SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Word-Schnittstelle

Word-Schnittstelle

Was versteht man unter Word-Schnittstelle?

Eine Word-Schnittstelle bezieht sich in der Regel auf die Benutzerschnittstelle oder das Interaktionsmodell, das es ermöglicht, Microsoft Word mit anderen Anwendungen, Diensten oder Programmen zu verbinden. Eine solche Schnittstelle erleichtert den Datenaustausch und die Integration zwischen Microsoft Word und anderen Softwareanwendungen.

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Word-Schnittstelle gehört zu:

Schnittstellen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Word-Schnittstelle:

IVM
 
 
 
 
 
 
Integriertes Versicherungs-Managementsystem
Verwaltung von Seminaren, Schulungen, Tagungen, Kongressen, Kursen, Veranstaltungen
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
AMICRON-MAILOFFICE
 
 
 
 
 
 
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
MOXIS – the eSignature Business Platform
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
Integriertes Managementsystem für Vereine & Verbände
Zahnarzt Informations- und Abrechnungssystem (vollgrafisch)
Signieren Sie direkt und digital im SharePoint
CI-Sign E-Mail-Signaturen für Outlook, Outlook Web App und Office 365
Autosignatur zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten, verteilen