SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Word-Schnittstelle

Word-Schnittstelle

Was versteht man unter Word-Schnittstelle?

Eine Word-Schnittstelle bezieht sich in der Regel auf die Benutzerschnittstelle oder das Interaktionsmodell, das es ermöglicht, Microsoft Word mit anderen Anwendungen, Diensten oder Programmen zu verbinden. Eine solche Schnittstelle erleichtert den Datenaustausch und die Integration zwischen Microsoft Word und anderen Softwareanwendungen.

Die Funktion / Das Modul Word-Schnittstelle gehört zu:

Schnittstellen

Anschreiben, Werbung
Assistenten
Datenschnittstellen
DEÜV, ITSG, REHADAT
Fernkonfiguration
File-Scan-Services
Kreditkartenimport
Mail-In/Scan-In Funktion
MS Exchange-Schnittstelle
MS-Excel-Schnittstelle
Office-Integration
Outlook-Integration
Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher
Stammdatenschnittstelle
Steuerberaterschnittstelle
Systemkomponenten
Web-Service-Integration

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Word-Schnittstelle:

amxSIGN for Office 365 – die digitale Signatur im SharePoint
CI-Sign E-Mail-Signaturen für Outlook, Outlook Web App und Office 365
Linear Seminarverwaltung
MOXIS – the eSignature Business Platform
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
VIS - Verbands Informations-System
VISIdent - Info- und Abrechnungssystem für Zahnärzte und Zahnkliniken