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AMICRON-MAILOFFICE

Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.

Version:  5.0

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AMICRON-MAILOFFICE für Effektivität im Marketing und mehr Kundenzufriedenheit

AMICRON-MAILOFFICE ist ein leistungsstarker und zugleich einfach zu bedienender Kontakt- und E-Mail-Manager. Die Lösung kann perfekt branchenunabhängig eingesetzt werden und Sie haben alle wesentlichen Funktionen zur Erhöhung der Effektivität und der Kundenzufriedenheit. Das Programm kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk betrieben werden.

Eine Firebird SQL-Datenbank sorgt für einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Sie können firmenweit auf sämtliche E-Mails zugreifen ohne einen zusätzlichen Mailserver einrichten zu müssen.

Module

E-Mail-Center

  • Anlegen von E-Mail-Konten (beliebig viele sind möglich)
  • Verfassen von E-Mails und Generieren von Serien-E-Mails
  • Senden und Empfangen von E-Mails (auch automatisch im Hintergrund möglich)
  • Automatisches Zuordnen der Adresse beim Senden / Empfangen sorgt für Zeitersparnis und effektiveres Arbeiten
  • E-Mail-Format kann jederzeit gewechselt werden zwischen Text / HTML
  • Maximale Sicherheit gegen Virenangriffe
  • Wiedervorlage einrichten für E-Mails
  • Textbausteine und Signaturen für schnelleres Schreiben und Beantworten von E-Mails
  • Wichtige und häufig verwendete Texte können als Favorit gekennzeichnet werden
  • Anlegen von Ordnern inkl. Freigabe von Ordnern für Mehrbenutzerzugriff
  • Umleiten von Nachrichten (Absender bleibt erhalten)
  • Im Netzwerk ist ein Konto von allen Rechnern aus bedienbar
  • E-Mail-Import von Outlook und Outlook-Express, Export nach Outlook
  • Synchronisation mit Outlook
  • Import von Adressen aus Outlook Express

Adressenverwaltung

  • Beliebig viele Ansprechpartner möglich
  • Kontakte zur Adresse erfassen
  • Aufgaben zur Adresse erfassen
  • Beliebig viele E-Mail-Adressen pro Kunde/Lieferant/Mitarbeiter möglich
  • E-Mail-Eingang/Ausgang zur Adresse abrufen
  • Gruppenzuordnung
  • Wiedervorlage einrichten für Adressen oder Kontakte
  • Einzelbrief erstellen und faxen
  • Serienbriefe erstellen mit MS-Word (auch an alle Ansprechpartner)
  • Serien-E-Mails erstellen
  • Etiketten und Listen drucken (inkl. STAMPIT-Anbindung)
  • Dublettenprüfung (Dubletten können zu einer Adresse zusammengeführt werden)
  • Schnellsuche und Suche über jedes Eingabefeld
  • Filtermöglichkeiten
  • Letzter Kontakt mit einer Adresse wird automatisch aktualisiert
  • Pro Kunde, Lieferant und Mitarbeiter kann eingestellt werden, wer die Adresse sehen darf
  • Adressen können einzelnen Benutzern oder Benutzergruppen zugänglich gemacht werden
  • Anbindung an Xing

Adress-Gruppen-Verwaltung

  • Liste aller Adressen, die einer bestimmten Gruppe zugeordnet sind
  • Adressen ermitteln, die mehreren Gruppen zugeordnet sind
  • Serien-E-Mail oder Serienbrief an alle Adressen einer Gruppe senden

Kalender

  • Tages-, 5-Tage- und Wochenansicht; Ansicht eines frei definierbaren Zeitraums
  • Darstellung mehrerer Kalender nebeneinander
  • Beliebig viele Kalender möglich
  • Netzwerk- und teamfähig
  • Exklusive Termine (parallel angelegte Termine werden abgefangen)
  • Wiederholungstermine sind möglich
  • Termine können in mehreren Kalendern gleichzeitig angezeigt werden
  • Aufgaben, Vorlagen und Geburtstage können optional im Kalender angezeigt werden
  • Direkte Synchronisation mit MS Outlook über den Kalendermanager
  • Feiertage werden als Info im Kalender angezeigt (Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien)
  • Gemeinsame Volltextsuche für Aufgaben und Termine mit optionalen Filtereinstellungen
  • Alarmfunktion (auch wenn AMICRON-MAILOFFICE nicht läuft)

Aufgaben

  • Erinnerung an fällige Aufgaben beim Programmstart
  • Filtern nach Datum, Mitarbeiter, Aufgabenart etc.
  • Verknüpfung mit Adressen, Kontakten und E-Mails
  • Erledigte Aufgaben abschließen / archivieren
  • Markierte Aufgaben umwandeln

Telefonie

  • Telefonnummer wählen
  • Anruferkennung
  • Protokoll eingehender und ausgehender Anrufe
  • Unterstützung der TAPI- und CAPI-Schnittstelle

Werbeaktionen

  • frei konfigurierbare Serien-E-Mails und Serienbriefe, die automatisch an die passenden Zieladressen gesendet werden
  • die Selektion der passenden Adressen erfolgt über vordefinierbare Optionen
  • im Protokoll können Sie jederzeit nachvollziehen, an welche Adressen die Werbeaktion gesendet wurde

Datenimport / Export

  • Import von MS-Outlook (Adressen, E-Mails und Termine)
  • Synchronisation von Adressen, E-Mails und Terminen mit MS-Outlook (nur in Professional-Version enthalten)
  • Import von Outlook-Express (Adressen/E-Mails)
  • Import und Export von Adressen (Formate ASCII / Text, dBase, Access, Excel, Word, HTML, XML)

    Die Prüfversion von AMICRON-MAILOFFICE kann 30 Tage mit vollem Funktionsumfang getestet werden. Ein vollständiges Handbuch (PDF-Format) und eine ausführliche Onlinehilfe erleichtern den Einstieg ins Programm. Existenzgründer erhalten beim Kauf von AMICRON-MAILOFFICE einen speziellen Existenzgründerrabatt.

    Funktionen:

    Digitale Signatur

    Audit
    Authentifizierung
    Biometrie
    Compliance
    Dokument-Unterschriften
    E-Mail-Signatur
    Elektronisches Archiv
    Mehrere Signaturen
    mobile Signatur
    PDF-Formulare
    Positionierung der Unterschriften
    Signaturverwaltung
    Sperren von Formularfeldern
    Unterschiedliche Formate signieren
    Ver- und Entschlüsselung von Dokumenten
    Word-Schnittstelle
    Zeitserver
    Zertifikatsmanagement
    Zugriffsbeschränkung
    Zielgruppen:

    Kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen.

    SaaS, webbasiert, Cloud:
    nein
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    Netzwerkfähig:
    ja
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    Speicherbedarf:
    512 MB RAM, 60 MB Festplatte
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Das Produkt ist auch erhältlich im:
    Fachhandel
    Allgemeine Angaben zur Software:
    Dialogsprache(n):
    Deutsch
    Dokumentation:
    Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    gegen Entgelt
    Installationssupport:
    im Preis enthalten
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Erstinstallation:
    2000
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland
    Kontakt:
    Nachricht senden
    Links:
    Videotermin
    anfragen
    Demoversion
    URL anfordern
    Software-Exposé
    URL anfordern
    Preis:
    ab 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt)

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