SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Computer Telephony Integration (CTI)
Computer Telephony Integration (CTI)

Computer Telephony Integration (CTI)

Was versteht man unter Computer Telephony Integration (CTI)?

"CTI" steht für "Computer Telephony Integration" und bezieht sich auf die Integration von Telekommunikationssystemen mit Computersystemen. Diese Integration ermöglicht es, Telefonie-Funktionalitäten direkt in Computeranwendungen zu nutzen und umgekehrt.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "CTI" sind:

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Computer Telephony Integration (CTI) gehört zu:

Schnittstellen

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Computer Telephony Integration (CTI):

ezVersicherung - Ein elektronischer Versicherungsordner
für Unternehmen und Privatleute mit vielen Versicherungen
ezAuftrag - Die branchenneutrale Auftragsbearbeitung
mit Rechnungsschreibung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU).
FLINTEC IT - Alarmierung per Telefon und SMS/Email
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit
NO-CODE-BPM (MR.KNOW)
NO-CODE-BPM (MR.KNOW)
 
 
 
 
 
 
Von der Idee zur Lösung
Clarity Contact Center Communication
Clarity Contact Center Communication - Die Call Center Software der Profis
Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-System Cloud
Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups
ECOPLAN CRM
ECOPLAN CRM
 
 
 
 
 
 
Individuell anpassbar, flexibel, modular das CRM für Mitgliederorganisationen
ingo365 ERP
ingo365 ERP
 
 
 
 
 
 
Die smarte Business-Software für moderne Planungsbüros
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Alle 65 Programme mit Computer Telephony Integration (CTI) anzeigen