SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Computer Telephony Integration (CTI)
Computer Telephony Integration (CTI)

Computer Telephony Integration (CTI)

Was versteht man unter Computer Telephony Integration (CTI)?

"CTI" steht für "Computer Telephony Integration" und bezieht sich auf die Integration von Telekommunikationssystemen mit Computersystemen. Diese Integration ermöglicht es, Telefonie-Funktionalitäten direkt in Computeranwendungen zu nutzen und umgekehrt.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "CTI" sind:

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Computer Telephony Integration (CTI) gehört zu:

Schnittstellen

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Computer Telephony Integration (CTI):

timeSensor LEGAL 365 - Kanzleisoftware
Mit und für Juristen entwickelt. Nativ auf Windows und macOS.
Adress Büro 2026 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
DW.address - Adressmanagement
Adressverwaltung mit Struktur
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
CoPTrack
 
 
 
 
 
 
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
timo365 ERP
timo365 ERP
 
 
 
 
 
 
Die smarte Business-Software für moderne IT-Unternehmen
cimERP - die flexible Software-Lösung für die mittelständische Fertigung
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
PisaSales CRM
PisaSales CRM
 
 
 
 
 
 
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Callcenter Software für Inbound und Outbound
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
Alle 65 Programme mit Computer Telephony Integration (CTI) anzeigen