkeit durch die Entwicklung in der anspruchsvollen Praxisumgebung von Kanzleien, Gerichten und Kliniken. Optimale Funktionalität steht an erster Stelle. Die Effizienz wird enorm erhöht und Stress minimiert.

Features (Auszug)

  • Einsatz aller professionellen Diktier- und Wiedergabegeräte von GRUNDIG, OLYMPUS, PHILIPS und Weiteren – auch parallel – möglich
  • Zentrale Diktiergeräteverwaltung und -konfiguration inkl. Aktualisierung von Firmware
  • Übertragung der Diktate vom mobilen Handdiktiergerät, Übernahme von Parametern
  • Import von Diktaten aus E-Mails (Outlook) aus eigenem und fremden Postfächern möglich, Übernahme von Parametern, optimale Einbindung von Findentity Mobile Dictate
  • Übergabe an externen Schreibdienst
  • Diktieren direkt in der Akte, optional im Dauermodus zur durch RFID / Barcode identifizierten Akte (Zusatzmodul Ident erforderlich)
  • Abfrage der Diktatparameter vor Diktatstart, nach Diktatende oder in Diktatliste einstellbar
  • Erfassung der Diktatzeit und Arbeitszeit
  • Wiedergabesteuerung mit Fußschalter, Maus oder Tastatur
  • Vergabe von Parametern/Metadaten zu einem Diktat, z.B. Diktatart, Priorität, Begleitzettel
  • Grafische Darstellung des Diktataufkommens nach Anzahl, Diktatzeit, Diktanten, Schreibkräften, Arbeitsgruppen
  • Spracherkannter Text kann in die Zwischenablage kopiert werden, ohne das verknüpfte Dokument öffnen zu müssen
  • Bildung von Arbeitsgruppen / Schreibpools
  • Konvertierung erledigter Diktate in sehr kleines platzsparendes Format
  • Ver- und Entschlüsselung (AES 256-Bit) von Diktaten mit Passworteingabe oder hinterlegtem Passwort möglich
  • Synchonisation der Benutzerverwaltung mit Ihrem Active Directory (AD)
  • Schnittstelle zur Front-End Spracherkennung und Findentity Back-End Spracherkennung für Dragon Professional, Dragon Legal oder Dragon Medical Practice Edition (Dragon-Lizenzen sind zusätzlich zu erwerben.)

Spracherkennung Dragon

Thax Software bietet Ihnen als Value Added Reseller (VAR) und Nuance Certified Solutions Partner diese Spracherkennungssoftware-Produkte an:

  • Dragon Professional Individual (DPI)
  • Dragon Professional Group (DPG)
  • Dragon Professional Anywhere (DPA)
  • Dragon Anywhere Mobile (DAM)
  • Dragon Legal Individual (DLI)
  • Dragon Legal Group (DLG)
  • Dragon Legal Anywhere (DLA)
  • Dragon Medical Practice Edition (DMPE)
  • Dragon Medical Direct (DMD)
  • Dragon Medical One (DMO)

DPG, DLG und DMPE können außerdem in unser Diktiersystem Findentity Dictate sowohl als Front-End Spracherkennung als auch Back-End Spracherkennung integriert werden.

Findentity Modul Document

Findentity Document ist das leistungsstarke Tool für die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, E-Mails, Dokumente, Post im beA (besonderen elektronischen Anwaltspostfach) und Pläne usw. Sämtliche Büroaufgaben wie Textverarbeitung, Postbearbeitung, Kunden- und Aufgabenverwaltung, Diktieren, Freigabe, Aktenverwaltung können abgebildet werden.

Features (Überblick)

  • Posteingangszentrum
  • Posteingangsbearbeitung
  • Dokumentenbearbeitung
  • OCR - Texterkennung
  • E-Mails
  • Postausgang
  • Webakte
  • Dokumentenscanner Hardware
  • Besonderes elektronisches Anwaltspostfach beA

Findentity Modul Workflow

Findentity Workflow ist das zentrale Tool für Ihre Aufgaben und Aktivitäten. Es bietet Ihnen eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen in allen Branchen, ein Organisationsmanagement insbesondere in den Bereichen: Post, Termine, Fristen, Aufgaben, Dokumentation von Kunden- und Mandantenkontakten sowie Zeit- und Kostenerfassung. Einfach zu bedienen, kein Klick zu viel, sondern Ergebnisse sofort. So haben Sie Ihr Büro im Griff!

Mit Findentity Workflow können Sie unter anderem

  • Geschäftsabläufe definieren und kontrollieren,
  • Aktivitäten nach eigenen Standards dokumentieren und
  • Fristen-, Wiedervorlagen- und Terminkalender mit automatischer Erinnerung führen.

