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Cloud ACD - Callcenter Software

Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
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Cloud ACD - Bieten Sie Ihren Kunden den perfekten CallCenter Service!

Die Cloud ACD von telegra sorgt mit Leichtigkeit für überzeugenden Kundensupport in Ihrem Callcenter. Seien Sie schlicht und einfach für Ihre Kunden da - sorgen Sie für weniger Wartezeiten, priorisieren Sie besonders gute Kunden und bieten Sie bessere Erreichbarkeit.

Kommunikationstechnologie ist immer dann gut, wenn sie eigentlich nur Mittel zum Zweck ist und fast gar nicht bemerkt wird. Die Cloud ACD Software sorgt dafür, dass die Menschen, die miteinander kommunizieren, im Vordergrund stehen.

Profitieren auch Sie von einem dezentralen System, das frei skaliert und immer auf dem neuesten Stand ist und das Sie per Mausklick kontrollieren können. Gestalten Sie Ihre Prozesse effektiv und binden Sie problemlos beispielsweise Homeoffice-Mitarbeiter ein.


Vorteile für Ihre Kunden:

  • optimale Betreuung
  • weniger Wartezeit
  • gezielt den richtigen Ansprechpartner erreichen
  • Rückrufoption


Einige der Vorteile für Ihre Mitarbeiter:

  • Standortunabhängiges Arbeiten (u.a. Homeoffice Option)
  • eigene Skill-Gruppen
  • Qualitätsmonitoring
  • Direkte Steuerung der Anrufe
  • Agentensteuerung in Echtzeit
  • Übersicht aller wichtiger Kennzahlen in Echtzeit und historisch
  • Umfangreiche Echtzeitstatistiken für den Agenten
  • Integriertes Softphone – keine Telefone notwendig


Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur.

Das Tool für Ihre Teamleiter ist der ACD-Webcommand, der u.a. die

  • direkte Steuerung von Agenten per Drag & Drop,
  • mehrsprachige Accounts,
  • umfangreiche Teamleiterfunktionen: Mithören, Gesprächsaufzeichnung, Chat,
  • aussagekräftige Echtzeitstatistiken über das gesamte Callcenter hinweg,
  • individuelle Definition von Alarmen und Statusanzeigen
  • u.v.m. bietet.

Zu den Features der Software zählen u.a.:

  • Sprachmenüs
  • Skill-Gruppen
  • Anruf-Routing
  • Rechtemanagement
  • Schnittstellen (z.B. Salesforce, API)
  • Warteschleifen
  • Statistiken
  • Anrufverteilung in der Cloud
  • Verbindung mit dem Agenten
  • u.v.m.

Zielgruppen:

B2B Mittelstand, branchenübergreifend

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
auf Anfrage
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Finanzcheck
  • Merkur

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Herr Mark Kieferle
0800 100 40 80
Links und Kontakt:
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