Features (Auszug)

  • Arbeitszeit erfassen und sofort der richtigen Akte, einschließlich frei definierbarer Stundensätze, zuordnen
  • sekundengenaue Erfassung oder Zeitrundung
  • Gesamtkostenübersicht und Wirtschaftlichkeit feststellen
  • Aufgaben mit Dokumentation des Bearbeitungsstandes schrittweise erledigen
  • Frei definierbare Folgeaufgaben (z.B. Versand, Nachfrage etc.) automatisch generieren
  • Gleiche Aktivitäten in mehreren Akten durch einen einzigen Vorgang notieren
  • Aufgaben und Posteingänge im Dauermodus hintereinander abarbeiten und optional direkt dazu diktieren
  • Erinnerung an Aufgaben, automatische Wiedervorlagen
  • Optional direkt aus der Aufgabe heraus mit der hinterlegten Telefonnummer wählen
  • Optional automatische Dokumentation bei Serienbriefen
  • Optional integrierte Portoberechnung

Findentity Modul Find

Mit Findentity Find schaffen Sie Ihr Local Positioning System (LPS), finden und tracken Akten, Anlagegüter, Bücher, Chargenprotokolle, Möbel, Papiere, Waren, und andere Objekte per Knopfdruck und können diese inventarisieren. Findentity nutzt dazu modernste Radiofrequenz-Identifikation (RFID).

Findentity Modul Ident

Identifikationstechniken wie Radiofrequenz-Identifikation (RFID) und Barcode eröffnen völlig neue Dimensionen der Vorgangsbearbeitung, Büroorganisation, Inventarisierung, Tracking und Personenerkennung. Findentity integriert diese Techniken optional für eine schnellere und sicherere Bearbeitung z. B. im Dokumentenmanagement und der Objektverfolgung. Findentity Ident ist die Steuerungssoftware für die Identifikationsgeräte.
Abkürzungen:
RFID: Radio Frequency Identification
PC: Personal Computer
ca.: circa
inkl.: inklusive
AES: Advanced Encryption Standard
VAR: Value Added Reseller/Retailer
DPA: Deutsche Presse-Agentur
DLI: Digital Libraries Initiative
DLG: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft
DLA: Drive Letter Access
OCR: Optical Character Recognition
Schnittstellen:
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Funktionen:
Abfragen
Ablagestrukturen
Adress- und Kontaktlisten
Adressverwaltung
Änderungsdokumentation
Alerts
Angebotsmanagement
Anlegen und Löschen von Dokumenten
Ansprechpartner
Archiv-Zugriffsrechte
Archivierung
Archivierung, Papierbelege, Scanning
Artikeleigenschaften
Auftragsverfolgung
Ausgangspost
Ausleihservice
Barcode-Scanner
Belegarchivierung
Bereichsuche
Bestandsführung
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Briefpapier-Funktionen
CRM
CRM-Schnittstellen
DMS
Dokumentanzeige
Dokumentationssysteme
Dokumenten-Kommentierung
Dokumenten-Workflow
Dokumentenarchivierung
Dokumenteneingabe
Dokumentenindizierung
Dokumentenklassifikation
Dokumentenstempel
Dokumentenvorlagen
E-Mail-Anhänge
E-Mail-Archivierung
E-Mail-Integration
Editor
Elektronische Akten
Favoritenmanagement
Formatierung
Gerätemanagement
Importformate
Indexierung
Indexverwaltung
Inhaltsübersicht
Inventarisierung
Inventur
Kalender- und Terminmanagement
Kategorisierung
Kommentarfunktion
Kunden-Kommunikation
Kundendaten
Kundenverwaltung
Lagerentnahmen
Lagerhaltung
Lagermanagement
Lagerplatzvergabe
Lagerstandorte
Mailing-Listen
Mailingfunktionen
Mandantenverwaltung
Mehrlagerfähigkeit
Metadaten und Verschlagwortung
Musterbriefe, Verträge
Musterverträge
Mustervorlagen
Numerische Suche
Orte im Raumplan
PDF Viewer
PDF-Bearbeitung
PDF-Datei
PDF-Erstellung
Publizitätsfunktionen
Rechtssichere Archivierung
Reservierungsverwaltung
Scanner
Schnittstellen
Serienbriefe
Serienbrieffunktionen
Serienmail- und Serienbrief
Seriennummernverwaltung
Stammdaten-Indizierung
Standorte
Stichwortsuche
Suchbereiche
Suche
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Templatebasierte Dokumentenerstellung
Templatemanagement
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Textbausteine
Textbausteinverwaltung
Textbearbeitung
Texterkennung (OCR)
Texterkennungsergebnisse
Textpassagen färben
Textvorlagen, Mustertexte
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Verschlüsselungsoptionen
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Vorschauansicht
Warenausgang
Wareneingang
Wartung
Wiedervorlagen
Wildcardsuche
Zugriffsrechte
Zielgruppen:

Die Findentity Software ist einsetzbar in allen Branchen, wie z. B.

  • Kanzleien,
  • Praxen,
  • Krankenhäusern,
  • Architekturbüros,
  • Produzierenden Unternehmen,
  • Immobilien-Unternehmen,
  • Verwaltung, 
  • Behörden

und vielen weiteren.

Preis:
ab 473,62 EUR (398 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Modulabhängig - Lassen Sie sich unverbindlich beraten
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
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Herr Thorsten Bartsch
Herr Thorsten Bartsch
+49 30 890 641 40
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Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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